d+s online AG Alle Zeichen stehen auf Erholung - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 26.10.01 11:09:06 von
neuester Beitrag 09.11.01 11:57:49 von
neuester Beitrag 09.11.01 11:57:49 von
Beiträge: 3
ID: 494.670
ID: 494.670
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 436
Gesamt: 436
Aktive User: 0
ISIN: DE0005336804 · WKN: 533680
Werte aus der Branche Dienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | +75,00 | |
1,1500 | +27,78 | |
97,94 | +22,92 | |
2,1780 | +12,27 | |
10,850 | +10,15 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5800 | -9,38 | |
112,01 | -11,65 | |
2,0250 | -18,35 | |
2,4000 | -20,53 | |
0,6300 | -30,00 |
d+s online AG: Neues Call Center in Bremerhaven öffnet im Dezember
Hamburg, 11.10.2001 - Die Hamburger d+s online AG, viertgrößter deutscher Betreiber von Call Centern, wird ihren neuen Produktionsstandort Bremerhaven wie geplant in der zweiten Dezemberwoche eröffnen. Nach der Fertigstellung des Gebäudes im neuen Technologie-Park der Stadt läuft jetzt die technische Ausstattung des neuen Call Centers auf Hochtouren. An hochmodernen Arbeitsstationen werden die Mitarbeiter des Unternehmens komplexe Customer-Care Dienstleistungen über Telefon und Internet abwickeln. In der Endausbaustufe werden mehr als 400 Mitarbeiter in der neuen Niederlassung tätig sein und der strukturschwachen Region einen monatlichen Bruttolohn von rund 1,5 Millionen Mark zufließen lassen. Das Unternehmen bildet mit einer eigenen Akademie in Bremerhaven Bewerber zu Call Center Agenten aus und sucht weiterhin Mitarbeiter, die im Call Center tätig werden möchten (gebührenfreie Bewerber-Hotline: 0800/ 33 20 300).
Über d+s online:
Die d+s online AG ist einer der führenden Spezialisten für internet- und telefonbasierte Marketing-Dienstleistungen in Deutschland. 1984 wurde die unternehmerische Basis gelegt und seitdem sowohl das Leistungsangebot als auch die eingesetzte Kommunikationstechnologie kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. d+s online bietet seinen Kunden Leistungen in den Bereichen Communication Center und e-Services. Der Geschäftsbereich Communication Center umfasst die Sektoren Customer Care, Telemarketing- und Help-Desk-Dienste. Der Bereich e-Services umfasst dagegen.verschiedenste Call- und Service-Center-Leistungen zum Beispiel e-Mail Marketing und e-Transaction.
(Quelle: d+s)
11.10.2001 11:20
©boerse.de
Sieht sehr gut aus was da kommt
15.11.01 Bericht zum 3. Quartal
WKN
533680
Name
d+s online AG
BID
1.41 EUR
ASK
1.50 EUR
Zeit
2001-10-26 15:24:11 Uhr
15.11.01 Bericht zum 3. Quartal
WKN
533680
Name
d+s online AG
BID
1.41 EUR
ASK
1.50 EUR
Zeit
2001-10-26 15:24:11 Uhr
Am 15.11.01 ist Alexander Duhre , CEO der d+s online AG im Vorstands-Chat zu Gast.
Herr Duhre wird Fragen zu den Quartalszahlen und zu den Aussichten beantworten.
http://chat.wallstreet-online.de
Herr Duhre wird Fragen zu den Quartalszahlen und zu den Aussichten beantworten.
http://chat.wallstreet-online.de
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,69 | |
+1,08 | |
+0,69 | |
+1,53 | |
+1,40 | |
+1,28 | |
+4,20 | |
+2,64 | |
+6,38 | |
+1,35 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
226 | ||
126 | ||
105 | ||
68 | ||
56 | ||
39 | ||
38 | ||
35 | ||
32 | ||
27 |