checkAd

    Die Citi Gangster,Betrug wie am NM!!Lasst euch nicht reinlegen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 09:59:42 von
    neuester Beitrag 13.07.01 20:34:57 von
    Beiträge: 129
    ID: 393.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.545
    Aktive User: 0

    ISIN: FI0009000681 · WKN: 870737 · Symbol: NOA3
    3,3975
     
    EUR
    -0,06 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    20,99-11,72
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 09:59:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      So da ich mich in den vergangenen Tagen richtig geärgert habe über die abzockerei der Citibank speziell indem
      Fall des Nokia Calls 751990 lz.19.6,basis 52 bez.0,4
      möchte ich es zur Abschreckung hier noch mal dokumentieren!
      So der 4 Wochenchart:

      Anfang letzter woche suchte ich einen Nokia Call
      da ich dachte das es weiter aufwärts gehen würde,logisch:laugh:!
      Meine Wahl viel auf den 751990 der eine hist.Vola von 80
      und eine implizierte von 75 hatte relativ fair dachte ich
      und er ging auch ganz gut ab als ich ihn einen Tag beobachtete.
      So Dienstag schlug ich zu 33,8 zu 0,07 Donnerstag nochmal
      zu 0,05 bei 33,2
      so soweit so gut!
      Ich war nicht alleine in meiner Einschätzung,hohe Umsätze waren bei dem Schein zu verzeichenen.
      Also dachten sich die feinen Herren hmmm der Markt ist überkauft,halten wir den Schein niedrig und melken die
      Leute wenn es nach unten geht.
      So aber Nokia stieg:

      Aber der Makler legte feste die Daumenschrauben an
      er drehte die impl.Vola von 75 auf 50 runter
      d.h der schein müsste bei ca 20cent stehen.
      Jetzt ist Nokia wie eine Bank bezüglich der Vola bewertet!!
      Citi ist der einzigste so dreiste Anbieter!
      Ich rief mehrmals bei der CitiOSabteilung an!
      069/13661540
      dort wurde mir einmal durch die Blume das bestätigt,einmal
      wollte er mir einen Nachhilfekurs in OS geben:laugh: und mir sagen der Schein sei fair gepreist!
      also hanebüchene Verarsche!
      Freitagabend wurde ernochmal nach unten geschraubt
      und die Cit wird damit durchkommen denn irgendwann wird auch Nokia wieder fallen:(
      Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet damit hier andere
      auch ihre Fälle mitder Citi schildern können!:)
      Ich jedenfalls nehme nie wieder Citischeine mit hohem Umsatz.

      schönen 1.Mai
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:02:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Erfahrung habe ich auch mit Cit- OS gemacht.
      Dummerweise ist die CitB die einzige, die es versteht OS zu vermarkten.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:05:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bombe

      dein Nick gefällt mir:laugh:
      du hast recht das Faktische Monopol ist das problem!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:08:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum werden eigentlich citi-scheine gekauft ?
      weil viele immer noch meinen, der schein müsse viel umsatz haben. so ein quatsch ... wahrscheinlich wird dieser unsinn von der citi-bank selbst immer wieder aufgefrischt.

      jeder emittent muss den schein zu marktgerechtem preis zurücknehmen und das wird auch am handelsplatz stuttgart garantiert.

      also kauft endlich fair bewertete scheine von einigermassen ehrlichen emittenten.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:10:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ PRINZEUGEN

      morgen!
      war bis gestern selbst in dem schein!
      Echt unfassbar was die da veranstaltet haben.
      Bin kurz vor 8 Uhr zu 0.1 raus.
      hab später mal geschaut so um halb 10 da hatten sie ihn runtergetaxt auf 0.08/0.09
      wahrscheinlich wegen dem schlechten dow/nasdaq
      ich weiß es nicht! bin auf alle fälle enttäuscht.
      der schein hätte mir 200% bringen können. so waren es knapp 100%.
      weißt du wie der schein aktuell getaxt wird?
      schade, dass die citibanker heute nicht handeln.
      eventuell würde ich mir das teil heute sogar noch mal kaufen

      Gruß

      Hagen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:12:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ähnlich auch gestern der nasdaq Put 651527
      er stand 14/13 vortag 18/17 nasdaq stieg um 10Punkte
      da stand er 11/10:eek: wie von Zauberhand
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:14:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ boardillo

      nun ja die citi - otpionen sind in der Regel die verbreitesten am markt. welche emittenten bevorzugst du denn?
      Hatte mal nen sap call der deutschen bank aber das teil performte null!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:14:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Hagen

      jo das gestern nachbörslich war der Hammer!!
      jetzt wieder 11/10
      möchte nicht wissen wieviele als die nasdaq rülpste
      über Cats panisch verkauft haben:mad:

      ruf doch bei der Bande an kann nicht schaden!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:19:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      selbst 11/10 ist ja geschenkt
      nur leider befürchte ich wird nokia morgen was konsolidieren....
      dann kauf ich das scheinchen zurück für 0.07 wenn die citi
      mitspielt.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:22:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei Basis 52 und Laufzeit bis 19.06. - mal unter uns, wenn ich die Citibank wäre, ich hätte es nicht anders gemacht. Und Du auch nicht! Bis Juni sieht Nokia keine 52 d.h. der Schein verfällt sowieso wertlos. Schau Dir mal Scheine mit einer realistischeren Basis an, ob die auch so runtergetaxt wurden....



