checkAd

    Warum steigt CYCOS ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.01 11:55:29 von
    neuester Beitrag 28.08.01 20:47:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 455.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.417
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007700205 · WKN: 770020
    7,0400
     
    EUR
    +21,38 %
    +1,2400 EUR
    Letzter Kurs 16.05.22 Valora

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    20,99-11,72
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:55:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Cycos steigt.

      Cycos hat schwache Q 2 zahlen gemeldet und einen positven Ausblick für 2002.

      Der Kurs zieht seitdem über Tage hinweg leicht an.
      Das ist für mich ein Indiz, daß man dem Unternehmen glauben schenkt und Perspektiven sieht.

      Solche Reaktionen des Marktes sind selten geworden am Neuen Markt. Daher auffällig und interessant
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:14:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      wow, 28 Leser, keiner investiert, keiner interessiert

      sehr aufschlußreich, danke
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 16:17:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      das hat nix mit desinteresse zu tun. mir z.b. fehlt einfach die passende antwort auf deine frage. nur eines: immer wenn ich dachte, die talsohle sei erreicht, wurde ich eines besseren belehrt. trotzdem hoffe ich für uns alle - ja ich bin auch noch investiert - daß es jetzt endlich nach oben geht.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 16:35:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seht Euch mal die neue Website von Cycos an, einfach gut. Vielleicht setzt ja die neue Kompetenzverteilung im Vorstand ungeahnte Energien frei!? Auf jeden Fall ist die Außendarstellung in den letzten Wochen wesentlich besser geworden. Wenn demnächst auch noch die guten Nachrichten kommen...

      Die Stimmung hat sich wohl wirklich gedreht, jetzt werden schon bei €4,60 echte Umsätze getätigt.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:13:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Info auf der Cycos Webseite:

      Veröffentlichung des Quartalsberichts für Q2

      ... am 21. August 2001
      ===========================================================================

      lapsusmaximus schreibt:

      Cycos hat schwache Q 2 zahlen gemeldet und einen positven Ausblick für 2002.
      ============================================================================
      Was stimmt denn nun? Sind die Zahlen fuer Q2 schon veroeffentlicht worden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:33:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      USAFAN:

      Jein, auf der Website kannst Du die adhoc nachlesen mit Umsatz und EBIT, aber Bilanzen etc kommen erst am 21.8. Alle diese Daten stehen übrigens auf der neuen Website. Man kann fast wieder an Cycos glauben.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:52:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,

      bei Cycos geht das Gerücht um, daß man nur darauf wartet, von Siemens übernommen oder aufgekauft zu werden. (Der MRS von Cycos wird ja auch über Siemens als Expressions verkauft).

      Habt ihr eine Idee, was das für den Wert der Aktie bedeuten könnte?

      Der mit dem Rennsofa
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:41:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Der_mit_dem _rennsofa

      Ich habe mal gehört, dass es Xpressions heißt (so heißt es nämlich wirklich). Jetzt aber mal im Ernst, Cycos hat mit Siemens schon vor dem Gang an die Börse zusammen gearbeitet, da gab es auch schon Xpressions (bzw. MRS mit Siemens Branding). Meinst Du die Cycos wäre an die Börse gegangen, wenn sie von Siemens hätte aufgekauft werden wollen, oder eine Zweigstelle von Siemens hätten werden wollen? Ich denke nicht. Ich halte von diesem Gerücht nichts.

      Viele Grüße

      Sigma2103
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:11:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Trotzdem auffällig, wie Cycos ohne irgendwelche Nachrichten gegen den Trend steigt...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:35:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na wird ja auch mal Zeit...bin schon lange investiert und sitze noch auf Verluste....aber nicht mehr lange wenn das so weiter geht
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 20:47:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frontrunning war das, sonst nix!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,14
      +1,05
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      -0,52
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      Warum steigt CYCOS ?