checkAd

    MEDION und Kundenservice???=0 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 14:35:47 von
    neuester Beitrag 20.11.00 11:52:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 298.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    1,9685+6,87
    0,5020+6,24
    1,2400+5,08
    787,40+4,33
    WertpapierKursPerf. %
    2,2600-4,64
    14,150-5,35
    18,000-7,22
    168,91-8,25
    0,6050-13,57

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:35:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat ebenfalls einschlägige mit dem Service von Medion gesammelt? Nepper, Schlepper, Bauernfänger? Ist das die Zukunft von E-Commerce? oder macht man so Gewinne?
      Ich habe einen PC mit Telefonanlage(FritzX)und ISDN-Anschluss bestellt. Als ich nach zwei Wochen anrief erhielt ich die Mitteillung, es hätte was nicht gestimmt aber jetzt wäre alles ok und ich erhalte die Sachen bis Ende der Woche.
      Wieder zwei Wochen später rief ich an, bekam so Aussagen wie Komisch, da stimmt was nicht- sie prüfen das.
      Nichts geschah nach einer Woche wieder angerufen, da wurde mir dann erklärt Medion hätte einen Fehler gemacht , es wäre jetzt aber alles ok und unterwegs.
      Was kam? Nur der PC. Keine Telefonanlage-- jetzt hab ich einen ISDN-Anschluß ohne ISDN Geräte.
      Auf meine Reklamation habe ich bis Heute(10 Tage) keine Anwort erhalten.
      Der PC kam per Nachnahme. Kann ich den zurück senden und das Geld zurück fordern? Kann ich den ISDN-Vertrag wiederrufen? Wer kann mir einen Tip geben?
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 12:51:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      diese meinung kann ich überhaupt nicht teilen.
      habe bereits mehrfach mit der medion hotline
      (mit unterschiedlichen produkten: notebook pc,
      cd-brenner) sehr gute erfahrungen gemacht.

      hotline war sehr gut erreichbar. schnelle und
      unbürokratische hilfe. kompetentes personal.

      so haben die mir für meinen (damals) 1,5 jahre alten
      notebook, bei dem der bildschirm ausgefallen ist,
      das gleiche gerät als vorausersatz geschickt.
      ich habe lediglich die festplatte zuhause behalten,
      in das neue gerät eingesteckt und fertig.
      bin total zufrieden mit dem laden!

      gruss

      evi!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:52:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie haben sich inzwischen bei mir gemeldet und die fehlenden Teile nachgesendet (innerhalb von einem Tag) und mir meine Kosten ersetzt. Hat zwar etwas länger gedauert, dafür war die Reklamationsbearbeitung aber sehr gut. Nur hab ich jetzt den PC angeschlossen und er hat statt den 128 MB nur 64MB Arbeitsspeicher. Ich hab im Moment wohl ne schwarze Serie. Und das nicht nur bei meinen Aktien ;-)
      Gruß Hansi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      -2,01
      +2,32
      +0,39
      +0,16
      -0,77
      MEDION und Kundenservice???=0