      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:24:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hagen

      habe auch bei 0,10 einen teil verkauft
      aber auch einen teil behalten da die Citi
      ihn ja wieder teuer macht wenn alle draussen sind!!


      bei meinem Glück;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:28:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mad max willst du mich verarschen??

      das hat mir nämlich der plöde makler auch gesagt
      aber es geht nicht um persönliche einschätzungen
      es geht um technische Kennzahlen mit denen betrogen
      wird!!
      bei den nachbarscheinen war es genauso
      blos das da die Vola nich ganz so viel bewirkt!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:29:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin zwar nicht der OS- Experte, aber eines ist doch wohl klar:

      Es gibt keine fairen OS- Emittenten. Diese Papiere dienen nur einem Zweck, der Gewinnerzielung des Emittenten.
      Es ist ein Vertrag zwischen Emittenten und Anleger, bei dem die Vertragsparameter (OS- Wertermittlung) intransparent angelegt sind, und der Emittent dadurch seinen Vorteil verwirklicht.

      Die CitB kommt nur deshalb so oft vor (bei Frustäußerungen), weil sie schlicht und einfach einen Marktanteil von über 50% innehat. Da fällt es halt häufiger auf, wenn getürkt wird.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:33:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @prinzeugen,

      probiers mal mit 623549. Der ist nicht ganz so heiß.
      Hat gestern trotzdem +28% gemacht.


      Grüße

      Mike
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:39:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Prinzeugen!

      Ich will Dich nicht verarschen! Aber Du weißt doch:
      Der Mensch ist schlecht. Und Banken sind noch viel schlechter!
      Ich weiß nicht wie lange Du schon dabei bist aber wie schon oben gesagt: Bei OS, wo ich glaube, daß die nicht mehr in`s Geld kommen, würde ich es genauso machen. Bei OS machst Du ein Spiel mit, daß beide Parteien gewinnen wollen. Und erst wenn der Schein über 52 ist, hast Du das Recht auf den inneren Wert! Vorher kann Citibank drehen wie Sie wollen - UND DU KANNST NICHTS MACHEN!!


      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:41:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vielleicht diese Anmerkung zum Handelsvolumen:

      Könnte es sein, daß OS, die nur wenig Handelsvolumen (bezogen auf Börsen- und Emittentenumsatz) aufweisen, fairer gepreist werden?
      (Hintergrund: wo weniger Käufer sind, bleiben die Verluste des Emittenten auch geringer)

      Wie sichert sich eigentlich der Emittent ab?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:44:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sorry, aber ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht so recht. Fakt ist es nun mal, daß Scheine, die weit aus dem Geld sind, gegen Ende der Laufzeit überproportional stark verlieren. Die Makler taxen bei normalen Kursbewegungen die Scheine brutal runter. Wenn ich mir den genannten Nokiaschein und den Nasdaqschein anschaue, finde ich die Reaktion der Citibank nicht so überraschend. Wenn ich mir beide Scheine im Vergleich mit ähnlichen auf Onvista ansehe, liegen beide im Mittelfeld. Beide haben recht wenig Aussicht ins Geld zu laufen.Beschimpft mich aber es ist nun mal ne alte Regel, daß bei solchen Scheinen erst z.B. Aufgeld abgebaut wird, wenn der Kurs nach oben geht. Solche Scheine würde ich nur anfassn wenn ich eine starke Kursbewegung vermuten würde.
      Gruß Cujo
      P.S: Was hat der Beitrag am NM-Board verloren?
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:46:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      mad max

      versteh es doch häng es doch nicht an der plöden basis auf!!!!
      OK dann die Basis 45 ist das deiner Meinung nach besser???
      :mad:


      !!
      so da hast dus weiss auf bunt!!

      also erzähl mir nicht es läge an der Basis!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:47:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @cujo

      Die Problematik hat nichts mit "aus dem Geld.." zu tun. Gleiches ist mir letzte Woche mit einem Nasi100 call, Basis 1800, Laufzeit 09/2001, passiert.

      Es ist ein grundsätzliches Problem.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:48:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      @bombe genau!!

      werde nur noch danach verfahren!

      war halt eín fehler zum lernen:(

      cujo
      warum rechtfertigst du den EMI??
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:52:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      @prinzeugen

      Ich sehe, wir beide haben die gleichen Erfahrungen unabhängig voneinander gemacht. Das ist sicherlich kein Zufall.

      Ob die anderen so viel Glück haben, oder nur Theoretiker sind, das ist die Frage!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:59:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich rechtfertige niemanden. Man sollte sich nur mal gelegentlich anschauen, wie OS-Preise entstehen. Da spielt nun mal mehr eine Rolle, als nur der Kurs der Basis. Es kann z. B. die Vola sein, wenn ein Kurs plötzlich nicht mehr so stark schwankt. Ich habe bislang die Erfahrung von verschiedenen Boards gemacht, daß das Kurspricing meistens nachvollziehbar war. Stell den Beitrag mal ins OS-Board und du wirst wahrscheinlich sehr schnell die mathematische Lösung erhalten. Ich fasse z.Zt. keine Scheine mehr an, weil mir die Vola zu hoch ist. Ich will und werde niemanden verteidigen, glaube aber nicht, daß ein Emi seine Kurse nach Angebot und Nachfrage stellt bzw. manipuliert.
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:59:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi prinz!

      was das denn fürn thread???

      1.mai randale im w:o board ;)

      wäre an deiner stelle nach berlin gefahren... ;)

      gruß
      11.Nordland






      ps. meine positionen alle ausgestoppt bei der nasdaq :(
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:59:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @bombe

      die die den emi hier rechtfertigen
      sind wohl nicht in dem schein drin und hätten mir bestimmt
      vor einer Woche sagen können das die Vola um 25Punkte runtergedreht wird:laugh:;)

      fazit nehme nur noch scheine mit ganz wenig umsatz!

      dir good trades


      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:01:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      cujo

      welche vola ist denn angemessen für Nokia:laugh:????

      und erzähl mir nicht die wäre geringer geworden in den letzten 3 Tagen:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:01:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gesagtes kann ich nur bestätigen- habe mit NDX- Call gleice Erfahrung gemacht.

