checkAd

    Biodata - Soll die Burg nun als Sicherheit dienen ????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.01 17:13:47 von
    neuester Beitrag 13.11.01 22:39:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 497.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.164
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,8620+8,29
    1,9200+7,26
    0,8960+6,41
    67,48+4,06
    264,76+3,92
    WertpapierKursPerf. %
    14,600-2,34
    738,35-2,44
    0,8020-3,66
    11,400-4,20
    0,9147-13,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 17:13:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Gedanken kreisen zur Zeit bei den Banken.
      Ein Gutachten soll so schnell wie möglich erstellt werden.
      Bis zu 10 Mio sollen in den letzten Jahren in die Sanierung
      gesteckt worden sein. Alles vom Geld der Aktionäre.
      Die Miete soll höher sein die Biodata ( Sohn an Vater )
      gezahlt hat wie in Frankfurt.
      Die normalen Mieten im Raum Korbach für Industrie liegen
      aber nur bei 5,-- bis 7,-- DM !!!!!!
      Alles ein Clan !!!!!
      Raubritter Siekmann.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 17:22:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Interview von heute war enttäuschend. Die Gläubiger sollen möglichst auf Forderungen verzichten. Prima werden die sagen. Dann kanns ja mit den Millionen verplempern lustig weiter gehen.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:43:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nichts wie raus - die sind docj jeden Moment PLEITE !
      Es geht wieder mächtig runter - rette sich wer kann.
      Der Letzte kriegt 0 Cents !
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 20:02:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Siekmann sollte auf seiner Burg bleiben - allerdings in Kerker und in Ketten. Oder ...
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:15:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die meisten Anleger werden nun Pleite sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 23:26:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kombiniere - wir werden schon einen Schuldigen finden!
      BIODATA Siekmann


      und wenn ich selbst ran muss.
      Die 10 Milliönchen für meine Burgsanierung - das kann`s doch nicht gewesen sein - oder doch? :D:D:D:D:D:D -
      man gönnt sich ja sonst nichts!!!!

      überall nur Scheis...
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:44:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Siekmann!

      Ich verstehe die welt nicht mehr. :D:D:D:D:D

      Dabei habe ich doch nur circa 25% (10 Milliönchen) des berichtigungsbedarfs für die sanierung meines heimes verwendet.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 08:33:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die anderen 400 Milliönchen schlummern in geheimen Fächern
      in der Schweiz.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 16:53:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich kann Siekmann voll und ganz verstehen.

      Wen ich nicht verstehen kann sind die dummen Neue Markt Anleger.

      LOL


      Nemmt lieber Pacific Internet.

      The future is asia
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:39:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wären diese Investitionen der Siekmann Aktionärs-Gruppe keine Sicherheit?

      Quelle: http://pp-news.de/oekologik.htm

      28.11.00: Meldung der isofloc GmbH, einem Beteiligungsunternehmen der ÖKOLOGIK ECOVEST AG:
      Die Siekmann-Aktionäre waren eingestiegen ...

      Aufsichtsrat in der GmbH (Isofloc), die in Kürze in eine AG umgewandelt wird, wurde Dr. Peter Husheer (Vorsitz) neben dem Biodata-Finanzvorstand Stefan Schraps und dem Schokolade-Fabrikanten und Öko-Unternehmer Alfred T. Ritter. Chef bleibt der langjährige Geschäftsführer und Unternehmensgründer Uwe Welteke-Fabricius. Finanzvorstand wird Frank Laumen. Er hat seine Sporen in der Allkauf-Gruppe und zuletzt in der Fertighausindustrie verdient.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      -0,77
      Biodata - Soll die Burg nun als Sicherheit dienen ?????????