checkAd

    Jetzt Einstieg bei Vertex??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.00 14:07:16 von
    neuester Beitrag 30.10.00 22:58:48 von
    Beiträge: 11
    ID: 284.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.463
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    10,000+25,00
    6,0000+25,00
    0,7113+21,90
    0,6400+18,52
    1,1100+15,70
    WertpapierKursPerf. %
    0,8410-17,06
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:07:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus!! Was meint ihr, lohnt es sich jetzt bei Vertex einzusteigen? Ich habe bisher immer den rechtzeitigen Aufsprung verpasst, denke aber das man bei diesem fundamentalen TOP-WERT jetzt einsteigen könnte!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:14:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf Sicht von 1-3 Jahren sollte man einsteigen

      Gruß mesial
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:21:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für dein Posting, mesial
      Ich denke jedoch, daß der Biotech-Sektor vor einer kleinen Korrektur steht, und dann solche Werte wie Vertex, Millenium, Myriad ....
      erst einmal etwas abheben werden!! Schaut euch doch einmal deren Kursverläufe an, da ist eine Korrektur fällig!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:23:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe gerade bei 108Euro verkauft und denke, dass wir jetzt erst mal abwarten sollte, denn die 96$ Dollar marke (ATH) konnte mal wieder nicht gebrochen, nicht mal angkratzt werden.
      Ich warte etwas ab und steige, wenn, dann erst bei 85$ wieder ein, falls sie jetzt weiter fallen sollten und sich dort ein boden finden sollte.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:54:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke auch, daß man erst einmal warten soll!! Wo wären euer Meinung nach wichtige Charttechnische Einstiegsmöglichkeiten!!!
      Denke über einen Einstieg bei Sepracor nach, was denkt Ihr hier!!
      Habe mir vor 2-3 Monaten auf Förtschis Tip ICOS ins Depot gelegt!! Was denkt Ihr über diese Aktie, bisher hat sich nicht viel getan!!
      Sie dümpelt nur so vor sich hin!! Steht hier vielleicht ein Ausbruch bevor(Die Ruhe vor dem Sturm)??????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 07:38:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bis zu einem Ausbruch von ICOS sollte es noch eine Weile dauern (wenn überhaupt was passiert). ICOS hat den großen Vorteil, das diese Aktie in der BILD vorgestellt wurde und somit sehr bekannt ist. Leider werden die Kurse aber in den Staaten gemacht.
      Es bleibt zu hoffen, das Ihr Potenzmittelchen im Frühjahr kommt.

      Also abwarten
      Stier1976
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:32:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von Sepracor wuerd ich vorerst die Finger lassen (Ist aber nur mein persoenliches Gefuel)
      Wenn MaxS glaubt, die VRTX gibts nochmal fuer 85 $, mich wuerds freuen, aber ich denk
      unter 100 E. gibts da keine Chancen mehr.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:23:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke, daß es Vertex noch in dieser Woche für 85-90 Euro geben wird und, daß bei Sepracor das Tief schon erreicht ist.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:46:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      Vertex diese Woche bei 125 E,

      Wetten!!!?

      (Grund ,massiver Widerstand bei 86 USD,es kann nur aufwärts gehen,
      nie mehr abwärts)

      Wer nicht einsteigt, ist selber schuld.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:58:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      na hab ich recht??

      Schließt sogar mit ++++++++.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:58:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo Vertex Freunde

      also ich sehe Vertex im Minus o,5 Dollar, aber Grundsätzlich sehe
      ich Vertex auch recht stark bis 1oo Dollar ist aber noch ein weiter Weg... möglich ist alles

      PS von Millennium bin ich enttäuscht mit 5 Dollar im Minus

      gruss drkulka


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      +0,23
      +23,94
      +0,23
      +0,48
      -3,49
      -0,19
      -2,01
      +0,74
      -0,77
      Jetzt Einstieg bei Vertex???