      Taxe runter wenn NDX 10 Punkte fällt, Taxe hoch erst wieder bei 15 Punkte Plus.

      Das ist Betrug- seitdem kaufe ich prinzipiell kein Citi-Scheine mehr...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:06:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi nordland

      wieder fit;):D

      auf welche der drei Seiten denn :laugh:
      eine Seite scheidet aus;)
      welche wohl,ach ja die rechte weil ich ja haare bis zum Arsch habe:laugh::D


      ;)

      ..gruss
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:13:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es ist eine alte Regel: Alles, was beim OS über den inneren Wert ist, kann manipuliert werden. Daran kannst Du nichts ändern! Und sei froh, daß Dir der Citibank-Makler so die Wahrheit gesagt hat. Das zeugt von einer ungewöhnlich großen Ehrlichkeit ( Zumindest in der Beziehung... ).
      Noch ein kleines Beispiel: Vor 2 Wochen habe ich mir OS-Calls auf Senator Basis: 8 €, LZ:04/2002 gekauft. Kurs: 0,19 € . Meine Überlegung: Bis wohin traue ich Senator eine Kurssteigerung zu? Nachdem ich alle Fakten gesammelt hatte, mit Senator telefoniert kam ich zu dem Schluß, Senator könnte bis 15 € innerhalb des Jahres laufen. Bei der Aktie hätte ich 200 % verdient, wohingegen der OS dann bei 1,40 € notiert. Also kaufte ich den OS. Das Senator schon kurz danach abging, war einfach nur Glück! Aber ich verlass mich nur auf Fakten, und wenn ich nicht eine realistische Chance auf einen höheren inneren Wert als der jetzige Kurswert habe, lasse ich die Finger davon. Und bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren!



      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:19:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      @max

      du hast recht aber

      er hätte ein Totalverlust sein können
      dann muss man als EMI nicht auch noch die Chance
      radikal kastrieren!:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:23:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      prinz: ;)

      muß jetzt wieder was machen :(

      bis später mal
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:49:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Moin,

      Fakt ist ...

      1.) CitiOS sind Gaunerscheine, das stimmt

      2.) Citibank ist mit >50% Marktanteil quasi-Monopolist, man kommt also nur schlecht dran vorbei

      3.) Was die Citi macht, ist eigentlich normal, nur übertreiben sie es zuweilen etwas

      4.) Bei solchen Harakiri-Scheinen (weit aus dem Geld, kurz vor Verfall) muß man sich aber wirklich nicht wundern, wenn man damit nix verdient.


      gruß
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:53:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Berki

      nun ja so Harakiri ist die serie 40,45,52 nun auch nich;)

      aber du musst zugeben das es hier extrem ist,oder??

      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 12:30:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hall prinzeugen,

      ja, ich gebe zu, daß die angeführten Beispiele, auch die aus dem OSSI-Board, schon etwas heftig sind. Ich persönlich kann mich in letzter Zeit eigentlich nicht so sehr über die Citi beschweren (was nix heißen muß ;)).

      Ansonsten - wenn die Basis nicht wie erwartet mitspielt sollte man sich kein Wunder erhoffen, schon gar nicht von einem Citi-Schein. Will sagen, die Bewegung der Basis darfst Du schon nicht ganz außer Acht lassen ! Luft `raus - Vola `runter, so ist nunmal das Spiel. Der Emi will Dir ja nichts schenken. Aber wie gesagt - man kanns auch übertreiben.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 12:34:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Man sollte die Emmittenten auf ihren Optionsscheinen konsequent sitzenlassen. Nach all dem, was ich gelesen habe, ist die ganze Szene total manipuliert.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 12:40:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      hi @ll

      der größte lacher ist immer die beurteilung der scheine nach gehandeltem volumen....!
      könnte ich mich echt in die ecke hauen,so ein blödsinn....nach dem motto:
      kaufen viele, muß ja gut sein...!

      man,man, überlegt hier mal einer???

      da entscheiden tatsächlich einige ihr investment bei, sagen wir mal einigermaßen vergleichbaren
      kennzahlen, nach dem fakt, welcher denn nun mehr gehandelt wird....????!!!!
      also über die liquidität an der euwax wollen wir uns nicht unterhalten, wer das
      prinzip nich gebongt hat sollte wohl rasen mähen gehen, anstatt os zu traden, ich meine eigentlich was anderes.
      einige haben das hier anscheinend schon erkannt, leider nicht alle!
      der emi weiß doch ganz genau, wieviel scheine er zu welchem kurs unters volk gebracht hat,
      also, bei welchem schein wird er wohl eher an der schraube drehen, bei dem, mit dem er gleich
      eine mille zieht, oder bei dem mit dausend?

      herr laß hirn regnen, echt!

      es gibt wirklich emitenten, da kann mman von einer einigermaßen fairen kursstellung ausgehen,
      die saubande der citi gehört wahrlich nicht dazu!
      aber kauft ruhig weiter scheine mit einer vola von z.b. 50, wenn es von merryl z.b. einen ähnlichen
      schein gibt, bei dem allerdings eine vola von 28 impliziert ist...!

      gruß
      bbe
      (wundernd)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 12:43:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      bbe

      meintest doch nicht mich oder??
      denke nämlich genauso!
      und die umsätze waren leider erst nach meinem Kauf
      grösstenteils:(
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 12:51:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      @prinz



      gruß
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 13:00:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo 2 all, hi Berki,


      Diese Diskussion gibt es seitdem es OS gibt.

