NM - Ralley legt Verschnaufspause ein. - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.11.00 16:00:56 von
neuester Beitrag 03.11.00 16:35:43 von
neuester Beitrag 03.11.00 16:35:43 von
Beiträge: 5
ID: 289.974
ID: 289.974
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 159
Gesamt: 159
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 19:47 | 102 | |
vor 1 Stunde | 67 | |
vor 1 Stunde | 65 | |
vor 1 Stunde | 49 | |
vor 1 Stunde | 43 | |
gestern 22:29 | 28 | |
30.12.23, 11:34 | 26 | |
06.09.06, 11:36 | 25 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.207,00 | +0,83 | 261 | |||
2. | 2. | 10,580 | +9,07 | 80 | |||
3. | 4. | 1,2800 | +46,29 | 70 | |||
4. | 3. | 184,80 | +1,99 | 69 | |||
5. | 5. | 93,35 | +0,68 | 37 | |||
6. | 6. | 6,9200 | +0,64 | 34 | |||
7. | 8. | 6,7980 | +1,93 | 27 | |||
8. | 7. | 20,660 | +17,92 | 26 |
Nach den exorbitanten Kursgewinnen der letzten Tage,
legt der NM heute eine kleine Verschnaufspause zum WE ein.
S13
legt der NM heute eine kleine Verschnaufspause zum WE ein.
S13
Rally? Welche Rally an NM? Habe ich was verpasst?
Das hat sich der NM auch wirklich verdient.
Von wegen
Nach kurzer Bodenbildung, geht der NM wieder in den Steigflug über
S13
Nach kurzer Bodenbildung, geht der NM wieder in den Steigflug über
S13
Mit dem Tempo überspringen wir vieleicht dieses Jahr schon die
10000 er - Marke im NM all
S13
10000 er - Marke im NM all
S13
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
261 | ||
80 | ||
70 | ||
70 | ||
37 | ||
34 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
20 | ||
20 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
14 | ||
13 |