checkAd

    OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 6 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 00:27:30 von
    neuester Beitrag 19.11.00 18:09:00 von
    Beiträge: 402
    ID: 285.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.491
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:27:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mo, 30.10.00

      mädels,

      heute ist eine der thread-generierenden varianten eingetreten, ihr erinnert euch vielleicht an meine auflistung von neulich.

      die longus-6 - variante

      longus "diese nachricht der westfälischen kirchenzeitung ist noch nicht eingepreist" 6 düngte das zarte pflänzchen des schulischen pushens mit ein wenig kaffeesatz.

      jetzt müsste einer nachlegen. wie wär`s mit gomen? oder herrn witzig? oder cosecha?

      c++
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:28:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:54:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @c++,

      Immer noch verzweifelt auf der Suche nach Dummpushern? Schau mal bei Gigabell, da wollen ein paar in den naechsten Tagen VOOORkauuufen :laugh:

      Soviel Ausdauer haben die Jungs und Maedels im OTI-Board nicht gehabt;).

      Na, machs lieber nicht, sonst wanderst Du am Ende noch ab ...

      hase
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:57:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich sind wir erhört worden.

      Mr.Greenspam
      The Spaminator
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:03:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo hase,
      was hoppelst du zu später Stunde noch im Board herum?

      Mr.Greenspam

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:17:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Mr.Greenspam,

      ich schlage Zeit tot. Ich habe noch ne Messung laufen :(
      Das WO-Board kommt mir da gerade recht :)

      hase
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 07:23:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 09:49:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Tag Fatima,

      interessant von dir zu hören.

      Der Krieg ist ein Trauerspiel!

      Was sagst du zum Fatima-Kult hier? - Wenn du willst was gelten, dann komme selten!:)

      Eine wichtige Frage: Bist du von dunkler Hautfarbe?:)

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:14:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      informativer Reisebericht Shelmü
      und das am frühen Morgen, Kompliment!
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 17:05:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      hahahahahaha, das geht ja schon wieder gut los,


      @grünspan alias fatima,

      du hast eine köstliche phantasie, köstlich!


      gruß
      atschi


      p.s: @louis, hast du gekauft für 6,60? jetzt sag nicht, nein!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:39:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Offenbar hatte ich den Weihnachtsmann nicht richtig beurteilt. Waren es die dauernden Berichte von seinen Rentieren oder war es sein Bart, der mir die Sicht auf die wahre Natur seines Wesens verschloß? Ein upgrading ist in Sicht. Demnächst in diesem Theater.

      Dagegen scheint sich der Poster atschi in einer Art Verhaltensfalle zu bewegen. Offenbar braucht er seine (alkoholabhängige) Katze um die weißen Mäuse, die er bisweilen sieht, zu fangen.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:54:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:01:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      raus aus diesem thread..das ist hier kein quasselplatz!

      ich will nicht das gezülze von euch lesen..ich will c++
      wenn ihr quatschen wollt, macht selber ein thread dafür auf.

      ;) ;)

      mfg
      sB

      think big :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:08:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ist Baldur Banane?



      Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt

      Bin etwas konfus

      smart
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 01:10:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn ihr komischen doppel-id benutzer diese schönenen thread`s kaputt machen wollt, dann werde ich richtig böse.

      @sb, ohne schafe kein schäfer!;) du bist auch so richtig kacke!


      atschi


      p.s: grünspan oder besser fatima, nöt me nie.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 01:15:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Scharfe Braut - bis du der Oberguru hier?
      oder der Board-Regulator?

      eiskalter Engel
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 01:17:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      weißt du wofür scharfe bräute sind?

      zum fi....!:D is so!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 01:26:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Atschi, du entwickelst noch eine ausgewachsene Dopel-ID Phobie. Dieses Board ist ein Abbild des wirklichen Lebens und da sterben die Dummen schliesslich auch nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 01:34:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Z.I.Z,

      phobie hin oder her, hab ich recht oder was, mich regt das ernsthaft auf. man kann auch ein wenig spass machen ohne sich zu verstecken.
      ich möchte diese knallvögel mal real sehen, was da von den meisten über bleibt weißt du auch!

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 01:36:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      ach ja,


      gruß und schlaft gut
      atschi
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 01:38:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      atschi, di bist auch richtig " kacke" aber bestimmt auch
      gut zu Vögeln.;)

      Mach dich weg, und nimm deine 100 Ot5 Aktien mit :D :D

      is so :laugh:

      sb
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 01:41:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      sehr lustig, stark sb, ganz stark. ehrlich
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 02:20:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      also mädels,

      ich bin sprachlos.
      jetzt müsste einer nachlegen ... faselte ich gestern, als der unbedeutende longus seinen üblichen sermon zum besten gab. und was passiert?
      oh hölle. oh wunder.
      es erscheint der optimaxx.
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      na? ist das wundersam?

      seine kernaussage mag irgendwer zusammenfassen (haha).
      ich habe sie nicht entdeckt.
      doch wen interessiert`s.
      ES WIRD WIEDER DUMMGEPUSHT.
      nur das zählt.
      jubilier!
      heureka!
      brech` ins essen!

      hach, ist das geil.
      "wir" optimaxx sind positiv gestimmt für was auch immer.
      hach, so geil.

      also, ich brech` jetzt echt ins essen.
      lol

      c++
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:55:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      @FATIMAÖ.

      Ich gehöre zwar zu den wenigen,
      die dich gelegentlich gemobbt haben.
      Aber das nur, um ein Worft von dir zu
      erhaschen. Es freut mich, wieder einmal
      was von dir zu hören. Und es freut mich
      riesig, daß es dir gut geht. Ich hoffe,
      daß du bald wieder gesund in unserer
      Mitte bist. Bis bald, Fatima.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:36:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hey JR,

      wie bist du denn heute drauf...:)

      Gruß

      WM
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:09:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was muß ich heute sehen. c++ bemüht sich um einen jugendlichen fetzigen Stil. Zur Revision seines vermuteten Alters reicht das aber noch nicht. Upgedatet habe ich, wie angekündigt, den Weihnachtsmann, obwohl hier noch die letzten Konturen fehlen. Er bleibt auf der watchlist. Die restlichen Überarbeitungen waren eher redaktioneller Natur.

      Amalaswintha
      Nachwuchs-Revolutionärin, Wölfchen im Schafspelz (trägt Schurwollpullover), muß allerdings noch ein paar Jahre auf die Weide

      Atschi
      5-Minuten-Autoritärer, triebgesteuert (mittlerweile mehrfach bestätigt), Womenizer, sieht gelegentlich weiße Mäuse, daher Besitzer einer (alkoholabhängigen) Katze,

      Baldur Banane
      verbaler Exhibitionist, liebt es, andere mit konträren Ansichten zu verschrecken, eher harmlos, geborener „Bananenbieger“ (Zitat), „schmonzettenaffin“ (Zitat), OTI- und FATIMAÖ.-Basher

      c++
      zum Arriviertenproletariat gehörender Mitvierziger, gelegentlich zwischen Ironie und Zynismus schwankend, liest wahrscheinlich den Feinschmecker und ähnlich dekadente Blätter, träumt von der Mitgliedschaft im Lionsclub, schwerhörig (hört Musik nur wenn sie laut ist)

      FATIMAÖ.
      Amazone, Femme fatale mit multikulturellem Background und Hang zur Konspiration, im worst case ein "übergewichtiger Kerl ohne Haare" (Zitat), mit Sicherheit aber kein "pensionierter Studienrat" (Zitat)

      Mr.Greenspam
      Ehemann von Mrs.Greenspam, auf der Suche nach der Wahrheit beim Spam gelandet, Mitglied des Ritterordens vom Heiligen Grabe zu Jerusalem (ja, das iss was!), nach unbestätigten Gerüchten Doppel-ID von FATIMAÖ.

      hardy-2
      ungelenk und grobschlächtig wie John Wayne, leider auch in seiner Orthografie und Grammatik, verstorben!, bei anziehenden Kursen erneute Reinkarnation wahrscheinlich

      hase100
      "spektakulär unauffälliger Poster" (Zitat), brüllt niemals, politisch korrekt. In letzter Zeit erste Gehversuche, um Kontur zu gewinnen. Überlegt derzeit, ob er nicht das Sonnenstudio besuchen sollte, um mehr Farbe zu bekommen.

      StarTrader+, ProMailer
      nix als Aktien im Kopf, keine Klassifizierung möglich

      Louis_Trenker
      Intellektueller (kennt Karl Popper, Tritop und Timothy Leary) zwischen Koks und Kohle aufgewachsener Bewohner der deutschen Nordseeküste mit typischem Ruhrpott-Slang. Besitzt eine umfangreiche Schallplatten- und CD-Sammlung alter Meister. Wahrscheinlich ein Nachfahre der Bremer Stadtmusikanten. Die Anschaffung telefonzellengroßer Speaker scheiterte bisher am WAF (wife-acceptance-Faktor). Bisweilen eruptiv, wenn Siedeverzug vorliegt.

      Der Tscheche
      solider, gutmütiger Typ, Jäger und Sammler, Traum aller Schwiegermütter (jawohl!, es liegen mehrere Anfragen vor)

      yehuda
      Saarländer (das sagt eigentlich alles), Suchmaschinenfuzzi

      Weihnachtsmann
      wohnt zwar am Nordpool, mag aber kaffeebraune Schönheiten, Naturliebhaber. Kennt Traumpilze.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:10:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was muß ich heute sehen. c++ bemüht sich um einen jugendlichen fetzigen Stil. Zur Revision seines vermuteten Alters reicht das aber noch nicht. Upgedatet habe ich, wie angekündigt, den Weihnachtsmann, obwohl hier noch die letzten Konturen fehlen. Er bleibt auf der watchlist. Die restlichen Überarbeitungen waren eher redaktioneller Natur.

      Amalaswintha
      Nachwuchs-Revolutionärin, Wölfchen im Schafspelz (trägt Schurwollpullover), muß allerdings noch ein paar Jahre auf die Weide

      Atschi
      5-Minuten-Autoritärer, triebgesteuert (mittlerweile mehrfach bestätigt), Womenizer, sieht gelegentlich weiße Mäuse, daher Besitzer einer (alkoholabhängigen) Katze,

      Baldur Banane
      verbaler Exhibitionist, liebt es, andere mit konträren Ansichten zu verschrecken, eher harmlos, geborener „Bananenbieger“ (Zitat), „schmonzettenaffin“ (Zitat), OTI- und FATIMAÖ.-Basher

      c++
      zum Arriviertenproletariat gehörender Mitvierziger, gelegentlich zwischen Ironie und Zynismus schwankend, liest wahrscheinlich den Feinschmecker und ähnlich dekadente Blätter, träumt von der Mitgliedschaft im Lionsclub, schwerhörig (hört Musik nur wenn sie laut ist)

      FATIMAÖ.
      Amazone, Femme fatale mit multikulturellem Background und Hang zur Konspiration, im worst case ein "übergewichtiger Kerl ohne Haare" (Zitat), mit Sicherheit aber kein "pensionierter Studienrat" (Zitat)

      Mr.Greenspam
      Ehemann von Mrs.Greenspam, auf der Suche nach der Wahrheit beim Spam gelandet, Mitglied des Ritterordens vom Heiligen Grabe zu Jerusalem (ja, das iss was!), nach unbestätigten Gerüchten Doppel-ID von FATIMAÖ.

      hardy-2
      ungelenk und grobschlächtig wie John Wayne, leider auch in seiner Orthografie und Grammatik, verstorben!, bei anziehenden Kursen erneute Reinkarnation wahrscheinlich

      hase100
      "spektakulär unauffälliger Poster" (Zitat), brüllt niemals, politisch korrekt. In letzter Zeit erste Gehversuche, um Kontur zu gewinnen. Überlegt derzeit, ob er nicht das Sonnenstudio besuchen sollte, um mehr Farbe zu bekommen.

      StarTrader+, ProMailer
      nix als Aktien im Kopf, keine Klassifizierung möglich

      Louis_Trenker
      Intellektueller (kennt Karl Popper, Tritop und Timothy Leary) zwischen Koks und Kohle aufgewachsener Bewohner der deutschen Nordseeküste mit typischem Ruhrpott-Slang. Besitzt eine umfangreiche Schallplatten- und CD-Sammlung alter Meister. Wahrscheinlich ein Nachfahre der Bremer Stadtmusikanten. Die Anschaffung telefonzellengroßer Speaker scheiterte bisher am WAF (wife-acceptance-Faktor). Bisweilen eruptiv, wenn Siedeverzug vorliegt.

      Der Tscheche
      solider, gutmütiger Typ, Jäger und Sammler, Traum aller Schwiegermütter (jawohl!, es liegen mehrere Anfragen vor)

      yehuda
      Saarländer (das sagt eigentlich alles), Suchmaschinenfuzzi

      Weihnachtsmann
      wohnt zwar am Nordpol, mag aber kaffeebraune Schönheiten, Naturliebhaber. Kennt Traumpilze.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:32:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fast hätte ich es vergessen: Neu auf der watchlist ist auch optimaxx. Für viele ein alter Bekannter. Für mich nicht: Mein erster Eindruck ist, daß er an multipler Persönlichkeitsstörung leidet. (redet von sich selbst als wir).

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:44:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      An den Weihnachtsmann

      Lieber Weihnachtsmann, es hängt an der Jahreszeit.
      Und an diesem Tage. Da erfaßt einen immer diese
      Melancolie. Weil wir uns an diejenigenerinnern,
      die wir vermissen.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:49:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      @JR

      hab` ich mir genau so gedacht - weil es mir ähnlich geht - also träum ich von kaffeebraunen Schönheiten! :):):)

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:01:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Weihnachtsmann, ich lebe in der größten deutschen Garnisonsstadt und bin daher mit kaffeebraunen Schönheiten aufgewachsen (NCO-Clubs).

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:34:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      beneidenswert...:)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:01:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      @WM,

      wenn du auf Schoko-girls stehst, probiers doch mal damit:

      Suchmaschine www.google.de, dann einschlägige Stichworte wie ebony girls oder black girls eingeben und du erhälst hunderte von links, die du direkt anklicken kannst (firewall nicht vergessen).

      Hier kannst du dir genügend Anregungen holen bis zum St. Nikolaus-Tag, aber vergiss nicht, die Geschenke für die Kinder am 5. und 5. Dez. auszuliefern :)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 17:38:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Heißt natürlich "am 5. und 6. Dez." - habs bereits bei mir auf dem Monitor mit Tipp-Ex korrigiert. :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:17:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hier geht`s nicht darum, sich einen wachsen zu lassen (BaBa, wie jung bist du eigendlich?) - ich habe ihn beneidet, das er mit ihnen aufgewachsen ist!

      Gruß

      WM
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:29:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      @WM, Hihi, das kann jeder sagen :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:34:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Um beim Thema zu bleiben: oti STEHT gerade bei 6,68 im XETRA :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:15:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Weihnachtsmann, ich denke, ich habe dich richtig verstanden.
      Daß Baldur Banane was anderes verstanden hat, bin ich von
      ihm gewohnt.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 22:26:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Greenspan, deine Kolumne beweist, daß auch dir eine gehörige Portion Zynismus zu eigen ist. Obwohl ich eingestehen muß, daß mir das mit dem Wölfchen im Schafspelz gut gefällt. Ins Essen breche ich jedenfalls nicht, das überlasse ich diesem Feinschmecker - oder diesem Flaschengeist.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 23:14:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Atschi ja schon, aber was will man machen? Als ich gestern diesen Optimaxxthread durchgelesen habe, war auch ich sprachlos und meine ohnehin schlechte Laune tendierte gegen unendlich. Futter für das Volk.
      Langsam habe ich das Gefühl die halbe OTI-Mannschaft tummelt sich hier.

      Gruss

      ZEUS
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 23:15:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Amalaswintha,

      an dich jetzt die Fragen, deren Antwort viele unserer Boardcasanovas hier dringend erwarten:

      1) Bist du a)Mann, b)Frau oder c)Zwitter
      2) Falls 1b zutrifft, bist du a)schön und ausgesprochen sexy b)eher Durchschnitt mit kleinen Problemen c)Emanze/Mauerblümchen
      3) Ist dein Alter a)unter 16 b)16-25 c)26-40 d)41 bis scheintot

      Wenn du alle Fragen beantwortest (es muß nicht der Wahrheit entsprechen) gestaltest du a) diesen threat aufregender und b) kommst du mit in die Ziehung (1. Preis: Eine unvergeßliche Nacht mit Atschi, in welcher Form auch immer)

      :laugh:

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 23:21:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Baba, vielleicht solltest du erstmal virtuell ein bisschen strippen. :) So etwas nennt man dann in die Vorlage gehen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 23:29:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Baldur Banane, wie so etwas ausgehen kann, haben wir alle erlebt. Mehr muß ich dazu nicht sagen. Willst du mir also ein Danäer-Geschenk andienen?

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 23:38:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Timeo Baba et dona ferentes..so leicht würde ich das aber an deiner Stelle nicht zurückweisen Ama.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 23:41:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Das war jetzt nicht ganz richtig.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 23:53:47
      Beitrag Nr. 46 ()


      Na ja deine Assoziationen sind auch nicht so ganz rein Amalastwintha.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 01:13:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mi, 1.11.00

      als ich eben die heutige oti-nachricht (fernfahrer) las, musste ich erstmal lachen. das war mal ein richtig satirisches fake, dachte ich. dann sah ich, dass der kleine laurent die nachricht reinstellte. und der würde doch niemals ein witzchen über oti machen.

      also wird die nachricht wohl stimmen.
      ich glaube es insgeheim immer noch nicht. ist denen denn gar nichts peinlich? demnächst kommt eine nachricht "das behindertenklo der beliebten meppener pommesbude zur wurst wird testweise mit oti-technologie ausgestattet".
      aber es war lustig, immerhin.

      im optimaxx-thread setzt sich noch keine richtig gute stimmung durch. überwiegend blieben mir gar kritische stimmen im gedächtnis. bemerkenswert ist das erneute auftreten von "wir" stephanus. mal sehen, wie sich sein "verhältnis" zu "wir" optimaxx entwickelt. beachten wir zuvorderst auffällige parallelen granulierter art. demnächst.

      in eigener sache:
      da sich jetzt wieder einige threads mit reger beteiligung herauszubilden scheinen, bitte ich euch, meinen thread weitgehend zu ignorieren.

      c++

      p.s.
      @greenspam
      klassifizierungsversuche fremder dritter habe ich bisher ignoriert und werde das auch weiterhin tun. meist erfolgten sie als reaktion auf meine einstufung als "lemming" oder sowas.
      du scheinst neu zu sein. bisher habe ich dich nicht jedenfalls wahrgenommen.
      wie war denn deine alte id? bist du herr witzig?

      na, ist auch egal. versuch mal bitte, deine sachen nur einmal zu posten und möglichst nicht mehr als eine seite. wenn du den riesentext kaum änderst und trotzdem nochmal posten willst, solltest du die änderungen zur letzten version kenntlich machen.
      ansonsten müllst du nur den thread zu.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 01:49:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Amalaswintha, Yepp, ist ein Danaergeschenk, was solls, nimms an.. :)

      @Zeus_im_Zorn: Der römische Kaiser Cäsar sagte während einer Essenspause zwischen zwei Feldschlachten zu einem Centurio aus Süd-Ost Germanien (dem heutigen Bayern):

      "Esso file rei per daci via dumo gst".

      Dieser Satz gilt auch noch nach zwei Jahrtausenden. Er fordert uns auf, nicht in Lethargie zu versinken, sondern beherzt zuzugreifen - überläßt aber das Tun ganz unserer Entscheidung, unserer Verantwortung.

      Das sollte sich auch Amalaswintha hinter ihre müden Ohren schreiben und die Schweinebande hier am threat gehörig aufmischen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 14:57:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Weihnachtsmann

      Es wurde viel geschrieben, viel gedichtet. Alles konnte ich in der mir zur Verfügung stehenden Zeit nicht sichten. Deine Frage zum Kult um meine Person kann ich daher nur im Ansatz beantworten: Die einen halten mich für eine femme fatale, die anderen für das, was indianische und andere Kulturen als einen Trickster bezeichnen, einen listigen, gerissenen Betrüger welcher irgendwann das Opfer seiner eigenen Tricks wird. Aus diesem Spannungsfeld wird der von dir angesprochene Kult gespeist.

      Daß es für dich wichtig ist, meine Hautfarbe zu kennen, halte ich für bemerkenswert, aber auch für verständlich. Wenn es dir hilft: Dunkel, aber unterhalb von kaffeebraun. Etwas mehr als milchkaffeebraun. Enttäuscht?

