checkAd

    Dresdner Kleinwort Benson: MobilCom Kursziel 220 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 20:32:35 von
    neuester Beitrag 09.11.00 21:03:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 296.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:32:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      24.03.2000
      MobilCom Kursziel 220 Euro
      Dresdner Kleinwort Benson


      Die Analysten der Investmentbank Dresdner Kleinwort Benson stufen die Aktie des Telekommunikationskonzerns MobilCom (WKN 662240) nach wie vor auf „Kaufen“ ein.

      Nach Ansicht des zustehenden Experten Ernst Scheerer steigt das Unternehmen durch die 28,5-prozentige Beteiligung der France Telecom in eine neue Dimension auf und erhalte gleichzeitig einen finanzstarken Partner. Bei der im Frühsommer anstehenden Versteigerung der UMTS-Lizenzen verfüge der Telekommunikationskonzern nun über wesentlich bessere Chancen. Immerhin würden die Franzosen in das geplante UMTS-Joint-Venture umgerechnet 7,7 Mrd. DM einbringen.

      Als eines der interessantesten Titel auf dem deutschen Markt gehöre die MobilCom-Aktie in jedes Portfolio.

      Das Kursziel veranschlagt der Experte auf 220 Euro.

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default.asp?sub=2&pagetyp…
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:37:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Pappnasen / Abzieher haben doch auch Singulus mit in die Tiefe geschickt - sehr ungeschickt;
      DIT Dreck

      Glück
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:41:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moment mal!Die haben ja nicht geschrieben in wieviel Jahren das Kursziel erreicht wird!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:44:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Experte!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:44:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      DRESDNER GLAUBKEINWORT BENSON !!!!


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:57:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mobilcom samt Tochter Cellway werden sich wundern, wenn all die abgezockten Kunden nach Ablauf ihrer Verträge weglaufen Da ist ziemliches Negativpotential drin
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:03:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      DKB = DREISTER KLEINANLEGER BETRUG

      Natürlich würde ich nie selbst eine solche Behauptung aufstellen, weil mir dann diverse merkwürdige Boardteilnehmer gleich wieder mit Staatsanwaltschaft, Steuerfahndung oder einer Nacht mit Domeyer drohen.

      Wer die Kompetenz von DKB beurteilen will, sollte sich mal deren Ergebnisbeitrag zu den Dresdner Bank Erträgen anschauen und diesen Wert in Relation zu den Investmentbanking Erträgen der Deutschen Bank betrachten - einfach lächerlich!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:03:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber war nicht klar, dass es nach dem UMTS-Wahn nur eine Richtung geben würde?? Ein bißchen wohl schon, oder??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +0,19
      -0,13
      +4,56
      -0,24
      -0,30
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Dresdner Kleinwort Benson: MobilCom Kursziel 220 Euro