      Alle Emis bescheissen. Citi ist in letzter Zeit m.M. nach
      sogar noch einigermassen ok. Jeder Emi hat so seine bestimmte Methode wie er manipuliert. TUB z.B. arbeitet mit
      Wahrscheinlichkeitsrechnung. Geht man von steigenden Kursen aus wird hochgedreht , fallenden runter, auch intraday !!!
      Das kann bei DAX-OS jeden Tag beobachtet werden.

      Soc z.B. weiß genau welcher OS wann zu welchem Kurs verkauft wurde. Ideal um mal eben brtual zu drehen oder den
      Spread zu verändern um Panik zu erzeugen oder ein SL auszulösen.


      Grundsätzlich muß ich meinen Vorrednern rechtgeben:

      OS mit kurzer RLZ und auch noch aus dem Geld enden tödlich.

      Leider werden hier immer angebliche %-Sätze gepostet die mit diesen OS erreicht werden. Viele springen dann auf den
      rasenden Zug auf ohne zu wissen wie die Lokomotive bedient wird. Das muß im Crash enden. Daher und vor allem aus Zeitgründen poste ich auch nicht mehr im Noggert-Thread meine OS-Trades. Es gibt viel zu viele Leute die von OS KEINE AHNUNG !!!!!!!!!!!! haben und trotzdem die BTG-Fähigkeit besitzen. Aktien kann man teilweise noch aussitzen, aber OS enden dann auf jeden FAll mit Verlust.
      Eigentlich sollten gerade im Noggerthread , in dem viele Neue lesen , keine OS gepostet werden. Lest im OS-Board, da werden diese Kamikaze-OS auch sofort geoutet.

      Wer trotzdem nicht lassen kann:

      KAUFT OS MIT MIN. 3-6 MON. RLZ UND VORALLEM !!! IM GELD.

      Ein weiterer wichtiger Punkt den ich jeden Tag lese.

      DIE GIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Da rechen sich Leute auf Onvista aus wo der OS wann steht und 200% gemacht hat. :laugh:

      Leute , nach Onvista wär ich shcon lange auf den Bahamas.

      Denkt mal nach bei einigen Postings , welche Spinner das wohl sind, und warum die eigentlich immer noch traden müssen !!??. :D:D:D:D:D:D

      Aber Postings sind ja geduldig ................


      Gruß Rainer
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 14:46:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Rainer,

      dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe früher manchmal noch im Nogger-Thread auf offensichtlichen Unfug hingewiesen, mittlerweile spare ich mir das auch.

      gruß
      Friedhelm
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 14:53:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Naja

      habe meine Lektion hiermit(mit dem Schein)
      endgültig gelernt

      aber man darf doch OSLemminge nicht dafür verantwortlich machen das der Emmitent bösartig manipuliert:eek:

      ich hoffe viele beherzigen das gelesene
      (deshalb auch im NMBoard:D)

      gruss
      Fabian
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 15:02:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo grgrgr

      schönes posting!

      hätte es nicht besser sagen können.

      die pfennig-OS, die viele dummköpfe hier traden
      (tut mir leid, leute, aber das seid ihr)
      werden durch eine ausgefeilte strategie der emittenden
      nahezu komplett in GOLD ( ihres!) verwandelt.

      die dümmsten an board sind die informatik-studenten,
      die glauben, die notierung von kurzläufern berechnen zu
      können.

      und nochmal:
      die sogenannten "verträge" zwischen emittenden und käufer,
      die manche hier anführen,
      sind ungefähr soviel wert wie die regeln am pokertisch
      in einer verräucherten höhle.

      war das grob genug?

      hope so
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 15:06:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      @grgrgr Kann mich über Onvista eigendlich nicht beklagen.
      Hat bis jetzt auch alles ganz gut geklappt(auch
      die kurzen, bis 15.Juni und so). Hab mir nur lei-
      der den falschen Broker ausgesucht ...brech..

      Grüße aus der heut ach so "Grünen Hauptstadt"
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 15:08:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      @orpheo

      hast du se noch alle Dummköpfe:eek:???

      das gesagte bezog sich nicht auf Penny 1-7 cent
      sondern trat auch bei scheinen die 20-40cent gekostet haben auf
      also bitte!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 15:21:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      @prinz,

      ich hoffe doch.
      das mit den pfennigen kannst Du bis 1 euro hoch nehmen.

      schon mal drüber nachgedacht, wieso CATS-OS keine
      stop-loss orders zulässt?

      haha.

      schon mal drüber nachgedacht, wie SocGen taktiert?

      habe sicher weit über 1000 OS-trades bis vor 2 jahren gemacht.
      ich sage Dir nur:
      über kurz oder lang erwischen sie Dich bei kurzläufern.
      und Du hast KEINE chance in case of problems.
      rechte hast Du nämlich keine.

      grgrgr ist einer der wenigen, die m.e. den OS-handel kapiert haben. (besser als ich)

      PS:
      meine pfründe sind woanders. nicht am NM und nicht in OS.
      mach Dir also um mich keine gedanken.

      ab und zu habe ich aber noch die ambition, andere leute
      vor grösseren dummheiten zu bewahren.
      man gönnt sich ja sonst nichts.

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 16:59:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      da fällt mir jetzt nichts mehr ein ich will
      einen Schein der abgeht
      500% oder totalverlust!

      und kein Rentnerpapier!