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:06:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      @fatimaÖ, alias grünspan,

      zurück aus israel? LOL

      für mich bist


      doppel-id besitzer


      ein board-teilnehmer wie jeder andere, wenn auch ein sehr amüsanter.



      gruß
      atschi


      P.S: @LOUIS, leider nicht ganz der erhoffte kurssprung, aber wir haben ja noch einen tag, auch wenn`s schwer wird nochmal 1 euro drauf zu sattel, ich bleibe optimaxxistisch.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:31:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Gegrüßst seist du, oh FATIMA!

      Enttäuscht??? - nein!

      (ich mag Kaffee - ganz unorientalisch - mit viel Milch und Zucker)

      WM:)

      @atschi, freut mich das mit Kinski
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 20:17:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:40:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Deine Postings erstauen mich immer wieder, fatimaö. Auf die Reaktion war ich gespannt. Erstaunlich, daß nun sogar Baldur Banane positiv gestimmt ist. Das hätte ich nun doch nicht erwartet. Offenbar hast du mehr Erfahrung mit Männern ......

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 00:10:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Da Optimaxx uns sämtliche Messetermine bis ins Jahr 2003 genannt hat - an dieser Stelle unseren Dank für die aufopfernde Informationspolitik - hat er sich natürlich bereits Gedanken um das Werbeplakat für die nächste HV in der israelischen Wüste gemacht:



      Opti was wären wir bloss ohne dich.

      Lost?

      C++ du bist schuld!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 00:18:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Amalaswintha

      na,na - nur nicht verzagen, in der virtuellen Welt kommt`s ja eh dauernd zu Fehlbeurteilungen!

      Gruß
      WM:)

      @ZIZ - :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 10:58:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      Du hast Recht Weihnachtsmann. Ich hätte darauf kommen können: Nachdem atschi zunehmend eine Kontroposition zu der ehemals von ihm begehrten Dame einnimmt (wahrscheinlich weil er nicht genügend beachtet wird), muß Baldur Banane zwangsläufig die Seite wechseln, um so atschi zu zeigen, was eine Harke ist.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:19:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:21:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      @amlasbaby,

      yo, so wird es sein...........

      atschi
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:25:18
      Beitrag Nr. 59 ()
      Huch, hab ich was verpasst?

      FATIMAÖ nicht mehr atschis Alpha-Weibchen sondern jetzt Amalaswintha? Oder beide gleichzeitig? Oder ist eine dritte im Spiel namens Dolly die mit ihren OTIs wackelt?

      Wir werden sehen....

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 23:52:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      @alle

      ohjeohje

      optimax und laurent sind durchgedreht...!!!:(

      eine Klassifizierung der Poster von

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 11:12:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wenn ich die aktuelle Affäre von Dieter Bohlen mit der rassigen Armenierin (siehe www.bild.de) sehe, kann ich nur sagen, atschi war wieder seiner Zeit voraus. Wenn auch nur virtuell. :) Entspricht wohl einfach dem Zeitgeist.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 17:39:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ WM
      Wie wahr, wie wahr.
      Langsam überlege ich mir, ob ich meine OTI`s nicht doch verkaufe. Das kann ja kein normaler Mensch mitansehen oder lesen.
      Deinetwegen hoffe ich das OTI steigt. Ansonsten bringt das langfristig gesehen nichts. Ein bischen Luft sollte der WK schon haben, aber das weisst du ja selbst am besten.

      ZEUS,

      der Dir die Daumen drückt
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 18:58:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ZEUS_IM_ZORN

      Ich freue mich sehr über deine Anteilnahme!:)

      Leider bin ich sehr enttäuscht über die ansonsten wenige Resonanz! Der Weihnachtsmann - der alle hier nun schon fast ein Jahr mit aufmunternden Kommentaren begleitet - geht pleite, und bis auf 3 Otifanten (!) hat keiner dazu etwas zu sagen!

      Ich drück es mal wieder musikalisch aus:

      Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich...

      oder: I`m a loser Baby, so why don`t you kill me...

      oder: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...

      oder: Ein Jahr geht still zu Ende...

      oder: O du fröhliche, o du selige...


      Hoffe, es war für jeden Geschmack was dabei.


      Der gefrustete
      Weihnachtsmann:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 19:03:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ZEUS_IM_ZORN, Grüß dich und Köpfe hoch!

      @yehuda,

      vielleicht kommen heute Abend FATIMAÖ und Amalaswintha und bringen ihre Schwestern mit? Oder Dolly und wackelt mit ihren OTIs?

      Wer weiß, der Abend kann spannend werden. Dolly hat mir übrigens fest versprochen, daß sie in einigen Tagen Bilder hier reinstellt.:)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 19:21:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      hey weihnachtsmann,

      mach keinen scheiß. wenn du pleite bist, was soll ich meinen kindern erzählen. die wunschlisten stehen schon !!!
      ansonsten hatte ich mir auch vorgenommen, den wm auf der 65€ party einmal persönlich kennen zu lernen.
      wir drücken alle die daumen !!!



      mitfühlend

      tantor von der ostsee :(
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 19:28:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      @wm...bald ist wirklich weihnachten ;)

      gruss & shalom

      laurent
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 19:29:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      @tantor :)
      WM
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 19:37:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      Damit keiner rumrätzeln muß - mein Posting von heute Mittag in opti`s (der nichts dazu gesagt hat!) neuen Thread:


      Hey Leute,

      der Pleitegeier kreist über meinem Depot!

      Muß wegen Unterschreitung der Beleihungsgrenze bis 28.11.00 ca. 30.000,- DM nachschießen (nach jetzigem Stand, in bar oder Wertpapieren), oder es wird zwangsliquidiert - habe heute per Einschreiben diesen netten Brief von der Bank bekommen!!!

      OTI muß bis dahin nur um läppische 2,22 Euro (= 15.000 : 6750) steigen - dann wäre ich aus dem Schneider.

      Ob OTI das schafft???

      Grüße
      Der Weihnachtsmann

      @laurent :)
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 19:39:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hi Weihnachtsmann,

      ;) Kopf hoch und durch. Versuche mit Deinen Bankern auf jeden Fall PERSÖNLICH (Keine Briefe und Telefonate) einen Deal auszuhandeln. Hast Du noch andere Shares außer OTI ? Versuche - mit vorheriger gründlicher Recherche und Datenaufbereitung - eine Darstellung des Chance/ Risiko - Verhältnisses Deines Portfolios. In der jetzigen Zeit (Jahresendrallye) ist doch mit einigen vernünftigen Investments die Chance eher günstig, Dein Portfolio aus den Miesen rauszuholen.

      Wenn Deine Banker sich absolut stur stellen, versuche eine Liquidationsqote auszuhandeln, sodaß nur ein Teil Deiner Positionen als Absicherung liquidiert wird.

      Im schlimmsten Falle würde ich die Schiedstelle der Bank anrufen. Dort müssen Sie sich Deine Argumente nochmal genau anhören. Meistens wird sich der Banker aber vorher - schon bei der "Androhung" der Schiedsstelle, mit Dir auf einen Kompromiß einigen, weil ihn sonst viel mehr Arbeit erwartet. Es sei denn, Du hast den Karren richtig in die SCH... gefahren. Dann bring auf jeden Fall noch 2- 3TDM in Sicherheit für die Kosten des Verfahrens zum privaten Insolvenzverfahren. Das Amtsgericht lehnt solche Verfahren regelmäßig ab, weil die Schuldner die Verfahrenskosten nicht tragen können und Prozeßkostenhilfe wird nur in den seltesten Fällen gewährt.

      ALSO: Im Schlimmsten Falle irgendwie DM 2-3000,- zur Seite bringen und bei einer wirklich vertrauenswürdigen Person bunkern. Die muß dann die Prozeßkosten bezahlen, wenns hart auf hart kommt.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 19:53:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      @EcCo65HH

      :):):),

      der erste, der auch Ratschläge hat.

      Hab` schon angenommen, daß ihr mich nicht für ganz doof haltet, aber auch, daß vielleicht trotzdem ein paar Tips kommen.

      z.B.:

      Bitte einen Freund mit Depot, daß er dir für ein paar Wochen seine Wertpapiere aif dein Depot überträgt.

      Oder: Hast du eine Lebensversicherung evtl. als Sicherheit oder zum Beleihen?

      Oder: Hat ein Verwandter einen Aktienfont? Er könnte ihn vorübergehend liquidieren und du könntest davon Wertpapiere für dein Depot kaufen.

      uswusw.

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 20:26:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      @WM

      Wie ich schon sagte, sind das alles Strategien, die dich nur kurzfristig aus der Miserie holen.

      a) Vielleicht hast du bis dato nicht die Erfahrung gemacht hast, aber in der Regel hört bei Geld die Freundschaft auf.

      b) Über deine sonstige finanzielle Situation würde ich mich hier nicht unbedingt im Detail äussern. Das ist natürlich Ansichtssache.

      c) Neue Aktien kaufen mit geliehenem Geld?? Na ja.

      Mein Rat, und der gefällt Dir sicherlich nicht, ist über eine Änderung deiner Depotzusammensetzung nachzudenken. Bis zum 28.11 dürfte sich doch abschätzen lassen, ob die Jahresendralley Realität wird und ob OTI mit dabei ist.

      Es sind ja noch ein paar Tage hin.

      ZEUS,

      der Dir viel Glück wünscht.


      @Baba
      Gruss zurück du alter Pusher ;), WM zuliebe darfst du jetzt ein bisschen kürzer treten. Womöglich hast du wirklich noch eine meinungsbildende Funktion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 20:49:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Z_I_Z

      zu a) Befürchte ich auch!

      zu b + c) Waren ja nur Beispiele für Tips, die ich erwartet habe

      Dein Rat ist o.k., meine Gedanken laufen haupts. in diese Richtung - und wie gesagt, es sind noch ein paar Tage hin. Der Mittwoch wird vieles entscheiden, da Oti der Löwenanteil ist im Depot.

      also, danke!

      WM:)
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 20:54:43
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Z_I_Z

      Nachtrag:

      Die Depotzusammensetzung kann ich ja z.Zt. nicht ändern - bin ja handlungsunfähig, denn wenn ich ein Papier verkaufe, schluckt`s der WK, d.h. ich kann für diesen Betrag nichts anderes (vielversprechenderes) erwerben.

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 21:02:53
      Beitrag Nr. 74 ()
      Noch was musikalisches - Hit von der Jahrtausenwende, wenn ihr euch erinnert - trifft auch auf meine Situation zu:

      It`s the final count down - tööterötööh, töterötötööhh....

      Ich weiß, es fehlt mir der nötige Ernst, sagen andere auch immer...:)

      WM
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 21:07:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      Besser schwarzer Humor als gar keiner....
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 21:10:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      yesterday, tata, all my troubles .....

      immer an weihnachten denken

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 21:17:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      ich will dem weihnachtsmann nicht alle hoffnung für den mittwoch rauben, aber wer glaubt im ernst, dass die zahlen gut sind, ich persönlich erwarte schlechte zahlen und den versucgh einen positiven ausblick zu vermitteln---thats it
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 21:54:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      yesterday (März) stand mein Depot auf DM 430.00,-

      I`m a loser Baby, so why don`t you kill me...:(
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 01:26:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      So, 5.11.00

      mädels,

      wisst ihr, es ist seltsam.
      steigt bei 6.5 mal wieder so ein erwiesener dümmstpusher wie opti ins board, findet spontan eine lemming-sammlung statt. cosecha, otifant, herr witzig, gomen, trendfighter ... alle lemminge sammeln sich kurz. atschi gibt wahnsinnige kursprognosen ab (8.5). hinz und kunz hat plötzlich "billig" aktien gekauft.
      ups. war doch nix. fällt direkt wieder. ups.

      und es geht in die nächste runde ;)

      vor einigen wochen habe ich ein "worst-case" bei 6 euro und übernahme zu diesem preis ausgemalt. jetzt haben wir 6 euro und keine übernahne. eigentlich ist ein neues worst-case fällig ...

      objektiv betrachtet muss man sagen, dass der baldur noch viel spinnerter ist als der opti. wenigstens versucht der opti, irgendwelche fakten anzukarren. der baldur faselt einfach nur.

      disclaimer:
      ich versteh nix von aktienkram

      tipp:
      ot5 bis 6e spekulativ kaufen. max 2%.

      schade aber wahr.

      c++
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 01:35:17
      Beitrag Nr. 80 ()
      war was ?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 01:37:10
      Beitrag Nr. 81 ()
      nö, nix, was deinen "das war`s"-thread in frage stellen könnte
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 01:38:46
      Beitrag Nr. 82 ()
      cooler konter !

      respekt !
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 01:47:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      nein.

      DAS wäre cool :

      die_wahrheit meldet sich mal wieder.
      trendfighter lässt eine weitere verfehlte nasdaq-prognose vom stapel.
      laurent bringt den ultimativen link www.yahoo.de.
      optimaxx entsagt dem domestos.
      promailer entscheidet sich endlich mal für irgendwas außer dem pop-musterdepot.
      gomen, herr witzig, cosecha, weihnachtsmann und atschi suchen sich einen job.

      schlaft gut, mädels.
      [/b]
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 01:57:26
      Beitrag Nr. 84 ()
      oti verlässt den abwärtstrend und steigt

      hast du vergessen !


      oder meldet einen hammerauftrag mit! hausnummern !
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:07:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      na ihr beiden end-sechziger, zeit der beweihräucherung was!!;)
      @c++, lass das meinen chefe nicht lesen;), 8,5, etwas hoch was???

      @WM,

      sowas hab ich mir gedacht, dieses dauerlächeln hat mich stutzig gemacht. aber mal im ernst, du hast drei kinder, es gibt wichtigeres als geld!!!


      @rest,

      schönen sonntag noch ihr alten otisten, auf ne spannende woche.



      gruß
      atschi

      p.s: habe gerad emein wz renoviert, orange. sieht cool aus!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:25:40
      Beitrag Nr. 86 ()
      @atschi

      stimmt, aber dummerweise haben 2 davon ihr Konfirmationsgeld in Papi`s Depot gesteckt...

      Gruß

      WM
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:52:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      @atschi


      was ist denn "wz" ?

      wohnzelt ?

      oder meinst du wc ?


      @WM

      was machst du bloss für sachen !


      ich hoffe für dich auf ein mittelprächtiges wunder !
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:01:34
      Beitrag Nr. 88 ()
      @louis,

      wohnzelt, tstststs. -WOHNZIMMER- unglaublich...der mann;)

      @wm, ich hoffe auf ein großes wunder, sag wo muss der kurs bis zum 28.11.2000 hin? um die 9 was?! ich denke das sollte kein problem sein.
      hast du ne gute lv?

      millionär wird man nicht mit gewalt!!!

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:35:49
      Beitrag Nr. 89 ()
      Orange im Wohnzimmer, sieht wohl dann aus
      wie bei Osho in Poona

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:17:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      Ich weiß wer Baldur Banane ist!
      http://community.webshots.com/photo/5291465/5293062xVpKMFxDR…

      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:44:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Louis & atschi

      tut einfach gut, so ein wenig Zuspruch - nett von euch:)

      habe leider nichts zum flüssig machen - ja,ja, ich weiß, Liquiditätsmangel, ist eben ein echter Kardinalfehler.

      Aber Mittwoch/Donnerstag weiß ich (wissen wir) mehr.

      Grüße
      WM
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:09:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      Keiner da?

      Gut, dan geh ich halt in die Kiste.

      Gute Nacht Leute

      WM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 00:36:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      mädels,

      langsam wird es mir peinlich, mit einer aktie wie ot5 in verbindung gebracht zu werden. gut, dass ich als basher gelte ;)
      hm, hoffen wir das beste.

      c++
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 01:07:23
      Beitrag Nr. 94 ()
      @c++: geht mir ähnlich. Leider gelte ich wohl nur bei den Dauer-Optimisten als Basher. Aber dafür gibt`s ja davon immer noch reichlich.

      Gute Nacht (muß noch HTML lernen, jeder hat mal klein angefangen und nicht gleich bei c++)

      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:14:08
      Beitrag Nr. 95 ()
      @amalasbaby,


      ja ja der gute alte osho, das war ein ganz ein rebellischer bub in seiner kindheit, bis die farbe orange kam, da wurd er dann ruhiger....;)

      bist du in dem baghwan-verein mitgegliedert, oder warum läßt du hier so den wissenden hängen? (raus, is klar näh..?!) ich schreib das nur nicht so gerne in einem wort, weisste? weil ich muß meistens im "stehen sitzen" is nix mit hängen! yeah viagra come back, ohhh viagra come back, yeah. aber ich kauf icos corp, viiiiiiel besser als der viagra-shit von pfizer.

      gruß
      atschi


      yeah, ec123 oder so ähnlich heißt das zeug von icos und das ganze ohne nebenwirkung mit nem supertruperdauerstanding ala superbatspinne. ich werds mal meinem edelblaublütigem prinzchen frederike von der grünen anhalt-wiese erzählen, was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:21:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      @atschi

      ich hab`s gewußt, daß du dich köstlich amüsieren wirst bei meiner Klassifizierung der Poster bezüglich Klaus...

      hahahaha:)

      WM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:28:24
      Beitrag Nr. 97 ()
      @amalasbaby,


      irgendwie fängt irgendwann irgendwo die zukunft an......



      liebe wird aus mut gemacht.......



      gib mir die hand ich bau dir ein schloß aus sand......




      nur ein kurzer augenblick.......




      irgendwie............





      atschi................ups;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:39:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      lalalalalalalalala,

      bist du wirklich keine fremde,

      ist es wirklich keine fantasie,

      mir erscheint die ganze welt verrückt,

      denn ich bin glücklich wie nie.....

      nananananananana,


      atschi
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:44:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      haaaaahaahaaaahaaaaahaaaaahaaa

      wenn du mir sagst, alles ist vorbei,

      wenn du nicht glaubst,

      sie ist immer treu, dreh dich einmal um,

      schau in ihr gesicht und du wirst sehen,

      tränen lügen nicht,

      haaaahaaaahaaaahhaaaaaahaaaaaa
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:09:01
      Beitrag Nr. 100 ()
      So, der Start in die Woche ist ja schon mal ganz gut.

      Vielleicht rettet die Zeit den Weihnachtsmann doch noch...:)

      Jetzt leg ich mich erst mal ein wenig auf`s Kanapee.

      WM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:11:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      schlaf santa schlaf...........
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:35:22
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Atschi

      1. Bhagwan Shree Raijneesh hat natürlich mehr hinterlassen als eine Flotte von Rolls Royce-Autos und ein Ashram in Poona.
      Zentrale Aussage: "Wer die Welt verändern will, muß sich selbst verändern".

      2. Das mit dem rebellischen Bub ist eine unpräzise Aussage und heißt gar nichts. SR war früher Professor an einer indischen Universität.

      3. Die Farbe Orange wird nicht nur von den Sanyasin getragen. Traditionell ist sie in allen vedischen Kulturen denjenigen vorbehalten, welche Enthaltsamkeit gelobt haben. Nomen est omen.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:41:08
      Beitrag Nr. 103 ()
      @alle - die OTI threads kotzen mich an. Nacht. RG1
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:42:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      Aha, der Weihnachtsmann ist nicht der einzigste Aktionär, der hier rumschwebt...:)

      WM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:48:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      ganz schön verbissener Typ, dieser RG1 - Terminator1 wäre vielleicht der passendere Name...:)

      WM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:57:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ WM Würd ihm fast recht geben. Ist doch langsam ne peinliche Nummer. Kaum steigt die Aktie kommen se alle aus Ihren Löchern gekrochen und versprühen hier wilden Optimismus.
      Hat doch schon Metaboxzüge, Brrrrr. Und dann noch dieser Ausrufungszeichenposter mit Namen OTI2010. Wo soll das noch alles hinführen. In die Wüste wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:10:05
      Beitrag Nr. 107 ()
      mädels,

      (negativ)
      und schon wieder eine nette "wir haben ein paar neue tankstellen"-adhoc. haben die keine anderen geschäftsfelder als tankstellen in verarmten afrikanischen ländern?
      na, was soll`s. geld stinkt nicht.
      oh, da steht ja gar nichts von geld. sowas. verdienen die überhaupt was mit den tankstellen?
      mensch, sind die oti-adhocs peinlich.

      (positiv)
      endlich wieder eine adhoc, die zeigt, wo es lang geht. oti schläft nicht. weltweit werden riesige geschäfte gemacht. heute elfenbeinküste, morgen die ganze welt. und bald gibt`s ja zahlen. da kommen bestimmt viele gute zahlen, weil, die adhoc enthält ja gar keine. da wurden also ein paar zahlen eingespart, damit bald umso mehr gute zahlen kommen können. hach, es gibt tausend gute omen.
      ich bin optimistisch. danke euch allen für eure tollen analysen, insbesondere natürlich promailer, optimaxx, louis und stephanus.

