checkAd

    Intertainment warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 00:35:49 von
    neuester Beitrag 21.08.01 22:10:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 458.458
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360
    0,3660
     
    EUR
    -0,54 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 00:35:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Boarder`s

      Was hier wieder passiert kann ich nicht nachvollziehen!
      Wir sind Xetra unter 3 Euro!!
      Es sind rund 6 Euro je Aktie in der Kasse ohne das
      Betriebsvermögen mit eingerechnet.
      Was ist hier los?

      Gruss Bears
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 01:13:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast recht, aber wer versteht die Boerse in diesem Jahr schon?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 03:12:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das liegt am Meteoriten ;-)


      http://www.rense.com/general12/collision.htm


      What solls, ich hab noch ein paar Intertaiment eingekauft
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:16:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab auch noch mal nachgelegt. Ist schon witzig, vor einem Jahr wären meine Itn so viel Wert gewesen wie ein Eigenheim im Grünen, jetzt bekommt man sie für ein paar Tausend Mark :D
      Mir solls Recht sein, ich kaufe kontinuierlich nach, bei Itn, SCM und anderen niedergeprügelten Goldstücken.
      Der Lohn ist uns gewiss!
      GW
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:24:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!

      In zehn Tagen kommmt der Bericht für
      das 2. Quartal 2001!
      Ich rechne mit 12-15 Mio. Umsatz
      und einem sehr positiven Barmittelbestand!
      (DM 140 Mio.)

      Ich hoffe, daß im 3. oder 4.Q
      es in Sachen Rechtsstreit endlich zu
      einer Einigung kommt

      Positive Impulse bekommen wir, wenn
      der Drehbeginn des ersten Kopelson
      Projekt`s demnächst bekannt gegeben wird.
      Man bedenke, das im nächsten Jahr alleine
      ca. DM 200-400 Mio. Umsatz generiert werden
      können!

      Negativ finde ich weiterhin die schlechte Pressearbeit
      von Intertainment. Ab und zu wäre ein Lebenszeichen
      auf der Homepage nicht schlecht.
      Wir erfahren nichts!

      Also bleibt dran!

      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:19:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all,

      ITN ist mein einzigstes NM-Investment, weil ich irgendwie das Gefühl hatte/habe, daß ITN eine faire, solide Investmentchance bietet.

      Nun, mag sein, daß ich zu wenig weiß und mich täusche - aber ich bin noch dabei.

      Allerdings sollte man nicht in zu großem, kurzfristigem Optimismus "schwelgen", da offensichtlich alle wesentlichen Auswertungsrechte vom Franchise-Prozess bedingt sind. Und auch bzgl. des ersten Kopelson-Films sind die von bears genannten Umsatzzahlen weltweit vielleicht zu erzielen - es fallen davon jedoch nur gewisse Anteile für ITN an (abzgl. Paramount-Beteiligung, event. Filmfonds, Distributoren, Kinobetreiber etc.) - wenn ITN mit dem Film einen Nettogewinn von ca. 2 EUR/Aktie macht, wäre es m.E. sehr sehr gut gelaufen und dann ist der Film alleine schon für ca. 50 EUR im Kurs gut...

      Ich erwarte, daß sich die Berichtserstattung auf der Website bessert, wenn Klarheit über den Franchise-Vertrag bzw. die Filme, die ITN auswerten darf besteht und denke, daß ITN, dann auch Zahlen bzgl. der europäischen Auswertung in Kino, Video, DVD etc. präsentiert - schau`mer mal...

      ciao,
      zentrader
      http://www.zentrader.de
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 22:10:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      auch kurzfristig gibt es 2 potentielle Zünder für den Kurs:
      ein positiver Prozeßausgang oder
      das Aktienrückkaufprogramm.
      Cash ist genug da um bei diesen Kursen den gesamten Freefloat 5 mal zu kaufen. Ich würde die Gelegenheit nutzen!
      GW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      0,00
      -3,69
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      -0,77
      Intertainment warum?