checkAd

    Imagin Molecular - Empfehlung mit 200% Potential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.06 10:00:13 von
    neuester Beitrag 05.08.08 13:37:24 von
    Beiträge: 299
    ID: 1.042.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.921
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:00:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      KZ auf 12 Monate: 2,50 EUR

      Neuer Medizin-Shootingstar vor
      Quantensprung
      Neben dem Biotechsegment gehört die Medizintechnik zu den interessantesten Gebieten im Bereich Healthcare, denn der Markt wächst überproportional und neue Diagnosemethoden sind vielversprechend. Imagin Molecular (WKN: A0ETA4) wird zu den Profiteuren einer neuartigen Technologie gehören, die lebenswichtige Diagnosen stellt und sich daher immer weiter durchsetzen wird. Investoren bietet sich die Gelegenheit, früh in einen kommenden Shootingstar einzusteigen!

      In der Medizin gibt es eine wichtige Faustformel: Je eher eine Krankheit erkannt wird, desto bessere Möglichkeiten bestehen, sie zu behandeln. Einer frühzeitigen und korrekten Diagnose kommt daher in der Medizin große Bedeutung zu. Und so haben sich die Diagnosetechniken im Laufe der Zeit immer weiter verfeinert. Waren Röntgenbilder früher eine medizintechnische Revolution, so hat die Entwicklung im Laufe der Zeit rasante Fortschritte gemacht. Dennoch hat auch die moderne Technik noch Lücken. So können mit den etablierten Techniken krankhafte Veränderungen erst ab einer bestimmten Größe sichtbar gemacht werden. Und dann kann es für so manchen Erkrankten bereits zu spät sein.

      Daher wird weiter an immer besseren Möglichkeiten zur Diagnose von Krankheiten geforscht. Einer der interessantesten Technologien ist dabei die so genannte Positronen-Emissions-Tomografie, kurz PET. Im Gegensatz zu anderen Verfahren werden bei PET-Scans Stoffwechselprozesse im Körper auf molekularer Ebene sichtbar gemacht. Dieses Verfahren wird bei der Früherkennung von Krankheiten wie Krebs, Parkinson oder Alzheimer zukünftig eine sehr hohe Bedeutung haben.

      Der Unterschied in der Diagnosemethode von PET zu anderen Verfahren ist der große Vorteil der neuartigen Technologie. Da Stoffwechselprozesse sichtbar gemacht werden, lassen sich krankhafte Veränderungen auch auf kleinstem Raum feststellen. Und solche Veränderungen im Stoffwechselprozess sind typisch für Krankheiten wie Krebs. Studien haben diese Überlegenheit der PET-Technologie bewiesen. Die Untersuchungen zeigen eine deutlich höhere prozentuale Genauigkeitsrate bei den Diagnosen fast aller Krebsarten.

      Der PET-Markt ist noch in den Kinderschuhen, wächst aber stark. Ohnehin wächst der Markt für medizinisches Equipment im wichtigsten Markt USA mit einer Rate von 7,6 Prozent stärker als der Gesamtmarkt. Bis 2008 soll das Marktvolumen 9,5 Milliarden Dollar betragen, wobei PET ein deutlich steigender Anteil daran beigemessen wird. Waren es bisher vor allem Universitäten und Forschungszentren, die sich mit PET beschäftigten, findet sich die Diagnosemethode nun auch in einer steigenden Zahl nuklearmedizinischer Praxen. In den USA wurden 2004 rund eine Million reine PET-Scans durchgeführt, ein Plus von 54 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Ein weiteres hohes Wachstum der Scanzahl ist zu erwarten. Waren es 2004 noch rund 290.000 kombinierte PET/CT-Scans, die in den USA durchgeführt wurden, sollen es nach Expertenschätzungen bis 2010 schon 2 Millionen pro Jahr sein.

      Ein Unternehmen, das im stark wachsenden PET-Markt eine bedeutende Rolle spielen wird, ist die amerikanische Imagin Molecular Corporation. Das Geschäftsmodell des Unternehmens ist hoch attraktiv: Als Eigentümer-Partner im Rahmen von Joint Ventures will man medizinische Diagnostikzentren betreiben, die PET- und PET/CT-Scanning-Equipment einsetzen. Schlüsselmarkt für Imagin Molecular ist vor allem der US-Markt. Mit Krankenhäusern sollen Joint Ventures gebildet werden, die solche PET-Zentren besitzen, betreiben und managen. Für die Krankenhäuser bedeutet dies vor allem eins: Dringend benötigte zusätzliche Umsätze, die bisher verloren gehen, weil Diagnosen vielfach außer Haus durchgeführt werden müssen.

      Eine besondere Rolle spielen auch die umfangreichen Beteiligungen und Partnerschaften von Imagin Molecular, und hier insbesondere die strategische Zusammenarbeit mit der Positron Corporation. Über eine 100-prozentige Tochter hält Imagin Molecular eine Wandelanleihe, die in 64 Millionen Positron-Aktien gewandelt werden kann - ein Asset, das aktuellen Kursen der börsennotierten Aktie zufolge mehr als 9 Millionen Dollar wert ist. Mitte Januar haben Imagin Molecular und PET Management Services, eine Zusammenarbeit gemeldet, die hoch interessant für beide Partner sein sollte. PET bringt umfangreiche Bioinformatik-Forschung mit in die Partnerschaft mit einer Imagin-Tochter ein, die Imagin Molecular in die Lage versetzt, Top-Lösungen für den Einsatz von PET im Bereich der Diagnose von Herzkrankheiten anzubieten.

      Fazit: Imagin Moleculars Aktie hat einiges zu bieten, um ein neuer Darling an der US-Börse zu werden. Die Branche, in der das Unternehmen tätig ist, ist zukunftsträchtig und wachstumsstark, befindet sich gleichzeitig aber noch in einer frühen Phase. Die Unternehmen aus diesem Sektor sind deshalb aktuell noch zu Schnäppchenpreisen zu haben. Setzt sich PET erst einmal durch am Markt, wird es zu spät sein für einen derart attraktiven Einstieg in die Aktie. Dann werden Marktkapitalisierung und fundamentale Bewertung längst andere Höhen erreicht haben.

      Imagin Molecular hat sich zudem strategisch hervorragend für einen immensen Wachstumsschub positioniert: Partnerschaften mit Hospitälern zum Betrieb von PET-Diagnosezentren sollten ein lohnender Markt sein. Damit kann Imagin sich schnell zu einem der führenden Betreiber solcher Zentren in diesem Segment entwickeln. Kleine Perlen sind zudem die Beteiligungen von Imagin Molecular, wo neben Positron noch einige andere hoch interessante Technologieunternehmen zu finden sind. Die Zusammenarbeit mit diesen Unternehmen bedeutet für Imagin Molecular einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur Marktführerschaft.

      Doch nicht nur fundamental sondern auch charttechnisch steckt explosives Potenzial in der Aktie: Imagin Molecular steht vor dem Durchbruch in einem hoch interessanten Wachstumsmarkt. Die dadurch in Kürze zu erwartenden positiven Nachrichten unterstützen den explosiven Aufwärtstrend. Die Aktie ist trotz der zuletzt gesehenen Kursgewinne damit ein klarer Kauf.

      Imagin Molecular
      Frankfurt: WKN A0ETA4
      New York: IMGM
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:13:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      In FFM schon über 200.000 Stück gehandelt heute;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:14:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.337.997 von Wertpapierexpert am 23.02.06 10:00:13[/posting]sprechen wir hier schon von der gleichen Aktie, da w:o nur einen US-Kurs anbietet?

      Sollte dann wohl lt. Kurs diese sein oder?

      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:15:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      RT 0,89
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:17:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      klingt vielversprechend bin mal mit ner kleinen pos. dabei
      gruß bonji

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:19:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Richtiger Chart. Aber WO zeigt im Thread falsche Aktie an:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:20:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also es geht natürlich um Imagin Molecular WKN: A0ETA4
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:25:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Consors streikt schon wieder:mad:
      Hat jemand RT?
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:27:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frankfurt 0,90 (b)
      EUR 23.02.06
      10:24 0,85
      - 258.227,00 0,92
      0,82 0,75
      22.02.06 0,88 0,91
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:30:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deppenarlarm!

      Wer zahlt schon 90 Cent wenn die Aktie in USA umgerechnet mit 70 Cent € geschlossen hat?
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:31:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      schön gestern in USa hochgekauft um dann hier an deutsche Anleger abverkaufen zu können! :laugh:

      Aber so blöd sind nicht mehr so viele!
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:35:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.338.488 von How much am 23.02.06 10:30:10[/posting]Ist wirklich ungeheuerlich. Was macht der Market Maker in Frankfurt denn da? Das sind ja fast 30% Aufschlag zum US-Kurs! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:37:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      stormblast!

      Das ist Verarsche am Aktionär!

      Wer die so überteuert kauft muss verrückt sein!
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:38:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Aktie ist reine Spekulation!

      ROLLTREPPE ABWÄRTS!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:40:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schätze mal, dafür ist sie heute nachmittag nicht mehr zu haben!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:42:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      USA wird auch kräftig im plus eröffen:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:43:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leute, wenn der Market Maker in Frankfurt meint, hier seine Gier befriedigen zu müssen, dann kauft lieber gleich zu Marktbeginn in USA! Da fahrt Ihr besser!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:47:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      12: 30% aufschlag gegenüber den amis ist abzocke vom feinsten. selber schuld, der hier zu solchen utopischen preisen kauft :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 12:58:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hat jemand ne Website von der Bude? Konnte nix finden außer das Imagin Molecular früher Cipher Holding hieß.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 14:12:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      wenn Ihr wissen wollt wie sich diese Aktie entwickelt dann seht euch den 10T-Chart von PTSH an.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:02:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.341.584 von ecoinvestor am 23.02.06 12:58:59[/posting]Ja, da kann ich dir helfen:
      http://www.invest-inside.net :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 00:43:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      hat zwischenzeitlich einer von Euch eine
      web-side dieser Firma gefunden???????????????????????????
      cf
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 11:03:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.020.737 von cienfuego am 31.03.06 00:43:25Hi,

      die Webseite ist
      http://www.ciphermultimedia.com/
      weil sie frueher so hiessen und sich dann umbenannt haben.

      Das kann man z.B. ueber
      http://www.answers.com/topic/cipher-holding-corporation
      herausbekommen.

      Gruss, Protix.
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 15:23:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      danke protix!

      vielleicht sollten wir hier in diesem Thread an aktiver Info über die Aktie weitermachen!
      Der Hauptthread hat zwischenzeitlich mit den Aktivitäten zu tun, die mit dem aktuellen Kursverlauf der Aktie nichts mehr zu tun haben.
      (Grund dafür war m.W. die pusherei über alle Massen, die viele - auch mich - zum damals absolut überhöhten Einstieg motivierten),
      was mich jedoch nicht daran hindert, an eine sinnvolle Zukunft dieser Aktie zu glauben!
      cf
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 15:25:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.240.028 von cienfuego am 19.04.06 15:23:05muß nochmals was einstellen -
      bin mir nicht sicher, ob das die richtige Seite ist,
      Multimedia hat m.E. mit Imagin Molecular nicht so viel am Hut?

      cf
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 23:31:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.240.061 von cienfuego am 19.04.06 15:25:13tja, - wirklich - außer mir - keiner da!

      Hallo Leute , hier geht's um Infos zur AKTIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Preis für WER - WEISS - WAS!!!!???????????????????????????


      (ich bin jetzt allerdings ein paar Tage weg)
      cf
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 19:05:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Reverse Look mit Aussichten im 2ten Teil m. Postings (in the green Fly`s)"

      3.02.2006 12:08
      IRW-News: Imagin Molecular

      IRW-Press: Imagin Molecular: Imagin Molecular: Neuer Medizin-Shootingstar vor Quantensprung

      Neben dem Biotechsegment gehört die Medizintechnik zu den interessantesten Gebieten im Bereich Healthcare, denn der Markt wächst überproportional und neue Diagnosemethoden sind vielversprechend. Nach Ansicht der Experten von INVEST INSIDE wird die amerikanische Imagin Molecular (Nachrichten) (WKN: A0ETA4) zu den Profiteuren einer neuartigen Technologie gehören, die lebenswichtige Diagnosen stellt und sich daher immer weiter durchsetzen wird. Investoren bietet sich die Gelegenheit, früh in einen kommenden Shootingstar einzusteigen!

      In der Medizin gibt es eine wichtige Faustformel: Je eher eine Krankheit erkannt wird, desto bessere Möglichkeiten bestehen, sie zu behandeln. Einer frühzeitigen und korrekten Diagnose kommt daher in der Medizin große Bedeutung zu. Und so haben sich die Diagnosetechniken im Laufe der Zeit immer weiter verfeinert. Waren Röntgenbilder früher eine medizintechnische Revolution, so hat die Entwicklung im Laufe der Zeit rasante Fortschritte gemacht. Dennoch hat auch die moderne Technik noch Lücken. So können mit den etablierten Techniken krankhafte Veränderungen erst ab einer bestimmten Größe sichtbar gemacht werden. Und dann kann es für so manchen Erkrankten bereits zu spät sein.

      Daher wird weiter an immer besseren Möglichkeiten zur Diagnose von Krankheiten geforscht. Einer der interessantesten Technologien ist dabei die so genannte Positronen-Emissions-Tomografie, kurz PET. Im Gegensatz zu anderen Verfahren werden bei PET-Scans Stoffwechselprozesse im Körper auf molekularer Ebene sichtbar gemacht. Dieses Verfahren wird bei der Früherkennung von Krankheiten wie Krebs, Parkinson oder Alzheimer zukünftig eine sehr hohe Bedeutung haben.