      :)

      c++


      p.s.
      früher wurden basher beleidigt und beschimpft. heute werden sie einfach zugechattet. von seichten, warmen kleinstaktionären ohne risikobewusstsein ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:26:50
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ c++

      "zuchatten" ist sehr gut bemerkt, habe das auch schon festgestellt
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:28:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      @C++
      bist` aber früh dran heute. :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:52:28
      Beitrag Nr. 110 ()
      @amalasbaby, ich würd dir ja gerne adäquat antworten, aber ich habe tierische ohrenschmerzen und werde mich jetzt auf`s, wie sagt WM so schön, kannapee (bei uns ist das ne schnitte) hauen.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:39:11
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hallo, Ihr OTI-fanten, Shalom !

      Es wurde zwar viel gepostet, allzuviel ist aber nicht passiert. Dieser Eindruck drängt sich mir auf, wenn ich die letzten Postings Revue passieren lasse. Falls ich Unrecht haben sollte, Tscheche, bitte, berichtige mich. Schließlich bist du der Chronist im OTI-Board.

      Weihnachtsmann, deine Situation ist schwierig, aber nicht ausweglos. Falls sich diese Woche keine entscheidende Kurserholung einstellen sollte, würde ich mit der Bank entweder eine Fristverlängerung oder einen Teilverkauf aushandeln. Da weder du noch die Bank einen Ausfall erleiden will, dürften die Interessen nicht weit auseinander liegen.

      Was die Situation in Israel angeht, ist nicht auszuschließen, daß sich die Intifada noch bis in 2001 hinzieht und somit von dieser Seite keine positiven Momente für den Kurs kommen könnten. Richtig vertragen werden sich beide Seiten wohl nie, weil die Gegensätze unüberwindlich sein dürften. Greenspam, der von dir benutzte Ausdruck der „Verhaltensfalle“ für das teilweise feindliche Agieren einiger Boardteilnehmer beschreibt die Situation zutreffend auch für die Realität. So gesehen ist die Realität auch nicht besser als die virtuelle Welt.

      Vieles, lieber Weihnachtsmann, hängt auch an der Nasdaq. Ob und wann diese zu neuen Höchstständen auflaufen wird, darüber möchte ich keine Prognose wagen. An dieser Stelle nur ein Überblick über die großen Nasdaq-Rückschläge und die Monate bis zum nächsten Rekordstand. Vielleicht beflügelt das deine Phantasie.

      Jahr.....Rückschlag....Monate bis zum nächsten Rekordstand

      73/74...59,9 %..........47
      78.......20,4 %............8
      80.......24,9 %............4
      81/82...28,8 %...........3
      83/84...31,5 %..........17
      87.......35,9 %..........21
      89/90...33,0 %............6
      98.......29,5 %............2
      00.......41,0 %..........???

      Im Abendland hat man bekanntlich schon vor langer Zeit die Geister aus den Wäldern vertrieben. „Hier hilft nur noch Beten“. In Westafrika besucht man in derartigen Situationen den JuJu-Mann, welcher die Geister des Waldes um Hilfe rief, um das, was du als „Pech“ bezeichnest, von einem zu nehmen.

      Amalaswintha, ich selbst war vor 3 Jahren mehrere Monate in Indien, Nepal und Tibet., auch in Poona, welches aber schwer komerzialisiert ist. Die Augen Buddhas auf der großen Pagode in Bhaktapur werde ich nie vergessen. Meine Gebetsfahne flattert wohl noch heute auf dem Ran Ban.Das hilft mir in dieser schweren Zeit (offenbar sind doch noch nicht alle Geister aus den Wäldern vertrieben). Sobald ich zurück bin, sollten wir uns einmal kontaktieren.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:05:42
      Beitrag Nr. 112 ()
      @fatmaö, alias grünspan,

      mensch da hast du dir ja mal wieder alle mühe gegeben, haust in die tasten wie der klimpermann am weißen klavier. wie schlau heutzutage die suchmaschinen machen.......unglaublich.
      nix is unmöglich......yahoooooooooooooooooo!


      amalasbaby und fatma verkörpern hier die poona-fraktion und das gebetstuch hängt am heiligen berg noch steif im wind. für mich, seineszeichen heide durch und durch, ist das bitter bitter bitter!


      aber im ernst, ohne euch wäre es hier nur halb so unterhaltsam und der kultige stati ginge uns auch ein wenig flöten! also haltet eure geistigen ergüsse immer schön frisch!


      so long


      gruß
      atschi der morgen auf richtig geile zahlen hofft.


      p.s: @c++, na, heute kannst du ja mal aus den vollen schöpfen, es wurde ja gepusht was die keule hält, das war ja selbst mir schon zuviel. selbst bruder klausi gehört jetzt schon zur oti-pushenden zunft, unglaublich.


      alles wird gut.....
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:24:29
      Beitrag Nr. 113 ()
      @FATIMAÖ.

      Um es klar zu stellen: Ich keine Sanyasin. Es ging mir allein darum, das von diesem Schwaller gesagte richtig zu stellen.
      Dein Vorschlag ist trotzdem gut.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:31:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      @amalasspatzl,

      es ist schon eichelhaft und samenartig wie sehr sich eure online-zeiten und ausdrucksweisen doch ähneln. ein schelm wer gleiches dabei denkt. yeah, ich habe richtig lust mich heute artikulativ (U-geile wortprägung was!!:D) zu messen. kommt ran ihr abend und morgenländliche weiberschaft, ich will schwallen. yeah


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:44:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      atschi, nach deiner Theorie mit der Korrelation der online-Zeiten müßtest du von fast jedem die Doppel-ID sein. Im übrigen hat fatima in 14 Tagen höchstens 2 mal gepostet.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:53:53
      Beitrag Nr. 116 ()
      @amalasschatzi,

      du mußt dich aber nicht verteidigen, in deutschland gilt das unschuldsgesetz!

      schau dir mal meine online-zeiten an, ich gönne mir nach einem schweren, arbeitsreichen, tierisch schlauchendem, mir alles abverlangendem arbeitstag ein wenig entspannung in einem niedlichen börsen-board, nicht so wie ihr kleinen hausfrauen, morgens ne stunde putzi putzi und dann ab vor den pc......



      atschi
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:22:29
      Beitrag Nr. 117 ()
      Idiot
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:26:40
      Beitrag Nr. 118 ()
      @amalasputzi,


      hahahahahahaha, das ging ja schnell.:laugh: sagt meine frau auch immer...hahahahahaha

      euch morgen und abendländlichen grazien geht der fighting-spirit ab.

      schade schade schade

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:29:57
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ihr seid ja lustig hier, hehehe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:56:23
      Beitrag Nr. 120 ()
      mädels,

      bin etwas gelangweilt, da ich mich durch ca. 1000 postings seichtesten geschwafels durchackern musste, um einen vagen überblick über das tagesgeschehen zu erhalten.

      auffällig:

      ein klassischer push von stephanus. grundsätzlich verwerflich.
      letztlich wird sich nicht mal beweisen lassen, ob tatsächlich "wesentliche bessere zahlen" vorliegen. selbst wenn 12 mios umgesetzt wurden, bedeutet das in etwa gar nichts. wenn 2 mios mehr umsatz zu 50 mios mehr mk führen, na ja, dann sind diese zahlen ziemlich weich ...

      optimaxx ist zu alter form aufgelaufen. er brabbelt wie ein kleinkind, gibt sich seltsame namen, freut sich (im bild bleibend) über seine vollgekackten windeln, ist so schön warm;)
      vergleicht man dies mit seinem eingangs-posting im aktuellen optimaxx-laber-thread, bemerkt man den schnellen wandel zu alter form (s.o.).

      die geistig etwas besser gestellten teilnehmerinnen fatimö und asthmaimwinter entziehen sich der verwerflichen pushbrigade, chatten dafür aber im team mit dem geistig gelegentlich anwesenden atschi diesen armen, unschuldigen thread zu. letzterer chattet allerdings JEDEN thread zu, nicht nur diesen.

      per saldo hat sich die zahl der selbständig denkenden oti-aktionäre während der letzten monate erhöht. zu bemerken ist dies an der tatsache, dass der opti-push-laber-thread fast schon selbstreinigend ist. blödsinniges push-geschwafel wird sofort von diversen postern entlarvt.
      immerhin etwas.

      c++
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:06:22
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ich habe bisher noch nicht soviele Threads gelesen...
      Ist das Niveau wirklich so furchtbar ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:40:28
      Beitrag Nr. 122 ()
      @c++, wie meinst du das mit gelegentlich geistig anwesend?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:16:46
      Beitrag Nr. 123 ()
      c--, offensichtlich möchtest du die Eitelkeit der weiblichen Boardteilnehmer dadurch testen, indem du permanent deren Namen falsch schreibst. Das ist zumindest origineller als das, was ein anderer user - dessen Namen mir momentan nicht einfällt - in diesen Threads abzieht.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:25:48
      Beitrag Nr. 124 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:10:22
      Beitrag Nr. 125 ()
      @amalaswintha,

      wenn du mit "Namen fällt mir nicht ein" etwa atschi meinst, dann nimmt er dich nicht mit in das Ferienhaus nach Schweden. :laugh:

      Das würde ich mir an deiner Stelle aber nochmal überlegen und mich bei ihm entschuldigen.:laugh:

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:34:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:50:28
      Beitrag Nr. 127 ()
      Habe zwar nicht die gesamte Diskussion verfolgt. Kann mir aber nur schwer vorstellen, daß Atschi von "Holzhütten" sprach. Er meinte wohl eher "Holz vor der Hütte". :)

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:23:51
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Amalaswintha

      starke Frauen hier - Hut ab, äh muß wohl besser heißen Füße Küssen...:)


      @FATIMAÖ

      vielen Dank für dein liebes Posting incl. Ratschläge. :)

      Ja, was die Nasdaq (überhaupt alle Börsen) betrifft, ich war in Erwartung des sofortigen Beginns des Jahresendspurts aufgrund der abgeschlossenen Präsidentenwahlen... daraus ist ja erstmal nix geworden.

      Betreffs des JuJu-Mannes: Schön wäre es, wenn ich (schon) in Afrika leben würde - aber alles zu seiner Zeit (seufz).
      Allerdings halte ich mich was Gebete und meinen weiteren Weg betrifft, lieber an den Gott aller Götter. Dem ist man dort mittlerweile auch näher, als hier in dieser verbissenen, naturentfremdeten westlichen Welt. Im Abendland geht die Sonne unter, dort geht sie erst auf!


      @atschi

      Ich denke mir, daß sich dir jetzt beim lesen die Zehennägel aufrollen...hihi

      Aber ich weiß nicht warum - du bist mir irgendwie verdammt sympathisch...:)
      Übrigens bist du wohl kein eingefleischter Heide (sonst würdest du ja z.B. zum JuJu-Mann gehen:)). Denke eher versuchst du Atheist zu sein - was aber keinem auf dieser Welt gelingt...

      Liebe Grüße

      Euer Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:56:32
      Beitrag Nr. 129 ()
      @FATIMAÖ

      Kleiner Nachtrag:

      Was den Schamanismus angeht, da liegen mir am besten die mexikanischen JuJu-Männer - die kennen sich nämlich bestens mit Traumpilzen (und nicht nur) aus...:)

      Jaja, auf dem OTI-Board treiben sich schon seltsame Gestalten rum!

      Gute Nacht an alle

      Der Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:58:48
      Beitrag Nr. 130 ()
      Lieber Weihnachtsmann, so fangen bekanntlich alle Briefe an diesen an,
      danke für die Einstufung als "starke Frau".
      Das baut mich an so einem trüben Tage unheimlich auf.
      Und hier noch etwas für dich.

      Amalaswintha



      Betreff: Weihnachten
      Nachrichtentext:

      Damit keiner sagen kann, er haette nix gewusst...

      Weihnachten steht vor der Tür und diese Jahr überlassen wir nichts dem
      Zufall - Es muß alles ganz klar kommuniziert werden!


      CEO (Christmas-Event-Organizer): Dr. J. Christus v. Bethlehem


      Status: Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten
      nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muß der Weihnachtsmann auch
      X-man sein! Da X-mas 2000 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens
      ab September höchste Zeit mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen -
      Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die
      Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.

      Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige
      SANCROS (SANta Claus Road Show) findet bereits am 29. November 2000 statt.
      Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter
      Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar
      abgehalten.

      Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine
      in Workshops entwickelte To Do-Liste und einheitliche Job Descriptions
      erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine
      powervolle Performance des Kundenevents und optimierte
      Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service Level
      erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

      Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas
      Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die
      Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking Centers
      sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen
      auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden. Die
      Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference
      Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben.

      Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an
      geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig
      helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.

      Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
      Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer
      zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testmarkt
      als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 Rp/Minute Legion) für kurzfristige
      Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu
      erhöhen.

      Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch
      Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center
      möglich.

      Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen
      Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das
      diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 99.1) erstellt werden. Es
      erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das
      laufende Updating.

      Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende
      Marketingmassnahme. Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein
      Konsens über das MissionStatement gefunden. Es lautet Let`s keep the
      candles burning und ersetzt das bisherige Frohe Weihnachten.

      X-man (formally known as Santa Claus) hatte zwar anfangs Bedenken
      angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den
      progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner
      Investor-Relation-Manager.

      Mit freundlichen Grüssen

      The Samichlaus













      --
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:29:31
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Amalaswintha,

      daß du im Kajak trainierst und in Eiseskälte im Zelt übernachtest, zerstört jetzt bei vielen brünftigen Hirschen hier am threat deinen Nimbus von der sehr klugen und weiblichen "Frau". An deren Stelle tritt jetzt das Bild der schmalen, durchtrainierten Einzelkämpferin mit Kurzhaarfrisur und groben Gesichtszügen, die unerwünschte Anmacher mit einem gekonnten Nierenschlag außer Gefecht setzt.

      Dein gelungener Bericht über Weihnachten zeigt, daß du auch LUSTISCH & WITZISCH sein kannst. Viele Boardteilnehmer stellen sich die bange Frage: Wer wird den Kampf um atschi gewinnen, du oder FATIMAÖ? :laugh:

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:38:57
      Beitrag Nr. 132 ()
      :):):)

      Grüße
      WM
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:27:12
      Beitrag Nr. 133 ()
      TIP:

      Wenn ich einmal Original-Software kaufe, dann bei www.steckenborn.de. Echt günstig!

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:30:16
      Beitrag Nr. 134 ()
      @Amalaswintha,

      jetzt mal ehrlich (interessiert auch viele Boardteilnehmer): Hattest du und FATIMAÖ schon mal was mit atschi? :laugh:

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:50:40
      Beitrag Nr. 135 ()
      Guten Tag,
      meine Damen und Herren,
      liebe Freunde des Skandals.

      Atschi, ein bundesweit bekannter Womenizer, der sich im Board als Anbeter der eloquenten und charmanten FATIMA Ö. einen Namen machte, kann bei der eher spröden Amalaswintha nicht landen. Alle Versuche endeten bisher mit einem Debakel.

      Baldur Banane, eine anderer Gigolo, größter Basher von FATIMA Ö., liegt dagegen bei der letztgenannten gut im Rennen.

      Kann er seinem "Feind" Atschi zeigen, was eine Harke ist?

      c++, ein gelegentlich von Brechreizen geplagter Klassifizierer, wird angesichts der gebotenen verbalen Kost vermutlich wieder einmal von seinem Leiden heimgesucht werden.

      Mr. Greenspam
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:53:13
      Beitrag Nr. 136 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:47:53
      Beitrag Nr. 137 ()
      hahahahahahahahahahahahahahah!


      ich schiff mich ein....



      hahahahahahahahahahahaha


      ganz großer verbalsport!


      hahahahahaha


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:09:07
      Beitrag Nr. 138 ()
      was macht eigendlich dein Ohrenweh....?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:12:12
      Beitrag Nr. 139 ()
      @WM,

      hat sich schon wieder erledigt, danke der nachfrage.

      wie schlimm wird es denn am 28.11.2000 ? sofern wir so stehen wie jetzt!


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:13:53
      Beitrag Nr. 140 ()
      @atschi

      weg vom Fenster...!

      gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:16:59
      Beitrag Nr. 141 ()
      ...lange Nächte ohne Weihnachtsmann...:( :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:17:53
      Beitrag Nr. 142 ()
      @WM,

      weg vom fenster ist klar, aber wie weit? nur nen schritt zurück oder gleich mit schwung durch die türe?

      bleibt dein EH?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:22:38
      Beitrag Nr. 143 ()
      @atschi

      kein privater Konkurs - ca. DM 10.000,- bleiben über.

      Aber keine OTI`s mehr:(

      gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:25:28
      Beitrag Nr. 144 ()
      @WM,

      von 430 000 ?

      was sagt denn das weibe? der herr gibt`s, der herr nimmt`s, oder.......?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:27:22
      Beitrag Nr. 145 ()
      genau - zum Glück :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:32:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      alter alter,

      wie soll ich das meinem sohn erklären? ich hab ihm ja schon gesagt das der wunschzettel dieses jahr nicht so dick bestückt sein kann, aber so.........;)


      wünsch dir viel glück, schönen gruß an deine frau, muß ja ne nette sein!


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:35:32
      Beitrag Nr. 147 ()
      @WM


      mein ehrliches mitgefühl !

      na, was soll´s , ist ja nur geld !
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:37:57
      Beitrag Nr. 148 ()
      :)
      WM
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:01:43
      Beitrag Nr. 149 ()
      @WM,

      selbst wenn OTI bis dorthin nicht steigt, sondern weiter fällt (was wir erst am 28. wissen): Nimms leicht. Hauptsache, ihr seid alle gesund.

      Nach jeder Nacht kommt ein neuer Morgen.

      Und Kostolany war in seinem Leben 5 mal bis aufs Hemd pleite, bevor er endgültig Multimillionär wurde - vielleicht schaffst du es beim nächsten mal.

      Alles Gute.

      mfg Baldur Banane
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:05:53
      Beitrag Nr. 150 ()
      ich bin eben an eine meiner leidenschaften erinnert worden.....

      dieses ist aber der erste und letzte hier denn beim letzten mal saß ich bi um 4 vor der kiste und hab dann den arsch nicht aus der kiste gekriegt.


      statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:05:57
      Beitrag Nr. 151 ()
      ich bin eben an eine meiner leidenschaften erinnert worden.....

      dieses ist aber der erste und letzte hier denn beim letzten mal saß ich bi um 4 vor der kiste und hab dann den arsch nicht aus der kiste gekriegt.


      statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:24:54
      Beitrag Nr. 152 ()
      @amalasbaby,

      alter schützt vor torheit nicht, doch es verhindert schwangerschaft.


      schönen gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:36:12
      Beitrag Nr. 153 ()
      @atschi

      noch da?

      Viele Grüße vom Weibe (wenn du mit nett nicht doof meinst...)!:)

      Ich glaube, du mußt BaBa doch zur 100er-Feete einladen, habe das Gefühl, daß er`s mit den guten Wünschen ernst meint...:)

      Ja,ja, es muß auf Weihnachten zugehen - oder warum ist der WM so sentimental...?:)

      Grüße
      WM
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:10:20
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hallo ihr OTI-fanten

      ich beabsichtige nach meiner Rückkehr eine große Fete
      zu veranstalten (Raum Frankfurt). Wer hat Interesse?

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:23:39
      Beitrag Nr. 155 ()
      @FATIMAÖ,

      ich wohne auch im Großraum Frankfurt/Main. In nächster Zeit habe ich diverse Termine, wäre aber mittelfristig (zB kommenden Sommer) an einem Treffen mit Leuten vom OTI-Board interessiert.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:37:18
      Beitrag Nr. 156 ()
      Auf jeden Fall. Falls der konkrete Termin paßt.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:37:58
      Beitrag Nr. 157 ()
      @FATIMAÖ

      Ich! - geht aber nur wenn ich den 28.11.2000 gut überstehe...

      Eine Nikolausparty wäre doch recht lustig - dann würde man nicht gleich rausbekommen, wer von den Teilnehmern der Weihnachtsmann ist.:):):)

      Liebe Grüße
      Der Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 13:40:51
      Beitrag Nr. 158 ()
      Gute Idee WM :laugh:
      Am spannensten wird dann das Ratespiel - Zuordnung der ID`s zu den einzelnen Personen - mit anschließender Preisverleihung. Vorschlag: jeder spendet eine OTI-Aktie für den Gewinner.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:10:26
      Beitrag Nr. 159 ()
      Fatimaö: Falls sich die ganze Sache noch ins neue Jahr verzögert und OTI dann bei den erträumten 62 Euro stehen könnte, mußt du allerdings für deine Party das Waldstadium anmieten.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:12:19
      Beitrag Nr. 160 ()
      62€? man bist du pessimistisch.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:58:11
      Beitrag Nr. 161 ()
      @FATIMA Ö

      Ja was ist das? Keiner will kommen? Die Leute haben wohl Probleme mit dem Übergang von der virtuellen in die reale Welt!

