checkAd

    Könnte bitte jemand einen Mitschnitt des Chats hier ins Board stellen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 01:52:42 von
    neuester Beitrag 20.02.01 14:06:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 342.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 01:52:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das wäre echt nett, ich konnte eben leider nicht dabeisein.

      Danke im Voraus.

      BB
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 02:51:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:24:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, ich war wohl im falschen Film.
      Ich dachte der Chat wäre gestern gewesen, hab jetz aber gesehen, dass er ja erst am 19.02. ist.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 09:43:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie so oft !!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 09:39:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      (Moderator wallstreetonline) Herzlich Willkommen im Vorstands-Chat mit O. Bashan, CEO und G.Shafran, CFO von OTI ON TRACK INNOVATIONS LTD. CEO und CFO werden heute zu den Zahlen, die heute per Adhoc veröffentlicht wurden, Stellung beziehen.
      (Moderator wallstreetonline) Bitte habt Verständnis wenn Aufgrund der zeitlichen Begrenzung nicht alle Fragen beantwortet werden können. Es soll jeder zu Wort kommen und nicht einer x mal.
      (Moderator wallstreetonline) On Track Innovations (OTI) ist ein führender Entwickler und Anbieter von kontaktlosen SmartCard-Technologien und Produktlösungen. Seit der Firmengründung im Jahre 1990 hat OTI immer wieder den weltweiten Standard für kontaktlose SmartCard-Technologien gesetzt.


      (Moderator OTI) Herzlich Willkommen liebe WO-Board-User zu unserem LIVE-Chat
      (Moderator OTI) Von OTI-Seite nehmen daran teil: Oded Bashan, President of OTI; Ohad Bashan OTI CEO und President OTI America, Eddy Wuhl OTI Europe


      OTIfant: Die Situation im nahen Osten spitzt sich wieder einmal zu.Sehen Sie Gefahr,das auch die israelische Hightech Industrie darunter leiden könnte,weil Investoren evtl Gelder abziehen?
      (Moderator OTI) Wir sehen die Gefahr nicht so dramatisch, weil die meisten Unternehmen sehr international ausgerichtet sind.
      (Moderator OTI) Unsere Absatzmärkte befinden sich weltweit und konzentrieren sich nicht allein auf Israel.


      Fragenkatalog: Werden sich die Ausgaben für Marketing und Forschung im Jahre 2001 weiter erhöhen und wenn ja mit welchem Prozentsatz gegenüber 2000?
      (Moderator OTI) Ja, aber nicht in dem Ausmaß wie die Umsätze. Die Basis für die weltweite OTI Struktur wurde bereits 2000 gelegt.
      (Moderator OTI) Die Früchte dieser Investitionen werden wir in den kommenden Jahren ernten. Als Anteil des Umsatzes wird es deutlich nach unten gehen.


      Longus6: Überzeugen Sie mich in wenigen Sätzen davon, dass ich OTI-Aktien kaufen soll!
      (Moderator OTI) Wir haben eine herausragende Position am Markt, der erhebliche Wachstumspotenziale bietet.
      (Moderator OTI) Wir haben bereits gezeigt, dass wir sehr konkurrenzfähig mit unseren Produkten sind.
      (Moderator OTI) Entsprechend haben sich Umsatz und Gross-Profit im Jahr 2000 positiv entwickelt.
      (Moderator OTI) Wir denken, dass der aktuelle Kurs dies nicht entsprechend reflektiert.


      Fragenkatalog: Ist es sicher, dass OTI im zweiten Halbjahr schwarze Zahlen schreibt oder lediglich wahrscheinlich ?
      (Moderator OTI) Wir erwarten, im vierten Quartal dieses Jahres profitabel zu arbeiten.


      OTIfant: Wie sehen die derzeitigen Aktivitäten in den USA aus?
      (Moderator OTI) Wir haben starke Partner wie Verifone, Cubic, Xerxox, Funge. Wir entwickeln zahlreiche neue Produkte und wir sind eines von nur wenigen Unternehmen, die
      (Moderator OTI) in landesweiten Projekten engagiert sind.


      tradesmart: Welche Umsätze generieren Sie durch das EasyPark-Projekt in Israel?
      (Moderator OTI) Wir haben das Easy-Park-Projekt im September 2000 eingeführt. Zur Zeit haben wir 12000 Karten ausgegeben und wir erwarten etwa 100000 Nutzer am Ende des Jahres.


