checkAd

    DAB im Samstagshandel bei L&S VERKAUFSKURS 22,49Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.00 17:37:16 von
    neuester Beitrag 08.01.00 22:57:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 49.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005072300 · WKN: 507230
    4,9020
     
    EUR
    -0,37 %
    -0,0180 EUR
    Letzter Kurs 27.07.15 Xetra

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 17:37:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      allem zum trotz bekommt man heute am samstag für dab aktien im dab sekundenhandel stolze 22,49 Euro.
      ich glaube nicht, daß dab am montag fallen wird, sonst wären sie heute, am samstag wohl nicht gestiegen, wann war das mit der 3sat börse, ich glaube freitag oder.
      ich bleibe dabei, mein kursziel liegt bei 30Euro.
      dies wären 100%, was wollt ihr denn mehr in 3Monaten.
      ich bin ein kunde der dab, wärt ihr auch dabei, so könntet ihr auch am samstag handeln
      tja, wo bist du bei consors, dann warte doch bis montag
      ich habe am samstag nochmal nachgekauft und werde mich über den kursanstieg von 10% bestimmt erfreuen.
      euer Mr.gekko
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 17:51:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Mr Gekko,
      ich habe mich auch bei DAB angemeldet und warte noch auf die Papiere.
      Wie sind deine Erfahrungen mit DAB ?
      Über Antwort würde ich mich sehr freuen

      Gruss

      Ravi
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 17:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      realtimekurse aller börsen auf einen blick!!!!!!!!!!!
      mit bit und ask kurse, leider ohne volumen, aber welche bank bietet das noch???????????? keine!!!!!!
      dab sekundenhandel auch samstag möglich, super, schnelles reagieren auf meldungen möglich, vielleicht noch etwas zu langsam das system.
      aber ansonsten, finde ich es klasse, auch die telefonische erreichbarkeit, was ja bei manchem onlinebroker ein echtes problem ist.
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 18:06:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Direkt Anlage B 21.72 22.22 EUR 08.01.00 15:59:31
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 22:42:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Mr.gekko,
      mit Diraba-Stabilität gebe ich Dir im Prinzip recht, vergiß aber nicht, daß am Samstag tendenziell Diraba-Aktionäre und keine Lemminge gehandelt haben. ==> Am Montag wird es abwärts gehen, wobei ich erwarte/hoffe, daß die 18 Euro trotz Lemmingen halten werden !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 22:57:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Mr.Gekko!
      Ganz Deiner Meinung! Aber die Realtimekurse gibt`s doch auch mit Volumen! Ich finde gerade DAS so klasse: Realtimetick-Liste mit Zeit und gehandeltem Volumen. Da kannst Du jeden Tick sehen seit Handelseröffnung und den Handelsverlauf analysieren.
      Guck` nochmal genauer nach - es wird Dir gefallen! Einfach in der Realtimekursliste mit den verschiedenen Börsen rechts auf den Button klicken - dann öffnet sich das Fenster, in dem Du alle möglichen Realtime-Infos bekommst. Bid/Askkurse und -volumen, Realtimechart und eben diese Tickliste.

      BullishBear


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,51
      -0,59
      +0,02
      +0,78
      +0,92
      -2,43
      +0,70
      +0,29

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      DAB im Samstagshandel bei L&S VERKAUFSKURS 22,49Euro