      Dann machen wir es einfach umgekehrt:

      Ich komme alleine - dann feiern wir eine Traumpilzparty (real -> virtuell) zu zweit!:)

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:05:52
      Beitrag Nr. 162 ()
      mmhh - milchkaffeebraun:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:11:13
      Beitrag Nr. 163 ()
      @WM,

      du weißt ich bin der womenizer, wenn ich komme wird flachgelegt.

      scheiße, was interresiert mich das brot, ich will ficken.......


      ...und die tür kann sie auch selber aufmachen, ist doch nicht krank, oder??


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:11:13
      Beitrag Nr. 164 ()
      @WM,

      du weißt ich bin der womenizer, wenn ich komme wird flachgelegt.

      scheiße, was interresiert mich das brot, ich will ficken.......


      ...und die tür kann sie auch selber aufmachen, ist doch nicht krank, oder??


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:17:35
      Beitrag Nr. 165 ()
      hätte meinen Kopf gewettet, daß du spätestens jetzt auftauchst...!

      Gegrüßest seist du, o atschi:):):)

      WM
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:20:43
      Beitrag Nr. 166 ()
      @atschi: heute tut mir deine Frau mal wieder leid.

      Nichts für ungut, habe mich lange zusammengerissen und nichts zu deinen doofen Chauvi-Sprüchen gesagt, jetzt mußte es mal wieder raus.

      :) Tscheche
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:32:18
      Beitrag Nr. 167 ()
      @Der Tscheche,


      junge junge, du bist selbt beim beschweren zu träääääääääge, lass es doch mal richtig raus wenn es dich nervt und nicht nur so ne wischiwaschi anmache! wenn du immer so langweilig bist tut mir deine frau aber leid, da fehlt der killerinstinkt!:D

      @WM, purer zufall!!!!!;)


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:35:30
      Beitrag Nr. 168 ()
      Gut gekontert. :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:37:22
      Beitrag Nr. 169 ()
      Maulheld
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:37:37
      Beitrag Nr. 170 ()
      FATIMA kommt nie wieder - sie ist zwar nicht schwarz, aber jetzt ärgert sie sich schwarz...:(:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:40:14
      Beitrag Nr. 171 ()
      @Der Tscheche,

      bei euch lerne ich sachen, chauvi kannte ich bis heute gar nicht...hahahahahahaha


      gruß
      atschi


      p.s: aber mal ehrlich, was soll man an einem solchen tag auch machen???

      ich bin übrigends nicht der einzigste chauvi dieser welt. eines meiner großen vorbilder ist nietzsche.

      des mannes art ist der wille, des weibes art die willigkeit.

      intelligenz+chauvinismus=womenizer hahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:41:32
      Beitrag Nr. 172 ()
      Atschi, man darf gespannt sein. Soweit wie du dich aus dem Fenster lehnst...Vielleicht legst du Dir mal ne neue ID zu. Wie wäre es mit Adonis? Fängt auch mit A an.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:44:11
      Beitrag Nr. 173 ()
      Bekanntlich beißen Hunde nicht die bellen oder etwa doch?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:59:12
      Beitrag Nr. 174 ()
      @amlasbaby,


      du bist doch eine emanzipierte frau, oder? zumindest schreibst du so, warum in herrgottes namen wehrst du dich nicht? und komm mir jetzt nicht mit dem intellektuellen, "das ist mir aber zu dumm gequatsche".
      wenn du dich jetzt nicht wehrst wirst du es nie schaffen, du bist der typ frau der sich emanzipiert bis unter die decke gibt, aber zu hause einen macho par excellance sitzen hat oder haben wird.

      @Z.I.Z, ich bin sicherlich ein kleiner chauvi, aber keiner von den klugscheißernden, nadelstreifenanzug tragenden, karrieregeilen, dauernd in den puff rennenden fremdvöglern.

      euch allen einen schönen gruß
      atschi


      p.s: ich liebe dieses board, :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:59:42
      Beitrag Nr. 175 ()
      @alle

      jetzt mal im ernst Leute:

      Ich (in meiner Blauäugigkeit) verstehe FATIMA Ö`s Posting als EINLADUNG.

      Und wenn sie ein Oberstudienrat ist, so ist es dennoch eine Einladung!

      Hätte mir schon eine andere Reaktion vorgestellt...

      Ein Lob auf Amalaswintha - sie hat spontan zugesagt!

      Wie das mit dem WM wird, weiß ich nicht (seufz) - so wie`s aussieht, fährt der bald nirgendwo mehr hin...:(

      Grüße
      WM
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:02:14
      Beitrag Nr. 176 ()
      ich liebe meinen ätschi

      hat doch tatsächlich humor. :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:04:26
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Weihnachtsmann: ich gehe mal davon aus, daß sich nur die aus dem Raum Frankfurt und Umgebung angesprochen gefühlt haben - deswegen die magere Reaktion. Mir ist das z. B. auch zu weit (München).
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:09:20
      Beitrag Nr. 178 ()
      @all,


      wollt ihr bei einem kurs von 7 euro schon alles auffliegen lassen? ne, ist nicht euer ernst!?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:16:36
      Beitrag Nr. 179 ()
      @atschi: willst du hier Wehr-Pflicht für Frauen einführen, oder wie?

      Blanker Chauvi-Totalitarismus ist das. Leute blöd anreden und dann sagen: wehr dich wie ein Mann, wenn du emanzipiert sein willst.

      Nicht witzig, wie Shenmue meint, sondern traurig.

      Gruß
      Tscheche

      PS: na ja, noch was träges nachgeschoben halt.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:20:58
      Beitrag Nr. 180 ()
      Atschi, daß du keine Nadelstreifenanzüge trägst ehrt dich, die sind nämlich schwer out und in den Pfuff brauchst du bei dem Andrang ja auch nicht zu gehen. :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:22:27
      Beitrag Nr. 181 ()
      @Die Tschechin, :laugh:


      so was hätte ich mir von amalasbaby gewüncht!!!:D


      ne mal ernst leute, schaut die thread - überschrift an, macht euch mal locker, ernst sein könnt ihr wenn ihr tot seit.

      marius müller westernhagen -

      ich brauche kein geld,
      ich brauch keine frauen,
      ich brauch kein ferrari,
      kein baden mit schaum,

      ich brauch auch kein schloß
      und kein sonnenschein,
      ich muß auch kein rock`n roll-star sein,
      ich brauche kein whiskey und kokain,
      aber geiler is schon,
      als in der gosse zu liegen.........


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:28:26
      Beitrag Nr. 182 ()
      @Z.I.Z

      mode ist so unerträglich hässlich, daß wir sie alle halbjahre ändern müssen.


      oscar wilde
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:07:30
      Beitrag Nr. 183 ()
      Langsam dämmert es mir, warum die bei den Bierflaschen die praktischen Bügelverschlüsse abgeschafft haben ....

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:26:58
      Beitrag Nr. 184 ()
      Ich gebe dir Recht, Weihnachtsmann. Viele haben offenbar Schwierigkeiten beim Übergang von der virtuellen in die reale Welt. Sieh dir nur atschi an. Früher große Fan. Heute mit einer fast unverschämten Reaktion auf eine EINLADUNG. Nach meiner Meinung sehnt er sich geradezu dazu, ausgeladen zu werden, weil er Angst hat sich in der realen Welt zu blamieren.

      Fatima, ich (aus Saarbrücken) komme bestimmt. Auch bei Eis und Schnee.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 13:03:08
      Beitrag Nr. 185 ()
      @tscheche

      traurig ist, wenn man traurig ist. alles andere sollte man leicht nehmen, besonders wenn es schwer ist.

      und zu ätschi was zu sagen, ist nie schwer.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 13:21:06
      Beitrag Nr. 186 ()
      Ups, welch tiefsinnige Worte :laugh:

      hase
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 13:55:53
      Beitrag Nr. 187 ()
      auf zur hasenjagd :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 13:57:14
      Beitrag Nr. 188 ()
      Sieh Dich vor, Hasen sind tueckischer, als gemeinhin ihr Ruf ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:00:43
      Beitrag Nr. 189 ()
      ich habe hasen gern, besonders auf dem teller. aber keinen falschen hasen. :p
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:12:58
      Beitrag Nr. 190 ()
      Hehe, hast schon recht, nicht ueberall, wo hase draufsteht, ist auch hase drin :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:15:35
      Beitrag Nr. 191 ()
      das wollte ich hören. außerdem gibt es heute schweinebraten mit klößen, unmengen von klößen. hhmmm.... :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:19:56
      Beitrag Nr. 192 ()
      Na, dann hoppel ich mal los und organisier mir auch was. Dir einen guten Appetit ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:48:12
      Beitrag Nr. 193 ()
      Hallo, Ihr OTI-fanten, Shalom!

      „Wickie und die starken Männer“, kennt einer von euch diese Serie? Vor einigen Jahren lief sie im deutschen Fernsehen. Damals habe ich mir bei dem Titel noch nichts gedacht.

      Nun bin ich hier, im Herz der Finsternis, mitten unter starken Männern. Wohin man blickt: Nur starke Männer! Starke Männer weit und breit.

      Als starke Männer fühlen sich auch die Jugendlichen, die Kinder, deren größter Erfolg die Plazierung eines Steinwurfes im Gesicht eines IDF Soldaten ist. Ewiger Ruhm ist dem Steinewerfer gewiß. Ewig? Zumindest bis einer aus dem Viertel einen kompletten Häuserblock samt Insassen in die Luft gesprengt hat.

      Starke Männer aber auch auf der anderen Seite. Man spürt ihn förmlich, diesen Nimbus der Unbesiegbarkeit. Sehe ich da etwa Angst in den Augen junger Soldaten? Nein, ich muß mich irren, offenbar nur schlecht geschlafen. Vielleicht sind es auch die fallenden Aktienkurse, welche die Pupillen weiten.

      Ein starker Mann war wohl auch derjenige, welcher den Einladungs-Fake unter meinem Namen ins Board stellte. Starke Leistung! Auch dir wird ewiger Ruhm gewiß sein. Am Stammtisch, bei deinen Sekretärinnen, oder sonstwo. Sonstwo? Wieso nur weiß die „Alte“, die deine schmutzige Wäsche wäscht, nicht, was für ein toller Hecht du bist?

      Bei WO wird man dich in die Galerie berühmter Faker einreihen. Ein aktuelles Paßfoto solltest du schon einmal bereithalten. Demnächst werden diese in Wort und Bild vorgestellt. Soweit ich weiß, bist du der einzige, der eine Frau gefaket (gefaket!) hat!

      Über eure netten Antworten (angesichts der Kurserosion muß man sich für eine solche schon zusammenreißen) habe ich mich dennoch sehr gefreut. Danke!

      Nicht vergessen werden sollte auch der starke Mann, der aufgrund der gefaketen Einladung mir so subtile Signale sendete. Warum ausgerechnet er? Ich sage euch, nur der kam dafür infrage. Kein anderer! Er war der (vermeintlich!) Auserwählte („Ich bin der Womenizer“) und die Blicke der gesamten Community waren auf ihn gerichtet.

      Fühlst dich jetzt richtig mies. Nein? Ach ja, wie konnte ich das übersehen. Starke Männer zeigen keine Gefühle. Das wurde schon mit der Muttermilch aufgenommen.. Die Akzeptanz des „Rudels“ hast du jedenfalls verloren. Auch das ist ein Stoff, aus dem Träume werden, Alpträume. Es geht also auch ohne „Traumpilze“.

      Dennoch bist auch du herzlich eingeladen, wenn ich wirklich eine Fete gebe, Dann, wenn es etwas zu feiern gibt. Also bei Kursen von 60 Euro aufwärts. Und dann machen wir es richtig: Mit musikalischer Begleitung. Es soll sie ja noch geben, auch bei starken Männern: Die großen Gefühle, die uns alle Arten des Verhaftetseins überwinden und von einer Form in die andere fließen lassen.

      Das emotionale Ereignis, das Event (Hello, Mr.. X-man), startet aber nicht in Frankfurt sondern an meinem Wohnort, im Raume Malmedy.

      Vielleicht wird Marie Daulne für dich, lieber Weihnachtsmann, ein Lied singen. Ich bin da ganz zuversichtlich!

      Starke Männer, gibt‘s die wirklich?

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:59:22
      Beitrag Nr. 194 ()
      Tatsaechlich, jetzt bin ich aber verbluefft. Das mit der Einladung war eine FatimaÖ ohne Punkt, 1. Posting.

      Wem ist da langweilig geworden? Unglaublich :laugh:

      @FatimaÖpunkt (!!!)

      Du nimmst es ja wenigstens mit Humor ;)
      Wo liegt denn Malmedy ?

      Unglaublich, hase
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 15:51:58
      Beitrag Nr. 195 ()
      gelungen, gelungen!:):):)

      FATIMAÖ., bist du auch wirklich sicher, daß du nicht selber auf diese Idee gekommen bist...?

      Liebe Grüße
      WM
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 16:44:49
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hey hase,

      Malmedy liegt im hohen Venn in Belgien, ungefähr 40 Minuten von Aachen.

      Gruß Zyklus
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 19:58:27
      Beitrag Nr. 197 ()
      Schade Fatima, daß der Termin - kursabhängig - so fern ist. So nah und doch so fern.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 20:38:13
      Beitrag Nr. 198 ()
      unser hund hat sich vorhin unerlaubterweise neben mir mit seinen vorderpfoten auf den schreibtisch aufgestützt und...

      .....gerade einen blick auf diesen thread geworfen !

      seitdem hat er den kopf ein den nacken gelegt, heult zum steinerweichen und läuft sich im garten einen wolf !


      was mach´ ich jetzt ?



      ps:
      verdammt, ich finde doch einfach nicht dieses animierte gif, wo jemand -am schreibtisch sitzend- die ganze zeit mit dem kopf auf die tastatur haut !

      hätte ich hier sonst mal reingestellt !
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:17:45
      Beitrag Nr. 199 ()
      Ja, was seh ich denn jetzt erst? Dr. Dödel ist wieder gesund, als geheilt entlassen und postet wieder aus dem Altersheim! Die besten Wünsche auch!

      Na, FATIMAÖ, wie wars denn so im Krankenhaus - äh ich meine im Vorderen Orient? Die meisten hier am threat haben sehnsüchtig darauf gewartet, daß du wieder da bist. Besonders dein Favorit atschi bekam deswegen täglich schwere Krisen, wie du aus seinen vorangegangenen Postings ersiehst.

      Bis eben, als du die Einladung zur Fete als "Ente" ent-tarnt (deshalb "Ente") hast, konnte ich mir folgendes Szenario vorstellen:

      FATIMAÖ feiert die angekündigte Fete. Atschi hat sich per Anhalter aus München bis zu FATIMAÖs Wohnung in Frankfurt/Main durchgeschlagen und steht jetzt vor der Wohnungstür, durch die laute Musik dringt.

      Der Womenizer drückt die Klingel, FATIMAÖ macht auf.

      Mit dem Blick eines Tigers, der sich seiner Beute sicher ist und einer Stimme, die alle Frauen paarungswillig macht, sagt er seinen Namen:"Atschi".

      FATIMAÖ geht wortlos auf ihn zu als ob sie ihn küssen wolle, holt aus, setzt einen gut plazierten, kräftigen Kniestoß in seine empfindlichsten Teile ab und schließt die Tür wieder von innen.

      Draußen: Ein Schrei, lautes heulen und winseln und dann - poltern: Er kugelt die Treppenstufen hinab, 2 Stockwerke tief bis zur Eingangstür. Dort spuckt er ein paar abgebrochene Zähne aus und schreit:"Daf hat Folgen! Ich verklage euch auf Fadenerfatf, lefbifef Gefindel!".

      Ja, so schön hätte es kommen können, wenn du uns nicht die Illusion zurstört hättest. :)

      Auf ein Neues! :)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:29:39
      Beitrag Nr. 200 ()
      "Ente" ent-tarnt (deshalb "Ente")



      jaul !


      da krümmt sich jede banane !
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:44:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      @LT,

      alter Junge, du hast die Ente natürlich als Scherz "ent-tarnt". Daß du deinen Dackel draßen sich einen Wolf laufen läßt ist OK, dann hast du morgens einen Wolfsdackel. :)

      Übrigens, ich bin gelernter Pudelfrisör im Hundesalon, bevor ich durchs Arbeitsamt in Abendkursen zum Kernphysiker wurde. Vielleicht können wir ins Geschäft kommen? :)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:56:51
      Beitrag Nr. 202 ()
      es ist kein dackel !


      in meinem dackelthread

      http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?tid=290662&…

      habe ich bereits erklärt, dass ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass man sich so ein tier zulegt !
      ( hat aber jemand eine interessante these reingesetzt, warum doch !)


      vielmehr handelt es sich bei uns um ein tier , dass ausssieht wie ein border collie, aber keiner ist ! ( mischling)

      das mit dem friseur ist für uns insofern kein thema, als dass sich unser hund durch unerlaubtes übernachten auf dem sofa sich seiner haare entledigt !


      aber das mit deinem kursus zum kernphysiker , darauf würde ich gerne zurückkommen :

      ich habe mir da neulich so nüsse gekauft, name hab ich vergessen, die kann man mit einem herkömmlichen nussknacker nicht knacken, da die schale so dünn ist, so dass man sich die nüss eher zerquescht , als dass sie geknackt würden !

      mensch, wie hießen die nochmal ? haben die form eines footballs und schmecken wie walnüsse !

      wie kann man das physikalisch geschickt anstellen ?

      sprengen ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:59:37
      Beitrag Nr. 203 ()
      pekannüsse , oder so ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:00:26
      Beitrag Nr. 204 ()
      Sind es die bekannten "STEPHANÜSSE", die schon mehrmals am Board auftauchten?
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:04:16
      Beitrag Nr. 205 ()
      stephanüsse ?

      nee !


      die gilt -glaub ich- als die königin der nüsse !

      is ja auch egal:

      wie komm ich nun unfallfrei an die kerne ?

      was sagst du dazu als kernphysiker ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:07:15
      Beitrag Nr. 206 ()
      die nuss , die ich meine gilt als die königin der nüsse !

      stephanüsse ist das nicht falsche deutsch ?

      muss das nicht stephan´s nüsse heissen ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:07:24
      Beitrag Nr. 207 ()
      Leg sie auf die Fensterbank in die Sonne und warte, bis sie schlüpfen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:10:15
      Beitrag Nr. 208 ()
      DAS ist dein kernphysikalischer rat ?


      was soll denn da schlüpfen ?

      ein wurm, der die bestrahlung mit gamma-strahlen überlebt hat ?


      das ist doch albern, das sagt mir doch schon mein laienverstand , dass das nicht geht !
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:11:54
      Beitrag Nr. 209 ()
      mensch ich red´ hier von nüssen und nicht von eiern !
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:16:05
      Beitrag Nr. 210 ()
      Aber sicher geht das. Du mußt nur fest dran glauben und viel, viel Zeit haben, dann schlüpfen schon die Kerne aus den Nüssen. Nicht vergessen, jeden morgen die Nüsse zu streicheln und jedem ein Küsschen zu geben. :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:19:07
      Beitrag Nr. 211 ()
      das hat man euch damals beim arbeitsamt so gesagt ?


      na gut dann leg ich mal so´ne nuss in die mikrowelle ( geht doch schneller, oder ? :-)

      aber geküsst und rumgefummelt wird auch nicht !

      ich küsse doch keine nuss !


      ps:

      wieviel watt ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:21:56
      Beitrag Nr. 212 ()
      Wenn du deine Küche zerlegen willst, volle 600 Watt.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:24:21
      Beitrag Nr. 213 ()
      banane, wir reden hier von nüssen , nicht von eiern !

      raff es doch !



      so fertig :


      die nuss ist jetzt glühend heiss und was nun ?


      abschrecken ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:25:48
      Beitrag Nr. 214 ()
      Kuschele mich jetzt zu Frauchen vors Fernsehen (Wochenshow, SAT 1), melde mich später wieder.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:28:21
      Beitrag Nr. 215 ()
      schön !


      so isser , unser bananenbaldur:

      zu allem fähig , zu nix zu gebrauchen !


      das haben wir gerne !


      ps:

      scheiss nüsse, trink jetzt erst mal´nen pils !
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 23:23:44
      Beitrag Nr. 216 ()
      Starker Konter, FATIMA Ö. Ich denke, atschi wird sich nun doch eine neue ID zulegen müssen, weil er sein Gesicht verloren hat.

