checkAd

    fortunecity und mehr darüber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.01 11:12:55 von
    neuester Beitrag 03.11.01 11:55:17 von
    Beiträge: 13
    ID: 498.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0

    ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
    0,0450
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:12:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen,

      näheres zu fortunecity:
      1. cash von 14,2 US§ zum 30.06.01
      2. senkung des Q-verlustes auf 3 mio. US$. (also kein pleitekandidat, sondern eindeutig übernahmekandidat)
      3. erfolgreiche restrukturierungen schon seit anfang des jahres
      4. bevorstehende übernahme durch einen strategischen partner
      5. marktführend in dieser zusammenarbeit
      6. hoher bekanntheitsgrad

      da ja hier einige übernahmegerüchte kursieren, frage ich mich natürlich:

      was kann einen globalplayer wie z.b. AOL dazu bewegen, fortunecity zu übernehmen?
      ich weiß es.
      aber ich will es von euch wissen.
      bitte um meldungen. natürlich auch negative.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:25:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was denn "negative" ?
      Erwartest Du Statements nach dem Motto "Die Verwerflichkeit unter Ausnutzung von geschäftlichen Veränderungen am Aktienmarkt horrende Gewinne zu machen" ?

      Der Fall "FortuneCity" liegt in der Hand jeden Einzelnen und was da passiert liegt AUF der Hand. Entweder man er ist dabei, oder man lässt es, nur dann darf man sich einfach nicht beklagen. Bis Montag hat jeder noch eine reele Chance mehr Gewinn zu machen, als aktuell mit jeder anderen Aktie am Markt. Danach wird es wirklich eng aber Margen sind immer noch machbar.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:32:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na wird mal wieder gepusht, ihr habt doch alle null Informationen !!!
      Sorry, ich kann es nicht mehr ertragen !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:34:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe negative geschrieben, um zu beweisen das es eigentlich nichts negatives gibt. oder man muss mir das gegenteil beweisen. also ich warte.

      ich weiss schon, viele werden sagen, ich habe bei 15, bei 10, bei 5 euro nachgekauft. aber lasst die vergangenheit ruhen. holt eure verluste zurück. noch ist es nicht zu spät. fortunecity hat seine hausaufgaben gemacht und die globalplayer haben das erkannt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:36:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @blockweise
      Hast wohl deine letzte Kohle investiert ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:37:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pennystar

      Bist wohl nich dabei! :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:41:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      :O Ein Glück !!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:42:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Pennystar
      Tja, schonmal aufgefallen, daß SOWAS nicht mit konkreten Verlautbarungen anfängt? Wenn für Dich NUR offizielle News oder Statements zählen, dann wundert es hier niemanden, daß entweder Deine Margen Richtung Null tendieren, negativ sind oder wenn überhaupt nicht über das Maß der Teuerungsrate hinauskommen. Was zählt sind in der Regel die Zeichen der Zeit einer jeden Aktie zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wenn die Verträge und News unter Dach und Fach sind, dann ist die Hype bereits vorbei und die Lage normalisiert sich auf einem höheren Level. Wenn Du also immer auf Ambachinformationen wartest, wunder Dich nicht, wenn die Welt an Dir vorbeizieht. Sicherlich darf man auch nicht jeden Dreck für bare Münze nehmen, aber die Kunst ist, zwischen Wert und Unwert einer Vorweg-Information zu unterscheiden.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:44:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...noch was:
      Und manchmal reicht es schon eins und eins einfach mal zusammen zu zählen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:45:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @pennystar
      noch genügend kohle da. muss am montag noch fleissig nachkaufen. vielleicht schon heute nachmittag. leider schluckt l+s meine 20.000 nicht. 5.000 würden die mir geben. ist mir zu wenig. haben wahrscheinlich nicht mehr. schon ausverkauft?. werde es heute nachmittag nochmal versuchen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:49:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wow, du hast schon Recht bin ja auch in ähnliche Werte investiert (siehe Nickname).
      Aber viele hier schreiben sich ihre Aktien auch nur schön !!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:54:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @pennystar
      was willst du noch mehr.
      lies posting #1. da steht alles.
      es ist kein grosses risiko, in fc einzusteigen.
      fc gibt es auch in einem jahr noch.
      und noch länger, weil..........mehr sog i net.
      fortunecity hat einen namen. der ist gold wert.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:55:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Penny
      Na, dann solltest Du doch in der Lage sein Situationen zu beurteilen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      +1,09
      -1,28
      +4,56
      0,00
      -7,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      fortunecity und mehr darüber