      Der Unterschied in der Diagnosemethode von PET zu anderen Verfahren ist der große Vorteil der neuartigen Technologie. Da Stoffwechselprozesse sichtbar gemacht werden, lassen sich krankhafte Veränderungen auch auf kleinstem Raum feststellen. Und solche Veränderungen im Stoffwechselprozess sind typisch für Krankheiten wie Krebs. Studien haben diese Überlegenheit der PET-Technologie bewiesen. Die Untersuchungen zeigen eine deutlich höhere prozentuale Genauigkeitsrate bei den Diagnosen fast aller Krebsarten.

      Der PET-Markt ist noch in den Kinderschuhen, wächst aber stark. Ohnehin wächst der Markt für medizinisches Equipment im wichtigsten Markt USA mit einer Rate von 7,6 Prozent stärker als der Gesamtmarkt. Bis 2008 soll das Marktvolumen 9,5 Milliarden Dollar betragen, wobei PET ein deutlich steigender Anteil daran beigemessen wird. Waren es bisher vor allem Universitäten und Forschungszentren, die sich mit PET beschäftigten, findet sich die Diagnosemethode nun auch in einer steigenden Zahl nuklearmedizinischer Praxen. In den USA wurden 2004 rund eine Million reine PET-Scans durchgeführt, ein Plus von 54 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Ein weiteres hohes Wachstum der Scanzahl ist zu erwarten. Waren es 2004 noch rund 290.000 kombinierte PET/CT-Scans, die in den USA durchgeführt wurden, sollen es nach Expertenschätzungen bis 2010 schon 2 Millionen pro Jahr sein.

      Ein Unternehmen, das im stark wachsenden PET-Markt eine bedeutende Rolle spielen wird, ist die amerikanische Imagin Molecular Corporation. Das Geschäftsmodell des Unternehmens ist hoch attraktiv: Als Eigentümer-Partner im Rahmen von Joint Ventures will man medizinische Diagnostikzentren betreiben, die PET- und PET/CT-Scanning-Equipment einsetzen. Schlüsselmarkt für Imagin Molecular ist vor allem der US-Markt. Mit Krankenhäusern sollen Joint Ventures gebildet werden, die solche PET-Zentren besitzen, betreiben und managen. Für die Krankenhäuser bedeutet dies vor allem eins: Dringend benötigte zusätzliche Umsätze, die bisher verloren gehen, weil Diagnosen vielfach außer Haus durchgeführt werden müssen.

      Eine besondere Rolle spielen auch die umfangreichen Beteiligungen und Partnerschaften von Imagin Molecular, und hier insbesondere die strategische Zusammenarbeit mit der Positron Corporation. Über eine 100-prozentige Tochter hält Imagin Molecular eine Wandelanleihe, die in 64 Millionen Positron-Aktien gewandelt werden kann ein Asset, das aktuellen Kursen der börsennotierten Aktie zufolge mehr als 9 Millionen Dollar wert ist. Mitte Januar haben Imagin Molecular und PET Management Services, eine Zusammenarbeit gemeldet, die hoch interessant für beide Partner sein sollte. PET bringt umfangreiche Bioinformatik-Forschung mit in die Partnerschaft mit einer Imagin-Tochter ein, die Imagin Molecular in die Lage versetzt, Top-Lösungen für den Einsatz von PET im Bereich der Diagnose von Herzkrankheiten anzubieten.

      Imagin Moleculars Aktie hat einiges zu bieten, um ein neuer Darling an der US-Börse zu werden. Die Branche, in der das Unternehmen tätig ist, ist zukunftsträchtig und wachstumsstark, befindet sich gleichzeitig aber noch in einer frühen Phase. Die Unternehmen aus diesem Sektor sind deshalb aktuell noch zu Schnäppchenpreisen zu haben. Setzt sich PET erst einmal durch am Markt, wird es zu spät sein für einen derart attraktiven Einstieg in die Aktie. Dann werden Marktkapitalisierung und fundamentale Bewertung längst andere Höhen erreicht haben.

      Imagin Molecular hat sich zudem strategisch hervorragend für einen immensen Wachstumsschub positioniert: Partnerschaften mit Hospitälern zum Betrieb von PET-Diagnosezentren sollten ein lohnender Markt sein. Damit kann Imagin sich schnell zu einem der führenden Betreiber solcher Zentren in diesem Segment entwickeln. Kleine Perlen sind zudem die Beteiligungen von Imagin Molecular, wo neben Positron noch einige andere hoch interessante Technologieunternehmen zu finden sind. Die Zusammenarbeit mit diesen Unternehmen bedeutet für Imagin Molecular einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur Marktführerschaft.

      Doch nicht nur fundamental sondern auch charttechnisch steckt explosives Potenzial in der Aktie: Imagin Molecular steht vor dem Durchbruch in einem hoch interessanten Wachstumsmarkt. Die dadurch in Kürze zu erwartenden positiven Nachrichten sollten den explosiven Aufwärtstrend unterstützen. Die Aktie ist nach Meinung der Experten trotz der zuletzt gesehenen Kursgewinne damit ein klarer Kauf.

      Aussender INVEST INSIDE Transantlantic Capital Ltd. info@investinside.net

      -------------------------------------------------------------------- ----------- Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt. -------------------------------------------------------------------- ----------- Betreffendes Unternehmen Name: Imagin Molecular ISIN: US45248V1089

      Reloaded 29.04.2006 von N__WO
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dr. med. Anton Bader und Johannes R. Fisslinger
      Gehirnrelais-Diagnostik – oder:
      Kann man eine Gehirn-Organ-Psyche-Verbindung wissenschaftlich nachweisen
      und in der Ganzheitsdiagnose verwenden?

      Was wäre, wenn man im Gehirn den ganzheitlichen Zustand unseres gesamten Körpers
      und der Psyche wie in einem Buch ablesen könnte? Stellen Sie sich vor, ein Gehirnrelais-
      Diagnostiker erkennt anhand eines Gehirn-CTs oder MRIs, ob ein Organ unter
      Stress steht oder sich bereits regeneriert? Er erkennt die organischen und psychischen
      Symptome, ob eine Krankheit chronisch verläuft oder bereits verheilt ist? Zusätzlich
      kann dieser meta-medizinisch ausgebildete Spezialist genau die biologischen Konflikte
      und Problemsituationen in Ihrem Leben erkennen? Das Gehirn als übergeordnete
      Schaltstelle unseres Organismus? Zukunftsmusik oder Realität? Die junge Wissenschaft
      der Gehirnrelais-Diagnostik versucht diese Fragen zu durchleuchten und bietet einen
      Einblick in eine der vielversprechendsten, ganzheitlichen Diagnosemethoden der Zukunft.

      Ganzheitliches Brainmapping
      und Neuro-Imaging
      ‏Der Schulmedizin und Neurologie ist seit Jahren
      ‏bekannt, dass es in unserem Gehirn bestimmte
      ‏Areale bzw. Bereiche gibt, die mit
      ‏spezifischen Funktionen, bestimmten Emotionen
      ‏und sozialem Verhalten in Verbindung gebracht
      ‏werden können. Inzwischen hat sich
      ‏diese Wissenschaft von den Gehirnregionen
      ‏insbesondere auf Grund verbesserter diagnostischer
      ‏Möglichkeiten erheblich weiterentwickelt.
      ‏Mit MRI (Magnet Resonanz Imaging),
      ‏CT (Computertomografie) und anderen
      ‏Neuro Imaging Technologien kann die Aktivität
      ‏ganz bestimmter Gehirnareale genau gemessen
      ‏werden.
      „Wir verstehen das menschliche Gehirn noch
      ‏nicht im Detail. Unser Ziel mit dem 15 Millionen
      ‏Dollar teuren 3D Brain Map Projekt ist es,
      ‏eine Landkarte zu erschaffen, die die Strukturen
      ‏und auch die genauen Funktionen unseres
      ‏Gehirns beschreibt. Wir verstehen mittlerweile
      ‏auch, dass die unterschiedlichen Gehirne
      ‏genauso individuell sind wie Fingerabdrücke.
      ‏Das Sammeln von 7.000 und mehr
      ‏Gehirn-Scans erlaubt uns zu unterscheiden,
      ‏wie eine normales und ein krankhaftes Gehirn
      ‏aussehen.“ 1
      ‏Beispielsweise konnten Wissenschaftler in einer
      ‏Gehirnregion (Anterior Cingulate Cortex,
      ‏ACC) durch Kernspintomografen zeigen,
      ‏dass ACC immer dann aktiv wurde, wenn sich
      ‏eineFehlentscheidung anbahnte, die es zu
      verhindern galt. Dieses
      Hirnzentrum „warnt uns
      im Voraus, wenn unser
      Verhalten ein negatives
      Ergebnis zu produzieren
      droht. Damit gibt es uns
      die Chance, vorsichtiger
      zu handeln und Fehler zu
      vermeiden“. Bisher galt
      dieses Hirnzentrum für
      die Verarbeitung von
      Konflikten.2
      Die unterschiedlichen
      Neurowissenschaften
      versuchen seit geraumer
      Zeit, so genannte
      Gehirnkarten oder Brainmaps
      zu entwickeln. Dabei
      sollen bestimmten
      Gehirnbereichen assoziierten
      Funktionen, Fähigkeiten,
      Emotionen und
      Aufgaben zugeordnet
      werden. Ein Versuch der
      Zuordnung von Organen
      oder Eigenschaften im
      Großhirn ist in Abb. 1
      dargestellt.
      Obwohl man mittlerweile immer tiefer in die
      Geheimnisse unseres Gehirns vordringt, so
      konzentriert sich die Forschung meist auf die
      mechanischen Aspekte. Gibt es jedoch eine
      ganzheitliche Verbindung zwischen Organ,
      Psyche und Gehirn?
      Wäre es nicht eine
      wissenschaftliche Revolution,
      wenn wir im Gehirn direkt den
      Zustand des Körpers und der
      Psyche nachweisen könnten?

      Auszug aus CO Med 12/05

      1 Dr. Arthur Toga, Direktor des Neuro Imaging Laboratoriums
      der Universität von Kalifornien in Los Angeles
      (UCLA), Das LONI Projekt
      2 Science Magazin, Joshua Brown, Washington Universität
      St. Louis
      3 Basierend auf Dr. Hamers Gehirnrelais-Forschungen

      M.E. haben die, die Tech dazu ,aber Meinungen gibt es Viele und nur wenige werden
      erkennen Können ob das hier Stimmt .!

      Aber dennoch, die Phatasie die bisher fehlt, ist somit Geboren !!!



      BY
      I
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 12:48:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallöchen Leute.... also ich glaube jetzt ist die Zeit für eine kleine Position gekommen. :cool::eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 13:34:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.443.433 von martini81 am 05.05.06 12:48:35ich hab gestern schon meninen ek gesenkt und ein mir noch ein paar stück ins depot gelegt.
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 16:29:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.444.021 von Illuminat85 am 05.05.06 13:34:17wie kommt Ihr dazu? Bodenbildung durch??
      cf
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 00:32:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      contact@imaginmolecularcorp.com
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 00:45:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      contact@ciphermultimedia.com

      so, ich hab noch mal ein ein paar emails verfasst und abgeschickt. ich gebe euch dann bescheid sobald ich antworten erhalte.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 00:49:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      achso, weiss nicht ob das schon gepostet wurde:

      OAK BROOK, Ill.--(BUSINESS WIRE)--June 1, 2004--Cipher Holding Corp. (NASD OTCBB:CIHR) ("Cipher"), an Oak Brook, IL. based holding company and Parent company of Cipher Multimedia a New Media Marketing Company that provides a distribution solution for all digital content providers has hired IMAGIN Diagnostic Centres, Inc. ("IMAGIN") a private PET ("Positron Emission Tomography") scanning/molecular imaging company to search for investment, merger and acquisition opportunities for Cipher in the USA, Canada, Europe and Asia.
      IMAGIN announced that it has acquired a significant investment position in Positron Corporation (NASD OTCBB: POSC.OB), a Houston-based company and manufacturer of PET scanners. Positron has entered into a series of agreements with IMAGIN pursuant to which IMAGIN has agreed to provide over the next seven months an aggregate financing to Positron of $2 million. IMAGIN is a closely held development stage company headquartered in Toronto, Ontario, Canada engaged in the development of PET scanning centers in Canada. When the financing is completed and if all conversion rights are exercised, IMAGIN will control approximately one-half of Positron's common stock. In the first stage of the financing, IMAGIN has agreed to purchase an aggregate of $700,000 face amount of Positron's 10% convertible secured notes, $400,000 of which were purchased today. The notes are due May 21, 2006.
      In connection with the financing, IMAGIN has entered into an additional agreement to purchase an aggregate of 10 PET scanners at a purchase price of $1.3 million each. IMAGIN's obligations to purchase these scanners are subject to obtaining all necessary Canadian regulatory approvals for the importation into and use of the equipment in Canada. The purchase is also subject to IMAGIN obtaining the necessary financing. There is no certainty that the necessary regulatory approvals can or will be obtained or that IMAGIN will be able to obtain the necessary financing.
      As a parallel investment, IMAGIN has acquired an initial equity position in Cipher Holding Corp. with a goal of pursuing Cipher's services to educate MD's as well as cancer, heart and Alzheimer's disease patients on the power of PET. The equity position is less than 5% and therefore non-reportable.
      Patrick G. Rooney, Chairman and CEO of Cipher Holding Corp, has agreed to become a Board member and Chairman of the Board of POSITRON Corporation.
      Jack McConnaughy the retired CEO of two NYSE listed Fortune 500 companies and current chairman of the Strang Diagnostic Cancer Clinic Foundation will also become a POSITRON director.
      Patrick G. Rooney, CEO of Cipher stated, "Cipher was exposed to the PET scan industry as it explored new business opportunities to use its unique marketing concepts of mass distribution of information on locked video discs to educate MD's and cancer patients on the miracle of PET. The excitement of the embryonic PET industry and the opportunity to perhaps contribute toward saving the lives of cancer, heart disease and Alzheimer's patients caused us to look for global opportunities in PET. We hired IMAGIN because they are the leader in PET technology in Canada, the only G8 country that has not yet approved PET for medicare reimbursement. We believe that PET is at an early stage of introduction in the world medical arena. POSITRON is a pioneer in PET technology with a historical investment of approximately US$60 million. Today it remains the leader in cardiac PET technology. It also has installed 5 PET machines in the world's largest cancer PET diagnostic center located in Japan. POSITRON is the first name in PET."
      Cipher Holding is the Parent of Cipher Multimedia a New Media Marketing that provides a Distribution Solution for publishers of digital content. Cipher Holding is looking to acquire significant if not majority positions in companies that can benefit from Cipher Multimedia's New Media Marketing approach. Cipher Multimedia will develop marketing campaigns that will assist Imagin/Positron in gaining greater exposure and increased sales through the distribution of proprietary digital information.
      Positron Corporation is primarily engaged in designing, manufacturing, marketing and supporting advanced medical imaging devices utilizing positron emission tomography (PET) technology under the trade name POSICAM(TM) systems. POSICAM(TM) systems incorporate patented and proprietary technology for the diagnosis and treatment of patients in the areas of oncology, cardiology and neurology. POSICAM(TM) systems are in use at leading medical facilities, including the University of Texas -- Houston Health Science Center; Hadassah Hebrew University Hospital in Jerusalem, Israel; The Coronary Disease Reversal Center in Buffalo, New York; Emory Crawford Long Hospital Carlyle Fraser Heart Center in Atlanta; and Nishidai Clinic (Diagnostic Imaging Center) in Tokyo.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 17:55:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.452.413 von Illuminat85 am 06.05.06 00:49:33Sorry ,da ich kein English kann,ist dein evtl.Posting-WICHTIG ,kann
      ich aber nicht Beurteilen !!!