      Wenn es so weit ist, ich komme.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 01:03:57
      Beitrag Nr. 217 ()
      hab mir das posting von fatima noch mal reingezogen


      hast recht rambo ( frauenversteher ?)


      ja war irgendwie unheimlich stark !




      vor allen dingen der spannungsbogen :

      thema : männerhass, herkunft: unbekannt , ausgelebt: hier an board

      film ab


      los gehts ganz unten mit einer kindersendung:


      Wickie und die starken Männer“, kennt einer von euch diese Serie? Vor einigen Jahren lief sie im deutschen Fernsehen. Damals habe ich mir bei dem Titel noch nichts gedacht.


      dann über das hiesige boardtreiben..... :

      Nun bin ich hier, im Herz der Finsternis, mitten unter starken Männern. Wohin man blickt: Nur starke Männer! Starke Männer weit und breit.


      und , jetzt, aber hallo :

      .......zu steinewerfer im nahen osten, die ins gesicht eines soldaten werfen und klompette häuserblöcke wegsprengen

      Als starke Männer fühlen sich auch die Jugendlichen, die Kinder, deren größter Erfolg die Plazierung eines Steinwurfes im Gesicht eines IDF Soldaten ist. Ewiger Ruhm ist dem Steinewerfer gewiß. Ewig? Zumindest bis einer aus dem Viertel einen kompletten Häuserblock samt Insassen in die Luft gesprengt hat.



      so, nun die überleitung , soldaten haben auch angst und:


      Starke Männer aber auch auf der anderen Seite. Man spürt ihn förmlich, diesen Nimbus der Unbesiegbarkeit. Sehe ich da etwa Angst in den Augen junger Soldaten? Nein, ich muß mich irren, offenbar nur schlecht geschlafen. Vielleicht sind es auch die fallenden Aktienkurse, welche die Pupillen weiten.



      .....bingo:

      denn darum geht es hier: ein verdammtes chauvischwein hat ihre id benutzt:

      Ein starker Mann war wohl auch derjenige, welcher den Einladungs-Fake unter meinem Namen ins Board stellte. Starke Leistung! Auch dir wird ewiger Ruhm gewiß sein. Am Stammtisch, bei deinen Sekretärinnen, oder sonstwo. Sonstwo? Wieso nur weiß die „Alte“, die deine schmutzige Wäsche wäscht, nicht, was für ein toller Hecht du bist?


      dann , geht langsam runter und es atschi an den kragen,

      Nicht vergessen werden sollte auch der starke Mann, der aufgrund der gefaketen Einladung mir so subtile Signale sendete. Warum ausgerechnet er? Ich sage euch, nur der kam dafür infrage. Kein anderer! Er war der (vermeintlich!) Auserwählte („Ich bin der Womenizer“) und die Blicke der gesamten Community waren auf ihn gerichtet.

      Fühlst dich jetzt richtig mies. Nein? Ach ja, wie konnte ich das übersehen. Starke Männer zeigen keine Gefühle. Das wurde schon mit der Muttermilch aufgenommen.. Die Akzeptanz des „Rudels“ hast du jedenfalls verloren. Auch das ist ein Stoff, aus dem Träume werden, Alpträume. Es geht also auch ohne „Traumpilze“.



      ganz am schluss schlafft die sache aber fatal ab


      Dennoch bist auch du herzlich eingeladen, wenn ich wirklich eine Fete gebe, Dann, wenn es etwas zu feiern gibt. Also bei Kursen von 60 Euro aufwärts. Und dann machen wir es richtig: Mit musikalischer Begleitung. Es soll sie ja noch geben, auch bei starken Männern: Die großen Gefühle, die uns alle Arten des Verhaftetseins überwinden und von einer Form in die andere fließen lassen.



      ganz am schluss die ironische , weil rethorisch gemeinte frage:



      Starke Männer, gibt‘s die wirklich?


      keine ahnung !


      aber leicht hysterische Id-benutzerInnen !

      die gibt´s, die projezierend bezüge zwischen I-net -geplänkel und grausamen (männer-)weltgeschehen versuchen herzustellen !


      ne, aber war stark !

      irgendwie !


      ps: unserem hund geht´s wieder besser, dank leberwurstbutterbrot

      john rambo , dir schlage ich auch einen ID-wechsel vor, wie wär´s mit benjaminblümchen ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 01:20:57
      Beitrag Nr. 218 ()
      Louis, eigentlich bin ich nicht besonders neugierig und ein echter Freund der Anonymität (ein etwas zu deutlicher Hinweis auf meine Heimatsstadt) aber würde mich doch mal interessieren was du beruflich so machst? Du schaffts es ja wirklich aus jedem Thema noch etwas herauszuholen. Kompliment.
      Du kannst kein Techniker sein. Obwohl, deine ellenlangen Ausführungen zur OTI-Technologie sind mir noch in bleibender Erinnerung.
      Wo hast du bloss diese Schreibe her? Interessiert mich jetzt wirklich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 01:36:04
      Beitrag Nr. 219 ()
      Louis, du wirst doch jetzt nicht mit deinem Hund ins Bett gegangen sein?
      Das Leberwurstbrot muss sich doch erstmal setzen!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 10:20:22
      Beitrag Nr. 220 ()
      Louis_Trenker, du hast die Sache wohl erfaßt. Scheint wohl an meinem `"starken" Namen zu liegen, daß sie mit mir nicht spricht. Aber mit Benjamin Blümchen könnte ich doch nicht leben. Irgendetwas fehlt da ........

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 10:41:58
      Beitrag Nr. 221 ()
      JR, mach doch für´n Anfang einen Kompromiß: zB Blümchen Rambo (oder klingt das nicht so gut?) :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 10:58:50
      Beitrag Nr. 222 ()
      Baldur Banane, nach meiner Beobachtung scheinst auch du ID-Probleme mit der Dame zu haben, weil deine ID wohl der krasse Gegensatz zu meiner ist. Verniedlichende ID*s ziehen offensichtlich auch nicht. Man müßte es vielleicht mal mit einem Mix versuchen. Wie wäre es z.B. mit
      Bananen-Rambo?

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 14:13:32
      Beitrag Nr. 223 ()
      @JR, Bananen-Rambo ist ein knallharter Drink (ein sogenannter "Ausknipser" - frag mal Yuppi, der müßte das kennen) in Aachener Studentenkreisen: Je 5 cl (50 ccm³) hochprozentigen Wodka, Weinbrand und Rum und dann alles Ex. Der Drink heißt deswegen so, weil du als letztes vor dem Filmriß groß und deutlich eine Banane siehst, dann ist es aus. :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 14:28:57
      Beitrag Nr. 224 ()
      Stimmt in etwa, und, Gott sei Dank, wohnte ich nur 50 Meter von der besten Cocktailbar entfernt. ;)

      Yuppi
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 14:37:26
      Beitrag Nr. 225 ()
      @Yuppi, welche meinst du? Im Bereich Rethelstraße oder um die Ecke bei "Chez...(französischer Name, ist mir entfallen).
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 14:44:29
      Beitrag Nr. 226 ()
      Angeblich sollen auf den Visitenkarten der OTI-Mitarbeiter in den 4 Ecken jeweils wechselseitig stehen:

      No home - No phone - No cash - No hope :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 14:55:50
      Beitrag Nr. 227 ()
      Seit Gestern gibts Martinsgans, ab 16. kommt der neue Primeur und wenn das OTI-Europabüro in einigen Tagen tatsächlich eröffnet würde, dann wäre das darauffolgende Wochenende mit Martinsgans, Thüringer Klöße (->MX§MX§), Rotkohl und Preißelbeeren sowie einem klassischen Burgunder (vom Primeur würde ich Abstand nehmen) gerettet. Wäre doch was, so ein gemütliches Wochenende mit handverlesenen OTI-Interessierten und einem Besuch im OTI-Büro in Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 15:13:58
      Beitrag Nr. 228 ()
      Lange nichts mehr von unseren Board-Schönen FATIMAÖ und Amalaswintha gehört.

      1. Theorie: Die beiden waren gestern abend in der Disco, haben sich einen Wolf getanzt und sich von 2 Hochleistungs-Gigolos anmachen, aufreißen und abschleppen lassen.

      Nachdem die anatomische Prüfung von den Knaben in der vergangenen Nacht mit "gut" bestanden wurde, liegen F. und A. zur Zeit in den Betten und füttern die Jungs mit Weintrauben (die Kerle haben allerdings Bock auf Hähnchen mit Fritten).

      Daher können F. und A. wohl nicht zum PC kommen und posten. :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 17:12:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      Man könnte auch ein zeitgeistiges Rambo Banana wählen. Und noch etwas fällt mir auf, Baldur: Du wohnst im Raume Frankfurt nachdem im Fake etwas vom Raum Frankfurt stand. Nun ist die Rede von Malmedy, was ein Poster als unweit von Aachen bezeichnet hat. Nun hast du in Aachen studiert. Jetzt sag nur noch, du hast mit Fatima zusammen studiert.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 17:21:30
      Beitrag Nr. 230 ()
      @BaBa, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Informatik?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 17:33:11
      Beitrag Nr. 231 ()
      Auch wenn jetzt man wieder jemand auf den Gedanken kommt, ich sei FATIMAÖ., ich sag es trotzdem. Malmedy liegt in Belgien in der Nähe von Spa Francorchamps, aber unweit der deutschen Grenze. In der Nähe ist das Hohe Venn, ein sehr großen Hochmoor. Die Gegend ist Teil der Ardennen, die vielen aus der Ardennenschlacht bekammt sein dürfte. Ich kenne die Gegend, weil ich da schon ein paarmal Kajak gefahren bin.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 18:44:13
      Beitrag Nr. 232 ()
      @BaBa

      Büchel, nähe Rethelstraße

      Yuppi
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 18:52:20
      Beitrag Nr. 233 ()
      Baba, hast du jetzt Verstärkung angekarrt? Yuppies gibt es doch gar nicht in Aachen. Ist bestimmt ein Fake. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 20:04:11
      Beitrag Nr. 234 ()
      nein!!!!!!!!!!!


      keine neue ID!!!!!!!!!!!


      ihr spinnt wohl!


      passt mir auf das ihr nicht abdriftet....... real ist real und vituelll ist virtuell!

      louis, du sollst doch nicht trinken wenn du vorm pc sitzt. unterhälst dich schon mit baba, da mach ich mir aber bald ernste sorgen.;)

      @fatimaÖ,
      das fake war nicht der grund meiner darauf folgenden posting`s.
      ich bin nicht der typ der die frauen in die küche fordert (dafür koche ich viel zu gerne;)), aber wir sollten nicht versuchen die menschliche evolution durcheinander zu bringen. seit beginn der menschheit bekommen frauen eine untergeordnete rolle in der gesellschaft (selbstverständlich hervorgerufen durch die leichtbauweise, wobei auch da die ausnahmen die regeln bestätigen)und dies soll nun innerhalb einer kurzen periode (nein, nicht die .....:D)umgedreht werden?


      auf deine frage "gibt es starke männer?":

      ja ich halte mich für so einen, wobei stärke für mich nichts mit stark im sinne von kräftig zu tun hat.

      mies fühlen und schwäche zeigen, ehrlich sein und weinen können, verzeihen, alles dinge die zum "stark" sein dazu gehören. andere verletzen und töten tun nun memmen!!!

      und überhaupt, ich bin chauvi mit hingabe, 99% aller frauen wollen nix anderes!`;)



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 20:17:47
      Beitrag Nr. 235 ()
      @BB
      Das mit den Klößen kannste vergessen!
      Gnädige Frau verweigert seit 4Wochen jegliche Essenzubereitung.
      Bin auf deshalb auf italienische Spezialitäten umgestiegen.
      Warum muß mx immer so leiden?
      Ja sauft immer nur und macht mx den Mund wässrig!:cry:

      mx:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:14:36
      Beitrag Nr. 236 ()
      Bin wieder da.

      @Louis, was macht der Hund? Am Besten wäre in diesem Fall, der Hund hätte die Nüsse mit Schale gefressen und die Mikrowelle im Garten vergraben, dann hätte sich das Problem von selbst erledigt.:)

      @JR, ich fürchte, du hast Recht. Ich bin zur Zeit auch nicht bei den Board-Schnallen angesagt. Der echte Womenizer hier an Board ist halt doch der atschi, da kannste nix machen.

      Bananen-Rambo klingt irgendwie nach einem Softie, der gerne wie Rambo wäre. Rambo Banana klingt wieder mehr wie ein kastrierter Rambo. Du siehst, eine treffende ID zu finden ist schwer.

      Ich habe nicht in Aachen studiert, sondern die Firma, bei der ich beschäftigt bin, war seinerzeit eine der Firmen, die die technische Ausrüstung für das Neue Klinikum in Aachen lieferten. FATIMAÖ (alias Dr. Dödel) und Amalaswintha (alias der Buxenbaumer Alois) kenne ich nur hier aus dem OTI-Board. Ich hatte während meiner Aachener Zeit wohl mal eine Freundin aus Büttgenbach/Belgien.

      @Yuppi: Du meinst aber nicht die "Kiste" oder die "Baustelle"?

      @Z_i_Z: Wie gesagt, ich habe nicht in Aachen studiert. Bin gelernter Pudelfrisör im Hundesalon (siehe Posting weiter unten) :laugh: Yuppies gibt es in Aachen in einzelnen, scheuen Exemplaren. Sie leben und wohnen in Studentenkneipen :).

      @MX§MX§, herzliches Beileid. Immer noch die gleiche, die vor einiger Zeit streunte? Frauen brauchen einen permanenten Druck, das entspricht ihrem natürlichen Wesen, mit der totalen Freiheit oder Gleichberechtigung können sie nicht umgehen und flippen dann aus. Emanzipiere dich einfach und fange heute damit an, in dem du ihr den Sex verweigerst und alle Dildos versteckst. In spätestens 2 Tagen ist sie mürbe und kocht dir wieder, was du willst.

      Echte Thüringer Klöße sind eine Köstlichkeit, wir aßen sie mal bei einem ehemaligen Arbeitskollegen. Deswegen kann ich dir nachfühlen. Ausweg: Lerne die Zubereitung bei deiner Mutter oder Großmutter, dann bist du authark und kannst du deiner Partnerin eine Nase drehen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:26:14
      Beitrag Nr. 237 ()
      Baldur, man weiß ja nie. Vielleicht ist FATIMAÖ. deine Verflossene, welche dich hier vorführen will. Hat deine Frau einen eigenen PC. Vielleicht ist es sogar die?

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:28:33
      Beitrag Nr. 238 ()
      @Fatima Ö.

      Mit großem Interesse lese ich deine Postings. Eine Frage bewegt mich von Anfang an. Was sucht eine Frau deiner Klasse in diesem Board?

      Bad Max
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:33:00
      Beitrag Nr. 239 ()
      jaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuul !
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:35:37
      Beitrag Nr. 240 ()
      @JR, im ersten Moment bekam ich Gänsehaut. Aber zum Glück hat meine Frau keinen eigenen PC (sie ist mehr künstlerisch und sprachlich begabt) und die Initialien meiner damaligen Freundin in Belgien waren JMB und nicht FATIMAÖ :).

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:42:54
      Beitrag Nr. 241 ()
      Louis, schon wieder so ein Text für den der Babelfish keine Übersetzung findet. Könntest du bitte so freundlich sein. Hier kann ja schließlich nicht jeder in irgendwelchen Dialekten posten.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:47:15
      Beitrag Nr. 242 ()
      Eines kann ich dir sagen atschi: Wenn du mich derart beleidgt hättest, ich hätte bei WO deine Sperrung beantragt.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:52:11
      Beitrag Nr. 243 ()
      noch ne Frage. Louis, du bist doch schon länger im Board. Was sind das für Spinner die unter OTI`s Sexclub posten? Da wird doch nur Blech geredet. Und diese Poster tauchen nur in diesen Threads auf.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:01:17
      Beitrag Nr. 244 ()
      @JR, die auf dem anderen Board machen im Prinzip das gleiche wie wir: Dampf ablassen, fantasieren, maßlos übertreiben und dabei Sapß haben.

      Morgen beginnt wieder eine Arbeitswoche und es ist gut, wenn man vorher der Seele Flügel hat wachsen lassen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:02:51
      Beitrag Nr. 245 ()
      Korr.: Sapß = Spaß
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:16:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:49:14
      Beitrag Nr. 247 ()
      Baldur, eines dürfte klar sein. Fatima ist keine "Boulevard-Motte" oder "Party Dekoration" a la Jenny Elvers, die nur zum Spaß hier ist.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:54:43
      Beitrag Nr. 248 ()
      @Z_I_Z

      danke für die blumen :

      bin von beruf schlachter!



      @JB

      vergiss den babbelfish !


      meinst du
      oti2020 oder so ?

      der macht glaub ich im WO-sofa den kasper !



      @atschi

      du solltst unbedingt deine männererfahrungsgruppe wechseln !

      da läuft irgendetwas schief !

      oder du arbeitest da nicht richtig mit !



      @BB

      nüsse haben einen angeborenen instinkt (unser jedenfalls), nüsse zu knacken und lediglich die kerne zu konsumieren



      @Amalaswintha

      schade eigentlich , daß atschi DICH nicht beleidigt hat


      @ paragraphen-mx5

      t´schuldigung, hatte ich vergessen !

      werde mein bier zukünftig I-technisch anonym verköstigen !


      ps:

      @Z_I_Z

      ...........heiliger kühe !
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:57:43
      Beitrag Nr. 249 ()
      sorry:

      @BB

      hunde! haben natürlich einen angeborenen instinkt (unser jedenfalls), nüsse zu knacken und lediglich die kerne zu konsumieren



      @ rambo

      hör auf zu graben, daß hier ist das I-net und nicht eine stehparty !
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:59:27
      Beitrag Nr. 250 ()
      @BaBa

      Nöö, schon das Aquarius, nie dahingekommen?????

      Yuppi
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:04:10
      Beitrag Nr. 251 ()
      Ja isses denn die possibility, Schlachter mit Internetanschluss und Tasten in Sondergrösse.
      Tagsüber werden die Hühner geschlachtet und abends die Nüsse geknackt.
      Da komm ich nicht mehr mit.

      Du hättest JR doch freundlicherweise darüber aufklären können, dass dein Hund mal wieder mitgelesen hat. Natürlich war das Leberwurstbrot von gestern Schuld. Was sonst.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:10:43
      Beitrag Nr. 252 ()
      1)Ja, ich meine OTI2010

      2)Louis, da Fatima, von dunkler Hautfarbe ist, könnte man mich etwa als coalminer bezeichnen?

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:15:55
      Beitrag Nr. 253 ()
      Louis schönes Wortspiel!
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:18:59
      Beitrag Nr. 254 ()
      rambo, nicht so schönes wortspiel !
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:20:37
      Beitrag Nr. 255 ()
      Louis, du hast Recht, die vielen Saarländer in den OTI-Threads könnten sich tangiert fühlen. Und gute Nacht.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:29:50
      Beitrag Nr. 256 ()
      jetzt mal im ernst :


      von John Rambo 12.11.00 22:49:14 2329866
      Baldur, eines dürfte klar sein. Fatima ist keine "Boulevard-Motte" oder "Party Dekoration" a la Jenny Elvers, die nur zum Spaß hier ist.

      John Rambo



      ja was glaubst du denn:

      meinst du etwa, wir wären hier alle nur zu spass hier ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:35:23
      Beitrag Nr. 257 ()
      der tatort war schrott !

      hab nach 10 minuten das weite gesucht !

      war das eine regiearbeit von fassbender ?

      alles so dunkel wie bei berlin alexanderplatz !

      und so schrecklich kammerspielartig !
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:51:48
      Beitrag Nr. 258 ()
      Wessen Regiearbeit ist das hier? Mehr Ort als Tat, wenn man von den tiefen Gräben mal absieht.

      Was macht eigentlich C++. Strengt der gerade eine Klage vor dem WO-Gerichtshof an wegen vorsätzlicher Threadverschmutzung?