      Longus6: Werden Sie das GMS in Europa in 2001 groß einführen?
      (Moderator OTI) Ja, wir sind derzeit in verschiedenen Verhandlungen bezüglich der Einführung von GMS in Eurpopa. Derzeit laufen erste Projekte erfolgreich in der Türkei.
      (Moderator OTI) Weitere werden mit Sicherheit hinzukommen.


      MrPerfect: Wie läuft das Geschäft mit Funge zusammen?
      (Moderator OTI) Auf der CeBIT in Hannover werden wir hierzu bereits eine funktionsfähige Lösung präsentieren.


      Fragenkatalog: Inwieweit sieht sich oti für weitere Aufträge gerüstet.
      (Moderator OTI) Derzeit baut OTI in Rosh Pina seine Produktionskapazitäten deutlich aus, um noch flexibler auf die steigende Zahl an Aufträgen reagieren zu können.
      (Moderator OTI) Dennoch bauen wir auch weiter auf die erfolgreichen outsourcing-Partnerschaften.


      tradesmart: Wollen Sie Ihre Campuslösungen dieses Jahr in deutschen Universitäten einführen? Gibt es da schon erste Verhandlungen?
      (Moderator OTI) Unser Tochterunternehmen InterCard ist derzeit führend auf dem deutschen Markt für Campus-Systeme.
      (Moderator OTI) Mit der erfolgreichen Implementierung der OTI-Technologie werden sich unsere Chancen weiter verbessern. Verhandlungen laufen.
      (Moderator OTI) Beispielhaft läuft dies an der Universität in Leipzig und an zahlreichen weiteren Unis und Fachhochschulen.


      MrPerfect: Können in naher Zukunft positive Meldungen aus Asien folgen?
      (Moderator OTI) Letzte Woche haben wir unser neues Maut-Projekt in CHINA bekanntgegeben. Weitere Projekte werden demnächst folgen.


      36510: Betrachten Sie die Einführung des blootooth-Standards als konkurrierendes Verfahjren oder eher als Chance?
      (Moderator OTI) Wir sehen es als komplementäre Lösung, wenn größere Entfernungen kontaktlos zu überbrücken sind.


      hsiang: Warum hat Oti so viele Projekte in Ländern, von denen man glauben kann, daß dort nur wenig zu verdienen ist?
      (Moderator OTI) Wir sind auf allen Kontinenten präsent und gehen nur solche Deals ein, von denen man Profite erwarten kann (Südafrika, Hong Kong, USA, Deutschland etc.))


      perkins: Was ist aus dem Infinity-Geschäft in Afrika geworden?
      (Moderator OTI) Wir stehen weiterhin im Geschäft und liefern Karten.


      hsiang: Wieviel Millionen Euro erwartet Oti in diesem Jahr umzusetzen?
      (Moderator OTI) Wir gehen davon aus, den Umsatz im Vergleich zum Jahr 2000 zu verdoppeln.


      LongDong: Wie viele Aktien hält das Management noch?
      (Moderator OTI) 30 Prozent.


      Fragenkatalog: Gibt es erste Aufträge von S1 ?
      (Moderator OTI) Wir haben eine starke Partnerschaft mit S1 und erwarten demnächst erste Aufträge.


      cyberbroker06: Sie gehen davon aus den Umsatz zu verdoppeln, ist das Realsistisch od. wieder nur masslos Übertieben wie wir es bisher von oti kennen?
      (Moderator OTI) Ja, das ist sehr realistisch, denn wir haben für 2001 eine gute Auftragslage, mit der wir recht sicher planen können.


      stephanus: Mit welchen Umsatz- und Ergebnisbeiträgen dürfen wir aus dem Joint vewnture mit Cheung Kong Infrastructure rechnen ? Wann ist mit nennenswerten Ad-Hoc-Meldungen zu rechnen ?n e-smart
      (Moderator OTI) Wir rechnen mit 25 bis 30 Prozent Umsatzbeitrag von e-Smart.


