checkAd

    Comdirect-Probleme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 23:37:48 von
    neuester Beitrag 11.10.00 03:12:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 266.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:37:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Comdirect-User,

      hat (heute?) vielleicht auch jmd. Probleme gehabt, über CoDi Aktien zu verkaufen? Ich wollte Aktien, die ich definitiv in meinem Depot habe, verkaufen und erhielt - egal auf welchem Weg, an welchem Platz oder zu welchem Preis ich es versuchte - jedesmal folgende Auskunft:

      1) Verkauf dieser Stücke nur über unser Call Center möglich oder Depotbestand für den gewünschten Verkauf nicht ausreichend.

      Über den Telefoncomputer klappte es auch nicht. Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme schon mal erlebt? Woran kann`s liegen? Wie gesagt: Die Stücke sind in ausreichender Zahl im Depot verbucht und auch schon abgerechnet und dergleichen - ist mir ein Rätsel, was da los war.

      Danke für eure Auskünfte - morgen muss ich wohl mal die CoDi-Hotline bemühen ...

      Nase
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:45:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      is mir auch schon passiert, bis ich gemerkt hatte, dass ich für diese aktien ein stop loss gesetzt hatte...

      eventuell selbes problem?

      stefan
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:51:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute war wieder mal ein Tag bei der cd ohne Probleme, vielleicht hast Du doch selber irgendwo Mist gebaut (siehe Stefan22).
      Habe bei cd eher Probleme mit dem Seitenaufbau an turbulenten Börsentagen, d.h. man kommt entweder garnicht rein oder die Ausführung jedes Klicks dauert Minuten, was ziemlich nervig ist.

      B.U.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:54:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo pappnas

      hast du vielleicht eine stop los order von deinen aktien die du bei der comdirect
      verkaufen wolltest vorher aufgegeben , dann funktioniert der verkauf nämlich nicht.
      erst stop los order rausnehmen und dann müßte das mit dem verkauf auch klappen.

      gruß kasimir
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:59:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dank euch erst mal. Also, ich habe jetzt nochmal das mit dem SL gecheckt, aber da ist nix. Keine offenen Orders, kein SL. Tja, werd` ich wohl mal nachhören müssen - bin ja gespannt, woran es da hapert.

      Gruß, Nase

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1955EUR +1,56 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:12:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es kann sein, daß im internen Orderbuch, es gibt ja zwei, ein entsprechender Auftrag vermerkt ist. Tatsache ist
      daß die CD manchmal Software Probleme bei der Harmonisierung des offenen und verborgenen Orderbuches hat
      aber das ist selten. Bei mir wurden mal 1000 verkauft, die ich schon morgens verkauft hatte. Bestand: -1000.
      Hat sich aber geregelt.
      Bene
      Jottro
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 03:12:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieses Problem habe ich vor ca. einer Woche bei einer Neuemission gehabt. Obwohl die Stücke im Depot aufgeführt waren, wurde mein VK-Auftrag mit der selben Meldung abgelehnt. Da die Aktien neu eingebucht waren, gab es natürlich auch noch keinen VK-Auftrag.
      Da ich hierdurch nicht zum Eröffnungskurs verkaufen konnte, habe ich einen Verlust erltten.

      hgf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect-Probleme