      So Long und alle -ZECKEN -BEI ZECOTEK ___
      ,
      So IS"!!!

      BY
      I
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 22:57:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo,

      weiss jemand wie es mit dieser Weltfirma weitergeht ? Es ist so leise geworden keine supertollen adhocs mehr. Gibt es die Firma wirklich, hat schonmal jemand bei denen angerufen emails geschickt ?

      Grüsse

      Ludwig
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 18:25:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.468.603 von KingLudwig am 07.05.06 22:57:19bin hier ehrlich gesagt immer noch nicht fündig geworden auf der Suche nach einer schlüssigen web-Seite - und meine Anfrage hier im Forum hat bisher auch nichts dazu gebracht.
      cf
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 18:44:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 18:11:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.478.161 von Illuminat85 am 08.05.06 18:44:35oh DANKE!
      cf
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 20:45:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.509.773 von cienfuego am 10.05.06 18:11:46habe am späten Nachmittag gleich noch ein e-mail dorthingeschrieben.
      Und jetzt im Moment eine ausführliche Antwort bekommen,
      die mir gefällt:)
      cf
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 07:52:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.512.573 von cienfuego am 10.05.06 20:45:19Morgen... und was haben sie geschrieben ????????
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 13:02:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.512.573 von cienfuego am 10.05.06 20:45:19ich wills auch wissen. was haben sie dir geschrieben und warum antworten sie nicht auf meine fragen??

      liegt wahrscheinlich an meinem bad english
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:23:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.520.648 von Illuminat85 am 11.05.06 13:02:29weiß ich nicht - hab Dir eine BM geschrieben -
      glaube aber es hilft allen, wenn ich es jetzt doch hier reinsetze:

      wie folgt:


      Hi ..........,

      Within the next 24 months IMGM intends to establish 50 regional Heart Health centers through out the North America. These centers will be designed as freestanding outpatient facilities that will provide the most advanced imaging technology (PET) for the diagnosis and noninvasive management of coronary artery disease. An outstanding physician, nursing and technical staff will deliver this unsurpassed level of care. The company’s key strengths are operational expertise in state-of the art cardiovascular PET imaging technology, effective clinical algorithms for coronary artery disease regression and an experienced management team.

      Imagin Molecular Corporation is a holding company that presentably has 3 subsidiaries.



      Imagin Nuclear Partners currently operates one of New York City's largest PET center within Beth Israel Medical Center in Manhattan. This partnership with Beth Israel was formed in February 2006. The center will be profitable in the 3rd Q 2006 months and projects $2 million in revenue annually. We intend to open, own and operate coronary artery disease reversal and prevention centers throughout North America and currently have 5 centers and or sites that we are trying to own or partner with.



      Another subsidiaries is Positron Acquisition Corp. or PAC. PAC owns convertible notes of 70 million shares of Positron. POSC.

      Positron is a key component to our success in the fact that they manufacture the best PET camera for cardiac PET at almost half

      the cost of other "big box" manufactures. Their PET industry expertise also has assisted us a great deal. This position is currently worth aprox. $10MM US.



      The third subsidiaries is Cipher Multimedia which is a digital rights management software technology that secures digital content. This company is operating yet at this time is solely assist IMGM and Positron in inter industry marketing. The plan is to spin this company off to its shareholders (IMGM shareholders) later this year.



      As far as press. We will be releasing much more news on IMGM in the coming weeks in May.

      We look for greater than 3 million in revenuse this year and 3-10 times that in 2007.

      Our Positron position we believe will have a value of more than $35 million in the coming 12 months.

      I hope this gives you some understanding of what IMGM does.

      We appreciate your support.

      I will have Positron people forward you more info as well.



      PS: Hatte dann in weiteren mails noch Kontakt bezüglich news,
      die sie dann wenn möglich doch auch hier im Forum unter news einsetzen sollen.

      Für meine Begriffe wird hier ernst gearbeitet. Und Publicity wird ausgebaut - nächste Termine hierfür stehen auch in Europa an.
      cf
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:23:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.527.582 von cienfuego am 11.05.06 19:23:23Tönt doch Supi
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:37:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.528.507 von merenge am 11.05.06 20:23:50ja, da hast du wohl recht. hört sich echt gut an und ist auch eine gute gelegenheit dieses wissen für uns zu nutzen, wie ich meine.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:02:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.528.659 von Illuminat85 am 11.05.06 20:37:18So ist es
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 23:36:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.528.970 von merenge am 11.05.06 21:02:21nach dem ganzen Rutsch in USA haben wir heute keinen Cent abgegeben:)
      cf
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 17:36:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      mAL davon aBGESEHEN DAS ICH mIND:"20k Kohle brauchte um meine
      "Bad Einstiege"
      zu Kompensieren würde, ich das hier tun.Auch
      wenn Siemens mit der Meldung diese Woche nen 25 Jahres Vertrag mit
      the -Kindom of Britain- für 1ne ebensolche Anlage Vertraglich verankert hat.

      "Und sich so evtl.als Vertragspartner ausschliesst"-

      Hoffe mal das der Kurs sich eine Bodenbildung gönnt und
      bald mal in die Zukunft Investiert wird !!

      So Long
      BY
      I
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 13:44:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      also ich kann momentan leider keine bodenbildung feststellen. habt ihr schon nachgelegt oder wartet ihr noch???
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 14:52:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      200% Potenzial? Versteh ich nicht! Mehr als -100% können s doch nicht werden.
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 17:10:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.669.839 von rdeniro am 19.05.06 14:52:41:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 18:15:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      MAl davon Abgesehen das mich diese Woche mein Portfolio
      in 20% miese gebracht hat ua.wg. Imaging ...-

      denke ich das hier ein Dranbleiben evtl.nicht neg.Enden wird .!

      Bitte nicht mit Zecotek zu Vergleichen aber ............!

      Sollten die nicht nur Fiktive INFOS rausschmeissen, um ein Fiktives
      Unternehmen zu Decken -

      ist es ziemlich egeal ob das nun die -British Colombia University-(
      Gepuscht von BV )
      oder wie hier umgesetzt wird.!

      Also ...!


      Wenn es nicht bald ne Info Gibt,oder die 8K Fillings nicht
      Gut ausfallen hab ich höchstens 100 % Verloren !

      Aber daran Glaub ich noch nicht !!!

      BY
      I
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 11:24:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo allerseits,

      kann sich jemand erklären, warum wir in USA am Freitag einen so hohen Kursanstieg hatten. +56,25% :eek::eek::eek:

      Und in Frankfurt sind wir schon bei EUR 0,22.:eek::)

      Suche nach Erklärungen, finde aber noch keine.

      Zu beachten ist auch, dass das Volumen auch wieder anzieht.

      Habe heute meine Position noch einmal leicht um 10k aufgestockt.

      Denke, dass da manche schon etwas mehr wissen. Sind hier etwa News im Anmarsch???
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 11:30:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wow.... schon mit EUR 0,23 im Ask. :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 11:50:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.072.104 von Tuerkei75 am 12.06.06 11:30:25Ich brauche nur noch 400% damit ich im Plus bin :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 12:44:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      Kursanstieg würde mich auch gerne interessieren!
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 13:03:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.072.470 von Klingelton am 12.06.06 11:50:45Mir geht es genauso. Wollte nachkaufen, bin aber nicht flüssig zur Zeit.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 13:11:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.073.370 von Flyingspecial am 12.06.06 13:03:28Bin mal gespannt, was in den USA 15.30 Uhr passiert. Ob da jemand schon was weiß?
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 14:11:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Denke, dass wir alle damals zu Kursen um die EUR 0,80 eingestiegen sind. Ich habe wie bereits geschrieben heute nochmal nachgelegt. So dass ich nun im Einstand um die EUR 0,35 liege.

      Lassen wir uns überraschen, was die Ami´s heute machen. nochmal ein Satz wie am Freitag und ich bin pari. :):):)
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 15:33:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mit einer Order von 500Aktien (ca. 100€) um 8% den Kurs gedrückt!!!!:eek::eek:
      Bekloppt!!!:confused::confused::D
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 17:45:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.075.184 von huenerhaufen30 am 12.06.06 15:33:34Na JA, geht jedenfalls mal wieder UP !

      Mal sehn wie Weit !?

      BY
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 12:22:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Heute haben wir ja einen recht lustlosen Handel.

      Ist dies etwa die Ruhe vor dem Sturm? :):):)

      Warten wir ab, was unsere Freunde über dem großen Teich machen.

      Bin auf alle Fälle positiv, dass wir diese Woche dick um grünen Bereich schließen werden.

      Schönen Tag
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 15:24:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      bei den "Mickerumsätzen" in D müßte eigentlich heute USA den Kurs wieder nach oben gehen lassen
      cf
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 15:51:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.127.729 von cienfuego am 15.06.06 15:24:12Hallo zusammen,

      was ist den heute wieder los. :eek::eek::eek:

      Wow, sie startet.
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 16:16:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.171.482 von Tuerkei75 am 19.06.06 15:51:43NEWS !!!!!!!!!!



      Yahoo! My Yahoo! Mail Make Yahoo! your home page
      Welcome, saxophon71
      [Sign Out, My Account]
      Finance Home - Help



      HomeInvestingNews & CommentaryRetirement & PlanningBanking & CreditLoansTaxesSpecial EditionsColumnistsPersonal FinanceInvesting IdeasMarketsCompany FinancesProvidersGet QuotesSymbol LookupFinance Search



      Press Release Source: Imagin Molecular Corporation


      Imagin Nuclear Partners Receives Regulatory Approval from Medicare and Medicaid with Beth Israel and Manhattan Nuclear Partnership
      Monday June 19, 8:50 am ET


      NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--June 19, 2006--Imagin Molecular Corporation (OTCBB:IMGM - News) announced today that Imagin Nuclear Partners (INP) a wholly owned subsidiary of Imagin Molecular Corporation has received regulatory approval to bill Medicare and Medicaid for PET imaging services. This approval allows INP to image and service patients under Medicare and Medicaid programs at its affiliate site operating at Beth Israel Medical Center on Manhattan's lower east side.
      ADVERTISEMENT


      Joseph Oliverio, Chief Executive Officer stated that, "The notification of regulatory approval allows us to expand our target markets and offer our services through Beth Israel Medical Center to the more than 3,000,000 Medicare and Medicaid patients in and around New York City. This is a significant step towards mass acceptance to our business plan and methodology. We have had great success through our physician affiliates working with government and private insurers in demonstrating that PET, as a first line test, saves money with better patient care and results compared to that of traditional coronary disease detection algorithms. We expect to duplicate our cost savings and patient outcome methodology in New York City which will allow us to compete for self-insured corporations and union contracts."

      About Imagin Molecular Corporation:

      Imagin Molecular Corporation strategy and focus is dedicated to business opportunities in positron emission tomography (PET) manufacturing and the diagnosis of cancer, heart disease and neurological diseases. PET is an advanced medical diagnostic imaging procedure used by physicians in the detection of certain cancers, coronary disease and neurological disorders including Alzheimer's disease. Imagin Molecular Corporation has positioned the Company to be a factor in PET and ancillary molecular imaging businesses. Imagin Molecular Corporation is also the Parent of Cipher Multimedia a new Media Marketing and Distribution Solution Company that provides a Distribution Solution for publishers of digital content. Cipher Multimedia will develop marketing campaigns that will assist Imagin, Positron Corporation and other companies market their products and will continue to provide publishers a distribution solution for digital content.

      About Imagin Nuclear Partners

      Imagin Nuclear Partners, a wholly owned subsidiary of Imagin Molecular Corporation, is a full-service joint venture molecular imaging partner that will own, operate and administer out-patient medical diagnostic imaging centers that utilizes PET and PET/CT scanning equipment. Imagin Nuclear Partners specializes in using evidence based bioinformatics specifically positioned in the market to provide the maximal cost effective benefit to their joint venture partner and the community.

