checkAd

    BUCH.de kooperiert mit der NET AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 09:31:29 von
    neuester Beitrag 16.02.01 14:13:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 343.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    162,64+12,93
    164,36+11,66
    6,8000+11,48
    1,9500+8,94
    1,9300+8,43
    WertpapierKursPerf. %
    21,850-5,62
    1,9500-8,02
    28,26-9,57
    9,4600-10,25
    5,8500-11,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 09:31:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten morgen,

      die buch.de Internetstores hat eine Kooperation mit der SMS Infowelt, bei der die NET AG jetzt 49% eingestiegen ist. ;)

      --------------------
      net AG übernimmt 49% der SMS-Infowelt AG

      KÖLN (dpa-AFX) - Die am Neuen Markt notierte net AG übernimmt 49% der in Münster ansässigen SMS-infowelt AG. Wie das Unternehmen am Donnerstag in Köln mitteilte, besteht zudem eine Option auf die Übernahme der restlichen 51% der Anteile. Finanzielle Details teilte net AG nicht mit.

      Durch den Einstieg bei der SMS Infowelt könne die net AG nun deutlich früher als geplant ein integriertes Angebot im Bereich des mobilen One-to-One-Marketing anbieten./kh/sk
      --------------------


      Mit freundlichem Gruß


      DieTRaderGemeinde
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 09:59:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...desweiteren bei buch.de :

      - Bodenbildung scheint in Sicht zu sein
      - Quartalsergebnisse Ende März (28.03.2001)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:39:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja naja, pfeifen im Wald? :D

      Wir nähern uns bei nahezu ausgetrocknetem Umsatz (im Xetra sagenhafte 58 Stück heute) dem "Interventionsniveau", wo im Dezember von "irgendwem" die großen Stückzahlen gekauft wurden. Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar hundert reinschütten, um zu sehen, was passiert, wenn man den Kurs unter 1,50 drückt? :eek: ;)

      Wie auch immer, habe am Montag meiner Freundin Blumen ins Büro bestellt, und die wurden pünktlichst gestern ausgeliefert. Der Laden scheint zu funktionieren. Ein Kursziel wage ich daraus nicht abzuleiten... :laugh:

      Wegen mir könnte jetzt allmählich Douglas mal aktiv werden. :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:42:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach so, noch was: erläutere doch mal die Meldung, ich kapiere da nix. :confused:
      Ist das jetzt gut für buch.de oder für SMS-Infowelt AG oder für Net AG oder für alle oder für gar keinen oder was denn nun?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:44:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Kollege vorher hat sich sehr treffend über die Umsätze moniert.
      Kann mir jemand sagen, wer in Frankfurt 18 Stück zu 1,69 kauft. Zahl dieser "Großaktionär" keine Gebühren?
      Auch wenn er 10 oder 20 Dm zahlt bei 59 Dm ?/&%?
      Wer macht sowas?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 14:13:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das können eigentlich nur Spielereien des Sponsors sein. Von einer Tasche in die andere halt, damit mal ein Kurs zustande kommt.
      Man sieht auch schön, wie der Sponsor auf die dünnen Umsätze reagiert und die Bid-/Ask-Volumen runtergefahren hat. Echt nix los.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,33
      +1,07
      -0,54
      0,00
      +0,32
      +3,47
      +0,72
      +0,37
      -0,30
      -7,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      BUCH.de kooperiert mit der NET AG