      Wird mit I-Netentzug nicht unter 2 Jahren bestrafft!
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:56:43
      Beitrag Nr. 259 ()
      Ganz schön verrückter Haufen hier...:)

      Grüße
      WM
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:58:12
      Beitrag Nr. 260 ()
      gibt doch keine tiefen gräben hier !


      sind doch alles hier bloss aneinandergereihte buchstaben, die von einigen hier hinter einer glasscheibe eines monitores beobachtet und mit sinn(?) versehen werden !

      das ist hier radio gaga !


      hörmal zeus !

      ich sag dir jetzt mal was :

      du bist reif für die eröffnung deines ersten threads hier !

      thema egal, aber du musst das tun !


      a man got to do , what a man got to do !



      es kommt der moment , da muss die sense sensen !
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:00:09
      Beitrag Nr. 261 ()
      moin WM !
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:03:12
      Beitrag Nr. 262 ()
      ...all I need is radio gaga...:)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:06:54
      Beitrag Nr. 263 ()
      `nacht Louis!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:08:48
      Beitrag Nr. 264 ()
      Louis, ich muss mich doch erst noch hochposten. Sowas muss man sich erst verdienen.
      Ne ne ne, ich feile zur Zeit noch an meinem Eintrag in das Feld Interessen meines Userprofils!
      Das will alles wohlüberlegt sein.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:12:04
      Beitrag Nr. 265 ()
      DAS habe ich mir gedacht :

      ich feile zur Zeit noch an meinem Eintrag in das Feld Interessen meines Userprofils!

      das interessiert doch hier kein schwein !


      nicht zaudern !

      rein ins kalte wasser !


      und ab dafür !
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:19:40
      Beitrag Nr. 266 ()
      Louis, du willst mir doch jetzt nicht etwa sagen, dass ich mir hier seit Tagen UMSONST den Kopf zerbrochen habe!

      Einen Thread? So einer mit Sexbildchen und eingebauter Klickrate? Scheint ne todsichere Nummer zu sein.

      Oder meinst du ich soll es mit freier Rede versuchen? Das kostet Monate!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:21:41
      Beitrag Nr. 267 ()
      Daß du dich an toten Haselhühnern dilettierst, Louis, das hätte ich nun doch nicht gedacht. Wo bleibt diese Vorliebe bei deinen Interessen. Du könntest mir die Einstufung doch leichter machen. Demonstrativ wie du einmal bist, hast du dort einen Strich gemacht.

      Und du Weihnachtsmann, dir fällt auch nicht mehr viel ein.

      Fatima Ö. schaut wohl zu viel Rosemund Pilcher. Die heutige Sendung machte mir das so richtig bewußt. Aber Kampfsport als Hobby und Rosemund Pilcher, wie verträgt sich das?


      Mr.Greenspam, Interessen grüner Spam
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:28:06
      Beitrag Nr. 268 ()
      mensch zeus , ach quatsch, monate , einfach machen , ganz ohne bildchen, aber dafür mit schmackes !


      hey grünspan, auf den hühnerthread lass ich nix kommen !

      hast du ihn überhaubt ganz gelesen ?

      du banause !
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:31:07
      Beitrag Nr. 269 ()
      Ganz, Louis. Bin jetzt ausführlich über die Schoße informiert und werde die durchschnittliche Knöttelgröße demnächst nachprüfen.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:36:08
      Beitrag Nr. 270 ()
      @Amalaswintha

      Ich habe deinen Beitrag zur Equity-Methode im Jahresabschluß von OTI gelesen. Was machst du eigentlich?

      colcate
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:39:24
      Beitrag Nr. 271 ()
      ganz ?


      ist er nicht nach deinem gusto ?

      was ist denn so mehr dein thema ?

      gib mal was vor !



      überhaupt mit b, dass geht ja nicht mal als tippfehler durch ,

      oha !
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:40:10
      Beitrag Nr. 272 ()
      Grünspam liest nicht nur mit, er macht sich sogar Notizen! Er ist Otichronist und wurde aufgrund seiner Stenographiekenntnissen ausgewählt.
      Seine tiefgehenden Psychologiekenntnisse hat er sich in Volkshochschulkursen erworben. Ein 1A Kandidat mit Potential.

      So und ich schick mich jetzt selbst ins Bett. Geht ja gar nicht heute. Absolut schmerzfrei was ich hier rumkritzel.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:54:29
      Beitrag Nr. 273 ()
      Louis, muß jetzt auch ins Bett. War ein harter Tag. Vielleicht morgen.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 01:01:58
      Beitrag Nr. 274 ()
      ich wünsch euch auch was !


      der sonntag war ein harter tag ?

      bist du pfarrer ?

      zeuge jehovas ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 03:12:26
      Beitrag Nr. 275 ()
      mädels,

      mannomann, was habt ihr wieder den thread verschmutzt )

      ach ja, ich versteh` euch schon. die aktie bringts nicht, also chattet man.
      zusammengefasst lassen sich die gedankenspiele von euch lemmingens auf folgende frage reduzieren :
      ist atschi dumm wie dosenbrot oder ein starker mann?

      titel teilweise geklaut.

      na ja. etwas dünn, diese frage, aber was soll`s. wenn das volk es nunmal so will ...

      c++
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:07:39
      Beitrag Nr. 276 ()
      Lieber Louis_Trenker,

      wenn du dich weniger mit deinem Hund im allgemeinen und den Haselhühnern im speziellen beschäftigen würdest, wäre dir vermutlich nicht entgangen (das soll eine Provokation sein), daß Dinge aus der realen Welt immer in die virtuelle Welt reflektieren und es - so gesehen - einer Projektion erst gar nicht bedarf. Einhergehend mit dem „Alles-ist-Machbar-Getue“ hat sich sich auch die „Alles-ist-erlaubt“-Manieren etabliert. Insbesondere in der virtuellen Welt. Dieses Macho-Gehabe im Board kommt schließlich nicht von ungefähr.

      In der afrikanischen Kultur, in der noch nicht die Geister aus den Wäldern vertrieben sind, gibt es ganz starke, letzte, Grenzen, die tunlichst nicht zu überschreiten sind, was sich auch in der Sprache dieser Völker manifestiert

      Opuwu - bis hier hin und nicht weiter
      Tabu - verboten (sehr starkes Verbot), auch in westlichen Sprachen etabliert

      Das sollten sich auch einige Boardteilnehmer zu Herzen nehmen. Weil es den Umgang miteinander erleichtert und Tabus und nicht entkleidete Dinge die Sache oft erst richtig interessant machen. Louis, um bei deinen speziellen Interessen zu bleiben: Wie interessant ist ein gerupftes (entkleidetes) Haselhuhn?

      Das mit dem Fake war in Ordnung. Ich jedenfalls fand es ganz lustig. In meiner „Muttersprache“ (versteh es im ursprünglichen Sinne) nennt man das „Kallebulle“, jemanden für dumm verkaufen.


      Lieber Bad Max,

      deiner ID entnehme ich, daß du in der Sanitär-Installation tätig bist. Kann ich mit deiner Hilfe rechnen, wenn ich wieder einmal Probleme im Bad habe?

      Die Frage, was ich im Board SUCHE läßt sich leicht beantworten. Nichts. Ich BIN einfach hier. Insofern stellt sich allerdings die berechtigte Frage, warum ich hier BIN.

      Bin ich ein Pusher, oder Basher, leide ich an einem nichttoleranten Helfersyndrom oder ist es gar nur reine Eitelkeit.

      "Das Tier, das Gras frißt, ist im Gras zu finden".
      (Aboa ne nea owe wura wo wuram)

      Spricht es für oder gegen mich, daß ich hier bin? Bad Max, ich werde darüber nachdenken.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:23:50
      Beitrag Nr. 277 ()
      Kann mir nicht helfen, klingt irgendwie immer wie das "Wort zum Sonntag" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:31:21
      Beitrag Nr. 278 ()
      >5g getrocknete mex. Traumpilze sind Opuwu, würde der mexikanische Shamane sagen - ab dann ist die Schar der Geister, die du am Hals hast, Legion.

      WM:)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:38:56
      Beitrag Nr. 279 ()
      salue, ihr beinharten OTIANER!

      mich beschäftigt im moment nur die frage, ob OTI in letzter zeit einen split hingelegt hat. hab mich im juli mal in diversen OTI-boards rumgetrieben und mir all die optimisten angeschaut (wovon es ja augenscheinlich ziemlich viele giebt-zähle mich im allgemeinen ja auch zu den OPTimi- und nicht OTI sten.) und wie ich jetzt hier so reinschaue entdecke ich zu meinem vergnügen genau wieder dieselbe spezies. faszinierend. ein buch darüber würde mir sicher mehr geld einbringen, als eine anlage in der mittlerweile nur noch mit 1/3 (vorsichtig geschätzt)zu buche stehenden wundervollen OTI-aktie. aber wofür giebt man heutzutage sein geld aus. der spaß ist es alle mal wert. jungs (mädels???) beweihräuchert euch schön weiter, lobt euch in den himmel und passt nur auf, daß zu weihnachten die mutti nicht nach der verbratenen kohle fragt. happy new year
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:45:23
      Beitrag Nr. 280 ()
      Oh je, schon wieder so ein Kasper. 2. posting und markiert schon den Oberschlauen :laugh: Geh spielen ...

      hase
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:46:00
      Beitrag Nr. 281 ()
      Soweit ich weiß, hatte Baldur Banane in seiner scharfsinnigen Weise das Problem unter der Thematik "Türkin + Boardpräsenz +Gesocke" schon behandelt. Nach seinem Fazit solltest du besser diesem Board fernbleiben, FATIMA.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:52:05
      Beitrag Nr. 282 ()
      @Amalaswintha,

      ach Quatsch, wer nimmt denn hier den BaBa ernst, noch dazu im Klassifizierungsthread :laugh:.

      Dank an alle fuer Geographie-Nachhilfe in Sachen Malmedy :)

      hase
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:59:35
      Beitrag Nr. 283 ()
      @hase100

      :O)

      was denn nun, kasper oder oberschlau? ich finde deine persönlich, aggressive art nicht sonderlich männlich...naja, wenn ich mir deinen nick so anschaue wird mir einiges klar..
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:03:58
      Beitrag Nr. 284 ()
      Hey cufly, nimm das doch nicht so persoenlich, aber Dein posting stoert uns einfach beim gegenseitigen Beweihraeuchern, alles klar :laugh:?

      hase
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:04:44
      Beitrag Nr. 285 ()
      cufly (steht wohl für Kuhfliege), die Antwort übernehm ich mal. Du weiß ja, Frauenpower und so!

      Also, ein Kasper kann schon den Oberschlauen markieren, aber nur markieren. Er bleibt immer ein Kasper ....

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:09:39
      Beitrag Nr. 286 ()
      @Amalaswintha,

      meine Antwort war schneller, aber Deine besser ...
      (Ohje, da sind wir ja tatsaechlich beim gegenseitigen Beweihraeuchern :laugh: )

      hase
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:17:19
      Beitrag Nr. 287 ()
      Hier eine positive Meldung für OTIDie On Track Innovations Ltd. (WKN 924895) bezeichnet sich als weltweit führend auf dem Gebiet der Mikroprozessor gestützten kontaktlosen Smart-Card-Technologien, die über die längsten Erfahrungen im praktischen Einsatz verfügen, verfügen berichten die Analysten von „Brokerworld-Online“.

      Die Erwartungen für das weltweite Wachstum des Markts für Chip-Karten würde nach den Erkenntnissen von OTI bei 6,8 Mrd. US-Dollar im Jahr 2002 (1997: 1,4 Mrd. Dollar) liegen. Als größtes und am schnellsten wachsendes Segment werde das der Smart-Card eingeschätzt. Die Wachstumsrate der Smart-Card werde auf jährlich 44,1% beziffert; 4,8 Mrd. Dollar solle das Volumen im Jahr 2002 (1997: 772,1 Mill. Dollar) betragen. Chip-Card Mikroprozessoren würden den Angaben zufolge die lukrativsten Perspektiven im Markt bieten. Die Einnahmen durch den Verkauf würden auf 3,3 Mrd. Dollar im Jahr 2002 (1997: 461 Mill. Dollar) steigen sollen–was einer jährlichen Wachstumsrate von 48,5% entspreche.

      Noch expansiver sollten sich kontaktlose integrierte Schaltkreise auf Chip-Cards entwickeln. Dieser Markt umfasse sowohl reine Speicher-als auch Mikroprozessor-Einheiten. Gegenwärtig seien kontaktlose ICs auf Chip-Cards überwiegend Speichereinheiten. Da jedoch die Preise für kontaktlose Technologien fallen würden, werde eine schnelle Steigerung des Ab- und Einsatzes von kontaktlosen Mikroprozessoren erwartet. Dieser Markt würde deshalb für die nächsten Jahre rapide Zuwachsraten versprechen.

      Bei seiner Firmentätigkeit stelle OTI nicht nur die Karten und Lesegeräte zur Verfügung, sondern sichere sich zielstrebig auch weitere Tätigkeitsfelder rund um die Karte. Dazu würden Kodierung, Vertrieb, Wartung, Installation, Datenverarbeitung und –Übertragung, Reparatur, Kundenbetreuung der OTI-Kunden, Qualitätskontrolle, technische Anpassung und Weiterentwicklung gehören.

      OTI`s Ziele für die nächsten Jahre seien klar. So wolle man nicht nur auf dem Gebiet der kontaktlosen Smart-Cards die Führungsrolle übernehmen, sondern auch über eine extensive Marketing- und Vertriebspolitik den Weltmarkt in der kontaktlosen SC Technologie für sich einnehmen und in eine beherrschenden Marktposition kommen. Große Ziele, die aber nicht unerreichbar seien. Das Ziel sei es nicht, sich einen Teil des Kuchens zu sichern und aus diesem Teil den maximalen Gewinn auszuquetschen, sondern vielmehr, sich den Kuchen erst einmal ganz zu sichern, um in dann viel intensiver ausquetschen zu können. Neue Felder zu erschließen koste mehr Kraft als sich mit dem Erreichten zu begnügen. Erkennbar sei dieser Weg an den immensen Kosten für Marketing und Entwicklung, die die Aktie zur Zeit noch belasten würden, auch wenn die letzten Zahlen sehr positiv bewertet worden seien.

      Doch wer langfristig denke werde den Nutzen erkennen. Erste Erfolge würden sich abzeichnen, nicht zuletzt durch die Bekanntgabe, dass das Fuel-Master-System von OTI auf zehn weitere Länder ausgedehnt werde. Doch im Neuen Markt zähle man anscheinend momentan nur das schnelle Geld. So sei jedes Unternehmen abgestraft worden, was nicht schon Gewinne einfahre oder in den nächsten Wochen werde. Auch hätten in den letzten Wochen die Verkäufe von Astra, über den freien Markt, die Aktie überproportional belastet und habe sie noch weiter runter gezogen.

      Die Analysten seinen der Meinung, das OTI ihren positiven Weg fortsetzen werde, auch aufgrund der klugen Taktik sich der gesamten Wertschöpfungskette zu bedienen und diese weiter auszubauen. Aufgrund des niedrigen KGV, der letzten Zahlen und den positiven Zukunftsaussichten, sei OTI zur Zeit ein Kauf. Im Vergleich zu den Mitbewerbern sei sie momentan stark unterbewertet und weise einiges Nachholpotential auf. Ein mittelfristiges Kursziel werde bei 14 Euro, bei sehr gutem Umfeld bis 20 Euro, gesehen. Längerfristig sollten neue Höchststände möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:25:50
      Beitrag Nr. 288 ()
      @Börsenknaller
      gutes Posting, aber im falschen Thread

      @FATIMAÖ.
      Wenn du deine Boardpräsenz aufgibst, könntest du dich doch bei OTI für das PR/IR bewerben. Da gibt es noch viel zu tun. LOL

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:35:09
      Beitrag Nr. 289 ()
      @fatimaö,
      vorbildlich liebste fatma.......

      die bildung eines menschen zeigt sich am deutlichsten in seinem verhalten gegenüber ungebildeten.

      @amalasbaby,
      für dich ungehorsame fielen mir zwei ein......
      der einzige unterschied zwischen dem heiligen und dem sünder ist, daß jeder heilige eine vergangnheit und jeder sünder eine zukunft hat.

      es ist doch immer dasselbe:
      zuerst hat man eine frau im herzen, dann auf den knien, dann im arm und dann am hals.


      @louis,
      auch für dich hab ich ein sprüchlein....
      es ist leichter, ganz zu schweigen, als sich im redn mäßigen!


      @WM,
      es tröstet wohl nicht, aber.........
      was der liebe gott von geld hält, kann man an den leuten sehen, denen er es gibt.


      @c++,
      das mußte mal gesgt werden..........
      eine strenge und unumstößliche regel, was man lesen sollte und was nicht, ist albern. mann sollte alles lesen. mehr als die hälfte unserer heutigen bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten.
      ich hoffe du verstehst es.........


      @mx,
      ojeoje.......
      eine beziehung funktioniert nicht, wenn man ständig angst um den partner haben muß.

      @hase
      ne herr professor ich vergess dich nicht.........
      meister der beredsamkeit ist der, der alles nötige sagt und nur dies.

      @atschi,
      hab heute meinen selbstkritischen............
      wenn ein mann sich für unwiderstehlich hält, liegt es oft daran, daß er nur dort verkehrt, wo kein widerstand zu erwarten ist.


      @Der Tscheche,
      beinah hätt ich dich vergessen.........
      wer sich ständig kontrolliert und anpaßt, hat keine ausstrahlung.


      @Z.I.Z
      zu dir ist mir noch nix eingefallen

      @baba,
      zu dir ist mir was eingefallen, aber ich hab`s zum glück nicht geschrieben.

      @grünspam,
      doppel-id`s schreib ich nix


      gruß
      atschi


      p.s:@louis, du bist kein schlachter! höchstens metzger mit anschließender fa schlachtung!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:41:42
      Beitrag Nr. 290 ()
      Aha, atschi, es geht also doch. Genau wie Baldur Banane, nun vom Saulus zum Paulus. Was doch so ein paar Frauen im Board alles bewirken!

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:48:36
      Beitrag Nr. 291 ()
      Noch was atschi. Von dem 2. Zitat hast du wohl den 2. Halbsatz ausgelassen.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:49:26
      Beitrag Nr. 292 ()
      Na amalaswintha, habe ich Dir nicht einmal gesagt, unterschaetze mir den Atschi nicht ? :laugh:

      @Atschi,

      heute wurde der Rest Deiner Marktprognosen das Klo runtergespuelt, aber mach Dir nichts draus, im Nachhinein hat der Tscheche mit seinem Baerenfallen-Thread in selbiges tief reingegriffen ;).

      hase
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:49:42
      Beitrag Nr. 293 ()
      tja amalasbaby, ihr habt etwas an euch das mich solchen mist schreiben läßt!:laugh::laugh::laugh:



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:53:23
      Beitrag Nr. 294 ()
      @amalasbaby,

      gegen eine spröde seele kann ich nix machen, aber ich hab was gegen spröde haut....


      12 reife Gurken 2 Weingläser Rosenwasser
      3/4 Weinglas Alkohol (90%) 2 Eiweiß

      Gut ausgereifte Gurken werden der Länge nach halbiert. Die Kerne und das Mark werden mit einem silbernen Löffel herausgeschabt und in einen irdenen Topf getan. Die Eiweiß schaumig geschlagen, mit dem Rosenwasser vermengt und den Gurken beigefügt. Nun wird der Alkohol zugegeben und alles gut vermengt. Man deckt mit einem Leinentuch zu und läßt 3 Tage ruhen. Danach seiht man durch ein Stück Mull die Flüssigkeit ab und füllt sie in kleine Fläschchen (zugekorkt aufbewahren). Die Gurkenmilch wird am Abend nach der Gesichtsreinigung angewendet oder am Morgen als Puderunterlage gebraucht.


      nur mal so, von frau zu frau.......;)


      atschi
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:55:03
      Beitrag Nr. 295 ()
      @hase,

      mit druckspülung direkt in die kläranlage.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:58:19
      Beitrag Nr. 296 ()
      Danke atschi, nutze Esté Lauder. Nur als Hinweis, damit du mir auf der FATIMA-60-Euro-Party aus dem Weg gehst.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 20:40:58
      Beitrag Nr. 297 ()
      naja, kannst die gurken ja für was anderes nutzen.....


      gurkensalat.....

      saure gurken....

      .......


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 20:48:51
      Beitrag Nr. 298 ()
      nicht das hier heißt ich wäre frauenfeindlich.......


      das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom geschlechtstrieb umnebelte männliche intellekt fertigbringen.

      solch schöne sachen hat der schopi geschrieben....;)


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 20:51:43
      Beitrag Nr. 299 ()
      Atschi,
      soweit ich weiß, wohnst du in Hamburg ....




      dann solltest nicht ständig im internet herumhängen ......



      sondern ab und zu nach deiner Frau schauen ......



      sonst kommst du eines Tages nach Hause .......



      und triffst Dieter Bohlen an!