      For further information please contact Joseph Oliverio at Imagin Molecular Corporation at 630 371 5583



      Contact:
      Imagin Molecular Corporation
      Joseph Oliverio, 630-371-5583

      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: Imagin Molecular Corporation
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 16:44:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      Endlich kommt hier mal Bewegung in die Bude!!!!:D:D:D:D:D:D
      Es ist alles frei nach oben: kaum Verkaufsorder & wenig Widerstand!!
      Mein Kursziel diese Woche: 0,35€ in Frankfurt:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 10:13:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo ist noch jemand da.....

      Heute ist ja richtig ruhig, noch kein Handel.

      Zwei Dinge wollte ich noch loswerden:

      1.) Gestern sind noch ein paar News gekommen:

      Imagin Molecular Corporation Has Agreement to Use Cadenza Software for Imaging Center Business
      Monday June 19, 4:38 pm ET


      OAK BROOK, Ill.--(BUSINESS WIRE)--June 19, 2006--Imagin Molecular Corporation (OTCBB:IMGM - News), a developer of coronary artery disease reversal and prevention centers and hospital joint venture partner, announced today that it has agreed to license rights from Positron to use Cadenza's diagnostic data acquisition software.
      ADVERTISEMENT


      Cadenza Software was developed by Dr. George Diamond and employs Bayes' theorem to analyze and report results of various clinical descriptors and noninvasive tests relative to the diagnosis of coronary artery disease. The data indicates that Bayes' theorem and Cadenza is an accurate, clinically applicable means for quantifying the prevalence of angiographic coronary artery disease, the risk of multivessel disease, and the incidence of morbid coronary events in the year after testing. Assessing pre-test probability of disease accurately will be an essential tool for diagnostic testing facilities applying for prior-authorization approval from insurance companies.

      Joseph Oliverio, Chief Executive Officer of Imagin Molecular Corporation states, "Cadenza software is a very important component to expand the acceptance of cardiac PET as a first line test in the coronary disease diagnostic algorithm similar to that of well established SPECT technology. Our experience has shown that insurance companies prefer patients to have an established pre-test probability of coronary disease prior to obtaining authorization for expensive diagnostic cardiology procedures. Imagin Molecular will demonstrate our complete solution and methodology using Cadenza software to insurance companies and self insured corporations. We will initially focus in the markets where we have current and or pending operations to generate preferred provider networks. Our objective is to generate revenue through providing cost effective alternatives to traditional imaging centers." According to Dr. Diamond, the integration ensures that sophisticated technology for diagnostic data acquisition will be supported by similarly sophisticated technology for clinical interpretation and therapeutic decision-making.

      About Imagin Molecular Corporation:

      Imagin Molecular Corporation strategy and focus is dedicated to business opportunities in positron emission tomography (PET) manufacturing and the diagnosis of cancer, heart disease and neurological diseases. PET is an advanced medical diagnostic imaging procedure used by physicians in the detection of certain cancers, coronary disease and neurological disorders including Alzheimer's disease. Imagin Molecular Corporation has positioned the Company to be a factor in PET and ancillary molecular imaging businesses. Imagin Nuclear Partners, a wholly owned subsidiary of Imagin Molecular Corporation, is a full-service joint venture molecular imaging partner that will own, operate and administer out-patient medical diagnostic imaging centers that utilizes PET and PET/CT scanning equipment. Imagin Nuclear Partners specializes in using evidence based bioinformatics specifically positioned in the market to provide the maximal cost effective benefit to their joint venture partner and the community. Imagin Molecular Corporation is also the parent of Cipher Multimedia, Inc., a new media marketing and distribution solution company that provides a Distribution Solution for publishers of digital content.

      About Positron:

      Positron Corporation designs, manufactures, markets and supports advanced medical imaging devices utilizing positron emission tomography (PET) technology under the trade name POSICAM(TM) systems. POSICAM(TM) systems incorporate patented and proprietary software and technology for the diagnosis and treatment of patients in the areas of cardiology, oncology and neurology. Positron Corporation offers unique combination of low cost technology and disease specific software solutions differentiating themselves from all other medical device manufacturers. POSICAM(TM) systems are in use at leading medical facilities, including the Weatherhead PET center at the University of Texas Health Science Center in Houston, Texas; The Heart Center of Niagara in Niagara Falls, New York; Beth Israel Medical Center, New York; Emory Crawford Long Hospital Carlyle Fraser Heart Center in Atlanta, Georgia; and Nishidai Clinic (Diagnostic Imaging Center) in Tokyo, Japan. Additional information may be found at www.positron.com.

      Forward Looking Statements:

      Statements in this document contain certain forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended. These statements are based on many assumptions and estimates and are not guarantees of future performance and may involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of Positron Corporation to be materially different from future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. The words "expect," "anticipate," "intend," "plan," "believe," "seek," "estimate," and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements. Our actual results may differ materially from the results anticipated in these forward-looking statements due to a variety of factors, including, without limitation those set forth as "Risk Factors" in our filings with the Securities and Exchange Commission.

      For further information please contact Joseph Oliverio at Imagin Molecular Corporation at (630) 371-5583.



      Contact:
      Imagin Molecular Corporation
      Joseph Oliverio, 630-371-5583

      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: Imagin Molecular Corporation



      2.) Vielen Dank an den jenigen, der mir meine Stücke gestern zu 0,28 EUR abgekauft hat.

      Vielleicht verkauft er mir sie heute für 0,22 EUR wieder. :):):)


      Werde heute auf alle Fälle wieder rein gehen, fragt sich nur wie, wenn nichts umgeht?:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 19:13:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      16:17:05 0,170 35.000 :eek::eek:
      16:14:24 0,210 25.700
      16:04:38 0,230 15.000
      15:32:24 0,245 15.000
      15:18:29 0,250 20.000
      11:38:55 0,250 35.000
      10:57:16 0,240 50
      10:53:54 0,240 50
      09:34:28 0,230 9.400
      09:05:08 0,230 0
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 21:22:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hi,

      bin gerade am Überlegen, ob ich demnächst ne größere Hausnummer hier nochmal reinstekcen soll, weil bei 0,10 scheint ja anscheinend die Grenze zu sein.

      Bitte um Meinungen
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 10:39:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      hab gestern ebenfalls gekauft - best price bisher habe ich mit 0,07 erhascht :look:
      Beleibe aber long! Kursziel mittelfristig nach wie vor bei glaub ich 2,4...
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 16:44:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.585.703 von WilliRich am 14.07.06 10:39:35willi,
      Dich findet man aber auch überall!
      aufi-aufi
      lisaduck :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 17:45:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      ich setze lieber auf mehrere Pferdchen gleichzeitig :look:

      das hier ist auch ein Wackelkandidat, habe ich aber mittlerweile mehr von als von unserem Lieblingsspielzeug :D

      cu
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 23:01:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      +30% heute im Amiland!
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 09:29:43
      Beitrag Nr. 73 ()
      und heute auch + 20% in Deutschland (bis jetzt);)
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 19:25:55
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.746.508 von volkmarst am 19.07.06 09:29:43jetzt Plus 35 % - :)
      cf
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 13:44:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      19-Jul-2006

      Changes in Registrant's Certfying Accountant

      Item 4.01 Changes in Registrant's Certifying Accountant
      (a) On July 12, 2006, Imagin Molecular Corporation (the "Registrant") dismissed Bloom & Co., LLP as its independent registered public accounting firm. This action was approved by the Registrant's Board of Directors. The reports of Bloom & Co., LLP on their audit of the financial statements of the Registrant as of and for the two most recent fiscal years prior to dismissal contained no adverse opinion or disclaimer of opinion, and were not qualified or modified as to uncertainty, audit scope, or accounting principles, except as follows: the report on the Registrant's financial statements as of and for the years ended December 31, 2004 and December 31, 2005, which financial statements and report were included in the Registrant's Annual Report on Form 10-KSB for the years ended December 31, 2004 and 2005, respectively, contained a separate paragraph that included a statement that the Registrant's recurring operating losses and working capital deficiencies raised substantial doubt about the Registrant's ability to continue as a going concern.

      During the Registrant's two most recently completed fiscal years and the subsequent interim period through July 12, 2006, the date of the Registrant's dismissal of Bloom & Co., LLP, there were no disagreements with Bloom & Co., LLP on any matter of accounting principles or practices, financial statement disclosure or auditing scope or procedure, which disagreements, if not resolved to the satisfaction of Bloom & Co., LLP, would have caused them to make reference thereto in its report on the financial statements for such years. During the Registrant's two most recently completed fiscal years and through July 12, 2006, none of the reportable events specified in Item 304(a)(v) of Regulation S-K have occurred.

      The Registrant has requested that Bloom & Co., LLP furnish it with a letter addressed to the Commission stating whether or not it agrees with the above statements. As of this date, Bloom & Co., LLP has yet to deliver such letter to the Registrant.

      (b) On July 10, 2006, the Registrant engaged Frank L. Sassetti & Co. to be its independent registered public accounting firm. The Registrant's engagement of Frank L. Sassetti & Co. was approved by the Registrant's Board of Directors.

      During the two most recent fiscal years and through July 10, 2006, the Registrant has not consulted with Frank L. Sassetti & Co. regarding either (i) the application of accounting principles to a specified transaction, either completed or proposed; or the type of audit opinion that might be rendered on the Registrant's financial statements, and either a written report was provided to the Registrant or oral advice was provided that Frank L. Sassetti & Co. concluded was an important factor considered by the Registrant in reaching a decision as to the accounting, auditing or financial reporting issue; or (ii) any matter that was the subject of a disagreement and required to be reported under Item 304(a)(1)(iv) or Item 304(a)(1)(v) of Regulation S-K and the related instructions thereto.
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:00:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      ist hier überhaupt noch jm. investiert????
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:36:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      ja , ...
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:10:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      ich auch noch
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 15:26:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      0,13 EUR 12000 09:03:25
      0,14 EUR 12495 14:50:33
      0,14 EUR 22600 15:17:15

      bid 0,11 10000
      ask 0,15 10000

      ist da was im Busch ? Oder packt nur Freund Bollingers Kneifzange?
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 16:31:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      Da muss was im Busch sein. In Übersee +65% bei deutlich gesteigerten Umsätze. Wer weis was?
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 18:49:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      :eek::eek::eek:

      was geht denn hier??? denke auch das da irgend etwas im busch ist.....
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 19:22:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.256.530 von anna32 am 31.07.06 16:31:47Kannst du einen Link reinstellen, wo man die Überseekurse verfolgen kann?
      Dankeschön im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 19:44:02
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 20:01:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 00:49:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.259.339 von anna32 am 31.07.06 20:01:52langsam aber sicher wieder aufwärts?
      cf
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 18:37:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.262.183 von cienfuego am 01.08.06 00:49:27das ist guut!
      cf
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 18:41:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      lebt noch jemand außer mir??
      cf:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 20:07:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.548.724 von cienfuego am 21.08.06 18:41:54Klar :D:cool:
      Kann das mal jemand kurz interpretieren?

      "Form 10QSB for IMAGIN MOLECULAR CORP

      18-Aug-2006

      Quarterly Report


      ITEM 2. Management's Discussion And Analysis Or Plan Of Operation
      Commencement of Operations of Imagin Nuclear Partners

      Results for the three months ended June 30, 2006 include the operations of the Company's wholly-owned subsidiary Imagin Nuclear Partners ("INP"). In 2006, INP commenced scanning patients using Positron Emission Tomography myocardial perfusion imaging technology ("PET" or "PET imaging technology") at a cardiac imaging center located in Beth Israel Medical Center in New York City. Prior to INP's operations the Company was a development stage company generating very little revenue. In 2005 Imagin's Board of Director's resolved to change the Company's principal operations from multimedia encryption technology to positron emission tomography and medical imaging. All of the Company's revenues and a large majority of its operating expenses were generated in INP during the three month period ended June 30, 2006.

      Results of Operations

      The Company had net losses of $857,459 and $819,040 for the three and six month periods ended June 30, 2006. Net losses for the same periods in 2005 were $54,176 and 106,230, respectively. The Company issued a significant amount of common stock in exchange for consulting services which resulted in the significant increase in net loss in 2006.

      Revenues

      INP generated revenue through patient scans at Beth Israel. Revenue includes both in-patient and out-patient scans at the facility and totaled $142,595 for the three and six month period ended June 30, 2006. Cost of revenues, which are mostly fixed monthly costs involved with performing scans including operation of the PET imaging machines, were $167,150 for the three and six month period.

      Operating Expenses

      Marketing general and administrative expenses for the three months and six months ended June 30, 2006 were $83,539 and $90,531, respectively as compared to $12,341 and $15,819 for the same periods in 2005. The significant increases are due primarily to administrative costs at the Beth Israel facility including rent, personnel and other overhead.

      Professional fees for the three and six month period ended June 30, 2006 were $777,941 and 794,627, respectively. For the same periods in 2005 professional fees totaled $36,073 and 79,958. During the current quarter the Company issued common stock in exchange for consulting and other services. The fair market value of the shares issued was $763,000. Other professional fees include legal and accounting.

      Other Income (Expense)

      Interest income represents accrued interest on the notes receivable from Positron Corporation including amortization of discount. Interest income for the quarter was $56,319 and $124,861 for the three and six months ended June 30, 2006, respectively.

      Other expenses for the three and six months ended June 30, 2006 includes a $25,000 settlement payment to a former officer of the Company's wholly-owned subsidiary Cipher Multimedia Inc.

      Financial Condition

      The Company had cash and cash equivalents of $375 and accounts receivable of $142,595 on June 30, 2006. On the same date, accounts payable and accrued liabilities outstanding totaled $278,535. The Company is dependent upon the success of INP and PET scanning and/or raising additional debt or equity financings to resolve the Company's liquidity issues and allow it to continue to operate as a going concern.


      The Company's principal source of cash flows since inception has been through notes payable to shareholders or other related parties and issuances of common stock.

      On June 30, 2006 the Company had an accumulated deficit of $1,804,946 and total equity of $1,088,386.

