checkAd

    HAb ich bei DM-Online gefunden über ASC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.01 11:47:01 von
    neuester Beitrag 24.02.01 14:56:25 von
    Beiträge: 2
    ID: 347.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 11:47:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist vielleicht schon bekannt?!:

      "Mit Adultshop.com notiert an Deutschlands Börsen eine australische Internet-Sex-Shop-Kette. So mancher Analyst traut dem Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft zu.

      Australien ist – ohne dem schönen Land Böses zu wollen – prüde. Prostitution gilt auch nach ihrer Legalisierung im Jahre 1980 immer noch als anstößig. Um so mutiger war der Schritt von Adultshop.com Mitte 1999 als Erotik-Unternehmen an die Börse und damit in die Öffentlichkeit zu gehen.

      Ehemals aus dem Aktienmantel eines Minen-Unternehmens hervorgegangen wurde Adultshop.com durch die Übernahme der Sex-Shop-Kette Barbarella zum ersten gelisteten Erotik-Unternehmen Australiens. Wie Beate Uhse bietet auch Adultshop ein breites Sortiment von Produkten für Erwachsene – auch online. Die Palette reicht vom Dildo über Videos bis hin zu Damen-Unterwäsche. Auch in der Pornofilm-Produktion mischen die wachstumsstarken Australier mit.


      DM Online-Meinung:

      Experten bezeichnen den australischen Newcomer als Amazon der Erotik. Das gilt bislang zumindest für den Kursverlauf: Bis auf den massiven Kurssprung, hervorgerufen durch den Eintritt ins deutsche Web Ende 1999, ging’s mit Adultshop in den vergangenen zwölf Monaten nur bergab – von einem Höchstkurs bei 1,30 Euro auf traurige zehn Cents zum Ende des vergangenen Jahres.

      Im Januar 2001 durchbrach die Aktie ihren Abwärtstrend und schoss innerhalb weniger Tage auf 0,30 Euro. Grund war der Netzstart in den USA. Doch auch diese Euphorie verflog wieder: Zuletzt notierte die Aktie bei 0,17 Euro.

      Angesichts des ehrgeizigen angestrebten Wachstums können ein paar spekulative Adultshop-Anteile im Depot (von risikobereiten Anlegern) nicht schaden."

      Artikel steht im Rahmen eines "SEX-Specials" bei DM-Online.
      Recht interessant.

      Phreak
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 14:56:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      aus diesem grund ist hier ein einstieg in ein unternehmen wie ASC besonders schön da ASC schneller und kreativer ist (sein muß)um die anderen zu überholen.das letzte geschäftsjahr hat ja schon sehr gut angefangen.bei aktien war es schon immer so das der frühe vogel den wurm fängt = früher einstieg mit satten gewinnen . IBM MICROSOFT usw alles unternehmen die zukunft vor augenhielten und frühe anleger wahren immer die gewinner.der netzstart in den USA wird hier die gewinne in das unternehmen bringen von dem der weitere aufbau erfolgen wird.der kuchen ist noch lange nicht aufgeteilt,doch das stück von ASC ist zur zeit schön preiswert und da darf man ruhig etwas größer abschneiden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      +0,15
      -0,02
      -1,84
      +0,89
      -0,22
      +1,14
      0,00
      +2,83
      +1,35
      HAb ich bei DM-Online gefunden über ASC