checkAd

    D+S Online - Neuorientierung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 13:15:48 von
    neuester Beitrag 11.12.00 20:54:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 306.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,8700+79,81
    0,7000+75,00
    1,1500+27,78
    0,8000+23,08
    96,10+20,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:15:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      d+s online AG kaufen (BfG Bank)
      Dank eines beschleunigten Wachstums im dritten Quartal und der Verlagerung auf den Bereich Communication-Center bleiben die Analysten der BfG Bank bei ihrer Kaufempfehlung für das Internetunternehmen d+s online.

      Vor allem die Neuausrichtung in die Sparte Communication-Center habe dem Unternehmen einen Schub gegeben. So habe man in diesem Bereich seinen Umsatz um 107% gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern können. Der eigentliche Kernbereich des Unternehmens der eCommerce sei dagegen weiter ins Hintertreffen geraten. Hier müsse die Unternehmensführung neue Wege beschreiten. Was mit der Übernahme von zwei Distributionsunternehmen angekündigt wurde. Insgesamt habe man die Zahlen verbessern können. So sei der Umsatz im dritten Quartal auf 6,5 Millionen. Euro gegenüber 2,8 Millionen im Vorjahr gestiegen. Für die ersten neun Monate dieses Jahres habe man eine Verdoppelung des Umsatzes zum Vorjahr erreicht.

      Die Analysten sehen in der Ausrichtung auf den Bereich Communication-Center das richtige Signal für die Zukunft, wenngleich die Börse das Potenzial noch nicht richtig einzuschätzen wisse. Trotzdem bleibe man bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:33:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Bob,
      na, leidest du auch seit der Emission mit dieser Aktie?
      Ciao, Oblomov
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 15:12:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, zu diesen Kursen fällt wohl niemandem mehr was ein ?
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 21:12:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oblomov

      nein ich leide nicht seit emission, aber ich bin zu recht hohen kursen eingestiegen und habe leider nicht rechtzeitig auf die bremse gedrückt.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 21:48:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Am 28.Dezember 2000 ist in Hamburg eine
      außerordentliche Hauptversammlung von D+S
      geht es danach nach Norden ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 13:23:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      wie ist eure meinung zu der Hauptversammlung am 28.12.2000.
      Auf der Tagesordnung stehen meiner Meinung nach wichtige Punkte zur Entscheidung an.

      Einige von Euch haben sich, wie die früheren Beiträge zeigen, doch sehr intensiv mit der Firma beschäftigt
      und werden deshalb bestimmt schon eine (Absimmungs-)Meinung zur Hauptversammlung haben.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 20:54:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat d+s jetzt Insolvenz angemeldet , und weil es ein Gesetz zu geben scheint, nachdem über diesen Wert in den Medien nicht berichtet werden darf, haben wir noch nichts davon mitbekommen ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,21
      +1,08
      +0,88
      +0,94
      +1,02
      -0,32
      +4,84
      -1,68
      +6,38
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      D+S Online - Neuorientierung