      Effects of Inflation

      The Registrant believes that the relatively moderate rate of inflation over the past few years has not had a significant impact on the Registrant's financial position or operating results. Future Plans Our Digital Rights Management technology allows publishers and distributors to mass distribute, full-feature video and/or software in a secure format. Secured digital content is delivered in the form of CD/DVD's, PC disk drives, and Internet download. Once received, the consumer has the ability to view a trailer of the video or demo the software before the decision to purchase and unlock the full product for immediate use on PC. The purchase and delivery transactions are immediate and facilitated through our transaction processing service. Our technology protects publisher's content from copyright infringement. This delivery of secure content enables publishers and distributors to gain exposure through mass distribution, create and immediately fulfill demand for digital product. We develop unique and cost effective distribution campaigns for software and video content publishers. We enable publisher's exposure and delivery to the end consumer on a massive scale. Utilizing our technology and services, publishers produce multimedia CD's that introduce, promote and sell digital content for immediate use on customer's PC. Publishers can also offer an additional up sell opportunity to customers by offering an additional feature on the unused portion of their own DVD's that can be purchased and immediately used by the consumer on their PC. Our distribution solution focus is the development of campaigns that assist our clients with greater reach and increased sales of products. Our services benefit the following; major and independent film studios, software publishers, monthly magazine and catalog companies, retail stores, Internet retailers, computer manufacturers, Internet Service Providers and digital content direct marketing companies. These companies represent substantial distribution opportunities of CD's, DVD's, PC hard drives and Internet downloads per year.

      Forward Looking Statements

      This report includes "Forward-Looking Statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act and Section 21E of the Exchange Act. Any statements that express or involve discussions with respect to predictions, expectations, beliefs, plans, projections, objectives, assumptions or future events or performance (often, but not always, using words or phrases such as "expects" or "does not expect", "is expected", "anticipates" or "does not anticipate", "plans", "estimates" or "intends", or stating that certain actions, events or results "may", "could", "would", "might" or "will" be taken, occur or be achieved) are not statements of historical fact and may be considered "forward looking statements". Such statements are included, among other places in this registration statement, in the sections entitled "Management's Discussion and Analysis or Plan of Operation," "Description of Business" and "Description of Property." Forward-looking statements are based on expectations, estimates and projections at the time the statements are made that involve a number of risks and uncertainties which could cause actual results or events to differ materially from those presently anticipated. Although we believe that the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, the Registrant can give no assurance that such expectations will prove to have been correct."
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 13:29:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.550.161 von ualter am 21.08.06 20:07:52gibt wohl nich viel zu interpretieren -
      hoffentlich wird's kein Pleitegeier
      cf
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 13:23:44
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.593.193 von cienfuego am 24.08.06 13:29:06es bleibt ein hochrisk-Papier - die Aussichten auf eine Super-Zukunft sind jedoch nach wie vor gegeben - die Aufkäufe der letzten Tage zeigen, daß es doch Interesse gibt, wenn auch nur mit Speku-Geld.
      cf
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 19:45:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      sieht ganz nach einer bodenbildung aus, ich leg mir mal ein paar stücke ins depot.
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 12:27:11
      Beitrag Nr. 92 ()
      SK USA: 0.09$
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 12:32:33
      Beitrag Nr. 93 ()
      homepage ist jetzt benuzerfreundlicher und nicht so öde, wie anfang des jahres

      http://www.imaginmolecularcorp.com/
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 19:46:24
      Beitrag Nr. 94 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 18:57:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.957.347 von Illuminat85 am 15.09.06 19:46:24noch einer da?
      cf
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 19:01:28
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.108.761 von cienfuego am 22.09.06 18:57:56Ja, mit 5000 Stück.
      Die lass ich liegen, bis entweder Mist drüber gewachsen ist oder...
      ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 20:25:19
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hi, bin auch noch dabei, ein kleiner Ausschnit aus meinem Depot.
      Scheiße. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.
      Mann 6779 miese mit einem Wert, das ist mir schon lange nicht mehr passiert.


      DQF EUR 13000 0.067 -2.90 0 0.59 871 -6779 -88.61 871
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 13:05:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.111.418 von Bergbauer67 am 22.09.06 20:25:19natürlich liegen lassen!
      cf
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 14:41:15
      Beitrag Nr. 99 ()
      Jawohl,bin auch dabei, lasse auch die Leichen im Keller ruhen,
      Frage, was ist aus den Akteuren (confi...und eltime)aus dem Paralellthread geworden? misteriös das ganze!
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 19:22:39
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.185.351 von exelent am 25.09.06 14:41:15Hallo Kameraden,
      lasst uns ab und zu eine gemeinsame Trauerfeier machen.

      ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 23:45:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.191.605 von ualter am 25.09.06 19:22:39bin dabei - ;) beim FEIERN NATÜRLICH
      denn mittel-bis längerfristig darf kein Grab bestellt werden
      was soll das mit den Leichen..

      m.E. hat Imagin Molecular Zukunft - wir müssen es aussitzen!
      und die Basis ist da und die arbeiten dran.

      cf
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 07:39:07
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.196.907 von cienfuego am 25.09.06 23:45:12Schön ;)

      Also lassen wir den thread auch am leben.

      Last trade in Amiland:
      25.09.06
      0.09 $
      Change +12,5%
      Vol. 3,400
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 10:17:31
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.201.496 von ualter am 26.09.06 07:39:07genau!
      cf
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 18:33:18
      Beitrag Nr. 104 ()
      Es tut sich was.

      ex.
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 00:09:35
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.348.465 von exelent am 02.10.06 18:33:18scheint so - sollte ich meinen EK doch verbessern??
      cf
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 09:26:54
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.357.090 von cienfuego am 03.10.06 00:09:35Datum 11.10.06
      Abfrage 11.10.06 09:25:28
      Kursstellung 11.10.06 09:06
      Kurs 0,041
      Gehandelte Stücke 0

      Gehts noch billiger?
      :look:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 10:18:45
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.551.949 von ualter am 11.10.06 09:26:54nee!
      cf
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 11:23:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.553.071 von cienfuego am 11.10.06 10:18:45Hast du heute Morgen verbilligt?
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 23:55:05
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.554.444 von ualter am 11.10.06 11:23:14erst heute!
      cf
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 17:37:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.712.891 von cienfuego am 18.10.06 23:55:05Hallo, Du traust Dich aber was, Hahaha
      auch ich bin noch dabei,und habe auch nachgekauft,mal sehen was daraus wird.
      ex.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 17:41:59
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.725.252 von exelent am 19.10.06 17:37:49Viel kann man hier ja nicht mehr kaputtmachen.
      Leider gibts überhaupt keine Fakten :confused:

      Setze ein Abstauberlimit bei 0,02 cent:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 17:54:47
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.725.344 von ualter am 19.10.06 17:41:59Hallo
      schön das Du Deinen Humor nicht verloren hast ,bei diesem " Papier"
      ist es ein Wunder.
      Ich habe den paralell-Thread gelesen,Wahnsinn!!!
      Nun ja es ist wie es ist, es scheinen einige unverzagte Mitspieler
      noch investiert zu sein, nun ja ich bin es auch ,und habe nachgekauft, entweder ich habe den Einsatz verzockt oder ich ziehe in fernere Zeit das große Los.
      wir werden es sehen , nicht wahr?
      ex.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 21:19:36
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.725.612 von exelent am 19.10.06 17:54:47tja, es leben die Hoffnung und das "Spielgeld", das hoffentlich sich vermehren wird;)
      cf
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 09:59:03
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.729.875 von cienfuego am 19.10.06 21:19:36Hallo
      Meine ungeteilte Zustimmung sei Dir gewiss.
      ex.
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 16:53:55
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.735.456 von exelent am 20.10.06 09:59:03da weiß ich mich aber glücklich zu schätzen;)
      cf
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 13:08:09
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.745.459 von cienfuego am 20.10.06 16:53:55hätte wohl noch weiter zuwarten sollen.
      cf
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 12:25:00
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hey, kommt hier langsam Bewegung rein bei IMGM? Hat jemand etwas von News gehört? Vielleicht legt das Ding jetzt mal wirklich ein wenig zu ! :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 14:45:31
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.886.192 von koelner1973 am 27.10.06 12:25:00Hallo
      Bewegung... ein wenig
      Neuigkeiten.... Fehlanzeige.
      ex.
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 12:37:17
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.886.192 von koelner1973 am 27.10.06 12:25:00Puh, ist das Ding langweilig... Wenn ich noch etwas Kohle frei hätte, würde ich mich nochmal eindecken. Irgendwann geht es wieder hoch !
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 12:37:57
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.057.586 von koelner1973 am 01.11.06 12:37:17Ach, noch etwas: Hat jemand die aktuelle Internet-Adresse des Unternehmens? Irgendwie finde ich die nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 18:04:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.057.596 von koelner1973 am 01.11.06 12:37:57http://www.imaginmolecularcorp.com/

      cf
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 11:18:06
      Beitrag Nr. 122 ()
      wer war eigentlich der Spezialist der am Montag in Stu 1000 Stück zu 0,47Eur geordert hat :laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 13:46:59
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.064.813 von cienfuego am 01.11.06 18:04:40Danke !
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 17:25:49
      Beitrag Nr. 124 ()
      noch jemand investiert?
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 22:01:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      ja hab 68.000 Stück zu 0,47 Euro gekauft bin also gut dabei!
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 22:29:21
      Beitrag Nr. 126 ()
      ich mein natürlich 0,047 Euro :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.06 22:59:56
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.474.019 von Starinvestor2005 am 16.11.06 22:29:21welch ein Glück:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 17:59:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.474.019 von Starinvestor2005 am 16.11.06 22:29:21Bist ja schon im Plus :eek:

      Wann gibts mal wieder Neuigkeiten?
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 23:15:57
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.749.029 von ualter am 27.11.06 17:59:27darauf warten wir wohl alle
      cf
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 23:16:26
      Beitrag Nr. 130 ()
      wartet eigentlich noch jemand ???



      außer meiner unwesentlichen Person???
      cf
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 09:06:31
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ich bin auch noch drin, hab mich damals von den Pushern anstecken lassen hier einzusteigen.

      Werd demnächst verbilligen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:39:06
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.763.814 von Flyingspecial am 28.11.06 09:06:31genau - so sehe ich das auch!
      cf
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 12:58:53
      Beitrag Nr. 133 ()
      Kurs 0,031
      Gehandelte Stücke 30.000


      Unglaublich :laugh::laugh::laugh: Abhaken :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 13:38:22
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.954.573 von ualter am 05.12.06 12:58:53Ich lass mir meine schicken und benutze Sie als Tapete :laugh: kommt mich billiger als zu verkaufen und ne teure Tapete zu kaufen:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 10:44:20
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich bin bei dieser Zocke leider auch mächtig auf die Schnauze gefallen, habe "lächerliche" 150.000 Stück zu EUR 0,18 im Depot...
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 12:24:19
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.966.677 von Meixnel am 06.12.06 10:44:20Und Ihr jammert? Habe meine zu 0.70 gekauft ! Was aber bedeutet, dass der Kurs auch so hoch gehen kann... Ich habe allerdings nicht ganz so viele wie Ihr...:(
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 14:49:40
      Beitrag Nr. 137 ()
      weil wir gerade dabei sind - ich hab 4000 zu 0,52 :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 16:46:37
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.971.100 von cienfuego am 06.12.06 14:49:40meine 750 ersten hab ich für 0,87 :cry:
      Fürs selbe habe ich jetzt meine restlichen 19250 bekommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 19:56:47
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.974.538 von WilliRich am 06.12.06 16:46:37Gibt es denn nirgends Infos aus Amiland?
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 21:46:36
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.979.728 von ualter am 06.12.06 19:56:47Meldung aus financial.de vom Anfang des Jahres....

