checkAd

    Siemens: Nach Gewinnwarnungssorge 18M-Low - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 13:54:55 von
    neuester Beitrag 28.06.01 14:27:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 428.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007236101 · WKN: 723610
    174,39
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,27 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,9899+37,49
    7,0900+33,02
    0,5900+31,11
    WertpapierKursPerf. %
    16,650-10,00
    111,59-12,62
    1,6900-21,76
    0,5300-24,29
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:54:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      28.06. 13:54
      Siemens: Nach Gewinnwarnungssorge 18M-Low
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Das deutsche Vorzeigeunternehmen Siemens AG rutschte vor wenigen Minuten auf ein neues 18-Monatstief ab als Spekulationen die Runde machten, wonach sich der Münchner Konzern in die Reihen der deutschen Blue-Chip-Gewinnwarner eingliedern würde.

      4,8% auf 66,1 Euro ging es zuletzt bergab.
      Die Leute befürchten eine Gewinnwarnung und es ist ein großer Verkäufer im Markt", erklärte ein Händler.
      Die Aktien von Siemens waren heute verstärkt unter Druck geraten als der finnische Konkurrent Nokia massive Entlassungen ankündigte (BörseGo berichtete).
      Nun schauen alle Augen auf eine Analystenkonferenz, die Siemens heute abhalten wird. Zu Spekulationen über eine Gewinnwarnung wollte sich ein Sprecher vorab nicht äußern.

      Fondsmanager sind aber davon überzeugt, daß es zu einem heftigen Kursrutsch kommen würde wenn Siemens einen schlechten Ausblick auch in den traditionellen Geschäftsfeldern geben würde.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:57:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja runter mit den Lappen, bei 40 wird gekauft!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:58:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mann Börsendoofi,

      Siemens ist ein DAX-Wert! Nicht mal das kapierst! Wenn du alleine bist, kauf dir nen Hund!

      Aus Börsendoofi´s Glanzzeit!

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:59:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und die Telekom??? Was ist mit der!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:01:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie bescheuert kann man sein!?

      Wie soll Siemens eine Gewinnwarnung abgeben, wenn sie gar keine Prognosen für ihren Gewinn abgegeben haben?! Das tut weh....!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:13:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lisa:

      Auch wenn Siemens keine Prognose zu den Gewinnen abgeben hat, werden sie eine solche veröffentlichen, insofern die Ergebnisse schlechter sind als von den Analysten erwartet werden.

      Augen auf beim Eierkauf!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:22:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und du glaubst die Analysten werden in dieser Zeit so vermessen handeln, dass sie riesen Gewinne in Aussicht stellen? Glaub eher Siemens wird die Erwartungen toppen!

      Merke: Siemens ist weltweit tätig, nicht nur in Deutschland, oder Amerika! Auch z.B. in China....
      Außerdem haben sie nicht nur eine Telekommsparte....in der Energietechnik und Verkehrstechnik läuft es so gut wie noch nie!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:24:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo Rauch ist, ist auch Feuer!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 14:27:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      PS. 15% Tages-Minus eines DAX-Techwertes gabs ja schon! ;) :)

      Vielleicht reiht sich ja auch mal der letzte Substanzwert Siemens in diese Reihe ein!

      Vorallem der Handyabsatz müsste ähnlich wie bei Nokia gesunken sein. Hab schon 2 Siemenshandys und brauch keins mehr! :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      +0,23
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      +0,20
      Siemens: Nach Gewinnwarnungssorge 18M-Low