checkAd

    Öffnet der Himmel seine Pforten für Besucher. Der Nemax im Zeichen von ACG! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 23:30:27 von
    neuester Beitrag 04.05.01 21:29:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 376.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.607
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    5.010,00+25,09
    1,0000+19,23
    38,50+18,72
    19,460+14,13
    33,55+11,46
    WertpapierKursPerf. %
    7,5000-12,02
    7,4000-12,94
    2,5200-14,58
    3,3050-17,58
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:30:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was war das heute für ein Tag.
      Des einen Freud, des Putbesitzers Leid. :)
      Aber die haben ja jetzt ihren Spass gehabt.

      Das Ziel wird wohl vorerst die 1550 sein.
      Tiefer als 1300 wirds wohl auch nicht mehr gehen.
      Morgen Chat mit Herrn Bohn von Acg.
      Wer geht alles hin.
      Ich bin leider im Stau unterwegs.
      ACG = Basisinvestment
      Grüsse,
      Ingolf
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 00:09:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sieht sehr verdächtig nach nem Morning Star aus :)

      Avatar
      schrieb am 06.04.01 11:31:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am Freitag, den 6.4.2001 um 18.00 Uhr wird Peter Bohn , CEO der ACG die Fragen der Anleger zu den Ermittlungen im "EU-Chip Deal" beantworten.

      http://chat.wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:13:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo GOD,

      ich antworte mal hier, da ich nicht weiß ob du noch in den Systematics Thread schaust.
      Kein Glück mit Consors? Schau doch bitte mal hin, ich habe CSO letzte Woche bei 27 (technisch) als Kauf empfohlen. Sind jetzt bei 34.
      Schau dir auch mal Muehl an.

      Gruß und gute Geschäfte Q.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 19:46:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Q.,
      hast ja recht.Schon verkauft?
      Schon mal mit ACG geliebäugelt, wenn Consors übernommen ist?
      Grüsse,
      Ingolf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 00:37:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die armen Putbesitzer.
      Da macht auch noch einer einen Thread auf "Weiss einer einen ACG-PUT"
      Selten so gelacht.
      Also dann Widerstand geknackt.
      Auf gehts.
      Ingolf
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 00:41:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey GOD,hau ab ins Dax-Board,der Neue Markt gehört MIR!hahaha
      ACG ist O.K.,denke aber das andere Werte mehr von der Rallye profitieren könnten.

      Say10
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:19:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na da weiss wohl einer nicht wie man Smileys macht.
      Na logisch ist Acg ok, was dachtest Du denn?
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:16:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Teufelchen,
      welche Aktien meintest Du
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:29:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aktionärsbrief: Stellungnahme zur Meldung der TeleBörse vom 4. Mai 2001

      Die heutige Meldung der TeleBörse erweckt den Eindruck, als habe das Aufsichtsratsmitglied der ACG AG Heinz K. Bischof sich etwas zuschulden kommen lassen. Dies trifft nicht zu. Richtig ist, dass gegen Herrn Bischof wegen einer offenen privaten Verpflichtung in seiner Abwesenheit die Aufforderung zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung und kurze Zeit später ein Haftbefehl erging. Die Verpflichtung ist längst beglichen, der Haftbefehl damit gegenstandslos. Zur Klarstellung: Mit der ACG AG bzw. seinem Aufsichtsratsorgan hat der erledigte private Vorgang nichts zu tun.

      Dieser Punkt war auch nicht Gegenstand der heutigen Hauptversammlung der ACG AG. Alle Vorschläge der Verwaltung sind mit eindeutiger Mehrheit (alle mit über 96%er Zustimmung) von den anwesenden bevollmächtigten Aktionären beschlossen worden. Wie geplant findet die konstituierende Aufsichtsratssitzung nächste Woche am 10. Mai statt, in welcher unter anderem die Wahl des Aufsichtsratsvorsitzenden stattfinden wird.

      ----------------------------------------------
      Kontakt:

      Investor Relations
      Thomas Burkart
      +49(0)611-1739-311
      tburkart@acg.de

      Public Relations
      Harriet Sihn
      +49(0)611-1739-125
      hsihn@acg.de


      http://www.ir-board.net/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,09
      +2,65
      0,00
      +1,24
      -0,05
      0,00
      +1,23
      -0,78
      -0,09

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      Öffnet der Himmel seine Pforten für Besucher. Der Nemax im Zeichen von ACG!