      "Doch nicht nur fundamental sondern auch charttechnisch steckt explosives Potenzial in der Aktie: Imagin Molecular steht vor dem Durchbruch in einem hoch interessanten Wachstumsmarkt. Die dadurch in Kürze zu erwartenden positiven Nachrichten sollten den explosiven Aufwärtstrend unterstützen. Die Aktie ist nach Meinung der Experten trotz der zuletzt gesehenen Kursgewinne damit ein klarer Kauf. "

      so hat sich das ganze ja nicht gerade entwickelt.
      cf

      aber wie geht es weiter?
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 11:37:54
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.382.394 von cienfuego am 21.12.06 21:46:36sollte irgendjemand Infos haben, BITTE reinsetzen.
      danke.
      cf
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 11:52:15
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hi cienfuego hast du aktien von imgm oder willst du kaufen
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 12:52:35
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.765.478 von cienfuego am 08.01.07 11:37:54Kadenz-Software wurde von Dr George Diamond entwickelt und verwendet den Lehrsatz von Buchten, um Ergebnisse von verschiedenen klinischen Deskriptoren und nichtangreifenden Tests hinsichtlich der Diagnose der Kranzarterie-Krankheit zu analysieren und zu melden. Die Daten zeigen an, dass der Lehrsatz von Buchten und Kadenz ein genauer, klinisch anwendbare Mittel sind, um das Vorherrschen der angiographic Kranzarterie-Krankheit, die Gefahr der Mehrbehälter-Krankheit, und das Vorkommen von krankhaften kranzartigen Ereignissen im Jahr nach der Prüfung zu messen. Das Festsetzen der Vortestwahrscheinlichkeit der Krankheit wird genau ein wesentliches Werkzeug für diagnostische Probemöglichkeiten sein, die sich um Billigung der vorherigen Genehmigung von Versicherungsgesellschaften bewerben. Joseph Oliverio setzt der Geschäftsführer der Imagin Molekularen Vereinigung fest, "ist Kadenz-Software ein sehr wichtiger Bestandteil, um die Annahme des Herz-HAUSTIERES als ein erster Linientest in der kranzartigen Krankheit diagnostischer dieser gut der feststehenden SPECT Technologie ähnlicher Algorithmus auszubreiten. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Versicherungsgesellschaften Patienten es vorziehen, eine feststehende Vortestwahrscheinlichkeit der kranzartigen Krankheit vor der vorherrschenden Genehmigung für teure diagnostische Kardiologie-Verfahren zu haben. Molekularer Imagin wird unsere vollständige Lösung und Methodik demonstrieren, die Kadenz-Software zu Versicherungsgesellschaften und selbst Versicherungsnehmer-Vereinigungen verwendet. Wir werden uns auf den Märkten am Anfang konzentrieren, wo wir Strom und oder während Operationen haben, um bevorzugte Versorger-Netze zu erzeugen. Unser Ziel ist, Einnahmen durch die Versorgung von Kosten wirksame Alternativen zu traditionellen Bildaufbereitungszentren zu erzeugen. " Gemäß Dr Diamond stellt die Integration sicher, dass die hoch entwickelte Technologie für die diagnostische Datenerfassung durch die ähnlich hoch entwickelte Technologie für die klinische Interpretation und therapeutische Beschlussfassung unterstützt wird. Über die Imagin Molekulare Vereinigung: Imagin Molekulare Vereinigungsstrategie und Fokus wird Geschäftsgelegenheiten in der Positron-Emissionstomographie (LIEBLINGS)-Herstellung und die Diagnose des Krebses, der Herzkrankheit und der neurologischen Krankheiten gewidmet. HAUSTIER ist ein fortgeschrittenes medizinisches diagnostisches Bildaufbereitungsverfahren verwendet von Ärzten in der Entdeckung von bestimmten Krebsen, kranzartiger Krankheit und neurologischen Unordnungen einschließlich Alzheimerkrankheit. Imagin Molekulare Vereinigung hat die Gesellschaft eingestellt, um ein Faktor im HAUSTIER und den molekularen Hilfsbildaufbereitungsgeschäften zu sein. Kernpartner von Imagin, eine ganz gehörige Tochtergesellschaft der Imagin Molekularen Vereinigung, sind ein Voll-Dienstgemeinschaftsunternehmen molekularer Bildaufbereitungspartner, der besitzen, bedienen und ambulante medizinische diagnostische Bildaufbereitungszentren verwalten wird, der HAUSTIER und PET/CT Abtastung der Ausrüstung verwertet. Imagin, den Kernpartner im Verwenden von Beweisen spezialisieren, stützte bioinformatics spezifisch eingestellt auf dem Markt, um den maximalen Kosten wirksamen Vorteil ihrem Gemeinschaftsunternehmen-Partner und der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen. Molekulare Vereinigung von Imagin ist auch der Elternteil von Cipher Multimedia, Inc, einem neuen Mediamarketing und Vertriebslösungsgesellschaft, die eine Vertriebslösung für Herausgeber des Digitalinhalts zur Verfügung stellt. Über den Positron: Positron-Vereinigungsdesigns, Fertigungen, Märkte und Unterstützungen brachten medizinische Bildaufbereitungsgeräte vor, die Positron-Emissionstomographie (HAUSTIER) Technologie unter dem Handelsnamen POSICAM (TM) Systeme verwerten. POSICAM (TM) Systeme amtlich eingetragene patentierte und Eigentumssoftware und Technologie für die Diagnose und Behandlung von Patienten in den Gebieten der Kardiologie, oncology und Neurologie. Positron-Vereinigung bietet einzigartige Kombination der niedrigen Kostentechnologie und Krankheit spezifische Softwarelösungen an, die sich von allen anderen medizinischen Gerät-Herstellern unterscheiden. POSICAM (TM) Systeme sind im Gebrauch an der Führung medizinischer Möglichkeiten, einschließlich des Weatherhead LIEBLINGS-Zentrums an der Universität des Gesundheitswissenschaftszentrums von Texas in Houston, Texas; das Herzzentrum von Niagara in Niagarafällen, New York; Beth Israel Medizinisches Zentrum, New York; Emory Crawford Langes Krankenhaus Carlyle Fraser Herzzentrum in Atlanta, Georgia; und Nishidai-Klinik (Diagnostisches Bildaufbereitungszentrum) in Tokyo, Japan. Zusatzinformation kann an www.positron.com gefunden werden. Schicken Sie Schauende Behauptungen nach: Behauptungen in diesem Dokument enthalten bestimmte vorausschauende Behauptungen im Sinne der Abteilung 27A des Wertpapiere-Gesetzes von 1933 und des Wertpapierbörse-Gesetzes von 1934, wie amendiert. Diese Behauptungen beruhen auf vielen Annahmen und Schätzungen und sind nicht Garantien der zukünftigen Leistung und können bekannte und unbekannte Gefahren, Unklarheiten und andere Faktoren einschließen, die die wirklichen Ergebnisse, Leistung oder Ergebnisse der Positron-Vereinigung veranlassen können, von zukünftigen Ergebnissen, Leistung oder Ergebnissen ausgedrückt materiell verschieden oder durch solche vorausschauenden Behauptungen impliziert zu sein. Die Wörter "erwarten", "sehen voraus", "beabsichtigen", "planen", "glauben", "suchen", "schätzen", und ähnliche Ausdrücke sind beabsichtigt, solche vorausschauenden Behauptungen zu identifizieren. Unsere wirklichen Ergebnisse können sich materiell von den Ergebnissen vorausgesehen in diesen vorausschauenden Behauptungen wegen einer Vielfalt von Faktoren, einschließlich, uneingeschränkt diejenigen unterscheiden, die hervor als "Risikofaktoren" in unserem Feilstaub mit den Wertpapieren gesetzt sind, und Kommission Austauschen. Weil sich weitere Information bitte mit Joseph Oliverio an der Imagin Molekularen Vereinigung (an 630) 371-5583 in Verbindung setzen Sie.
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 13:03:21
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.766.553 von MFG71 am 08.01.07 12:52:35Dieser Bericht ist vom Juni 2006.
      Aktuelles wäre angesagt :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 13:13:00
      Beitrag Nr. 145 ()
      Aktuelles wär gut! gibts auch homepage?
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 13:16:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ein Versuch der Kontaktaufnahme.
      :rolleyes:

      This is an automatically generated Delivery Status Notification.

      Delivery to the following recipients failed.

      contact@positron.com
      ---
      This is an automatically generated Delivery Status Notification.

      Delivery to the following recipients failed.

      postmaster@positron.com
      :rolleyes:
      Gibts die überhaupt noch!?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 15:52:49
      Beitrag Nr. 147 ()
      Gute Frage, ob es diese Firma überhaupt noch gibt...News finde ich nirgends.
      Die Aktien werden jedenfalls noch gehandelt.
      Ich könnte weinen - ich habe Tapeten um Euro 27.000,--!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 16:11:38
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.833.719 von Meixnel am 11.01.07 15:52:49Einkauf oder Zeitwert?

      :rolleyes:

      Liest jemand regelmäßig ein US-Stockboard?
      Gibt es da irgendwo postings zu IMG?

      Gruss:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 18:46:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.765.693 von MFG71 am 08.01.07 11:52:15ich habe - und würde eigentlich gerne nachkaufen, wenn ich den Sinn dahinter erkenne.
      cf
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 18:48:18
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.833.719 von Meixnel am 11.01.07 15:52:4927.000€?? das nennt man Schneid! - wenn ich das richtig interpretiere.
      cf
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 18:49:59
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.867.337 von cienfuego am 12.01.07 18:48:18http://www.imaginmolecularcorp.com/

      - weit und breit - keine news
      cf
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 20:22:28
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.867.379 von cienfuego am 12.01.07 18:49:59bin nach langer zeit auch mal wieder hier auf der seite, habe auch noch imgm papiere, zuletzt bei 24 ct. gekauft;
      eigentlich habe ich damals im thread geschrieben (weit höher im kurs), dass die aktie bis auf wenigstens 2,5 us-ct, runter muss (hätte ich mal auf mich gehört),
      da es immer noch investierte gibt, die auf 100% sitzen, hernach könnten wieder spekulativ käufer auftreten, nur, ohne nachrichten werden die alten stände nicht erreicht und - die technik ist teuer, wo sollen die gewinne herkommen, wenn alle gesundheitswesen dieser welt danach trachten, geld einzusparen?
      so liegen die papiere und dümpeln, hier hilft wohl nur ein wunder...
      allerdings habe ich damals auch geschrieben, dass "wir" nicht vergessen dürfen, bei eben jenen 2,5 us-cent nachzukaufen..
      schönes wochenende trotzdem
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 00:05:50
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.869.873 von roback am 12.01.07 20:22:28wie nett, daß "wir" an "Deinem" Ziel angekommen sind:rolleyes::rolleyes:
      cf
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 09:26:16
      Beitrag Nr. 154 ()
      http://finance.yahoo.com/q/ce?s=IMGM.OB

      14-Nov-2006

      Quarterly Report


      ITEM 2. Management's Discussion And Analysis Or Plan Of Operation
      Commencement of Operations of Imagin Nuclear Partners

      Results for the nine months ended September 30, 2006 include the operations of the Company's wholly-owned subsidiary Imagin Nuclear Partners Corporation ("INP"). In 2006 INP commenced scanning patients using Positron Emission Tomography myocardial perfusion imaging technology ("PET" or "PET imaging technology") at a cardiac imaging center located in Beth Israel Medical Center in New York City. Prior to INP's operations the Company was a development stage company generating very little revenue. In 2005 Imagin's Board of Director's resolved to change the Company's principal operations from multimedia encryption technology to Positron emission tomography and medical imaging.

      Results of Operations

      The Company had net losses of $98,702 and $917,742 for the three and nine month periods ended September 30, 2006, respectively. Net losses for the same periods in 2005 were $31,628 and 137,859, respectively. The Company issued a significant amount of common stock in exchange for consulting services which resulted in the significant increase in net loss in 2006 as compared to 2005.

      Revenues

      INP generated revenue through patient scans at the Beth Israel facility. Revenue includes both in-patient and out-patient scans at the facility and totaled $43,991 and 186,586 for the three and nine month period ended September 30, 2006, respectively. Gross revenues for outpatient scans have been adjusted to reflect management's estimate of amounts reimbursable by Medicare, Medicaid and insurance carriers. Cost of revenues, which are mostly fixed monthly costs involved with performing scans including operation of the PET imaging machines, were $103,900 and $271,050 for the three and nine month periods, respectively.

      Operating Expenses

      Marketing general and administrative expenses for the three months and nine months ended September 30, 2006 were $40,252 and $130,783, respectively as compared to $3,167 and $18,985 for the same periods in 2005. The significant increases are due primarily to administrative costs at the Beth Israel facility including rent, personnel and other overhead.

      Professional fees for the three and nine month period ended September 30, 2006 were $15,984 and 810,611, respectively. For the same periods in 2005 professional fees totaled $22,644 and 102,602. During 2006 the Company issued common stock in exchange for consulting and other fees. The fair market value of the shares issued was $763,000 of this amount, $521,000 was paid to individuals providing the Company various financial consulting services. Other professional fees include legal and accounting.

      Other Income (Expense)

      Interest income represents accrued interest on the notes receivable from Positron Corporation, including amortization of discount, through the date of conversion to Positron Series B Preferred Stock. Interest income was $20,357 and $145,218 for the three and nine months ended September 30, 2006, respectively. No interest income was recorded for the same periods in 2005.

      Other expense for the nine months ended September 30, 2006 includes a $25,000 settlement payment to a former officer of the Company's wholly-owned subsidiary Cipher Multimedia Inc.

      Table of Contents
      FORM 10-QSB SEPTEMBER 30, 2006

      Financial Condition

      The Company had cash and cash equivalents of $9,413 and accounts receivable of $178,884 on September 30, 2006. On the same date, accounts payable and accrued liabilities outstanding totaled $302,397. The Company is dependent upon the success of INP and PET scanning and/or raising additional debt or equity financings to resolve the Company's liquidity issues and allow it to continue to operate as a going concern.

      The Company's principal source of cash flows since inception has been through notes payable to shareholders or other related parties and issuances of common stock.

      On September 30, 2006 the Company had an accumulated deficit of $1,903,648 and total equity of $989,684.


      Table of Contents
      FORM 10-QSB SEPTEMBER 30, 2006

      Effects of Inflation

      The Registrant believes that the relatively moderate rate of inflation over the past few years has not had a significant impact on the Registrant's financial position or operating results.

      Forward Looking Statements

      This report includes "Forward-Looking Statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act and Section 21E of the Exchange Act. Any statements that express or involve discussions with respect to predictions, expectations, beliefs, plans, projections, objectives, assumptions or future events or performance (often, but not always, using words or phrases such as "expects" or "does not expect", "is expected", "anticipates" or "does not anticipate", "plans", "estimates" or "intends", or stating that certain actions, events or results "may", "could", "would", "might" or "will" be taken, occur or be achieved) are not statements of historical fact and may be considered "forward looking statements". Such statements are included, among other places in this registration statement, in the sections entitled "Management's Discussion and Analysis or Plan of Operation," "Description of Business" and "Description of Property." Forward-looking statements are based on expectations, estimates and projections at the time the statements are made that involve a number of risks and uncertainties which could cause actual results or events to differ materially from those presently anticipated. Although we believe that the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, the Registrant can give no assurance that such expectations will prove to have been correct.


