checkAd

    Mautgebühren in China ++++++ Die News +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 18:27:50 von
    neuester Beitrag 01.06.01 16:55:35 von
    Beiträge: 17
    ID: 406.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.036
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:27:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, kurz vor den Q1 zahlen habe ich noch ein interessantes mail bekommen. Ich habe unteranderem nachgefragt, wie das Projekt in China läuft. Dabei sind sehr interessante Aussagen gemacht worden. hier der Auszug vom mail:

      Ein erstes Fazit zum Feldversuch in China fällt uneingeschränkt positiv
      aus, da sich das System unter allen Bedingungen bislang bewährt hat.
      Auch der Zuspruch der Testteilnehmer übertrifft unsere Erwartungen.
      Trotz dieses erfreulichen Zwischenstandes wird der Versuch auch in den
      nächsten Monaten fortgesetzt werden, um auch wirklich alle relevanten
      Parameter hinreichend zu testen.
      Was Ihre Frage nach Folgeaufträgen betrifft, so verfolgt OTI die
      Philosophie, erst dann damit in die Öffentlichkeit zu gehen, wenn der
      Stand der Verhandlungen dies rechtfertigt. Ungeachtet dessen stehen die
      Chancen hierfür recht gut.

      So!!! Noch FRAGEN?

      das ist doch eine tolle Nachricht besonders für unsere "Basher".

      Übrigens: Danke, das ich nun in das Oberpusherkonsortium aufgenommen wurde. Danke.


      c-ya Mr.Perfect
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:40:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      @all

      keine Kommentare? sind alle schon offline?

      übrigens: ich habe noch fragen zu GSA, SmartNexus und Cubic gestellt. die antworten folgen in kürze....


      c-ya Mr.OberPusherPerfect
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:41:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Well done
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:05:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo bleiben die bashermeinungen?

      Glavine, Atschi (die milde Bleiche), Shenmue,...

      wo seid ihr?


      c-ya
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:21:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mr.Perfect

      Super Arbeit .

      Ich Danke Dir für die Info , Gruss topp2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:30:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @topp2

      thanks, mach ich doch gerne ;)

      c-ya
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:55:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin gerade erst nach Hause.
      Wenn jetzt morgen die Zahlen ok sind....
      Danke für deine Mühe.
      It´s just perfect.
      :)
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:56:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      und was meinst du was hätten sie schreiben sollen?

      vielleicht das der versuch läuft, aber so richtig kein interresse aufkommt und die lesegeräte funktionieren auch laufend nicht. folgeaufträge stehen noch in den sternen? glaubst du das ein ma sowas rausgibt? wenn du mal in die arbeitswelt eintreten solltest (himmel gib der armen firma kraft) würdest du als loyaler ma immer die "wahrheit" nach aussen geben, oder vielleicht doch eher die rosige geschönte seite?

      solche mails sind kacke und spiegeln niemals die wirklichkeit wieder. auf gut deutsch kannst du dir da einen drauf pellen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:28:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      und ich bin ein basher........hahahahahaha


      von Mr.Perfect 04.04.01 18:47:31 3242178
      wie schon oben erwähnt wird OTI zum global-player. gründe gibt es genug.
      schon alleine die ganzen kooperationen und all die projekte lassen OTI in einem guten Licht stehen.
      zur zeit ist OTI starkt unterbewertet und ist eine schnäppchenaktie schlechthin.
      ich rate nun allen, kauft diese aktie, sollange sie noch so billig zu kriegen ist. denn schon bald werdet ihr das doppelte und dreifache für diese zahlen müssen!

      roll the drums


      c-ya
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:29:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      na mr.perfectus....

      ..gründe gibt es genug was....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:31:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      "schon alleine die ganzen kooperationen und all die projekte lassen OTI in einem guten Licht stehen"


      uiuiuiui, mann das blendet ja schon richtig....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:32:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @perfectus,

      also hier waren schon ne menge knalltüten, aber du topst alles....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:41:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ob Oti Morgen runter oder raufgeht ist eigentlich
      fast egal Langfristig Globalplayer!!!
      Bin überzeugter Idi oti st:)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:14:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @atschi (die milde Bleiche)

      du müllst mir hier wieder meinen tread voll.

      zu einer guten firma gehört die ehrlichkeit. meiner meinung nach ist oti eine ehrliche firma. wenn das projekt schlecht laufen würde, hätte man das sicher in diesem mail mitgeteilt. ich sehe da nirgends probleme. wenn DU aber tatsächlich meinst, OTI würde das nur zum Schein schreiben, so müsste man sich ein investment in OTI überlegen. es gibt am NM genügend unternehmen (zb. Met@box) die den anleger durch falsche/unvollständige nachrichten getäuscht haben. OTI ist nicht dabei!!!

      Fazit: DAS Projekt läuft erste Sahne, ob DU es willst oder nicht!!!!!!

      übrigens: danke für deinen kommentar!

      c-ya Mr.Perfect
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 20:24:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      so, heute war ein schöner Tag :cool:
      konnte ihn mal wieder richtig geniesen. ein flotter ritt mit der harley und es geht einem schon wieder viel besser.

      interessant ist, das heute über 150`000 Aktien über den Tisch gelaufen sind. das quartalsergebnis ist offenbar gut von den aktionären aufgenommen worden. trotz negativer stimmen hier im board (glavine, baba, shenmue,...). die zahlen sind in ordnung und der verlust hat sich nicht mehr stark ausgeweitet! oder ist ein sprung von 3mio zu 3,2mio (7%) REKORD? ich denke nicht. ich glaube sogar, das die Q2 zahlen bezüglich verlust wieder rückläufig werden!

      jedenfalls sind interessante projekte am laufen die schlussendlich auch das GELD einbringen!

      c-ya Mr.Perfect
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 20:42:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Mr.P.

      müssen jetzt alle chinesen maut fürs fahrrad bezahlen?
      oder haben die dort wirklich autos?
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 16:55:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zu Ihrer Frage zum China-Projekt habe ich Ihnen bereits eine Antwort
      gegeben (siehe erste postings), seitdem ist dieses Projekt weiter vorangeschritten - bislang
      zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten.
      Folgeprojekte werden wir,
      sobald entsprechende Verträge geschlossen wurden, wie bisher im Rahmen
      einer offiziellen Pressemitteilung bekannt geben.


      c-ya Mr.Perfect Freude herrscht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,30
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Mautgebühren in China ++++++ Die News +++++