checkAd

    Nur Gott kann Frieden... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 23:47:27 von
    neuester Beitrag 21.10.00 15:25:17 von
    Beiträge: 25
    ID: 268.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:47:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaffen in Israel!!!

      Nur leider wird es dort nie zum wirklichen Frieden kommen.
      Lest euch mal die Offenbarung in der Bibel durch.
      Da steht schon was alles passieren wird, oder schon ist.
      Kein Staat wird es schaffen den Friedensprozess erfolgreich durchzubringen.
      Aber die Bibel interresiert ja eh keinen von euch.
      Ich sage nur, lest sie und staunt.
      SIE IST HEUTE AKTUELLER DENN JE
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:49:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst Du es wäre Frieden , wenn alle dort tot wären, ich denke schon, also, alle plattmachen und wir haben
      unser 17. Bundesland.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:51:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du scheinst Null Ahnung zu haben!

      Solche Nazis wie dich sollten sich mal einige Gedanken über ihr Verhalten machen.
      Du fandest den 2.Weltkrieg wohl auch ganz toll, was?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:53:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      dan: hier am Board herrscht die totale Unwissenheit:

      wenn Du Bibel sagst, fragen die Dich nach einer WKN!!!!!

      für alle, die es wirklich interessiert:



      lest hier, was die Bibel sagt und was der Koran sagt:
      (lest alle 4 Beiträge in diesem Thread, das sind Orginal-Zitate!!)

      Thread: ISRAEL AM RANDE EINES KRIEGES TEIL 2
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:59:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und Frick !

      Morgen heißt es : Ich mache Schluß mit dem Wahnsinn !!!-Topeinstieg!!

      0190667667 - jetzte schon mal anrufen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 08:06:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @dan
      gut hier jemanden zu treffen der auch die Bibel liest.
      Jedoch ist die Zeit noch nicht reif für die Vollendung.
      Auch war Elia noch nicht da, denke ich zumindest.
      Auch ist der eine der alle Staaten ausspielt auch noch nicht da.
      Wenn Israel keine Fürsprecher mehr hat und alle Staaten gegen Israel sind (wehe diesen Staaten), erst dann kommt der Tag der Gerechtigkeit.
      und wenn jetzt wieder viele denken es geht nur um Israel, seit ihr falsch gewickelt. Israel wurde dazu auserkoren die Macht Gottes zu offenbaren. Gott liebt jeden Menschen, nur müssen wir in seinen Wegen gehen und nicht den ganzen Morast der Welt in uns aufnehmen.
      Wir sind zwar in der Endzeit, aber wie lange es noch dauert weiß nur der HERR.

      liebe Grüsse
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:22:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kanns nicht glauben, es gibt tatsächlich noch mehr von mir.

      Würdest du mir verraten woher du kommst?
      Ich finds klasse, dass du hier geschrieben hast.
      Also meld dich mal wieder.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:04:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Dan,
      es gibt hier weit mehr Gläubige wie man annehmen sollte,
      alleine des Umfeld´s wegen.
      hier ein thread zur ÜberzeugungThread: Gott und die Welt
      Thread: Das Theodizee-Problem und der Tod - oder [i]Gott und die Welt II[/i]
      Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tip´s von Websites geben in der man gute Recherchen über die Bibel betreibt

      liebe Grüsse
      Virgilja aus HD
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:11:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tut mir leid, aber ich kann diesen threads nichts abgewinnen!

      Da geht es nur um Theologie, nicht um den wirklichen Glauben.
      Kluges Zeug daher blubbern kann ich auch, aber es kommt doch nicht auf
      kluge Worte an, sondern auf die Gefühle.
      Ich persönlich glaube an Gott und Jesus Christus.
      Jesus ist für alle Menschen gestorben, damit diejenigen, die an ihn Glauben ihre Sünden vergeben bekommen.

      Mfg dan.maverick
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:42:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @DAN, virgilja, sk33

      Schön, Christen hier zu treffen.

      Klar ist nach der Bibel:

      - Jerusalem wird ein Anstoss sein und bleiben. Und, leider,
      - es wird keinen Frieden geben zwischen Isaak und Ismael bzw. den Juden und den Arabern

      Einen "Pseudo-Frieden" wird es in der Endzeit geben - unter dem Regiment des falschen Christus, der vorgibt der Auferstandene zu sein. Dieser "Friede" wird dann von kurzer Dauer sein (drei1/2 Jahre?) und dann wird es noch einmal viel schlimmer.

      Grüsse,

      Redhorn

      Hoffen wir, dass die Bibelausleger recht haben, die davon ausgehen dass die Entrückung der Gläubigen vorher stattfinden wird. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 08:09:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach du schreck !

      und gearbeitet wird zukuenftig fuer gottes lohn ? na dann mache ich schnell eine firma auf und engagiere euch !
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:45:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @dan
      ich denke das jeder gute Christ an Gott und Jesus glaubt, sowie an die Vergebung der Sünden
      Wichtig ist aber auch Menschen Gott näher zu bringen die an nix glauben bzw. das denken und das geht wohl nicht mit diesem einen Satz. Die Kirche gibt auch keine Festigkeit mehr, geht schon zum Esoterischen über. Obwohl du schon recht hast, das Wichtigste ist der Glaube und die Vergebung der Sünden durch Jesu .

