DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

DVD - Recorder - Empfehlungen - - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,

ich überlege, ob ich mir einen sogenannten Festplatten DVD - Rekorder zulegen sollte und brauche da den einen oder anderen Tipp von Euch.Habe irgendwo gelesen, dass es da sogar welche geben soll, die die Werbung erkennen und diese dann nicht aufnehmen. Angeblich erkennen die das an der Lautstärke . Weiß
leider die Marke nicht mehr.
Der Rekorder sollte relativ leicht (also für Blöde) zu bedienen sein und sollte nicht mehr als ca.700 Euro kosten.
Einen Eingang für Camcorder sollte auch vorhanden sein.

Vielleicht habt Ihr ja schon sowas und könnt mal ein paar
Empfehlungen abgeben. Kennt jemand zufällig den
Pioneer 433 H ?

Gruß
Bolany:cool:
mit Pioneer ist nix verhaut, ich bin sehr zufrieden mit DVD-Player und Receiver ... und die DVD-Recorder sollen auch top sein.

den DVR-433 kriegst im t-online shop um 339 EUR. hat aber nur ne 80GB platte drinnen.
ich würde den DVR-530 nehmen mit der 160 GB platte ca. 430 EUR.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.