      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:00:41
      Beitrag Nr. 300 ()
      @amalaswintha,

      ein ziemlich platter versuch....


      ich wohne nicht in HH, ich wohne im herzen deutschlands!

      meine frau habe ich im blick...:D

      gruß
      atschi


      es gibt drei arten von frauen: die schönen, die intelligenten und die mehrheit. zu welcher zählst du dich???
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:00:46
      Beitrag Nr. 301 ()
      @atschi: S c h l e i m e r !
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:08:06
      Beitrag Nr. 302 ()
      atschi, jedenfalls nicht zu der Gattung, zu der deine Frau gehört. Ein Blick in deine Augen und ich wüßte, was du so im Netz alles treibst. Deine Frau gehört wohl zu den arglosen Babyerziehern.

      Danke Baba, habe ich mir auch gedacht. Ich wäre dankbar wenn Fatima mir diesen user wieder vom Hals nehmen würde.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:10:18
      Beitrag Nr. 303 ()
      atschi, und damit du nicht sagen kannst, ich hätte dich nicht gewarnt.

      Amalaswintha


      08.11.2000 BILD ONLINE - Leute



      Von STEFANIE BEUTLER

      Sex in der Mittagspause...

      Wenn die schöne Iranerin Janina (21) Lust auf Dieter Bohlen hatte, schrieb sie ihm schon mal eine E-Mail per Computer. Zum Beispiel: „Komm, ich hab Bock auf Dich.“ Und Dieter kam. Nicht immer, aber immer öfter.



      Seit fast zwei Jahren. Denn so lang läuft schon Deutschlands zzt. pikanteste Affäre.

      Am 27. September flog sie auf. Dieter & Janina wurden in flagranti beim Sex erwischt. Morgen erscheint die neue „Bunte“. Und darin erzählt Janina jede Einzelheit ihres Sex-Abenteuers mit dem Pop-König.

      Jetzt kann er nichts mehr unter den Teppich kehren! Dieter Bohlen (46, „Modern Talking“) und seine heiße Teppich-Liebe. Die schöne Verkäuferin Janina (21) erzählt alles in der morgen erscheinenden „BUNTE“. Sie berichtet von heißem Sex. Janina: „Das geht schon zwei Jahre mit Dieter und mir.“ Immer wieder auf dem Zuschneidetisch überm Teppichladen. „Dieter kam oft in der Mittagspause – 35 Minuten lang.“

      Vor etwa zwei Jahren hat mich Dieter in der Hamburger Discothek Traxx angesprochen... Wir haben zusammen was getrunken, sind dann rausgegangen zu seinem Auto und haben ein bisschen geknutscht“, erzählt Janina in der „Bunten“.


      Star-Visagist rät Naddel. Geh nie wieder zurück zu ihm
      Eine Kollegin: Janina weinte sich oft bei mir aus und schimpfte über Dieter  Sie fand ihn süß, sein Aussehen und seine Art. Janina: „Da war sofort eine Wellenlänge. An seine Popularität hab ich nie gedacht.“ Und an Naddel auch nicht. Ihre Erklärung: „Was ich von Dieter über sie hörte, das war nicht besonders nett.“


      Mittelpunkt der heißen Sex-Affäre: Dieter Bohlen (46).Aber von ihrem Freund habe sie sich getrennt. „Weil der Dieter das so wollte.“

      Geschenke machte er ihr keine. „...aber er hat mir Geld zugesteckt.“ Und am Anfang das unvermeintliche Angebot: ,Du ich kann dich berühmt machen.“

      Und der Sex in der Nobel-Boutiquie mit angrenzendem Teppichladen war kein Einzelfall. Es passierte immer wieder.
      Janina ließ ihren Angebeteten meist durch den Hintereingang rein. Dort mussten vier Zahlen eines Codes eingegeben werden, damit sich die Tür öffnete.


      Die Teppich-Liebe. Janina (21) traf Bohlen oft in der Mittagspause.Janina in der „Bunten“: „Ich habe ihn durch die Hintertür reingelassen. Wir sind die Treppe hoch und haben schon da was gemacht. Aber so richtig im Aufenthaltsraum. Und in diesem Moment kam mein Kollege Manfred und hat uns erwischt.“

      Dieter soll ziemlich getobt haben, aber besonders peinlich hätten die beiden die Situation nicht gefunden. „Wir haben es danach zu Ende gemacht.“ Janina: „Das Kind war ja nun mal in den Brunnen gefallen!“

      So kann man’s auch nennen...
      Bisher hat Dieter noch nichts zugegeben. Seine Version: Er kenne Janina nur flüchtig und die Boutique mit dem angrenzenden Teppichladen nur von außen.


      Klicken Sie sich durch die Fotos!Janina: „Mir hat er versichert, dass er das nicht gesagt hätte. Aber ich bin ein starkes Mädchen. Ich brauche Dieters Schultern nicht, um mich auszuheulen.“

      Dennoch glaubt sie, dass der millionenschwere Mega-Produzent langfristig bei ihr bleibt. Janina: „So wie ich Dieter kenne, wird er unsere Beziehung in jedem Fall beibehalten.“ Weil sie so guten Sex zusammen haben? „Nicht nur“, sagt die schöne Iranerin, „aber auch!“


      © 2000 BILD ONLINE
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:13:48
      Beitrag Nr. 304 ()
      @Fatima Ö.

      Bad steht nicht für Badewanne u.ä. sondern für schlecht
      Max ist nicht die Abkürzung für Maximilian sondern für maximal

      Aber manchmal werden auch "starke Männer" schwach, so
      wie bei dir.

      Bad Max
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:14:07
      Beitrag Nr. 305 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:14:36
      Beitrag Nr. 306 ()
      nanana, nicht sehr fein......junge dame......


      da finde das kurze knackige idiot viel süßer......:laugh:



      gruß
      atschi


      p.s: meine frau ist eine kleine göttin, eine herzallerliebste person mit witz und esprit und eine wahnsinnig tolle mutter!!
      ich liebe sie abgöttisch, das kleine luder!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:16:16
      Beitrag Nr. 307 ()
      @amalaswintha,


      du liest bild???????
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:34:36
      Beitrag Nr. 308 ()
      c++ packt das blanke Entsetzen, wenn er den Bildzeitungauszug findet ... Auweia ...
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:35:08
      Beitrag Nr. 309 ()
      @atschi

      bist ja ein schrecklicher Sprücheklopfer, aber macht nichts - du hast mich getröstet!

      WM
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:56:41
      Beitrag Nr. 310 ()
      atschi, kannst du haben:

      Idiot

      und

      Tschüss

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:01:53
      Beitrag Nr. 311 ()
      Ist sie auch geistreich? fragt ihr zumeist.
      Was wollt ihr denn?
      Herz heißt des Weibes Geist.
      Wird sie unendlich lieben können,
      dürft ihr getrost sie geistreich nennen.

      (so berichten die tiefen Seelen)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:03:09
      Beitrag Nr. 312 ()
      Endlich mal ein vernünftiger Beitrag, ama im winter!
      Wen interessiert denn schon das ganze Börsengedöns?
      Und was ist jetzt Jenny Elvers und Alex Jolig?

      @atschi zu mir fällt Dir nix ein? Wie auch.
      Aber zu Dir fällt mir was ein:

      Comme c`est le caractère des grands esprits de faire entendre en peu de paroles beaucoup de choses, les petits esprits au contraire ont le don de beaucoup parler, et de ne rien dire.

      Ist nicht von mir sondern von ROCHEFOUCAULD.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:04:46
      Beitrag Nr. 313 ()
      Fatima - du bist doch nicht etwa Hape kerkeling, der die Männer auf den Arm nimmt. Und bei der Party ist dann das Fernsehen da und filmt diese Helden?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:12:23
      Beitrag Nr. 314 ()
      Da hat doch OTI2010 einen Sexclub eröffnet. Und wo sind die Herren. Hier, im Klassifizierungsthread. Ihr wollt wohl alle Sex für lau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:15:59
      Beitrag Nr. 315 ()
      Eiskalter_Engel hast du das Schild am Threadeingang übersehen?

      Bitte keine Werbung einwerfen.

      So geht das nicht!

      Das hier ist die subtile Nummer. Aus dem Rubbelbildzeitalter sind wir raus!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:16:36
      Beitrag Nr. 316 ()
      Zeuss_im_Zorn, ich weiß nicht, was alle an dieser Boulevard-Motte Jenny Elvers finden. Oder an Dieter Bohlen. Dem man allerdings eines lassen muß: Er hat einen guten Geschmack.
      Wie man hier sieht, sind Exotinnen schwer im Kommen.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:19:01
      Beitrag Nr. 317 ()
      Schade, Zeuss. Die Tanten hier haben etwas. Könnten wir im Sexclub gut gebrauchen. Wir zahlen gut.:):):):)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:22:44
      Beitrag Nr. 318 ()
      Bist neu hier, ÜberIch. Aber deine Strategie Eindruck zu schinden ist so schlecht nicht. Zumindest eine dürfte auf Gedichten stehen. Wenn nur dieser Egomanen-Name nicht wäre, du hättest das Zeug zur Nummer 1.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:23:36
      Beitrag Nr. 319 ()
      Ne, Jenny Elvers geht gar nicht. Heidekönigin! Wer will die denn? Kuck Sie dir doch an die Jungs! Ist doch gar nicht unsere Kreisklasse.
      Deswegen muss ich nicht in die Exotenecke, gibt ja wohl noch ne Menge dazwischen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:28:32
      Beitrag Nr. 320 ()
      Notgeil auf Publicity

      Dieter Bohlen schreckt vor nichts zurück, um in Klatschspalten der Republik zu kommen. Nicht einmal vor Sex   Von Eberhard Spohd

      Dieter Bohlen hatte Sex. Das an sich ist zwar erstaunlich - der Modern-Talking-Organist ist immerhin schon 46 Jahre alt -, aber eigentlich keine Meldung wert. Aber die musikalische Antwort auf Fritz Wepper machte "es" in einem Teppichladen in der Hamburger Innenstadt. Am hellichten Tag. Mit der Angestellten Janina (20). In deren Mittagspause. Im Aufenthaltsraum. Die beiden wurden "dabei" von einem Kollegen Janinas beobachtet, der es brühwarm der Bild weitererzählte. Janina wurde gekündigt. Bohlen hat die Publicity.

      In letzter Zeit war es verdächtig still geworden um den Multimillionär. Das will dessen Sparbuch gar nicht gefallen. Ab und zu einen schönen Aufmacher im Boulevard-Milieu, regelmäßige Berichte in den Klatschspalten - das ist Pflicht für den, wir wiederholen das gerne, 46-Jährigen. Und ein Bericht über die ungezügelte Männlichkeit kommt da gerade recht. Darum sind in den nächsten Monaten folgende Berichte zu erwarten:

      Dieter Bohlen (46) hatte Sex mit einer Tierpflegerin, die er in der Sylter Seehundstation kennen gelernt hatte, im Bärengehege von Hagenbeks Tierpark. Die störenden Vierbeiner scheuchte er mit den Worten "Kümmert euch um euren eigenen Scheiß" zurück an ihre Futtertröge. Die Tiere trollten sich desinteressiert.

      Nadja Abdel Farrag, die Dauergeliebte von Dieter Bohlen ("You`re my heart, your my soul"), hat ihrem Schatz den Sex im Bärengehege verziehen. "Dieter ist so ein impulsiver Mann", sagte die ehemalige Peep-Moderatorin, "wenn es den überkommt, dann hält ihn nichts mehr zurück." Die beiden planen jetzt eine Versöhnungs-Kreuzfahrt durch die Karibik.

      Dieter Bohlen wäre um ein Haar von finsteren Gangstern überfallen worden. Bei einem Landgang während der Versöhnungs-Kreuzfahrt mit Naddel lauerten ihm abends in Bangkok finstere Gestalten auf, um ihm sein Sparbuch abzunehmen. "Uff", war der Musiker erleichtert, "zum Glück waren wir zu der Zeit auf Jamaika."

      Jetzt wollen Sie wahrscheinlich wissen, wie es weitergeht. Kleiner Tipp: Denken Sie sich einfach etwas aus.

      taz Hamburg Nr. 6288 vom 4.11.2000, Seite 34, 31 Zeilen, TAZ-Bericht Eberhard Spohd

      LeserInnen-Kommentare


      © Contrapress media GmbH
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 22:06:50
      Beitrag Nr. 321 ()
      Hallo Leute,

      na, das ist ja ein Ding! 22 Uhr und noch keiner da. Na, dann mach ich mal Feuer im Kamin, fülle die Bar auf und stelle eine Flasche Schampus für WM kalt, immerhin ist OTI heute bis auf 7 gestiegen.

      Bis später. BaBa
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 22:33:38
      Beitrag Nr. 322 ()
      Baldur, wenn ich dein Engagement hier so sehe, dann habe ich den Eindruck, daß du den ganzen Tag als "Deadwood" in irgendeinem deutschen Vertrieb herumliegst und nur auf deinen abendlichen Auftritt in diesem Board wartest.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 22:51:58
      Beitrag Nr. 323 ()
      ...wiewohl mir der Schampus jetzt schon gefallen würde...:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 23:01:47
      Beitrag Nr. 324 ()
      ...aber so genehmige ich mir halt ein großes Trinkglas voll roten Landweines vom Aldi aus dem Tetrapack und kuschele mich zu meinem holdem Weibe ins Bett.

      Mag ja sein, daß es mir nicht jeder glaubt, aber ich finde:

      Was ist schon Geld? - das ist Glück!:):):)

      Grüße an alle
      Der unbekümmerte
      Weihnachtsmann:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 00:44:04
      Beitrag Nr. 325 ()
      hi,

      bin gerade von einem einem geschäftsessen zurück. eines der diskussionsthemen war "soziale kompetenz" und ein anderes "führungseigenschaften".


      naja, hab ich mich voll laufen lassen und meine schnauze gehalten.;)

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 00:48:39
      Beitrag Nr. 326 ()
      ansonsten war hier ja nicht viel los,

      amalaswintha bleibt weiterhin unter niveau.....


      louis bewegt sich dahin.......


      zeus kann ich weiterhin nicht deuten ( französisch ist nicht meine stärke, aber meine frau.......;))

      gruß
      atschi



      p.s: morgen habe ich aber wieder eine konträre meinung, sonst kommt ihr ja gar nicht mehr aus dem arsch.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 01:39:16
      Beitrag Nr. 327 ()
      So, so

      wenn die Kurse fallen, sind den Männern die Frauen wieder wichtig!
      Aber ob auch umgekehrt???

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 02:42:59
      Beitrag Nr. 328 ()
      Weihnachtsmann: seit wann unterschreibst du mit Amalaswintha? Ein Schelm, der böses dabei denkt.

      colcate
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 03:05:08
      Beitrag Nr. 329 ()
      hach mädels,

      warum rafft ihr das nicht?

      oti ist objektiv vielleicht 50mio wert. die patente, die firmenbaracke, die steuerbefreiung, der mantel.
      und oti macht mittelfristig nur verluste.

      demgegenüber stehen diverse pusher der albernen art und einige verschwommene aufträge oder ähnliche konstruktionen. außerdem eine bemerkenswerte technik.

      ferner ist noch nicht bewiesen, dass oti jemals gewinn erwirtschaften wird.

      das sage ich euch mehr oder minder klar seit monaten.
      und trotzdem kauft ihr das zeugs immer wieder "langfristig".

      also, nochmal ganz klar : 2% vom depot sind ok. auch jetzt.
      mehr nicht. niemals.
      für kurze zocks, die auf die dummheit von euch lemmingen bauen, kann man auch mal mehr einsetzen. aber nicht zuviel! nie mehr als etwa 5000 stück kaufen.

      ich mag euch, ihr mädels. ihr finanziert meine rente.

      c++
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 19:19:44
      Beitrag Nr. 330 ()
      @c++,

      wann raffst du es endlich?

      oti interressiert hier kein schwein!



      @WM,
      eine kurze stellungnahme zu deinem letzten posting wäre cool!

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 19:31:33
      Beitrag Nr. 331 ()
      Manchmal bin ich doch etwas schusselig. So wie gestern abend. Das Posting mußte natürlich heißen:

      Baldur, wenn ich dein Engagement hier so sehe, dann habe ich den Eindruck, daß du den ganzen Tag als "DEATHWOOD" in irgendeinem deutschen Vertrieb herumliegst und nur auf deinen abendlichen Auftritt in diesem Board wartest.

      Amalaswintha

      PS: Kann auf den user mit der ID Atschi natürlich analog angewandt werden.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 19:34:41
      Beitrag Nr. 332 ()
      klar, alles kann auf mich angewandt werden.......
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:04:36
      Beitrag Nr. 333 ()
      ohne ein bißchen bosheit kann man unmöglich witzig sein.



      333 issos keilerei
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:22:52
      Beitrag Nr. 334 ()
      wenn schon, denn schon:

      «Amalaswintha verzagte nicht nach Frauenart,
      sondern kräftig wahrte sie ihr Königtum.»
      Prokop, Gotenkrieg, I, 3
       
      Amalaswintha, obwohl ich jetzt selbst lachen muß
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:24:59
      Beitrag Nr. 335 ()
      Weihnachtsmann: Die Amalaswintha-Bescherung ist zu Ende!

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:25:33
      Beitrag Nr. 336 ()
      cool! aber es reimt sich nicht...

      -753, Rom schlüpft aus dem Ei :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:26:18
      Beitrag Nr. 337 ()
      so ganz unrecht hast du nicht, atschi (von wegen "oti interessiert hier kein schwein").

      militante lemminge wie du äußern sich nur zu beginn ihrer investition tatsächlich zur aktie. sie bedanken sich bei pushern, stellen kindliche freude zur schau, beschimpfen basher, stellen zum 15.mal eine jämmerliche adhoc in den 15.neuen thread.

      dann platzt ihre investition. am schlimmsten ist es, wenn es ein platzen auf raten ist. dann finden die militanten lemminge nämlich den noch einigermaßen rechtzeitigen absprung nicht.

      und was machen sie dann?

      jammern, chatten, witzchen mit anderen militanten lemmingen, hauptsache, sie müssen nicht über ihre bescheuerte anlageentscheidung oder ihr verhalten im bärenmarkt nachdenken.
      einige erstellen sich sogar mehrere id`s und chatten mit sich selbst. das sind dann die militantesten aller lemminge ;)

      jetzt wäre es dein üblicher job, diesen text zu faken und dabei den sinn umzudrehen.
      oder zu schenkst dir die antwort einfach und chattest unbehelligt woanders weiter.
      wie wär`s mit "atschi - wie ich militanter lemming wurde, teil 1".
      steh` doch mal zu dir. bringe deine themen auf die tagesordnung. und wenn du meinst, dass sich viele dafür interessieren, mach einen thread dafür auf.
      versuch nicht immer nur, als trittbrettfahrer durchzukommen.
      und vor allem : lass das spammen.

      kopf hoch, junge, das wird schon wieder, denk` einfach mal nach.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:45:54
      Beitrag Nr. 338 ()
      Da wir gerade beim reimen sind: Es reimt sich noch mehr:

      c++, du schreibst Stuss!

      scharfe Braut
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:52:25
      Beitrag Nr. 339 ()
      Für das "totholz", das in den Betrieben herumliegt und verrottet, gibt es vielleicht doch eine Rettung:

      orgasmotron: australische wundermaschine für müde mitarbeiter

      Australier! Echt? Im Ernst? Ihr alten Downunder-Experten habt eine Erfindung gemacht und empfehlt jetzt allen Chefs und Chefinnen, müde Mitarbeiter mit einem "Orgasmatron" wieder auf Trab zu bringen? Mit einem neuartigen Gerät, das uns bis ins Mark erschauern lässt? Unsere Haare zu Berge stehen lässt? Unsere Körper werden anfangen zu zappeln und in einen Zustand vollkommener Verzückung geraten? Während der Arbeitszeit? In unserem Unterleib soll sich die Schlange der Lust erheben, durch unser Rückgrat nach oben führen und uns endlich über den Scheitelpunkt verlassen? Nur durch das kleine Orgasmatron? Was? Mit Sex soll das weniger zu tun haben, sondern eher mit einer Kopfmassage? Die dank der winzigen Massagenoppen so angenehm wohltuend und erotisierend wirken soll, dass die Theorie vom Kopf als Orgasmusquelle plötzlich ganz plausibel klingt? Wie sieht es denn aus, das Orgasmatron? Wie eine Bademütze? Und das soll funktionieren? Vielleicht in Australien! Aber hier kommt es eher auf den Chef oder die Chefin an!
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 21:49:06
      Beitrag Nr. 340 ()
      Hallo Leute,

      da bin ich wieder.
      Das mit der AmalaswinthaUnterschrift war natürlich ein Witz.
      Wollte - damit atschi seine Drohung nicht war macht - ein bischen Leben ins Board bringen.