      MJBöhm: Wie rechtfertigen Sie die nicht eingehaltenen Planzahlen aus dem IPO-Prospekt?
      (Moderator OTI) Wir hatten zum Zeitpunkt des IPO für 2000 15 Mio US $ Umsatz prognostiziert. Diese Zahl haben wir erreicht.
      (Moderator OTI) Den Break even hatten wir für 2001 angekündigt.
      (Moderator OTI) Die Verluste in diesem Jahr entsprechen der Strategie, erhebliche Investitionen ins Marketing, F&E sowie Akquisitionen zu tätigen.


      rosta: Wie stärken Sie das Vertrauen von Langfrist-Anlegern u. insb. Anlegern der ersten Stunde, die enttäuscht sind?
      (Moderator OTI) Wie viele andere Unternehmen am Neuen Markt würden wir uns über einen höheren Kurs freuen. Die Auftragslage für dieses Jahr lässt eine positive Entwicklung auch für die Aktie erwarten.
      (Moderator OTI) Das Interesse der Anleger an OTI ist aus unserer Sicht ungebrochen, worüber wir mehr als erfreut sind.


      KarlMartell: Was meinen Sie mit 25 bis 30 Prozent Umsatzbeitrag von E-Smart? Dieser Umsatz wird doch nicht konsolidiert!
      (Moderator OTI) E-Smart wird entsprechend des 50%-Anteils konsolidiert.


      cyberbroker06: und wie sieht es mit dem Verlust für 2001 aus?
      (Moderator OTI) Wie bereits gesagt, erwarten wir den BE im vierten Quart. 2001. Insgesamt wird 2001 um den Null-Punkt pendeln.


      Glavine: In comparism to the third quarter there is a tremendous decrease in revenues of nearly 25% in the fourth quarter! How can you explain that?
      (Moderator OTI) Das lag an einem 800.000 Doolar-Auftrag, der in denn letzten Tagen des Q 3 ausgeliefert wurde.
      (Moderator OTI) Wir haben lieber früher geliefert und dafür einen niedrigeren Umsatz in Q 4 in Kauf genommen.
      (Moderator OTI) Die allg. Umsatzentwicklung entwickelt sich weiterhin nach dem eingeschlagenen Trend.


      perkins: Ist OTI am Chipkartenprojekt in Österreich (Bürgerkarte) von ORGA und EDS beteiligt?
      (Moderator OTI) Nein.


      tester97845: Wie viele Aktien hat das Management vor 1 Jahr gehalten?
      (Moderator OTI) 34%, das Management hat aber nicht verkauft, sondern die Zahl der Aktien ist gestiegen.


      Mediaman1: Erwartet sich OTI von der Cebit im März neue Großaufträge?
      (Moderator OTI) Natürlich, wir alden hiermit alle ein, uns in Hannover in Halle 23 an Stand 53 zu besuchen.


      perkins: Gibt es Mautprojekte in Europa?
      (Moderator OTI) Zur Zeit nur in Asien.


      Mediaman1: Man sagt, in Europa sei in diesem Jahr einer der größten Absatzmärkte für kontaktlose Smartcards. Inwiefern wird OTI in Europa dazu beitragen?
      (Moderator OTI) Mit der 2000 eröffneten Niederelassung haben wir die nötigen Voraussetzungen geschaffen, den europäischen Markt systematisch zu bearbeiten.


      Fragenkatalog: Wann ist der Start der Marketingkampagnen INFO AFRICA ?
      (Moderator OTI) Die Kampagne ist bereits angelaufen.


      (Moderator OTI) Herzlichen Dank für die vielen und interessanten Fragen. Leider ist die Zeit zu knapp, alle in der gebotenen Ausführlichkeit zu beantworten. Oded Bashan muss nun bereits wieder in Richtung Flughafen starten, um die maschine nach Israel noch zu erreichen.
      (Moderator OTI) Shalom und bis zum nächsten Mal!


      (Moderator wallstreetonline) Wir bedanken uns bei allen Investoren für das Interesse am Chat mit OTI und wünchen noch einen schönen Abend.
      (Moderator wallstreetonline) Wir machen nochmals drauf aufmerksam das innerhalb dieser Stunde nur eine begrenzte Anzahl an Fragen beantwortet werden kann bitte habt Verständnis dafür.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:43:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke EcCo65HH !
      @ Uwegener: Was soll das heißen (bist Du auch einer von den ewig Gestrigen, der immer noch nicht begriffen hat, dass ich NICHT Baldur Banane bin)???
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 14:06:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @BB
      #Sorry, ich war wohl im falschen Film.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,30
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Könnte bitte jemand einen Mitschnitt des Chats hier ins Board stellen ?