checkAd

    WTC - Verschwörungstheorie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 09:42:28 von
    neuester Beitrag 15.09.01 19:56:10 von
    Beiträge: 26
    ID: 472.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 09:42:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      folgenden wirren Text hab ich im Netz gefunden.
      Quelle: Telepolis

      Verschwörungstheoretische Anmerkungen zu einem Terroranschlag

      Da es der 11.9.2001 war - Quersumme 23! - ist für Verschwörungstheoretiker der Fall eigentlich klar. Seit die Roman-Trilogie "Illuminatus" von Bob Shea und Robert Anton Wilson Mitte der 70er Jahren auf die absurde Beziehung der Zahl 23 mit verschwörerischen Phänomenen hinwies, ist die 23 gleichsam das Signum der Illuminaten, der geheimen Weltverschwörer.

      Wer die nun genau sind, darüber geben die gängigen Verschwörungstheorien sich nahtlos widersprechend eindeutig Auskunft. Da zieht sich zum Beispiel eine Linie von ägyptischen Mystikern über den Salomonischen Tempel in Jerusalem, die Ritter des Templerordens und ihren multinationalen Bankkonzern im 12. Jahrhundert sowie diversen Freimaurerlogen der Renaissance bis zum heutigen "Rothschild-Clan" - oder von den assasinischen Mordkommandos des "Alten vom Berge" über die gralssuchenden Katharer, den okkulten Thule-Orden als Vorläufer der Nazis bis zum aktuellen "Rockefeller-Mob" und seinen Organen CIA und Mafia.

      Dass in keiner Nachricht über den Terroranschlag erwähnt wird, wem denn das "World Trade Center" eigentlich gehört - Rockefeller - und dass darauf sofort England ein Flugverbot über der Londoner City - dem Rothschild-Finanzzentrum - erlässt, ist für den Verschwörungstheoretiker natürlich bezeichnend. Und dass ein ehemaliger Spezi der CIA und Vetter von Bushs Saudi-Geschäftspartner Scheich Salim, der in Afghanistan gegen die Sowjets aufgebaute Usama Ibn Ladin, jetzt als Oberschurke für den Angriff verantwortlich gemacht wird, passt ins Bild.

      Hatten sie nicht schon Hitler erst mit Geld von Standard-Oil und DuPont gepusht, und dann abserviert und Europa neu geordnet? Wurde nicht ausgerechnet der Großvater des amtierenden Präsidenten, der Großbanker Prescott Bush, noch 1942 wegen Geschäften mit Hitlerdeutschland angeklagt und verurteilt? Lief es im Golfkrieg gegen Saddam, dem "Wiedergänger Hitlers" , nicht nach demselben Muster ab, wobei er erst gegen Iran aufgebaut, dann zwangsweise abgerüstet und als geopolitische Schachfigur weiter installiert blieb, um den Einfluss des "Mobs" auf den Nahen Osten (und den Ölpreis) - von Papa Bush "Neue Weltordnung" genannt - zu garantieren? Ließ man zuvor Khomeini in aller Gemütsruhe von Paris aus den ersten radikal-islamischen Gottesstaat installieren, weil man seine Ideologie nicht kannte - oder ging es um die persischen Ölquellen, die der Schah nicht freiwillig drosseln wollte? Sind nicht alle militant-islamischen "Schurken" von ähnlichem, hausgemachten Kaliber? Schauten Pentagon und WTC dem israelischen Bruch des Völker- und Menschenrechts in Palästina nicht jahrelang ungerührt zu? Wusste nicht schon der erste Kriegstheoretiker Sun Tze vor über 2000 Jahren, dass man einen Gegner nie soweit in die Enge treiben darf, dass ihm nur noch Selbstmord-Attentate bleiben, gegen die es keinerlei Verteidigung gibt? Während das Pulverfass im Nahen Osten seit einem Jahr zündelt, und die Local Trade Center in Palästina nach und nach von Raketen zerlegt werden, macht Rockefeller-Mann Bush seelenruhig vier Wochen Urlaub - und wundert sich jetzt, dass verzweifelte Kamikaze-Krieger zurückschlagen und eine Katastrophe auslösen?

      Damals, in Pearl Harbour, als man schon drei Wochen vorher vor einem Großangriff der Japaner gewarnt war, ließ man sie "heimtückisch" angreifen, um in Hiroshima die (für den Ausgang des Krieges völlig unbedeutende) Atombombe auszuprobieren. Wie kann da jetzt, fragt sich der Verschwörungstheoretiker, drei Monate nach der aus Ägypten kommenden Warnung vor einem Großanschlag die logistische Meisterleistung gelingen, vier Flugzeuge gleichzeitig zu entführen und unentdeckt zu den Anschlagszielen zu fliegen? Passagiere konnten aus den entführten Maschinen mit ihren Angehörigen telefonieren - aber Flugsicherung und Militär, deren weltweiten Schnüffelsystemen kein Furz eines indischen Reisbauers entgeht, haben nichts mitbekommen? Und das über ihrer eigenen Zentrale im Pentagon?

