checkAd

    DGAP-News: P&I Personal & Informatik <DE0006913403> = - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 16:22:02 von
    neuester Beitrag 07.08.01 19:46:00 von
    Beiträge: 4
    ID: 451.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 145
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    7,0900+33,02
    0,5900+31,11
    2,4500+23,10
    WertpapierKursPerf. %
    4,9950-10,00
    2,2800-11,42
    111,59-12,62
    0,5300-24,29
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 16:22:02
      Beitrag Nr. 1 ()

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      Einen Ausbau des Europa-Geschäftes erreicht P&I Personal & Informatik AG mit dem Vertragsabschluß über ein Internet-Portal in den Niederlanden. Der Wiesbadener IT-Spezialist sieht in dem Abschluß eine Stärkung des Auslandsgeschäfts vor Ort sowie einen Durchbruch im Neugeschäft mit Portal-Lösungen für die Personalwirtschaft. Das IT-Unternehmen Microloon ist auf Lohn- und Gehaltssoftware spezialisiert und seit 1988 am Markt aktiv. Microloon will die Internet-Lösung an die Bestandskunden und im Neukundengeschäft verkaufen.

      Microloon aus Leiderdorp verfügt über 500 Kunden im unteren Mittelstand mit insgesamt 100.000 Gehaltsabrechnungen pro Monat. Da Microloon via Internet eine Software-Lösung anbieten wollte und eine Eigenentwicklung zu aufwendig erschien, wurde ein Partner mit der P&I-Tochtergesellschaft P&I Personeel & Informatica in Den Haag gefunden. Die Kunden von Microloon können sich via Internet auf dem Internet-Portal von P&I anmelden und dort mit dem Jahreswechsel die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für ihre Mitarbeiter erstellen.

      Ende der Mitteilung, (c) DGAP 07.08.2001

      071619 Aug 01



      Autor: import DGAP.DE (),16:22 07.08.2001

      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:06:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      DIE BOMBE KNALLT!!!
      MIT MICRLOON 100.000 ABRECHNUNGEN PRO MONAT?
      MACHT MAHL 4EURO LOCKER 4.8 MILLE ODER?
      MEIN KURSZIEL BEI 13EURO!
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:17:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      scheint niemanden zu interessieren, schade
      Gruß bmwfahrer
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 19:46:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Super ! :)

      Dann hat sich mein Neueinstieg in diesen Tagen ja voll gelohnt. Bin zu fast 100% in P&I investiert, was man ja normalerweise als verpönt ansieht.
      In diesem Fall habe ich aber eine Ausnahme gemacht.

      Der Lohn wird sich bald bezahlt machen mit der Lohnsoftware von P&I. ;)

      Auch GRENKE ist eine Perle ....glaubt es oder nicht, auch die TOMORROW Internet AG.
      Leider habe ich bei TIAG nicht zugeschlagen. Dass was in der Luft lag, spürte ich schon lange. Hmmm...aber nur durch Handeln wird man belohnt.

      Nun, schaun wer mal wo P&I Ende des jahres steht.


      stockrush :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DGAP-News: P&I Personal & Informatik <DE0006913403> =