checkAd

    Bei Diraba wird kein Server gefunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.01 16:25:38 von
    neuester Beitrag 03.09.01 21:07:36 von
    Beiträge: 11
    ID: 465.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:25:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Komme zur Zeit bei Diraba nicht rein bekomme nur Meldung Server nicht gefunden hat noch jemand Probleme ??
      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:35:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diraba ist der saftladen überhaupt !
      wer noch Kunde ist , hat selber schuld !
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:38:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich komme auch nicht rein, das ist bald eine Frechheit!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:44:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte eigentlich in letzter Zeit keine Probleme mehr. Habe immer nur Angst wenn die ihre Software updaten danach funktioniert immer irgendwas nicht mehr.Die geänderte Realtime abfrage ist auch scheiße war früher schneller !!
      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 17:01:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      In der Tat ist es seit der letzten Softwareumstellung - war Anfang August 2001 = angeblich sollt`s wieder `mal `ne Verbesserung sein: lol - ein Vabanquespiel mit der Diraba: `mal klappt alles, `mal wenig bis nischt. Mein Browser mit eingeschaltetem Script-Debugging (für JAVA) meldet meist Fehler auf den zu ladenden Seiten. Und seit Umstellung läuft`s auch merklich langsamer (ich fühl` mich inzwischen an die alten, keineswegs guten 286er-Zeiten erinnert!). Was fast immer funktioniert ist aber der Trading-Bereich; Einige Fehler im Tradingbereich i.w.S. bestehen aber auch schon lange, wie Diraba-User berichten (z.B. Postmanager: Ausdrucke) u. Serverfehler. - Ich mag mir auch nicht vorstellen, was passiert, wenn da `mal mehrere 1000 Leute gleichzeitig ran-/reinwollen. Wette: läuft stundenlang nichts. Übrigens: Die Diraba quittierte Kritiken an ihrem Internetservice in der Vergangenheit wiederholt so: "Es sei schließlich reiner Kundenservice, die PC-Dienste bereitzustellen... ansonsten müsse man eben per Telefon od. Fax (hä? lol!) ordern". - Also: Wer`s vermeiden kann, sollte die Diraba meiden. Mein zusammenfassendes Urteil nach 17 Monaten mit fast täglichem Kontakt zu Service- u. Tradingbereich: Technik (ohne Tradingbereich) 5, Schnelligkeit 6, Kundenfreundlichkeit: 5 (spätestens seit RT-Änderungen), Aktienkurs: angemessen für die langfristig geboteten Minusleistungen :-))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 18:48:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr Lieben,

      die DAB denkt über eine neue Gebührenstruktur nach,
      was wohl heißt, daß es teurer wird.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:26:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @luckylooser

      Vermutlich ist nicht die DAB schuld dran. Die DAB ist m.E. nur zu blöd ihren Kunden zu sagen, wo`s lang geht. Deshalb: Installier` einfach den IE nochmals drüber.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:47:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Brokateur
      Ich benutze seit längerem die IE Version 5.5 und am Freitag klappte noch alles. Ich wette die haben am Wochenende wieder rumgefuscht und es ist mal wieder schief gegangen!!!
      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:53:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe gerade versucht von der Dira Startseite auf den Powertrader zuzugreifen und erhielt dann die Meldung das eine technische Störung vorliegt und man per Fax und Telefon bla bla bla... Können die das nicht direkt schreiben sobald man versucht auf die Personalpage zu gehen.
      Kundenfreundlich ist das gerade nicht sch...laden
      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:19:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      genau das hab ich den blödmännern gerade gemailt, technik kann mal pause machen , es sind immer auch menschen dahinter , wenn es auch nicht sollte , aber uns im regen stehen zu lassen ist die übelste sau
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 21:07:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im Technik-Forum der Diraba steht, dass sie an den Problemen arbeiten. Mittlerweile seit Stunden.

      Hat jemand mal mit der Hotline telefoniert, ob abzusehen ist, wann die Systeme wieder laufen werden?

      Wär schon schön, wenn es bei der "Bank für die Profis unter den Tradern" wenigstens morgen wieder geht ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei Diraba wird kein Server gefunden