checkAd

    Valora HV - Und wie geht´s weiter? (Seite 245)

    eröffnet am 09.05.01 00:57:01 von
    neuester Beitrag 23.04.24 11:22:06 von
    Beiträge: 2.525
    ID: 398.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 131.776
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007600108 · WKN: 760010 · Symbol: VEH
    1,0500
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Stuttgart

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 245
    • 253

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 11:01:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      Falls es noch einige NICHT wießen .... der Kurze Ausbruch geht auf die Kosten des NEBENWERTEJOURNALS ... mehr nicht ,ließt sich ganz gut ... trotzdem glaube ich das V. sich zw 2 bis 3 E einpendelt ..... wer ist der Großaktionär , wann dreht die Börse .... man sollte sie auf der WL laßen , für bessere Tage .... und die werden auch kommen ...... auch Schnigge und Baader sollten man sich ansehen ,,



      CURE
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:10:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      thomtrader, dann hat sie jemand der Valora auch für einen Aufschlag abgekauft. Bedank Dich bei dem :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:25:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo zusammen,

      Es findet tatsächlich Handel bei Valora statt!!!
      Ich habe nämlich letzte Woche meine Wind7-Aktien an die Valora verkauft. :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :)


      M.f.G. thomtrader
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 20:31:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      Telefonhandel belebt sich

      HANDELSBLATT, 11.7.2001
      vwd FRANKFURT/M. Der außerbörsliche Telefonhandel hat sich nach Angaben von Maklern zuletzt lebhafter präsentiert. Insbesondere seit Beginn dieser Woche sei das Handelsvolumen leicht gestiegen, ohne jedoch die Kurse nach oben zu treiben, sagten Händler.

      Dies spiegelt sich im Ahag-Umbrella-Index wider, der die 30 umsatzstärksten bei der Ahag-Wertpapierhandelsbank AG notierten Werte umfasst. Bis Dienstagmittag fiel der Index im Vergleich zur Vorwoche um 10,03 auf 703,50 Punkte.

      Wie Ahag-Broker Dieter Kracht berichtet, profitierten die Aktien des IT-Dienstleisters Done Project von einem positiv aufgenommenen Aktionärsbrief. Insgesamt gaben die Papiere von Done Project zwar um 0,10 auf 2,05 nach. Allerdings lagen die Titel laut Kracht im Wochenverlauf im Tief sogar bei 1,75 . Die Papiere des Farb-LCD-Herstellers Codixx fielen um 0,10 auf 3 . Gut im Markt lagen die Aktien der SAP-Consulting-Firma GSOAG, die um 0,30 auf 4,85 kletterten.

      Die Vorzugsaktien des Messedienstleisters Mühlich Messesysteme stiegen um 0,07 auf 3,28 . „Vielleicht meinen einige Anleger, dass der Kursunterschied zwischen den Vorzügen und den Stämmen zu groß ist“, sagt Kracht. Die Stammaktien zogen um 0,05 auf 4,60 an.

      Auf der Verliererseite waren bei Ahag die Aktien der Venture-Capital-Firmen zu finden. Die Titel von Findus verloren 0,13 auf 0,86 . Die Papiere von Independent Capital büßten 0,05 auf 1,25 ein.

      Broker Thomas Schneible von der Valora Effekten Handel AG meldet bei den Aktien der Venture-Capital-Gesellschaft aaFortuna einen Kursrückgang um 0,20 auf 2,55 . Die Titel des Medien-Beteiligungsunternehmens B.A.U.M. notierten unverändert bei 2,48 . Von einem positiven Aktionärsbrief profitierte der Prozessfinanzierer Juragent. Die Titel zogen kräftig um 0,85 auf 7,90 an. Die Papiere des Windkraftanlagen-Betreibers Wind gaben um 0,25 auf 12 nach.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:22:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      hallo auch,

      da muss ich echt mal wieder sagen....war ja mal wieder jemand echt clever!

      ich bin wenigstens so fair gewesen und habe meine valora bestände nicht an einem tag abgebaut, sondern über die letzten 14 tage stück für stück.

      zum glück bin ich raus bis auf nen winzigen restbestand

      gruss RR.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:25:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      ... und die 4 vorm Komma. Ein sehr schöner Abwärtstrend.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 18:06:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      Na, die Valora hält sich ja mustergültig im Abwärtskanal. Kleiner Aufwärtszucker über 7 EUR und jetzt wieder die 5 vor dem Komma.

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:44:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      @lefevre,

      mit push, push meine ich die Vielzahl der Valora Threads, in denen eine identische Meinung gepostet wurde. Dass die beiden Bio Beteiligungen der Valora m.E. sehr aussichtsreich sind habe ich MEHRFACH und AUSDRÜCKLICH geschrieben auch als andere dem wohl wenig Bedeutung beigemessen haben. Keine Angst, ich sehe Valora nicht nur negativ ;)

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:15:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      Und zum Inhalt nichts?

      O.K. K1, künftig nur noch hier. Aber warum bringt VEH diese positive Meldung nicht, wenn dem so ist, erfolgreiches Beteiligungsgeschäft, wenn der Handel aktuell nicht wie gehabt läuft. Zudem gibt es noch eine zweite Biotech-Beteiligung der VEH, zu der ich noch nichts Näheres in Erfahrung bringen konnte. Wir müssen auf die Pressemitteilung warten.

      Für die, doch gewiss freundlich gemeinte, Erinnerung an die GUB meinen Dank, Istanbul. Schauen wir doch mal, wie dieses Schiff unter neuem Kapitän laufen wird.

      Grüße
      VC-Invest :):):)
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 16:33:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo,
      Ich glaube das es bei VEH zu einer längst überfälligen technischen Erholung gekommen ist. "push,push...", verstehe nicht was du, K1, uns damit sagen willst. Innotides ist meiner Meinung nach hochinteressant(Management/Technik und auch das Chance-Risiko-Verhältnis). Auch die Bewertung ist noch "sehr klein". Schaut euch doch mal die Berichte hier im board an. Snoopy war sehr ausführlich.

      mfG
      L.
      • 1
      • 245
      • 253
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,37
      +0,54
      +1,09
      +0,74
      -1,84
      -0,92
      -0,83
      -0,96
      +4,19
      -3,79

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Valora HV - Und wie geht´s weiter?