checkAd

    Bombendrohung in Frankfurt ===> das Täterfoto <=== - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 11:32:59 von
    neuester Beitrag 27.10.01 11:37:38 von
    Beiträge: 9
    ID: 494.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.080
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    0,6100+17,31
    WertpapierKursPerf. %
    2,3400-14,29
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8400-21,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:32:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie mir gerade aus stets gut unterrichteten Insiderkreisen berichtet wird, soll es sich bei dem Täter um einen Anlageberater handeln. Mit einer falschen OS-Strategie hatte er seit einem Monat bereits über 90% der Ihm anvertrauten Gelder verloren.
      Der Täter befindet sich zZ. auf der Flucht und konnte noch nicht weiter identifiziert werden.
      Beim fluchtartigen Verlassen des Parketts soll er noch geschrieen haben:" Die Bubble wird platzen!!! Gold wird explodieren!!!!!!"

      Wer sachdienliche Hinweise zum Täter oder seiner Begleiterin geben kann wird gebeten diese hier zu posten. Von einer eventuellen Belohnung wurde noch nichts bekannt.



      ddp/ Der Täter in Begleitung seiner Sekretärin bei dem besagten Drohanruf
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:39:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:08:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich kenn die zwei.
      das sind friedhelm busch mit schwester nixnutzia;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:09:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von Augenzeugen wurde kurz nach der Bombendrohung die Flucht der zwei gesuchten Personen beobachtet. Angeblich sind Sie in einem vor der Frankfurter Börse abgestellten Fahrzeug entkommen.

      Hier ein früheres Foto aus dem Archiv. Es handelt sich um die beiden Flüchtigen. Wie die Augenzeugen weiter berichten, ist das Fluchtfahrzeug immer noch im Originalzustand.

      ddp/ Mein erstes Automobil anno 1904
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:46:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie soeben vom FBI berichtet wurde, soll der Täter auch schon in den USA auffällig gewesen sein.

      In den USA bombte er in Verkleidung von Halloween-Kostümen, -Masken und -Utensilien herrum und störte somit die Wallstreet.



      Auch in Deutschland erfreut er sich neuerdings an der Macht der gruseligen Gestalten.

      Auf einen Hinweis von User wangert wurde der Spind von einem gewissen n-tv Redakteur durchsucht. Aber haben die gefundenen Masken mit der heutigen Bombendrohung zu tun?

      Wer Hinweise zu früheren Störungen der Frankfurter Börse in Zusammenhang mit den gefundenen Masken geben kann, wird gebeten sich unverzüglich an die Börsenaufsicht zu wenden.


      ddp/ Spindinhalt von F.B.



      PS: Ersten Gerüchten nach soll das FBI von dem besagten Friedhelm Busch gegründet worden sein und ist deshalb nicht als sehr vertrauenswürdig einzustufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:36:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach dem das Fluchtfahrzeug nach mehrmaligen Versuchen nicht gestartet werden konnte, ist der mutmaßliche Täter zu Fuß über die Dächer Frankfurts geflohen.

      Von einigen Reportern wird berichtet, das er angeblich seine Identität wieder gewechselt hat.

      ddp/ Der Bombenattentäter auf der Flucht


      Die Frankfurter Einwohner wurden gebeten sämtliche Dachfenster und Balkontüren geschlossen zu halten.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:49:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erste Festnahme wegen der morgigen Bombendrohung in der Frankfurter Börse.

      Es ist der Polizei bereits gelungen eine verdächtige Person festzunehmen. Diese Person wurde kurz nach der Tatzeit in der unmittelbaren Nähe der Börse festgenommen. So berichtete vor wenigen Minuten der Sprecher der Frankfurter Börsenaufsicht.

      In ersten Verhören konnte noch nicht ermittelt werden, ob es sich nur um einen Trittbrettfahrer oder um den Komplizen des Attentäters handelt.

      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:02:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      die verfolgung des täters wäre zu anderen zeiten ohne weiteres aufgenommen worden, da die weißlichen abdrücke seiner profilsohlen deutlich die richtung wiesen. jedoch nahm aus unerfindlichen gründen niemand die spur auf :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 11:37:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @BGTrading
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      -5,74
      -0,15
      -0,28
      -0,07
      -0,14
      +0,31
      +0,77
      -0,12
      -0,15
      Bombendrohung in Frankfurt ===> das Täterfoto <===