      liebe Grüße
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:16:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn ich das hier so lese... ist vielleicht die Endzeit, zumindest für den Neuen Markt, bereits angebrochen?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:31:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Virgilja, dan, :kiss:
      ich dachte zeitweise, hier gäbe es nur noch Leute, deren Hobby es ist, insbes. der Kirche nachzuweisen, was sie für ein verbrechericher Haufen ist. Denen möchte ich allerdings zurufen: "Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein".
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:02:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ vigilja @ dan

      Hier ist noch jemand der euren Glauben und eure Meinung teilt. Nun, heute muss jeder blinde erkennen das die Endzeit Einzug hält. Nur alle schließen die Augen und wollen das nicht wissen. Diese Menschen haben für alles eine Erklährung, und werten die Bibel als ein reines Märchenbuch für Kinder oder schwachsinnige ab, ohne sich einmal damit vernünftig befasst zu haben. Fakt ist dass es in der Endzeit nur einen verschwindent kleinen Teil von Menschen auf der Welt geben wird die an Christus glauben. Nun , wir sind auf dem besten Wege das zu realisieren.

      Gruß Bucho
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:33:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      soviel dummheit in einem einzigen thread!!!
      einige zeitgenossen behaupten ja, dass delfine z.b. intelligenter sind als so mancher mensch.
      unglaublich, aber wahr, sie haben recht!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 07:33:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      immer daran denken : religion wird von den herrschenden gemacht ! das ist bei praktisch allen nennenswerten religionen so .

      vom einfachsten naturkult bis zum ausgefeiltesten katechismus.

      erster zweck : die leute davon zu ueberzeugen , in eine bestimmte richtung zu denken und zu handeln . natuerlich immer so , dass der stammesfuehrer , medizinmann , oberpriester und denen nuetzliche cliquen einen vorteil davon haben !
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 09:43:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @caldor

      na da schau an, meldet sich doch noch jemand, der sich eigenstaendig gedanken macht, und nicht alles glaubt, was so in der bunten und aehnlichen schmierblaettern geschrieben steht.

      die bibel ist uebrigens vom niveau her noch etwas tiefer angesiedelt, die bunte ist und bleibt wenigstens ein guter kontraindikator im aktiengeschaeft! :laugh: :laugh: :laugh:

      archangel
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:50:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @archangel :

      ich rege mich halt leicht ueber so etwas auf. wir haben dohc wirklcih einen haufen probleme hier in deutschland , die dringlicher geloest werden muessten .

      dazu brauchen die menschen einen freien geist und nicht die eingeredete hoffnung, sie sollten nur schoen hoffen und ihren zweck erfuellen ohne aufzumucken , denn irgendein hoeheres wesen werde es schon richten .

      das ist genauso wie mit der obrigkeitsglauebigkeit .
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:26:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Caldor
      tut mir leid, das mit der Firma klappt nicht. Habe selbst eine.

      @Caldor, Archangel
      Auch wenn es inzwischen in Deutschland ungewöhnlich ist: es gibt Christen in diesem Land. Was nicht bedeutet, dass diese Leute ihr Hirn ausschalten oder wie Schafe irgenwelchen Lügenmärchen hinterherlaufen.

      Im Gegenteil - wenn man eine Meinung vertritt, die eventuell etwas neben dem Mainstream liegt (und als Christ, vor allem als bibelgläubiger Christ, tust du das immer), dann empfiehlt es sich, den eigenen Standpunkt genau zu kennen und begründen zu können.

      Wenn ich hingegen der Bunten und ähnlichen Schmierblättern nachlaufe, wie Archangel vorschlägt (interessanter Name übrigens, nur wahrscheinlich falsch gewählt ;)), dann werde ich kein Christ. Oder welche genuin christlichen Inhalte wollt ihr in diesen Blättern finden?

      Glaube bedeutet nicht, dass ich meine Hände in den Schloss lege und warte was von oben kommt. Ich engagiere mich durchaus in dieser Gesellschaft (=> ora et labora). Aber ich weiss eben, dass dies nicht das Letzte ist. Am Schluß - und in spätestens 80-90 Jahren ist das für uns alle so - werden all die schönen Aktien, Wertpapiere etc. nichts wert sein. Das letzte Hemd hat keine Taschen, und es macht Sinn, sich auch mal darüber Gedanken zu machen.

      In diesem Sinne einen schönen Abend!

      Redhorn
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 07:38:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vielleicht sollte man der Fairness halber erwähnen, daß nicht nur in den religiösen Gruppen Fanatismus etc. zu finden ist.

      Wenn ich mir z.B. manche politischen Gruppierungen ansehe oder die "Öko"-Front, die ohne Rücksicht auf Verluste anderen ihre Meinung aufzwingen wollen, dann finde ich das genauso bedenklich!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:35:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      das war jetzt ein gutes stichwort , paladin !

      gegen den feldzug der oekos gegen den gesunden menschenverstand war doch die inquisistion ein kinderspiel !
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 16:54:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      bravo redhorn! :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:28:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Naja, verbrennen tun die Ökofreaks zum Glück ja keinen... Aber foltern schon, wenn ich mir ansehe, daß die einen unbedingt in einen überfüllten, miefigen Bus zwingen wollen, anstatt gemütlich im Auto zu sitzen. ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:25:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      komishc nur , dass ihre eigenen spitzenpolitiker den komfort eines grossen dienstwagens auf steuerzahlers kosten durchaus zu schätzen wissen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,46
      +1,06
      -0,07
      +1,45
      0,00
      0,00
      -1,55
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Nur Gott kann Frieden...