      Seit aber schön cool geblieben, besonders Amalaswintha selber - ich sag ja: Starke Frau!

      Gruß
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:14:29
      Beitrag Nr. 341 ()
      So langsam dreht Ihr alle durch. Hab ich was verpasst?

      Ist was aussergewöhnliches passiert?

      Haben wir heute Vollmond?

      Geht die Welt unter?

      Orgasmusmaschinen?
      Klar, Dauerconnection mit WO und der Orgasmusmaschine, dann braucht man auch keine Rente mehr. Das nenne ich eine Vision!

      C++ das war nicht mal zynisch, das war ziemlich deutlich!

      Atschi hatte gehofft, dass du kein französisch kannst....
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:16:14
      Beitrag Nr. 342 ()
      ...immerhin, atschi, yehuda und sogar C++ (hähähä!) waren doch ein wenig verunsichert, wie ich jetzt beim genaueren Lesen festelle...:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:23:24
      Beitrag Nr. 343 ()
      @Z_I_Z

      ich freue mich die letzte Zeit immer, wenn du als Klardenker (soll ein Kompliment sein!) hier auf diesen verrückten Board auftauchst.

      Was zeigt, wir sind alles Menschen.

      Was C++, glaube ich, nicht so ganz in den Kopf will.

      Gruß
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:24:14
      Beitrag Nr. 344 ()
      Atschi, da fällt mir gerade die Geschichte von dem jungdynamischen Vertriebsman ein, der mir bei einem Getränk erzählte, dass er jeden Morgen zu seinem Spiegelbild sagt: "da wo du bist, da ist vorne."
      Ich muss gestehen ich war schwer beeindruckt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:38:14
      Beitrag Nr. 345 ()
      @WM

      Da auch ich nur ein Mensch bin und kein Götterbote, lässt mich dein Kompliment nicht ganz unberührt. :)
      Eigentlich bin ich ein reinrassiger Hardcorezyniker.

      Aber ich glaube du hast die Jungs hier ganz schön erschreckt. Von wegen hab ich hier jetzt nen Transi klar gemacht. Tstst!
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:40:38
      Beitrag Nr. 346 ()
      Ohje, sieht langsam so aus, als wenn die Unterschrift doch Schaden angerichtet hat.

      Wegen der Ersten Allgemeinen Verunsicherung hier on Board, hat man wohl die Lust am Chatten verloren, oder wie???

      Und mein Beispiel macht auch noch Schule: eiskalter_Engel unterschreibt auch schon mit scharfe Braut!

      Wohin soll das noch alles führen???:(

      Grüße
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:46:07
      Beitrag Nr. 347 ()
      @Zeus

      es ist immer wieder schön, zu erleben, daß ein Kompliment angenommen wird! - freut mich!:)

      Du, mal `ne ganz ehrliche Frage: Glaubst du, das es Amalaswintha gibt?

      Gruß
      Der Weihnachtsmann, der dein Posting noch nicht gelesen hatte (von wegen erschrecken), bevor er schrieb.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:00:06
      Beitrag Nr. 348 ()
      Schade, keiner mehr hier.

      Zeus hat wohl recht - die Jungs hier sind verschreckt!

      @Zeus - Ohne Witz, deine Meinung zur Identität von A. interessiert mich wirklich!

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:02:25
      Beitrag Nr. 349 ()
      Dann machen wir doch einmal die ultimative Abstimmung. Wer ist die stärkste Frau in den OTI-Threads:

      kleeneZeck
      scharfe Braut
      Fatima Ö.
      Amalaswintha

      eiskalter Engel
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:07:26
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort:
      fsch
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:07:42
      Beitrag Nr. 351 ()
      ...und noch was:

      Amalaswintha, du bist echt gut drauf!

      Dein letztes Posting zeigt den Jungs hier eindeutig: Du mußt ein Mann sein!

      hihi:)

      Das ist ein weiteres Kompliment an dich!:)

      Liebe Grüße
      Der Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:08:34
      Beitrag Nr. 352 ()
      Es ist eigentlich unwichtig was ich glaube Weihnachtsmann. Wie heisst es so schön: das ausgesprochene Wort lässt sich nicht zurücknehmen.
      Ein Schatten des Zweifels wird wohl erstmal bleiben.

      Ich hoffe nicht, dass hier Geisteskranke rumlaufen, die sich selber beweihräuchern. Fänd ich schon sehr krass! Aber das würde ich so erstmal keinem unterstellen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:10:21
      Beitrag Nr. 353 ()
      @eiskalter_Engel

      ist doch klar: Der Weihnachtsmann!:):):)

      WM
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:15:37
      Beitrag Nr. 354 ()
      @Zeus :)

      Ich habe verstanden! Du glaubst jedenfalls nicht, daß A. von mir erfunden ist.

      Alle Achtung, du hast recht! Klardenker eben. Ist mein Ernst.

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:24:18
      Beitrag Nr. 355 ()
      Weihnachtsmann, mein letztes Posting (Orgasmotron). stammte aus der TAZ vom 15.11.00. Ich bin drüber gestolpert, weil weiter oben ein Ausschnitt (Bohlen) aus der TAZ gepostet wurde. Der Link

      http://www.taz.de/tpl/2000/11/15/a0134.nf/stext.Name,ask1311…

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:27:59
      Beitrag Nr. 356 ()
      Schließlich hatte ich noch etwas gut zu machen, da mir der user atschi ankreidete, daß ich BILD lesen würde. 1 x BILD + 1 x TAZ gibt doch einen ordentlichen Mix.

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:28:21
      Beitrag Nr. 357 ()
      Habe mich hier, glaub ich, noch nicht dazu geäußert.

      Tue es hiermit:

      Ich bin fest davon überzeugt - nachdem was ich gelesen habe - sowohl Amalaswintha, als auch FATIMA Ö sind von weiblichen Geschlechts.

      Ich freß `en Besen wenn nicht!

      Meine Meinung!

      WM
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:30:57
      Beitrag Nr. 358 ()
      @Amalaswintha - Freude:):):)

      mein letztes Posting hat sich natürlich wieder mit deinem überschnitten.

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:31:33
      Beitrag Nr. 359 ()
      Die Wahl fällt mir leicht, Kleene Zeck kenne ich nicht. Scharfe Braut ist ein Mann und SpamPoster. Amalaswintha ist mir etwas zu grob. FatimaÖ ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein gefallener Engel (so das gibt Punkte).

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:35:02
      Beitrag Nr. 360 ()
      @yehuda

      ellebäätsch - bist auch reingefallen.

      Gruß
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:49:10
      Beitrag Nr. 361 ()
      Die Wahlbeteteiligung läßt zu wünschen. Heutiger Zwischenstand:

      fsch.........1
      FatimaÖ..1
      ungültig...1 (WM)

      eiskalter Engel
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:50:07
      Beitrag Nr. 362 ()
      @Amalaswintha

      Wo bist du?

      Yehuda findet dich etwas zu grob.

      Teile seine Meinung nicht. Finde dich eher richtig schön (weiblich) emotional!

      Würde aus männl. Sicht sogar sagen süß, aber würdest du vielleicht negativ auffassen.

      Jedenfalls verstehe ich nicht, daß manche deine weibliche Identität anzweifeln.

      Im Moment kommt allerdings erschwerend hinzu, daß der WM auch recht emotional ist.

      Gruß
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:53:59
      Beitrag Nr. 363 ()
      Yehuda hat recht - eiskalter_Engel ist jedenfalls ein Mann.

      Davon unabhängig, was dieser vielleicht gar nicht weiß - es gibt keine weiblichen Engel, nur so zur Information!

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:00:11
      Beitrag Nr. 364 ()
      Fatamorgana ...... 2+
      scharfesKraut .. ~ 4-
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:01:08
      Beitrag Nr. 365 ()
      Weihnachtsmann, ich gebe dir Recht. Auf die Idee mit den Mißwahlen (etwa Miß-OTI?) kann nur ein Mann kommen. Wahrscheinlich handelt es sich hier um ein Atschi-Fake.
      Könnte aber auch Baldur Banane gewesen sein.

      Na ja, ich hab schon schlimmeres in diesem Board gelesen.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:05:26
      Beitrag Nr. 366 ()
      Klara Fall: Atschi, weil er so unmännlich ist.

      Gruß, John Rambo
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:06:55
      Beitrag Nr. 367 ()
      OK, ich geb`s auf.

      Man hält an WM = A. fest.

      Riecht verdammt nach Psychose / mehrere Identitäten in einem Kopf - Selbstgespräche....

      Logisch denkene Jungs können zu keinem anderen Schluß kommen.

      Amalaswintha, haben wir wirklich gut hinbekommen...

      Viele Grüße und gute Nacht

      FATIMA Ö :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:07:59
      Beitrag Nr. 368 ()
      wieder überschnitten - so ein Sch...:(
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:14:54
      Beitrag Nr. 369 ()
      Nicht desto Trotz

      Gute nacht Leute - die Kiste ruft

      Euer Weihnachtsmann:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 09:11:36
      Beitrag Nr. 370 ()
      Sade is back. Es gibt wieder etwas zu träumen.
      Träumen wir nicht alle gerne?

      Klares Votum: Fatimaö

      Bad Max
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:43:54
      Beitrag Nr. 371 ()
      Bei OTI nichts Neues?

      Die derzeitige Marktverfassung absorbiert alle guten Nachrichten.
      Der Kurs ist schlechter als die wirtschaftliche Situation der Firma.
      Die Stimmung der Aktionäre allerdings ist besser als deren wirtschaftliche Situation.

      Na ja, Lachen verbessert das Karma.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 14:09:19
      Beitrag Nr. 372 ()
      @FATIMAÖ.
      :):):)
      WM
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 17:50:47
      Beitrag Nr. 373 ()
      ich korrigiere:
      Fatamorgana ... 1-2
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 18:06:54
      Beitrag Nr. 374 ()
      @c++,

      was ist los? bin ich dir in irgendeiner form auf den schlips getreten?

      warum widmest du einem "militanten", alles "voll spammenden", scheiße tradenden, nichtssagendem lemming ein ganzes posting? ist doch sonst nicht deine art!

      klar chatte ich hier, aber das zeigt mir das ich, im gegensatz zu dir, in der lage bin in kommunikative dialoge einzutreten die zum glück nicht immer etwas mit aktien zu tun haben (der liebe gott erhalte mir meinen humor, auch wenn ihn hier nicht jeder versteht!)
      bei dir verhält es sich leider so das deine arrogante art keinerlei gleichwertige und offene art der kommunikation zuläßt.


      @Z.I.Z,

      was war daran nicht zynisch?

      inhaltsloses geschreibsel, das pointiert ist auf eine person, unter bezugnahme von mutmaßungen und unsäglicher arroganz!


      @WM,

      es sieht nicht gut aus für den 28.11, das tut mir leid, ich hoffe du bleibst uns hier erhalten.
      bei einem posting von mir fehlte ein ;)-smilie.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 18:15:28
      Beitrag Nr. 375 ()
      @atschi

      Werde doch nicht nach der 1. Pleite aufgeben - damit würde ich mich selber diqualifizieren.

      Und wenn ich Zeitungen austragen gehe....

      Denke, ich werde als stolzer Besitzer von 5 OTI`s auch noch hier reinschauhen.:)

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 19:31:28
      Beitrag Nr. 376 ()
      @WM,

      jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte, nicht zu fassen.:mad:

      gruß vom alzheimer geschwächten
      atschi
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 19:41:40
      Beitrag Nr. 377 ()
      Hey, atschi

      du alte Laberbacke!

      Themawechsel:

      Glaubst du eigendlich wirklich, daß A. von mir erfunden ist?

      Gruß
      Der fragende WM:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 19:45:53
      Beitrag Nr. 378 ()
      @WM,

      wenn du die laberbacke zurücknimmst ein klares "nein". sagte ich aber schon. du mußt meine postings schon lesen und nicht nur überfliegen!;)

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 19:49:10
      Beitrag Nr. 379 ()
      @WM,

      egal, wie deine Geschichteam 28.11. ausgeht, ich habe gestern auf der Rückfahrt von einer Baubesprechung in Köln eine Kiste Champangener mitgebracht, die wir auf jeden Fall köpfen werden.

      Auf Empfehlung eines Besprechungsteilnehmers fuhr ich zum Weinhandelshaus Biermann in der Rauschkopfstraße nach Köln-Kalk. Beraten von einem Experten (ich habe weder Französischkenntnisse noch bin ich Wein/Champangnerkenner) konnte ich eine Kiste "Sans Saveur, Jahrgang 1997" ergattern. Die Trauben stammen von der Spitzenlage "Cul de Champagne" und wurden einzeln von Hand ausgepreßt. Die Qualitätsbezeichnung "Appellation aqueux controlee´" läßt das Herz des Kenners höher schlagen.

      Dieses Spitzengewächs gönnen wir uns auf jeden Fall, ich freue mich jetzt schon drauf.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 19:49:24
      Beitrag Nr. 380 ()
      ich bin zufrieden! - Laberbacke war ein Kosename.

      Gruß
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 19:50:10
      Beitrag Nr. 381 ()
      @c++,

      da du ja ein großer meister der verallgemeinerung bist.........


      verallgemeinerung ist die philosophie der primitiven.



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 19:55:19
      Beitrag Nr. 382 ()
      @baba,

      oh gott,
      das ist ja wie perlen vor die säue geworfen!



      @wm, o.k., da ich in den letzten monaten aufgrund vieler besprechungen meine "words per minute" stark verbessert habe.:D

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:48:12
      Beitrag Nr. 383 ()
      @BaBa

      virtuell = real ???

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:50:34
      Beitrag Nr. 384 ()
      @atschi

      wenn schon, dann Erzferkel - aber woher weißt du das?
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:54:33
      Beitrag Nr. 385 ()
      @WM,

      wie, woher weißt du das????? nix kapische


      atschi
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:03:51
      Beitrag Nr. 386 ()
      BaBa benimmt sich auf`n Oti-Board oft wie `ne Wildsau im Gemüsegarten...

      Aber Schweine haben auch was herziges.

      WM:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:13:46
      Beitrag Nr. 387 ()
      soll ich sie zerlegen, die sau? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:28:32
      Beitrag Nr. 388 ()
      Mach doch. Bist du Metzger oder Fleischhauer?
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:34:25
      Beitrag Nr. 389 ()
      beides :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:41:40
      Beitrag Nr. 390 ()
      Bist Du Uli Hoeness :D:D?
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:51:49
      Beitrag Nr. 391 ()
      nööö, dieter.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:55:08
      Beitrag Nr. 392 ()
      Mann, das ist ja wie `ne richtig große Familie hier.
      @BaBa:
      Daß Du kein Französisch kannst nehme ich Dir nicht ab!;)
      Allen anderen würde ich doch anraten, den Champagner zunächst nur ganz vorsichtig zu schlürfen. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Gebräu bestenfalls um ein Bier-Kalk-Wasser-Gemisch.

      "Auf Empfehlung eines Besprechungsteilnehmers fuhr ich zum Weinhandelshaus Biermann in der Rauschkopfstraße nach Köln-Kalk. Beraten von einem Experten (ich habe weder Französischkenntnisse noch bin ich Wein/Champangnerkenner) konnte ich eine Kiste "Sans Saveur, Jahrgang 1997" ergattern. Die Trauben stammen von der Spitzenlage "Cul de Champagne" und wurden einzeln von Hand ausgepreßt. Die Qualitätsbezeichnung "Appellation aqueux controlee´" läßt das Herz des Kenners höher schlagen.

      BaBa war in Köln-Schalk!
      Sans saveur - ohne Geschmack
      Cul - Arsch
      AAC als Herkunftsbezeichnung ist auch neu.

      BaBa, mußt Du uns denn nun wirklich mit jedem Posting ver-cul-en? Na, da sieht man mal, wie sehr wir dir ans Herz gewachsen sind.;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 22:00:18
      Beitrag Nr. 393 ()
      Mal was anderes:

      1.) Wir sollten unsere Board-Schönen Amalaswintha und FATIMAÖ mal veranlassen, auf vielfachen Wunsch ihre Fotos hier ins Board reinzustellen.

      Bisher ist es doch so, daß die Fantasie bei den Boardteilnehmern fröhliche Urständ feiert. Ich zB kann mir aus den postings das folgende Bild machen:

      AMALASWINTHA: Typ Einzelkämpferin, Lara Croft sehr ähnlich, jedoch Kurzhaardackelfrisur und straßenköterblond. Hart im Nehmen und im Austeilen. Hobbies: Wildwaserkanu fahren und Übernachtung im Zelt in der Nähe des Polarkreises, wobei sich ihr jeweiliger Partner meist was abfriert. Sehr klug.

      FATIMAÖ: Milchkaffeebraun (dadurch Liebling von WM), Nebenjob als Vodoo-Priesterin, kann Karten legen, sehr gebildet und sehr weiblich.

      Was meint ihr? Sollten die beiden nicht wirklich mal ihre wahren Gesichter hier reinstellen?

      2.) Im nächsten Sommer oder Spätherbst, wenn es schön warm ist, können sich bestimmte Leute von uns mal treffen, nach Vorabsprache dem frankfurter Büro von OTI einen Besuch abstatten und zusammen ein gemütliches Wochenende mit Grillfest verbringen. Wir, meine Frau und ich (wir wohnen im Großraum Frankfurt/Main), könnten unseren großen Garten dafür zur Verfügung stellen. Nur mal so als Idee, Zeit bis zum Sommer ist ja noch genügend.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:45:30
      Beitrag Nr. 394 ()
      Baldur Banane, früher Verfasser unsäglicher Schmonzetten, hat sich mittlerweile als renomierter Basher profiliert. Seine Rolle als FatimaÖ. -Basher dagegen wird er kaum mehr gerecht, diese Rolle scheint nun Atschi zu übernehmen. Entwickelt BB vielleicht sogar eine unterschwellige Sympathie für diese Dame? Oder will er nur Atschi ausstechen? Handelt es sich bei diesen beiden Postern vielleicht sogar um die unterschiedliche Ausprägung ein und derselben Person? Jekyl und Hyde.

      Auch c++ hat zunehmend Schwierigkeiten, seiner Rolle als Klassifizierer gerecht zu werden und versucht sich daher als "gemeiner" Basher.

      Eine Revidierung der Einstufungen in nicht allzuferner Zukunft erscheint unvermeidlich zu sein. Ja, meinereiner hats nicht leicht.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:47:49
      Beitrag Nr. 395 ()
      Deinereiner hat nen Vogel
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:58:49
      Beitrag Nr. 396 ()
      Quatsch, ist noch in der Lernphase, aber er macht sich.

      hase
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 01:29:06
      Beitrag Nr. 397 ()
      Baldur Banane
      Du erinnerst dich an die Musik-Diskussion. Ich hatte den Link schon einmal hier rein gestellt. Marie Daulne scheint ihre Freundin zu sein (sie wohnt ebenfalls in Belgien). Ähnliche Typen ziehen sich immer an. Fatima wird wohl ähnlich aussehen.

      http://www.jazz-network.com/interview/daulne.htm

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 01:31:02
      Beitrag Nr. 398 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 22:04:23
      Beitrag Nr. 399 ()
      Baldur Banane, ein Foto hier reinzustellen ist eine Sache.
      Aber das "wahre Gesicht reinzustellen" ist eine andere.
      Mit manchen Männern muß man mindestens 10 jahre verheiratet sein, um deren wahres Gesicht zu kennen.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 18.11.00 01:45:49
      Beitrag Nr. 400 ()
      Du entäuscht mich aber Ama. Mach nicht so nen Wind um Dinge, die gar nicht so sind.
      Avatar
      schrieb am 18.11.00 01:59:14
      Beitrag Nr. 401 ()
      Wie heisst es so schön Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit, na dann werd ich eben mal schnell die Wahrheit für mich beanspruchen.

      Ama das ist ein bisschen zögerlich was du hier bringst!

      Entscheide dich!

      Emanze, oder die Männer kann man auch nach XY Jahren nicht durchschauen. Pah! Warst du schon verheiratet?

      Und wer Caipirihnia (oder wie heisst das Zeug) trinkt sollte nicht posten.

      Guts Nächtle

      Zeus

      Und überhaupt.....
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 18:09:00
      Beitrag Nr. 402 ()
      Das waren nur Feststellungen grundsätzlicher Natur.
      Derart traumatische Erlebnisse sind mir bisher erspart geblieben.

      Amalaswintha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,30
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 6