      Und wenn ich solche scheine kauf dann will ich nicht auch noch doppelt kämpfen müssenm:mad:


      orfeo
      PF
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:07:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      @prinz,

      jetzt hast Du mich wenigstens zum lachen gebracht.

      du willst ein VERSEHRTENPAPIER

      hahahahaha

      danke (für den lacher )

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:22:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich hocke hier an 4 rechnern simultan,
      hab einen 400$/mon dienst abonnniert.

      ihr knallis seid doch wirklich rührend.

      die nächste tellermine wird euch in
      der luft zerreissen.

      schluss mit lustig.
      wer nicht hören will muss fühlen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:25:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Gehörst du wohl doch zu denen die ich in deinem
      Postfach beschrieb:(
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:27:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ orpheo

      du bist mein einsamer held :laugh:

      hast du keine freunde oder wieso mußt du uns hier im Board
      mit deinen 4 Rechnern anprollen??? scheinst ja ein super typ zu sein.

      "ich hocke hier an 4 rechnern simultan,"

      wow wieviele hände hast du??? :laugh:

      vorschlag zur güte du "Startrader":

      Back mal was kleinere brötchen, und verschone uns mit deinem Pseudo Profi Gelaber!!!

      schönen tag noch

      Hagen :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:31:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      @hagen

      Mail

      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:33:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      lieber Chef,

      ich habe Dir gestern einen GUTEN rat gegeben.

      dabei wollen wir es belassen.
      da Du, wie manche anderen hier, offenbar unbelehrbar sind,
      verabschiede ich mich hiermit.

      good trades

      o.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:39:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      ???

      Danke!!! für deinen Rat gestern.
      Ich bin nicht unbelehrbar sondern verfolge lediglich meine eigene Anlagestrategie wie du deine verfolgst!

      ist doch kein thema oder?

      mfg

      Hagen
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:47:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo an Alle,

      prinzeugen hat nicht ganz unrecht!!!

      Was man aber wissen sollte:

      1. Es ist bekannt, dass speziell am Monatsletzten quasi
      eine General-Taxe der Scheine vorgenommen wird. Hier kommt es also zu seltsamen Taxen, die man zuvor bei dem ansonsten ,z.B. sehr fairen Schein, nicht kannte.

      2. Nun zur Citibande, mir ist zu Ohren gekommen, dass die Citi zwecks technischen Problemen Ende April (falsche Taxen) Verluste erlitten hat.... Gut, jetzt könnt Ihr es Euch ausrechnen, wie man diese wieder "reinholt"....;)

      Gruß
      bt
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:57:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      @chef

      spar Dir bitte !!! und ???

      es fällt mir kein zacken aus der krone,
      grgrgr (alias Rainer) als einen der besten
      OS-trader hier zu nennen.
      nicht mein geschäft.

      meine ratschläge hier waren ernst gemeint.
      erfahrungen weitergeben.
      ist das so schwer zu verstehen?

      da Du auch noggert verfolgst:
      noggert ist (naturgemäss ohne lemminge) ein trostloser
      OS-trader.
      hast Du das wenigstens schon gemerkt?

      das, was er sich am NM zusammenkratzt, verliert
      er regelmässig mit OS.

      btw.
      für typen, die hier mal 1000% mit OS machen,
      um dann in Ibiza mal schnell irgendwelche tussis
      mit grossen titten zu knallen, habe ich (kein)
      verständnis.

      vorndran sind aber erst mal die cleveren von der Citi.
      also bitte hinten anstellen.

      das mal in aller freundschaft.

      o.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:11:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ all,

      von prinzeugen: " da fällt mir jetzt nichts mehr ein ich will einen Schein der abgeht 500% oder totalverlust!"


      ...LASST IHN DOCH!!!


      Es bedarf hier nichtmal irgendwelche "exotischen Pennyscheine"...

      BSP: 1000 Euro Anfang April in SAP-OS, Monatsverdienst bis +2000% (war max. Tradingrange)!(Tentendz: Weiterlaufend..:)) Oder eben -95%, fertig aus...


      Ich gehe sogar noch weiter: Bei hochvolatilen Werten wird kurz vor techn. sowie fundamentalen Entscheidungen einfach beide Positionen eingenommen, d.h. Power-Put + Power-Call , einfach liegenlassen und freuen....

      :cool:
      Gruß
      bt
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:20:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      @bt
      das versteh`n die typen hier doch garnicht!

      die investieren unterhalb der gürtellinie.
      Dein/unser verdienst.

      ok?
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:21:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      @BT

      jetzt wirds interessant, darüber möchte ich gerne mehr erfahren. Wo gibts diese Turbo-OS.

      Danke Charly ;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:29:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      Aha

      da sieht manns mal wieder
      Orpheo hält alle für dumm ausser ihm und nen paar anderen:mad:

      Meinst ich wüsste nicht was ein Straddle ist:eek:

      was meinst du was ich bei grossen werten mit viel OS
      anfang Juni machen werde??

      Ich denke an Siemens oder eventuell SAP
      nehme einfach schein der so 5-10%aus den Geld und
      2 Wochenlaufzeit und ab.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:50:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich halte alle für dumm ausser mir und ein paar anderen?

      was soll ich dazu sagen?

      dumm ist der, welcher nicht lernt.
      that`s ist.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:54:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      @orfeo

      "das verstehn die Typen hier doch garnicht"

      wie bitte soll man den satz sonst interpretieren????


      Man kann es mit der Arroganz auch übertreiben:(
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:27:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ Orpheo,

      "...die investieren unterhalb der gürtellinie."



      @ Charly_Keagen,

      unter Power-/Turbo-OS (diese Bezeichnungen gibts bei den Emis ja wirklich, bedeuten aber was ganz anderes,also Vorsicht)... meinte ich nur Put/Calls mit extrem kurzer Laufzeit und aus dem Geld... der Rest ist Mathematik.

      Kurzum, die Theorie ist einfach: "Verlieren kann man nur max. 100%, gewinnen kann man.....;) "

      (Also nicht wie viele denken, das gleiche wie beim Roulette 1000.- auf Rot und 1000.- auf Schwarz... ;) ;) )

      BSP: Mobilcom :Call 839099 + Put 839097 Ende Oktober 00
      Oder zuvor CMGI, oder immer wieder SAP usw...


