Tradingchance...300 Prozent - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.10.01 23:40:40 von
neuester Beitrag 09.10.01 09:48:07 von
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ID: 484.744
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ISIN: NL0000238145 · WKN: 940883 · Symbol: APM
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Dem Aufmerksamen Beobachter des Kursverlaufes der letzten Tage fiel auf, das massiv Aktien eingesammelt wurden...bei jedem Kursausschlag nach oben wurde die Aktie mit kleinen Orders nach unten getradet um dann wieder große Positionen einzusammeln
Ein Schelm wer nun was dabei denkt und auf einen unmittelbar bevorstehenden massiven Kursanstieg setzt
Das und die Empfehlungen unten sollten eigentlich alles
sagen...ich denke da wird sich einiges tun in den nächsten
Tagen Potential bis ca. 3 Euro sind locker drin
IMHO Gruß
AKTIEN-ONLINE.AT
Ad Pepper "strong buy" Datum: 05.10.2001
Die Experten von "aktien-online.at" stufen die Aktien von Ad Pepper mit "strong buy" ein. (WKN 940883) Ad pepper media AG, ein führender Vermarkter von Internet-Werbung, eSponsorships und eCommerce-Lösungen habe beschlossen, von der Ermächtigung der Ordentlichen Hauptversammlung vom 26. April 2001 zum Rückkauf eigener Aktien Gebrauch zu machen. Im Hinblick auf die massive Unterbewertung der Aktien, die liquiden Mittel per 30.6. hätten 3,22 Euro je Aktie oder rund 300% über dem aktuellen Börsenkurs (Besprechungskurs: 0,80 Euro) betragen, könnte diese Meldung einen starken Kursanstieg auslösen. Die Experten von "aktien-online.at" bestätigen daher ihr Rating von "strong buy" für die Ad pepper media AG.
Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
GBC-RESEARCH
ad pepper übergewichten Datum: 25.09.2001
Die Aktienexperten von GBC-Research stufen die Aktie ad pepper media international auf "übergewichten" ein. (WKN 940883) ad pepper befasse sich mit der gesamten Wertschöpfungskette von Werbekampagnen in elektronischen Medien. ad pepper media liege bei den Umsätzen im ersten Halbjahr 2001 mit ca. 5 Mio. Euro unter dem entsprechenden Vorjahreswert (6,7 Mio. Euro). Die euphorischen Wachstumsraten würden mittlerweile der Vergangenheit angehören. Aufgrund der angespannten Wirtschaftslage habe ad pepper entschieden, sich auf die wichtigsten Kernmärkte Europas zu fokussieren und die Niederlassungen in USA und Österreich zu schließen. Zudem seien die Ländergesellschaften in der Schweiz und Slowakei veräußert worden. Einschließlich Sonderaufwendungen sei der Konzernverlust im ersten Halbjahr auf minus 6,9 Mio. Euro gestiegen (1. Halbjahr 2000 seien es minus 2,1 Mio. Euro gewesen). Im zweiten Quartal 2001 hätten die Vertriebs-, Marketing-, und Verwaltungskosten bereits um über 20% gegenüber dem ersten Quartal von 4,4 Mio. Euro auf 3,4 Mio. Euro reduziert werden können. Doch trotz diesem positiven Effekt sei der operative Verlust (EBIT) im ersten Halbjahr auf 7,7 Mio. Euro angestiegen und sei damit um 5,6 Mio. Euro höher als im betreffenden Vorjahreszeitraum gewesen. Das Ergebnis pro Aktie im ersten Halbjahr betrage –0,62 Euro. Wichtigstes Zwischenziel sei nun die Profitabilität. Der Fokus liege auf den europäischen Kernmärkten, in denen schon ein signifikanter Marktanteil erreicht worden sei. Mit seiner soliden Kapitalausstattung und liquiden Mitteln von ca. 35,50 Mio. Euro bei keiner nennenswerten Verschuldung sei ad pepper somit gut für die Zukunft gerüstet. Die aktuell stattfindende Marktbereinigung und Konsolidierung sollte ad pepper aufgrund der ausgereiften Werbeprodukte langfristig zum Vorteil reichen, insbesondere wenn eine Belebung am Werbemarkt einsetzen sollte. Die Cashposition habe somit bei gleichbleibender Burnrate eine Reichweite von 743 Tagen oder 2,0 Jahren. Durch die ausgezeichnete Cashposition würden die Wertpapierexperten für ad pepper media ein positives Rating ansetzen, wenngleich das Geschäftsmodell nicht vollständig überzeuge. Somit lautet das Rating der Aktienexperten von GBC-Research für die Aktie ad pepper "übergewichten".
Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
Ein Schelm wer nun was dabei denkt und auf einen unmittelbar bevorstehenden massiven Kursanstieg setzt
Das und die Empfehlungen unten sollten eigentlich alles
sagen...ich denke da wird sich einiges tun in den nächsten
Tagen Potential bis ca. 3 Euro sind locker drin
IMHO Gruß
AKTIEN-ONLINE.AT
Ad Pepper "strong buy" Datum: 05.10.2001
Die Experten von "aktien-online.at" stufen die Aktien von Ad Pepper mit "strong buy" ein. (WKN 940883) Ad pepper media AG, ein führender Vermarkter von Internet-Werbung, eSponsorships und eCommerce-Lösungen habe beschlossen, von der Ermächtigung der Ordentlichen Hauptversammlung vom 26. April 2001 zum Rückkauf eigener Aktien Gebrauch zu machen. Im Hinblick auf die massive Unterbewertung der Aktien, die liquiden Mittel per 30.6. hätten 3,22 Euro je Aktie oder rund 300% über dem aktuellen Börsenkurs (Besprechungskurs: 0,80 Euro) betragen, könnte diese Meldung einen starken Kursanstieg auslösen. Die Experten von "aktien-online.at" bestätigen daher ihr Rating von "strong buy" für die Ad pepper media AG.
Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
GBC-RESEARCH
ad pepper übergewichten Datum: 25.09.2001
Die Aktienexperten von GBC-Research stufen die Aktie ad pepper media international auf "übergewichten" ein. (WKN 940883) ad pepper befasse sich mit der gesamten Wertschöpfungskette von Werbekampagnen in elektronischen Medien. ad pepper media liege bei den Umsätzen im ersten Halbjahr 2001 mit ca. 5 Mio. Euro unter dem entsprechenden Vorjahreswert (6,7 Mio. Euro). Die euphorischen Wachstumsraten würden mittlerweile der Vergangenheit angehören. Aufgrund der angespannten Wirtschaftslage habe ad pepper entschieden, sich auf die wichtigsten Kernmärkte Europas zu fokussieren und die Niederlassungen in USA und Österreich zu schließen. Zudem seien die Ländergesellschaften in der Schweiz und Slowakei veräußert worden. Einschließlich Sonderaufwendungen sei der Konzernverlust im ersten Halbjahr auf minus 6,9 Mio. Euro gestiegen (1. Halbjahr 2000 seien es minus 2,1 Mio. Euro gewesen). Im zweiten Quartal 2001 hätten die Vertriebs-, Marketing-, und Verwaltungskosten bereits um über 20% gegenüber dem ersten Quartal von 4,4 Mio. Euro auf 3,4 Mio. Euro reduziert werden können. Doch trotz diesem positiven Effekt sei der operative Verlust (EBIT) im ersten Halbjahr auf 7,7 Mio. Euro angestiegen und sei damit um 5,6 Mio. Euro höher als im betreffenden Vorjahreszeitraum gewesen. Das Ergebnis pro Aktie im ersten Halbjahr betrage –0,62 Euro. Wichtigstes Zwischenziel sei nun die Profitabilität. Der Fokus liege auf den europäischen Kernmärkten, in denen schon ein signifikanter Marktanteil erreicht worden sei. Mit seiner soliden Kapitalausstattung und liquiden Mitteln von ca. 35,50 Mio. Euro bei keiner nennenswerten Verschuldung sei ad pepper somit gut für die Zukunft gerüstet. Die aktuell stattfindende Marktbereinigung und Konsolidierung sollte ad pepper aufgrund der ausgereiften Werbeprodukte langfristig zum Vorteil reichen, insbesondere wenn eine Belebung am Werbemarkt einsetzen sollte. Die Cashposition habe somit bei gleichbleibender Burnrate eine Reichweite von 743 Tagen oder 2,0 Jahren. Durch die ausgezeichnete Cashposition würden die Wertpapierexperten für ad pepper media ein positives Rating ansetzen, wenngleich das Geschäftsmodell nicht vollständig überzeuge. Somit lautet das Rating der Aktienexperten von GBC-Research für die Aktie ad pepper "übergewichten".
Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
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