      Dieser Skandal wird merkwürdigerweise mit keiner Silbe thematisiert, während ein Dutzend jubelnder palästinensische Kids zur world wide news werden. Als Bush die Nachricht in einer Schule erreicht, bleibt er merkwürdig ungerührt, auch bei seinem ersten Statement keine Sorgenfalten, kein wirkliches Entsetzen. Vielleicht, weil die "Schurken" den verabredeten Zeitpunktpunkt eingehalten hatten: vor 9 Uhr sind im WTC keine wichtigen Banker und keine Besuchermassen, sondern nur das "Fußvolk" anwesend. Ein unvermeidlicher "Kolateralschaden" also, wie man Zivilistenopfer seit der Bombardierung Bagdads zu nennen pflegt. Ob es tatsächlich ein Motiv für das Unvorstellbare, eine inszenierte Katastrophe wie in Pearl Harbour gibt, werden die nächsten Aktionen der Weltordnungsmacht bald zeigen.


      Viele Grüße

      Kneto
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 09:53:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Quersumme 23 ?
      Stimmt doch gar nicht, 1+1+9+2+0+0+1=14, 1+4=5, Quersumme also 5, oder von mir aus noch 14.
      Oder wie berechnet ihr Quersummen?

      11+9+2+1=23 aus 11.9.2001 zu konstruieren ist doch an den Haaren herbeigezogen ...
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 09:57:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ohne jetzt diese Verschwörungstheorie zu teilen, fällt mir dazu ein, dass Bush ja kurzfristig diesen Termin in dieser Schule hatte.
      Er sollte ja ursprünglich im Weissen Haus sitzen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 11:05:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      vielleicht sollte einmal ein mathematiker
      sich einschalten, ich weiß tatsächlich
      nicht wie das wirklich geht

      aber 5 finde ich auch recht einleuchtend

      ich habe nur das internat bis zur 10. geschafft,
      oder besser das internat hat mich nicht geschafft
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 11:16:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fakt ist eins: Das ,was sie uns in den Medien als Wahrheit servieren, ist Propaganda.
      Politik ist nicht Wahrheit, sondern Lüge, Betrug und Täuschung, um die wahren Ziele zu verschleiern. Ich glaube,
      es reicht aus, Macchiavelli oder Sun-Tsu zu lesen, um auch an Verschwörungstheorien viel Wahrheit finden zu können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 11:29:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Kneto!

      Deine Verschwörungstheorie sei einmal dahingestellt, aber meinen Informationen zufolge gehört das World Trade Centern NICHT Rockefeller, sondern der "Port Authority Of New York And New Jersey" http://www.panynj.gov, die m.E. sogar staatlich ist.

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 11:58:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo ihr geistig infizierten!!!

      Zahlen sind jier zunächst nicht Maßeinheiten, sondern bildhafte Zeichen, die als BEDEUTUNGSTRÄGER geeignet sind und so, mit Symbolik befrachtete Wirkung haben.

      5=das Pentagon
      5 ist die Zahl de Macrokosmos (Geheimdienst etc). 2+3=5 das bedeutet weiblich und männlich verbunden in der Erotik zu Zeugung. Das Pentagram=Heilszeichen zur Abwehr von Zauber (Betrachtet euch den Grundriss des Pentagon und seine Entwicklung aus dem Pentagram). 5 steht auch für Emotionalität.

      11= steht für die beiden Türme des WTC
      Elf bedeutet eins bleibt übrig, wenn man auf 10 zählt. 11 überschreitet die Vollendung 10(Vollkommenheit).
      11 ist Symbolträger für das Böse.

      9 ist die Zahl der Schicksalsvollendung. 9 Monate reift das Kind im Mutterleib.9 ist die Zahl der Engel, die Verbindung zwischen Mensch und Gott.

      welch eine Sünde!!!

      PS: Grundlagen Gestaltungslehre für Architekten

      Gruß pcy
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:29:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      *gähn*

      gholzbauer hat völlig recht, und aus dem Netz kann man jeden beliebigen Blödsinn saugen.

      Viele threads der letzten Tage geben blühende Beispiele dafür.

      t.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:32:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier etwas hintergrundmaterial zu geoerge w. bush, dem mann der im moment einen freibrief in der hand hält und alles tun kann was er will.
      http://www.loq12.de/conspiracy/11_skullbones/

      grussen an alle
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:57:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mucker: Du schreibst....."DEINE Verschwörungstheorie".....Das ist nicht MEINE Verschwörungstheorie. Meiner Meinung nach ist das größtenteils ebenso wirres Zeug wie viele Nostradamus-Deutungen.
      Die einzige endgültige Wahrheit steht im Buch der Bücher, der Bibel
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:03:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      grundsätzlich gibt´s für alle theorien stichhaltige argumente:

      1) anschlag von terrorgruppe(n)
      a)einzelner akt
      b)mit (verschwiegener) kriegserklärung/erpressung
      gegen usa/westliche welt

      b) anschlag mit bewusster duldung durch geheimdienste
      für übergeordnete politische ziele

      c) anschlag mit aktiver beteilung/planung von geheimdiensten
      (cia und/oder mossad) für übergeordnete politische ziele

      wir alle erfahren von offizieller seite immer nur das, was wir erfahren sollen und dinge die zufällig ans licht kommen.

      der ganze zahlenquatsch ist auf jeden fall was für esoteriker!