      Gruß
      bt
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:29:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      arrogant?

      hmmm,
      bin versucht zu sagen, "mag sein"

      nochmal
      1) OS-handel ist meine sache nicht (mehr).
      grund: zuviele schlawiner (zb citi) gegen mich

      2) rainer (grgrgr) ist gut.
      in OS sicher besser als ich.
      wer sich seine ratschläge nicht zu herzen nimmt,
      ist BLÖD (ist das arrogant?)

      3) noggert ist ein miserabler OS-player.
      wer das nicht merkt, ist ....

      4) mit pfennig OS ( 1-100c) zu handeln
      ist lebensgefährlich.

      5) wer auf dauer - mit system- besser als http://www.smarttrader.de/ ist,
      ( mit denen ich weder verwandt noch verschwägert bin )
      soll sich hier mal melden.

      schluss jetzt.
      o.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:34:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      @orpheo:

      Hier meldet sich mal einer, der von OS überhaupt nix versteht, dafür umso mehr von Umgangsformen.

      Kannst Du mit dem Begriff "Understatement" etwas anfangen ? Ich für meinen Teil hasse Anglizismen, aber es gibt im Deutschen leider keinen vergleichbaren Begriff.

      Das, was Du sagst mag ja alles Hand und Fuß haben (ich kann das, wie erwähnt, nicht beurteilen), es ist nur die Frage wie Du es `rüber bringst. Und das ist nicht immer die feine englische Art.

      Denk mal drüber nach.

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:44:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      berki,

      untertreib mal nicht.
      bin selten im OS-board.

      ausser ab und zu mal lebensmüde beim
      absturz zu beobachten.
      (nicht Dich. Du weisst, welche kamikaze-kandidaten
      da aktiv waren.)
      wer sich hier im NM board in sachen OS herumtreibt,
      muss offenbar mit dem hammer bearbeitet werden)

      hochachtungsvoll
      o.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:46:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:49:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      @orpheo:

      Ich kann mich nicht völlig wertfrei dazu äußern, daher nur soviel: Den Inhalt Deiner Postings (soweit sie um die Natur des OS-Handels gehen) kann ich durchaus mittragen, beim Rest habe ich Probleme !

      Ich hoffe, Du verstehst mich.

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:49:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      bolly, meine liebe,

      hilft Du mir?
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:49:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      Pass mal auf das ich dich nicht mit dem Hammer bearbeite:laugh:;)

      (scherz)


      Nun genug Herr Lehrer

      mache er doch eine Hotline für die Behämmerten auf:laugh:

      habe mich entschieden

      Halte Nokia bis sie bei 45 steht dann muss sich auch die Vola erhöhen,jedenfalls wenn es in den nächsten 5-10Tagen geschieht und das sollte drin sein:)

      so Schluss jetzt

      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:50:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Nein, muss fairerweise sagen, dass ich von der Thematik keine Ahnung habe.
      Nur der Hammer passte hier so gut. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:51:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      @berki

      verstehe ich.
      no problem.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 19:52:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      @bolly

      :laugh:


      halt jetzt ja zu mir;)

      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 20:02:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      @orpheo

      Hast Du eigendlich gegen alle OS was? Sicherlich ist alles
      irgendwie mit einem Risiko behaftet. Aber nach solch einer
      Abwärtsbewegung kann man doch "kaum" etwas verkehrt machen.
      Man muß ja nicht unbedingt auf X-hundert % hinaus. Zum Bei-
      spiel kann man ein DeTe-call (30/15.09.2001)den man im Tief ge-
      kauft hat und der nicht im Geld ist einem bestimmten Reiz
      nicht absprechen.
      Und ein bißchen Spaß muß schon sein.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 20:03:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      @prinzeugen

      auch ich werde ihn auch solange halten. Hopp oder Top.

      @BT

      Danke, das mit dem gleichzeitigem Kauf eines Calls und eines Put zur gegenseitigen Absicherung ist eigentlich ganz logisch. Einer "rennt" und einer "(ver-)brennt" ;)

      Charly ;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 20:17:05
      Beitrag Nr. 74 ()
      @f4

      nein,
      habe ich nicht.

      OS handel bedingt aber eine grössere selbstbeherrschung
      ( die ich dunnemals NICHT mitgebracht habe) als der
      aktienhandel.

      ansonsten wird die emotion vom emittenden abgeschöpft.
      so einfach ist das.

      klar kann ein guter "spieler" ein vielfaches im OS-handel
      erlösen.
      nur:
      diese spieler sind EXTREM selten.
      und das ist die geschäftsgrundlage der emittenden.

      es hat zeiten gegeben ( vor ca 1 1/2 jahren ) zur zeit der
      jahrhundertrally, wo die emittenden effektiv verluste
      gemacht haben ( ausser Citi ) das hat für stunk in
      den abteilungen gesorgt.

      aber jetzt haben wir "normale zeiten", d.h., die
      nullachtfuffzehn-zocker können wieder schön
      abgebürstet werden.

      only the good survive.

      (hoffe, Du bist ein "belehrbarer" :) )

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 20:41:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ charly

      wenn du nen power OS suchst schau doch mal

      telekom call 538155

      :laugh:

      der dürfte noch für einige überrschungen gut sein :)

      gruß

      Hagen
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 20:48:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Chef-Hagen

      das glaube ich sofort, weißt Du, ab wann sich die DTAG über €33,-- halten muß, damit die Voicestream-Aktionäre nicht aussteigen können?

