checkAd

    d+s online AG Alle Zeichen stehen auf Erholung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 11:09:06 von
    neuester Beitrag 09.11.01 11:57:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 494.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 436
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    1,1500+27,78
    97,94+22,92
    2,1780+12,27
    10,850+10,15
    WertpapierKursPerf. %
    0,5800-9,38
    112,01-11,65
    2,0250-18,35
    2,4000-20,53
    0,6300-30,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:09:06
      Beitrag Nr. 1 ()

      d+s online AG: Neues Call Center in Bremerhaven öffnet im Dezember
      Hamburg, 11.10.2001 - Die Hamburger d+s online AG, viertgrößter deutscher Betreiber von Call Centern, wird ihren neuen Produktionsstandort Bremerhaven wie geplant in der zweiten Dezemberwoche eröffnen. Nach der Fertigstellung des Gebäudes im neuen Technologie-Park der Stadt läuft jetzt die technische Ausstattung des neuen Call Centers auf Hochtouren. An hochmodernen Arbeitsstationen werden die Mitarbeiter des Unternehmens komplexe Customer-Care Dienstleistungen über Telefon und Internet abwickeln. In der Endausbaustufe werden mehr als 400 Mitarbeiter in der neuen Niederlassung tätig sein und der strukturschwachen Region einen monatlichen Bruttolohn von rund 1,5 Millionen Mark zufließen lassen. Das Unternehmen bildet mit einer eigenen Akademie in Bremerhaven Bewerber zu Call Center Agenten aus und sucht weiterhin Mitarbeiter, die im Call Center tätig werden möchten (gebührenfreie Bewerber-Hotline: 0800/ 33 20 300).

      Über d+s online:

      Die d+s online AG ist einer der führenden Spezialisten für internet- und telefonbasierte Marketing-Dienstleistungen in Deutschland. 1984 wurde die unternehmerische Basis gelegt und seitdem sowohl das Leistungsangebot als auch die eingesetzte Kommunikationstechnologie kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. d+s online bietet seinen Kunden Leistungen in den Bereichen Communication Center und e-Services. Der Geschäftsbereich Communication Center umfasst die Sektoren Customer Care, Telemarketing- und Help-Desk-Dienste. Der Bereich e-Services umfasst dagegen.verschiedenste Call- und Service-Center-Leistungen zum Beispiel e-Mail Marketing und e-Transaction.

      (Quelle: d+s)




      11.10.2001 11:20
      ©boerse.de
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:30:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sieht sehr gut aus was da kommt
      15.11.01 Bericht zum 3. Quartal


      WKN
      533680
      Name
      d+s online AG
      BID
      1.41 EUR
      ASK
      1.50 EUR
      Zeit
      2001-10-26 15:24:11 Uhr
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:57:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am 15.11.01 ist Alexander Duhre , CEO der d+s online AG im Vorstands-Chat zu Gast.

      Herr Duhre wird Fragen zu den Quartalszahlen und zu den Aussichten beantworten.


      http://chat.wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,69
      +1,08
      +0,69
      +1,53
      +1,40
      +1,28
      +4,20
      +2,64
      +6,38
      +1,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      d+s online AG Alle Zeichen stehen auf Erholung