      übrigens ist 9 11 die notrufnummer in usa
      nach der "theorie" knallt´s bei uns am 1 10!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:12:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kneto - noch immer nix begriffen?

      Ich sag` jetzt, die einzige endgültige
      Wahrheit steht im Koran.

      Mach mal was dagegen.

      Irgendwann knallt es dann wahrscheinlich wieder.



      Wie wenig muss einer eigentlich nachdenken, um so etwas von sich geben zu können :mad:.


      t.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:18:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      toblerona:
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:42:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:03:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:07:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich würde es erachtenswert finden,
      dass die vatikanbank alle aktiengeschäfte im
      monat september offenlegt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:13:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @kneto: Sehr reife, reflektierte Antwort.

      Dazu gab`s wohl nix in der Bibel.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:55:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Kneto:

      Sorry, kam anders rüber. Generell halte ich wenig von Verschwörungstheorien, obwohl sie - bei weniger ernsten Themen - oft recht untehaltsam sind, Beispiel: "Die Mondlandung wurde im Studio gedreht, die Schatten von Armstrong sind völlig falsch gefallen!" :)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:57:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Kneto
      wer kann die biebel als DIE wahrheit beweisen?
      nur theologen, und das auch nur, weil sie nichts anderes wissen wollen.
      ok. der gott in der bibel, für mich selbst ist das ein gott,
      der anbetung und sklaven braucht. für mich hat er das gesetz der freiheit missbraucht, und tyranisiert uns damit,
      weil er keine achtung vor mir hat. ein vater, der nicht seinem kind seine entwiklung zulässt, ist ein tyrann. kann seine äpfel selber fressen, mir egal, wenn sie adam nicht gegessen hätte, wären sie verfault he?
      somit hat er sich selbst entlarft. er ist nicht mein gott, den mein gott kennt weder sünde noch rache, er ist nicht gut noch schlecht, er ist.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:07:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      toblerona: Sauer, weil ich nicht auf sinnentleerte Sticheleien eingehe?

      Mucker: Ich kenne da auch ein paar ganz lustige und teilweise schaurige Geschichten. Vielleicht sollten wir dafür einen extra Thread aufmachen. :D

      Brunooo: Da liegst Du größtenteils gewaltig falsch. Der Mensch wurde von Anfang an mit freiem Willen ausgestattet. Der Mensch war es, der sich zum Bösen wandte und die Dunkelheit mehr liebt/liebte als das Licht.
      Zum Vaterverhältnis: Natürlich sollte ein Vater seinem Kind die Entwicklung lassen. Aber ein liebender Vater haut seinem Kind auch mal liebevoll auf die Hand um es vor Schlimmerem zu bewahren.

      Viele Grüße von

      Kneto (noch kein Vater, gläubig und ab und zu zynisch :D )
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:21:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      @kneto
      hm..
      doch wie und woher weiss denn der vater,
      was schlimm ist, wenn er es nicht selbst erfahren hat.
      zb. wusste nie dass ne herdplatte heiss sein kann, bevor ich meine hand darauf gelegt hatte,
      zb. wusste nie dass die welt rund ist, bevor ich sie umfahren hatte.
      woher weiss der das von der sog. sünde?
      ist mir echt ein rätsel. ich weiss erst, wenn ich es erfahren habe, so wie ich das sehe war der nie in der sogenannten dunkelheit, oder doch, dass er so viel weiss?
      hmm...
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:33:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      hi mucker,
      ehrlich,
      wenn du so viel einsatz zeigen würdest auf meine frage
      was hat die vatikanbank an aktiengeschäften inkl. ihren angehöriigen banken, jesuiten, corpus dei etc. in der zeit vom:
      01.09.2001 bis anhin an aktiengeschäften getätigt

      wie du deinen gott verteitigst,
      und hierfür eine ehrliche antwort von diesen leuten bekommst, sie veröffentlicht wird,
      dann nehme ich mir zeit, um über deinen gott nachzudenken.
      aber so, ne, sind mir zuviele lügen dabei.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:41:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Brunoo: Du scheinst mich zu verwechseln, schau Dir diesen Thread doch bitee noch einmal etwas genauer an.

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:39:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ mucker
      sorry,
      komis dass das Kneto nicht gemerkt hat,
      na ja vielleicht ist er froh, ich auch
      hab eh keine lust mehr was zu sagen
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:44:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Brunooo:

      Macht doch nichts. Dafür habe ich Deinen Namen und das Wort "bitte" falsch geschrieben. ;)

      Aber den Thread können wir wirklich langsam schließen...

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:56:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Brunooo: was hab ich nicht gemerkt ? :rolleyes:

      Mucker: Recht haste, wir sind schon krass am Thema vorbei, der Thread sollte auch gar nicht so lang werden :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WTC - Verschwörungstheorie