      ;) Charly
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 20:52:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ charly

      es ist kein geheimnis, dass die jungs von der DTAG versuchen den Kurs über 33€ zu bekommen.
      Meines Wissens, muß der Kurs bis zum 1.6 diese marke erreichen, sonst wird neu verhandelt.

      mit dem schein können also schon morgen 50-75% drin sein.


      schönen abend noch

      mfg

      Hagen
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 20:55:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      Nokia auch auf dem Hoch von gestern!

      Beten beten:D
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:00:39
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ prinzeugen

      hast du zufälligerweise die aktuellen taxen des nokia calls?
      glaube die citibanker stellen schon kurse, nur kann keine sau handeln heute.

      wenn der dow/nasdaq so bleiben sollte er morgen schon bei 12/13 stehen


      mfg

      Hagen
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:03:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      11/12

      aber die Vola ist bei ca 57
      bei dem basis 45 ist bei allen emis die Vola 66-69

      will sagen bei 45 bekommt 751990 noch mal nen Arschtritt:D

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:03:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      während ich versuche,
      hier ein paar dummköpfe zu bequatschen

      CIEN +$440
      ORCL +$220
      NEWP +$536

      summe +$1196

      aus aktien
      geniesse noch etwas abendwärme

      n8
      o.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:08:02
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ prinzeugen

      ist die taxe aktuell?

      wenn ja hast du kurz mal die url?
      dank dir!

      schade wollte eigentlich noch mal billig rein.
      wird wohl nichts aus der konsolidierung bei nokia....
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:10:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:12:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      @orpheo


      reiss dich am Riemen langsam ists nicht mehr lustig!:mad:

      du bist der tollste wie alt bist du??
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:21:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ prinz

      dank dir!

      hab für morgen mal ein limit bei 0,10 in stuttgart für den
      751990 gesetzt. die bei der citi werden 100% wieder was drehen und dann bin ich wieder dabei.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:23:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      ist offenbar nicht rübergekommen
      also nochmal:

      ich bin ein opa.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:27:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Na gut OPA ich verzeihe dir da alte Leute oft
      ziemlich belehrend sind wenn sie meinen der gegenüber
      sei ein Jungspund

      ich bin 22 und hoffe ich habe mit den Jahren immer mehr Ahnung!

      good trades uns allen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:31:25
      Beitrag Nr. 88 ()
      taxe wieder 11/10

      das meine ich:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:33:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      und wieder 3cent rúntergeschraubt!!!

      ich hasse sie alle!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:35:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      also ich könnt ausflippen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:37:26
      Beitrag Nr. 91 ()
      Jungs,

      hier der Link der Euch alle OS der bekanntesten Emis Realtime anzeigt (Kurs ist der wie im Sekundenhandel)

      http://www.vwd.de/warrants/main.html


      Schönen Feiertag noch..

      und ärgert mir meinen Nachbarn Germanisti nicht so.. :)
      ...schaut Euch nur die US-Kurse wieder an ;)

      :cool:
      bt
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:37:42
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ prinz

      locker bleiben

      taxe immer noch 11/11
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:41:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      @prinzeugen

      genau schön cool bleiben und den Ball flach halten, so wie die Bayern im Augenblick. Wir fahren das Ding schon noch nach Hause. Irgendwann müssen die hochtaxen.

      Charly ;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:44:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich hab kein Premiere:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:44:20
      Beitrag Nr. 95 ()
      was ist denn heute los bei der citi???

      751990 gerade hochgetaxt auf 12/11

      naja nur ein schwacher trost...
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:44:27
      Beitrag Nr. 96 ()
      was ist denn heute los bei der citi???

      751990 gerade hochgetaxt auf 12/11

      naja nur ein schwacher trost...
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:45:50
      Beitrag Nr. 97 ()
      @prinz (und natürlich meinen schützling chef hagen)

      bist (seid) lernfähig. !?

      habe heute den titelsong von der neuesten
      "ocean color scene"
      via morpheus runtergeladen.
      was für ein scheiss!

      sofortiges löschen ist das beste was man machen kann.

      hoffe die youngsters haben mal mehr zu bieten.

      gruss
      o.

      PS:
      halte dich nicht an germanasti.
      seine inspirationen hat er von seinem miserablen friseur.

      wenn schon : Red Shoes oder schizophremium,
      von denen er hemmungslos abkupfert, ohne es zu verraten.

      senile grüsse an einen enkel(?)


      haha.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:46:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      Naja
      also sinds doch Compiprogramme die so eingestellt werden
      aber vieleicht liest ja einer von denen
      das hier und ist fair

      ich würde es begrüssen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:56:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ orpheo

      was hörst du auch für einen scheiß!!!

      probiers mal mit limp bizkit
      dann klappts auch mit den optionen :laugh:

      cu

      Hagen :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:58:27
      Beitrag Nr. 100 ()
      1:0 für Bayern
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:05:25
      Beitrag Nr. 101 ()
      @chef

      son,
      watja say dear?
      didnt undastandastand a word.

      plees.

      without a slang ya will not er`n a penny.

      plees - lern!

      ya need da andastand da chat slang.

      o.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:25:10
      Beitrag Nr. 102 ()
      11/10 kopfschütttel

      da kauf ich morgen nach:D
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:38:29
      Beitrag Nr. 103 ()
      Die Nasdaq wie eine Rakete und Bayern gewinnt 1:0 in Madrid.

      Das kann doch nur noch gut sein für Morgen: KZ Dausend ;)

      Gruß Charly
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:54:41
      Beitrag Nr. 104 ()
      @keagan,

      das ist wichtig.

      spiele für die idioten.
      an alle bayern fans.
      (von einem bayern)

      neuer markt is awaiting FCB.
      and all its idiots.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:59:57
      Beitrag Nr. 105 ()
      Gut...Sie haben gewonnen,aber hat jemand ein Tor gesehen???
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:55:17
      Beitrag Nr. 106 ()
      @orpheo

      Sie sind nicht nur arrogant sondern auch noch niveaulos.

      Zu dem Rest von Ihrem heute abgegebenem Gesabber möchte ich überhaupt nicht mehr reden. Was mischen Sie sich überhaupt in diesen Thread ein, wenn Sie eine völlig andere Anlagestrategie als prinzeugen, Chef-Hagen oder mir verfolgen. Möchten Sie die Anleger vor Fehlern bewahren, die Sie seit Jahren begehen.

      Oder sind Sie der große Menschenfreund, dann empfehle ich Ihnen, spenden Sie den Rest Ihres Geldes an die Organisation Ärzte ohne Grenzen e.V. und verschonen Sie uns mit Ihrem Gesalbe.

      Zu den geposteten Gewinnen, die heute von Ihnen erzielt wurden:

      Die paar Kröten, die Sie heute im Plus sind mit Ihren amerikanischen Aktien, machen bei nicht mal die Bewegung eines viertel Cents bei besagtem Nokia Call aus.

      Da Sie ja dem englischen mächtig sind, möchte ich mich auch noch gebührend von Ihnen verabschieden:

      Piss off man

      und auf gut bayerisch: Schleich Di, Haubntaucher!

      Das war mein einzigstes und letztes Wort an Sie!


      Gruß von einem Idioten

      Charly_Keagan ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:04:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      und wieder ein spassiger tag mit dér citi
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:05:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      Taxe 10/11 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:09:26
      Beitrag Nr. 109 ()
      Mach Dir nichts draus!

      L&S kommt auch auf den Geschmack!

      Mein SAP SI CALL 615506 +/-0. SAP SI +4%.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:12:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      9 zu 10
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:35:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      8zu 9 :laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:51:04
      Beitrag Nr. 112 ()
      538380 NEMAX call hamse heute frueh vergessen hochzutaxen. Bis 09:20 gabs den zum vorboerslichen kurs 0.32/0.33.
      Trotzdem: halsabschneider!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:57:38
      Beitrag Nr. 113 ()
      Und gerade wieder alle Scheine runtergetaxt!

      Sieht aus als brauchten die Scientologen wieder ein wenig Geld! :-)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:11:13
      Beitrag Nr. 114 ()
      Und son Knallkopp wollte mir erklären eben das wäre doch alles fair:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:20:56
      Beitrag Nr. 115 ()
      Aber sicher ist das fair!!!!!!!

      (für die sCIenTologIeBank)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:31:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      :laugh:

      8 zu 7 prust hechel:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:42:01
      Beitrag Nr. 117 ()
      @keegan

      1. bist a bayer, wie man ihn gern hat.

      2. schreiben hast in der schule nicht gelernt.
      damit förderst Du meine "arroganz".

      3. denken kannst Du offenbar auch nicht.
      sonst hättest meine absichten hier begriffen.

      4. Du bist der ideal-OS spekulant für die citibanker.

      5. die idee mit dem spenden ist gut.
      da bin ich allerdings schon vor Dir drauf gekommen.


      mit bayerischem gruss
      (der ist Dir ja geläufig)
      o.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 10:52:18
      Beitrag Nr. 118 ()
      6 zu 7


      hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 11:06:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      5 zu 6

      hahahaha

      hammer
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 16:05:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      Und heute ist wieder bescheisser Tag!!!


      Nokia 35,8 schein 3-4 dann nokia 38 schein 6-7

      jetzt nokia auf hoch schein 4-5


      es sterbe die citibank!!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 18:40:08
      Beitrag Nr. 121 ()
      Mir wird kotzübel wenn ich sehe was heute beschissen wird mit den scheine!!
      Egal welche und auf was es wird unfair getaxt!!!!



      :mad:


      Buuuuuuuhhhhh
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 13:54:52
      Beitrag Nr. 122 ()
      Vorsicht bei den juni scheinen da wird jetzt gemolken über nacht und unvermittelt;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 14:02:02
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ all

      kann auch nur noch mal vor den juni scheinen warnen!!!
      die chancen rechtfertigen das risiko absolut nicht!!!

      habe gesten abend mit nem dow put von der citi bank
      knapp 10% verdient obwohl der dow über 200 punkte von meinem kaufkurs abgegeben hat!!!

      wär fast schiefgegangen :(

      meidet die citibank und wenn dann nur scheine die mindestens 6 monate laufen!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 13:10:28
      Beitrag Nr. 124 ()
      Eben grade Citi taxt NM put runter und calls Hoch:laugh:


      gott sind die hohl:laugh:


      oder doch nicht:eek:


      die denken also die wende ist nahe!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 15:28:56
      Beitrag Nr. 125 ()
      Die Bullen schlagen zurück: unerbittlich und grausam.
      Sie gehen volle Kante Risiko: können ja auch, da abgehärtet, unter der Brücke schlafen
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 15:44:51
      Beitrag Nr. 126 ()
      Oder am Strand.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 15:48:54
      Beitrag Nr. 127 ()
      eins ist sicher wenn man den tiefpunkt erwischt so winkt der strand tatsächlich;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:37:14
      Beitrag Nr. 128 ()
      Boaaaaahhhhhhhhhhhh:mad:



      bei den Nm scheinen wird wieder gedreht was das zeug hällt:mad:


      Puts billiger und calls teuer gemacht!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:34:57
      Beitrag Nr. 129 ()
      Heute haben sie mächtig sympathie bei vielen tradern durch den DAX schein verloren;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,06
      +1,82
      +1,14
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Die Citi Gangster,Betrug wie am NM!!Lasst euch nicht reinlegen!!