      Table of Contents
      FORM 10-QSB SEPTEMBER 30, 2006


      Add IMGM.OB to Portfolio Set Alert Email to a Friend :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 09:32:40
      Beitrag Nr. 155 ()
      http://reports.finance.yahoo.com/w0?r=32843201:1

      Hier gibt es einen aktuellen Report
      Symbol(s): IMGM.OB
      Date: 9-Jan-07
      Contributor: Reuters Investment Profile
      Title: Imagin Molecular Corporation: Business description, financial summary, 3yr and interim financials, key statistics/ratios and historical ratio analysis.
      Document Size: 11 pages
      Price: $20
      Document Type: Adobe Acrobat Reader®
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 15:32:07
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.878.838 von ualter am 13.01.07 09:32:40schön, schön, hast du die 20 dollar investiert?
      gruß roback
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 18:26:47
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.878.838 von ualter am 13.01.07 09:32:40schade, daß wir uns nicht "in der Kneipe um die Ecke" treffen könnten, alle ein Drink weniger und schon hätten wir den Report bestellt -
      cf
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:44:13
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.916.317 von cienfuego am 14.01.07 18:26:47Meint ihr das ist was amtliches?
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 19:44:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.916.317 von cienfuego am 14.01.07 18:26:47;)
      Genau, das wär cool :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 12:29:17
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.834.280 von ualter am 11.01.07 16:11:38@ uralter

      EUR 27.000 = Einkauf
      Akt. Kurs = EUR 0,036 = Wert meiner 100.000 Stück nur mehr EUR 3.600 (- 86 %!)
      Nachkaufen/verbilligen will ich nicht, bevor nicht event. wieder (positive) Nachrichten kommen.

      Warten und hoffen...

      Gruß
      Meixnel
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 12:36:38
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.867.337 von cienfuego am 12.01.07 18:48:18@ cienfuego

      "...Schneid..." - schön umschrieben...
      Um das selbe Geld würde ich jetzt bei EUR 0,036 satte 750.000 Stück bekommen...!

      Gruß Meixnel
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 12:50:04
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.932.917 von Meixnel am 15.01.07 12:36:38mit meinen 93,08 % in knalle-Rot stehe ich auch "voll dahinter" -
      aber nur mit einem Zehntel Deines Einsatzes - reicht mir aber bei dieser Aktie auch vollkommen.
      Wäre schön, wenn es endlich Einstiegssignale gäbe.
      cf
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 13:51:24
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.933.220 von cienfuego am 15.01.07 12:50:04Da bin ich ungefähr bei Dir ;)

      Mache mir nur Sorgen, daß das Teil eines Tages einfach vom Kurszettel
      verschwunden ist!?
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 00:15:08
      Beitrag Nr. 164 ()
      IMAGIN MOLECULAR..
      A0ETA4 0,06
      EUR
      Frankf.. 16:51:54
      17.01.07 +0,02
      +66,67% :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 17:54:09
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.995.622 von ualter am 18.01.07 00:15:08heute wieder mit 55 %
      Zocker? oder sickern Nachrichten?!
      cf
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 18:10:16
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.036.738 von cienfuego am 19.01.07 17:54:09Jeder cent entspricht momentan über 30%.
      Denke das ist eine normale Handelspanne.

      Aber zum Zocken nicht schlecht...
      Um 4 cent ins bid und dann um 6 ins ask...
      Super spread :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 19:25:38
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.037.048 von ualter am 19.01.07 18:10:16genau - aber wer mit wem?
      cf
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 13:25:49
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hallo

      Euch zu lesen ist äußerst erfrischend......Galgenhumor oder was?

      Als immer noch investiertes Pusher-Opfer habe ich mir diesen

      (Galgenhumor) zu Eigen gemacht und verzeihe mir die damalige

      Dummheit und verbuche es unter Schmerzensgeld.

      Ein klein wenig Hoffnung ist aber immer noch vorhanden!

      ex-el-ent
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 00:06:59
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.045.898 von exelent am 20.01.07 13:25:49so meine ich es auch! Und bin froh, daß ich nicht alleine gepusht wurde -
      aber aufgrund damaliger direkt - Infos durch e-mail denke ich doch, dass die Firma ganz gesund vor sich hin arbeitet - dauert eben noch etwas .
      cf
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 14:30:51
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.102.556 von cienfuego am 22.01.07 00:06:59Hallo cienfuego
      Nein Du bist nicht allein, da sind viele User mit angekratzten Selbstbewustsein hier im Netz,
      Was mit der Fa. los ist? ich weiß nichts von ihr, habe seit "damals" mich nicht mehr darum gekümmert, und gedenke es auch weiterhin so zu halten.
      Ich schaue ab und an hier verbei,das ist alles.
      Wünsche uns "beschissenen" trozdem Glück bei diesem Investment.
      ex-el-ent
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:43:19
      Beitrag Nr. 171 ()
      Last Trade: 0.09
      Trade Time: 11:17AM ET
      Change: 0.02 (28.57%)
      Prev Close: 0.07
      Open: 0.07
      Bid: 0.07 x 5000
      Ask: 0.09 x 5000
      :D:D:D

      gehts jetzt wieder rund?
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 16:05:57
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.134.122 von Starinvestor2005 am 23.01.07 17:43:19Auch in Fra tut sich ein bisschen was!?

      Werde vielleicht einen stop-buy reinlegen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 16:07:28
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.110.000 von exelent am 22.01.07 14:30:51vielleicht müsstest Du schon ab heute anfangen, zu gucken;)
      cf
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 22:39:41
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.153.367 von cienfuego am 24.01.07 16:07:28oder heute!!!:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 22:47:18
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.452.983 von cienfuego am 05.02.07 22:39:41Hast du einen guten chart von drüben?
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 22:51:52
      Beitrag Nr. 176 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 23:37:40
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.453.187 von ualter am 05.02.07 22:51:52Leute - was ist aus uns geworden?
      cf
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 18:11:09
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.764.014 von cienfuego am 16.02.07 23:37:40Wie meinst du das? Geht`s dir nicht so gut? Ich hoffe immer noch, dass das Ding nach oben dreht. Lass dich nicht unterkriegen.

      Gruß
      flyingspecial
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 19:07:18
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.781.033 von Flyingspecial am 17.02.07 18:11:09danke für die seelische Unterstützung -

      unterkriegen :look: :) nie:laugh:

      ich dachte nur, keine Meldungen, keine Umsätze, keine Einträge....
      cf - wünscht schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 16:30:23
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.782.316 von cienfuego am 17.02.07 19:07:18stimme voll und ganz zu bin selber mit 118.000 Stück dabei bisher bin ich plus minus null und ich warte auf dem nächsten hype:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 18:51:54
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.851.277 von Starinvestor2005 am 20.02.07 16:30:2318:27:19 0,046 2.000


      schon wieder Umsätze:rolleyes::rolleyes:
      cf:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 21:24:49
      Beitrag Nr. 182 ()
      IMAGIN MOLECULAR..
      A0ETA4 0,05
      EUR
      Frankf.. 18:27:19
      26.02.07 +0,01
      +12,20% :eek::eek:

      Ich grüsse euch ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.07 18:02:31
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.990.484 von ualter am 26.02.07 21:24:49gehandelt wird im gleichen Spektrum relativ viel -
      ob die auch arbeiten? ich hoffe doch!
      hat jemand neue Infos?
      cf
      Avatar
      schrieb am 06.03.07 18:29:00
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.151.588 von cienfuego am 06.03.07 18:02:31Habe ich gerade gefunden:

      "Dallas, TX — (BUSINESS WIRE) — 14 Dec 2006 — Positron Corporation (OTCBB:POSC; the "Company"), has been rated "Speculative Buy" with a near term target price of $0.70 by Beacon Equity Senior Research Analyst, Lisa Springer, CFA.

      The full report is available at http://www.BeaconEquityResearch.com."


      Grüsse:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.07 18:46:47
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.152.163 von ualter am 06.03.07 18:29:00da haben sie mal Recht!
      cf dankt!
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 10:22:17
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.152.548 von cienfuego am 06.03.07 18:46:47Imagin gestern mit +31% in USA :eek:

      Ich halte auch seid längerem eine Pos im Depot. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 21:13:46
      Beitrag Nr. 187 ()
      http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=imgm&=Get+Quote

      sieht gut aus für unser baby:eek::eek::eek:

      heute:
      Last Trade: 0.07
      Trade Time: 3:34PM ET
      Change: 0.01 (22.81%):D:D:D
      Prev Close: 0.06
      Open: 0.06
      Bid: 0.06 x 5000
      Ask: 0.07 x 5000

      sehen wir bald wieder Kurse über 0,10 US Dollar? Eure Meinung hätte ich dazu gern;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 22:23:00
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.280.020 von Starinvestor2005 am 13.03.07 21:13:46hätte eigentlich eine gute Meinung -
      aber leider bisher keine Fakten.
      cf
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 09:06:29
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.280.020 von Starinvestor2005 am 13.03.07 21:13:46Was spricht dagegen, auch imagin darf auch mal ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 18:07:11
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.283.515 von iyass am 14.03.07 09:06:29sieht ja nun wirklich nicht gelungen aus.
      cf:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 22:52:26
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.547.508 von cienfuego am 28.03.07 18:07:11vorallem der bid ask sprich der spread ist pervers in Deutschland!

      Ich warte bei diesem Wert nur auf einen guten Zock, die haben es immer mal wieder von Null auf Hundert geschafft
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 22:55:28
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.552.875 von Starinvestor2005 am 28.03.07 22:52:26darf man jedenfalls nicht aus den Augen lassen:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 23:12:59
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.552.909 von cienfuego am 28.03.07 22:55:28einer von der schnellen Truppe:)

      Stell dir mal vor es kommt bei diesem Wert wieder Phantasie auf.
      Ein gutes Patent oder der Durchbruch in ihrem medizinischen Sektor
      und bis wir schauen können sehen wir den Dollar wieder, davon träume ich zumindests nachts:look:
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 19:36:01
      Beitrag Nr. 194 ()
      Hab heute ein Schreiben meiner Bank erhalten:
      "aufgrund der Ausgliederung eines Geschäftsbereiches der IMC erhalten Sie auf Ihren Bestand per 21.3.07 im Verhältnis 1:0,05176 Aktien der Cipher Multimedia Inc gratis gutgeschrieben ...

      Kann mir jemand sagen was hier abgeht?:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 20:19:56
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.569.037 von WilliRich am 29.03.07 19:36:01Du bist reich!

      Gratisaktien :eek:

      :cool: Wahrscheinlich will die sonst niemand...
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 22:35:08
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.553.073 von Starinvestor2005 am 28.03.07 23:12:59davon könnte ich auch tags träumen:)

      es bestünde sogar irgendwann die Möglichkeit der Realität!
      cf
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 20:50:40
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.569.037 von WilliRich am 29.03.07 19:36:01und habt ihr schon ein symbol oder eine wkn für Cipher Multimedia
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 21:05:33
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.593.144 von Suum_Quique am 30.03.07 20:50:40Nein, was soll das sein?
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 23:42:36
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.593.616 von ualter am 30.03.07 21:05:33http://www.ciphermultimedia.com/
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 01:12:50
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.597.274 von Suum_Quique am 30.03.07 23:42:36Danke, und was hat das mit imagin zu tun?
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 14:01:15
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.593.144 von Suum_Quique am 30.03.07 20:50:40Nee, hab nur das Schreiben meiner Bank ...
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 08:18:27
      Beitrag Nr. 202 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 20:40:26
      Beitrag Nr. 203 ()
      Das wars...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 22:36:32
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.764.834 von ualter am 11.04.07 20:40:26sorry - bin zu blöde - was kann ich damit anfangen?
      cf
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 22:38:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.766.471 von cienfuego am 11.04.07 22:36:32nicht daß ich nicht lesen könnte:laugh:
      die Seiten sind auch zu öffnen -

      aber was schließt Du daraus?
      cf
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 04:41:01
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.766.471 von cienfuego am 11.04.07 22:36:32Das ist der Jahresbericht 2006,
      aber kongret anfangen kann ich damit auch nichts,
      nur minus und Schulden!?
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 23:01:53
      Beitrag Nr. 207 ()
      Habe heute mal Gewinne mitgenommen.










      aber nicht hier
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 16:22:22
      Beitrag Nr. 208 ()
      na endlich werden noch welche auf den Markt geworfen-

      entweder gehen wir jetzt vollends in die Pleite ......

      oder gibt es vermutlich nicht!
      cf

      oder doch? Ich habe jedenfalls auf meine Anfrage bei der Firma keine Info erhalten.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 19:30:54
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.955.010 von cienfuego am 23.04.07 16:22:22Also der Jahresbericht ist vom 2. April, also irgendwelche Aktivitäten gibt es noch. Kann den Bericht nur in keinster Weise beurteilen!?

      Meine shares sind noch 90 € wert, also verlieren kann ich nicht mehr viel.
      Überlege nur, ob ich verkaufen soll um Verluste zu generieren zwecks Steuer.

      :cry::D
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 23:15:33
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.958.006 von ualter am 23.04.07 19:30:54Verluste können ja wohl nur bei VERKAUF geltend gemacht werden -
      bei kostenloser Ausbuchung nicht?

      Aber ich bin hier zumindest über ein Jahr investiert - hab's eh versäumt, - :mad: - also liegenlassen, denn der Restbetrag ist ja fast kitschig!
      cf
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 23:16:05
      Beitrag Nr. 211 ()
      wobei sich die heutigen 75 % Plus ja toll anschauen lassen:laugh:
      cf
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 11:22:20
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.980.480 von cienfuego am 24.04.07 23:16:05Leute - news?????
      cf
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 09:56:50
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.321.652 von cienfuego am 15.05.07 11:22:20
      news - :confused:

      stell sie doch bitte mal rein :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 11:46:31
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.338.403 von Tiggercat am 16.05.07 09:56:50eben keine:mad:
      cf
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 17:58:22
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.570.710 von cienfuego am 01.06.07 11:46:31Gibt es wirklich keine News? Ich verfolge mehr oder weniger nur den US Chart, obwohl ich in Deutschlanbd gekauft habe, der Heimatmarkt ist ja die USA, warum ich das schreibe? Die letzten drei Tage wurde in den USA immer schön das ASK wegekauft zur Zeit stehen nur noch welche zu bid 0,055 und ask 0,07 zur Verfügung. Ist da was im Busch?

      Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang...:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 23:25:58
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.578.173 von Starinvestor2005 am 01.06.07 17:58:22uuii - da können wir ja beruhigt ins Wochenende gehen:)

      cf
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 23:26:43
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.583.327 von cienfuego am 01.06.07 23:25:58ich hätte doch mal etwas früher intervenieren sollen -
      aber gut Ding will Weile ....:):)
      cf
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 09:19:13
      Beitrag Nr. 218 ()
      Letzte Aktualisierung: 16 Uhr 40 UND am 15. Mai 2007 (EDGAR Online über COMTEX) - ARTIKEL 2. Die Diskussion des Managements Und Analyse der Finanzbedingung Und Ergebnisse von Operationsoperationen von Imagin Kernpartnerergebnissen seit den drei am 31. März 2007 beendeten Monaten schließen die Operationen des ganz gehörigen Unterstützungsimagin der Gesellschaft Kernpartnervereinigung ("INP") ein. 2006 INP angefangen, Patienten scannend, das, die Positron-Emissionstomographie myocardial perfusion Bildaufbereitung der Technologie ("HAUSTIER" oder "HAUSTIER verwenden Technologie darstellt") an einem Herzbildaufbereitungszentrum gelegen in Beth Israel Medizinisches Zentrum in New York City ("Beth Israel".) Obwohl Ergebnisse seit den drei am 31. März 2006 beendeten Monaten einige allgemeine und administrative Ausgaben von INP einschließen, wurden keine Ansehen-Einnahmen und verwandte Kosten während dieser Periode anerkannt. Operationen an Beth Israel sind provisorisch aufgehoben worden, während die Gesellschaft und das Krankenhaus die Fristen ihrer Abmachung neu aushandeln. Die Vollziehung eines neuen Vertrags wird im Mai 2007 erwartet. Reorganization of Cipher Multimedia, Inc am 13. März 2007, die Gesellschaft reorganisierte Ziffer als eine Vereinigung von Nevada über die Fusion mit Cipher Multimedia, Inc, eine Vereinigung von Nevada ("Ziffer-NV"). In Übereinstimmung mit dem Plan der Fusion jeder wurden zehn Anteile der Ziffer gegen einen Anteil der Stammaktie der Ziffer-NV ausgetauscht. Auch am 13. März 2007 schloss der Registrant Arbeitsverträge mit Julia Rzeppa als Präsident und Vorsitzender, Corey Steuern als Schatzmeister und Direktor und Domenic Hanzely als Vizepräsident der Produktentwicklung und Haupttechnologieoffizier. Am 14. März 2007 setzte Ziffer Verpflichtungen mit seinen zwei größten Gläubigern durch zurückhaltende 148,973.46 $ in Verpflichtungen Patrick Rooney, dem ehemaligen Vorsitzenden von Registrant und Geschäftsführer und dem Gründer der Ziffer, für 7.448.673 Anteile der Stammaktie der Ziffer, und zurückhaltende 35.750 $ als Entgelt für die Ausgabe von 1.787.500 Anteilen der Stammaktie der Ziffer. Inhaltsübersicht-FORM 10-QSB MARSCH 31 2007 Ergebnisse von Operationen hatte Die Gesellschaft einen Nettoverlust von 90.125 $ und Nettoeinkommen von 38.419 $ seit den Perioden des drei Monats beendet am 31. März 2007 und 2006 beziehungsweise. Der Nettoverlust seit den drei am 31. März 2007 beendeten Monaten schließt einen Bruttoverlust für 33.270 $ ein. Die Gesellschaft registrierte kein Interesse-Einkommen während der drei am 31. März 2007 beendeten Monate, während das Interesse-Einkommen für dieselbe Periode 2006 68.542 $ war. Einnahmeneinnahmen durch das geduldige Ansehen an der Möglichkeit von Beth Israel beliefen sich auf 35.628 $ seit den drei am 31. März 2007 beendeten Monaten. Grobe Einnahmen für das ambulante Ansehen sind reguliert worden, um die Schätzung des Managements von Beträgen rückzahlbar durch die Gesundheitsfürsorge, den Gesundheitsdienst für Bedürftige und die Versicherungsträger zu widerspiegeln. Kosten von Einnahmen, die größtenteils Monatskosten eingeschlossen mit dem Durchführen des Ansehens einschließlich der Operation des HAUSTIERES befestigt werden, das Maschinen darstellt, waren 68.898 $ für die am 31. März 2007 beendete Periode des drei Monats. Betriebskosten-Marketing allgemeine und administrative Ausgaben seit den drei Monaten am 31. März 2007 und 2006 war 59.605 $ und 23.678 $ beziehungsweise. Die bedeutende Zunahme ist in erster Linie zu einer Anklage von 30.000 $ zu Cipher Multimedia, Inc für üblich entsprechend Arbeitsverträgen mit bestimmten Angestellten der kürzlich reorganisierten Tochtergesellschaft, Ziffer-NV erwartet. Zusätzlich allgemeine und administrative Kosten von INP und der Möglichkeit von Beth Israel einschließlich der Beratung, Versicherung und medizinischen sich schnäbelnden Dienstleistungen beliefen sich auf 21.439 $. Während derselben Periode 2006 hat die Tätigkeit an der Möglichkeit von Beth Israel gerade angefangen und kostet übernommen an INP waren minimal. Berufsgebühren seit den Perioden endeten am 31. März 2007, und 2006 waren 12.101 $ und 16.686 $ beziehungsweise. Die höhere Berufsgebühr 2006 kann teilweise zu gesetzlichen und anderen Berufsgebühren übernommen durch INP in Verbindung mit dem Anfang von Operationen an Beth Israel zugeschrieben werden. Anderes Einkommen (Aufwand) Interesse-Einkommen seit den drei am 31. März 2006 beendeten Monaten war 68.542 $ alle von denen vertretene aufgelaufene Zinsen auf einem von der Positron-Vereinigung annehmbaren Zeichen. Am 30. September 2006 waren das komplette Zeichen und die aufgelaufenen Zinsen umgewandelte Positron-Reihe B Vorzugsaktie. Die Gesellschaft hatte kein Interesse-Einkommen seit den drei am 31. März 2007 beendeten Monaten. Der Interesse-Aufwand seit den drei am 31. März 2007 beendeten Monaten vergrößerte 16.8 % zu 8.267 $ im Vergleich zu 7.078 $ für dieselbe Periode 2006. Die Zeichen, für die das 2006 Interesse angehäuft wurde, wurden alle 2006 oder während des gegenwärtigen Viertels gesetzt. Der Interesse-Aufwand während des gegenwärtigen Viertels ist Interesse erwartet auf dem zum Kirschbach zahlbaren Zeichen. Anderes Einkommen schließt die Umkehrung vorher registrierter aufgelaufener Zinsen auf Verpflichtungen ein, die vollständig während der am 31. März 2007 beendeten Periode gesetzt wurden. Finanzbedingung Die Gesellschaft hatte Bargeld und Barwerte von 3.235 $ und Rechnungen annehmbar von 181.837 $ am 31. März 2007. An demselben Datum, zahlbare und angehäufte Verbindlichkeiten von Rechnungen hervorragende belaufene 291.953 $. Die Gesellschaft ist auf den Erfolg von INP und LIEBLINGS-Abtastung und/oder Aufhebung der zusätzlichen Schuld oder Billigkeitsfinanzierungen abhängig, um die Liquiditätsprobleme der Gesellschaft aufzulösen und ihm zu erlauben, fortzusetzen, als eine gehende Sorge zu funktionieren. Die Hauptquelle der Gesellschaft von Kassenzuflüssen seit dem Beginn ist durch Zeichen zahlbar Aktionären oder anderen verwandten Parteien und Ausgaben der Stammaktie gewesen. Am 31. März 2007 hatte die Gesellschaft ein angesammeltes Defizit 2.048.847 $ und Gesamtbilligkeit von 975.185 $. 10-QSB MARSCH DER FORM der Inhaltsübersicht 31, 2007 Effekten der Inflation Der Registrant glaubt, dass die relativ gemäßigte Rate der Inflation über die letzten paar Jahre einen bedeutenden Einfluss auf die finanzielle Lage von Registrant oder Betriebsergebnisse nicht gehabt hat. Schicken Sie Schauende Behauptungen nach Dieser Bericht schließt "Vorausschauende Behauptungen" im Sinne der Abteilung 27A des Wertpapiere-Gesetzes und Abteilung 21E des Austauschgesetzes ein. Irgendwelche Behauptungen, die ausdrücken oder Diskussionen in Bezug auf Vorhersagen, Erwartungen, Glauben, Pläne, Vorsprünge, Ziele, Annahmen oder zukünftige Ereignisse oder Leistung einschließen (häufig, aber nicht immer, Wörter oder Ausdrücke wie verwendend, "erwartet" oder, "erwarten nicht" "wird erwartet", "sieht voraus", oder "sieht nicht voraus" "Pläne" "bestimmen" "Schätzungen" oder, oder feststellend, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse, "können", "könnte" oder genommen werden, "würde" konnte vorkommen oder erreicht werden) sind nicht Behauptungen der historischen Tatsache und kann "vorwärts als schauende Behauptungen" betrachtet werden. Solche Behauptungen, werden unter anderen Plätzen in dieser Registrierungsbehauptung, in den Abteilungen berechtigt "die Diskussion des Managements und Analyse oder Plan der Operation," "Beschreibung der "und" Geschäftsbeschreibung des Eigentums eingeschlossen." Vorausschauende Behauptungen beruhen auf Erwartungen, Schätzungen und Vorsprüngen zurzeit die Erklärungen werden das abgegeben, mehrere Gefahren und Unklarheiten einzuschließen, die wirkliche Ergebnisse oder Ereignisse veranlassen konnten, sich materiell von denjenigen zu unterscheiden, die jetzt vorausgesehen sind. Obwohl die Gesellschaft glaubt, dass die in solchen vorausschauenden Behauptungen widerspiegelten Erwartungen angemessen sind, kann der Registrant keine Versicherung geben, dass sich solche Erwartungen erweisen werden, richtig gewesen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 09:21:58
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.584.107 von MFG71 am 02.06.07 09:19:13Imagin Molekulare Vereinigung stellte seine Geschäftsstrategie im April 2005 wiederein, um sich auf Geschäftsgelegenheiten in der Positron-Emissionstomographie (HAUSTIER) durch das Vermögen in strategisch verwandten Abteilungen beruhend in der Herstellung des LIEBLINGS-Gerät-Eigentumsrechts des LIEBLINGS-Bildaufbereitungszentrums und der Diagnose und Behandlung des Krebses, neurologischer und Herzkrankheiten zu konzentrieren. HAUSTIER ist ein fortgeschrittenes medizinisches diagnostisches Bildaufbereitungsverfahren verwendet von Ärzten in der Entdeckung von bestimmten Krebsen, kranzartiger Krankheit und neurologischen Unordnungen einschließlich Alzheimerkrankheit. Am 18. November 2005 bildete die Gesellschaft eine ganz gehörige Tochtergesellschaft, Imagin Kernpartnervereinigung, eine New Yorker Vereinigung ("INP"), Positron-Emissionstomographie myocardial perfusion Bildaufbereitung der Technologie ("HAUSTIER" oder "HAUSTIER zur Verfügung zu stellen, das Technologie" darstellt), und verband technische und pädagogische Dienstleistungen, um Patienten mit der Kranzarterie-Krankheit und Patienten zu diagnostizieren und zu behandeln, die gefährdet sich entwickelnder ischämischer Herzkrankheit sind. Imagin Kernpartnervereinigung hat Hauptsitz in Niagara, New York. Imagin Kernpartner stellt Bildaufbereitungstechnologie für die Diagnose und das nichtangreifende Management der Kranzarterie-Krankheit zur Verfügung. INP hat Abtastungspatienten an einem Herzzentrum gelegen innerhalb von Beth Israel Medizinisches Zentrum in New York angefangen. Imagin Kernpartner führte eine Verkaufsabmachung mit Bracco Diagnostics, Inc durch, um Rubidium, ein wesentliches Isotop für die Herz-LIEBLINGS-Abtastung zur Verfügung zu stellen. Beziehung mit dem Krankenhaus von Beth Israel im Februar 2006 Imagin kauften Kernpartner einen Positron HZL-R Bildaufbereitung der Kamera vom Positron sowie eines CTI Einführungskarrens von Bracco Diagnostics, Inc. Die Gesellschaft bedient ein LIEBLINGS-Zentrum unter dem Namen Imagin Kernpartner im Krankenhaus von Beth Israel. Die Absicht der Gesellschaft ist, seine vorhandene Beziehung mit der Abteilung von Staat New York des Gesundheitsherzberatungsausschusses zu stärken, um ein "Pilotprogramm" zu sichern, zielte darauf, die Kostenwirkung des Herz-HAUSTIERES auf ausgewählten Märkten auf vorher bestimmten Verfahren-Anzeigen zu demonstrieren. Die Gesellschaft wünscht, die vorhandene Beziehung mit dem Krankenhaus von Beth Israel zu behalten. Beth Israel stellt Imagin Kernpartnervereinigung einen Technologen und Raum im Krankenhaus als Entgelt für ein vorverhandeltes Volumen von Imagin Kernpartnervereinigungspatienten zur Verfügung.-15-Inhaltsübersicht FY 2006 IMAGIN MOLEKULARE VEREINIGUNGSFORM 10-KSB Ergebnisse von Operationen Zwischen 2002 und 2005 die Gesellschaft war in einer Entwicklungsbühne mit beschränkten Operationen. Alle Einnahmen während dieser Periode wurden aus dem Digitalvertrieb von Multimedia der Ziffer abgeleitet. Bezüglich am 31. Dezember 2005 Gesamteinnahmen vom Beginn 2002 waren etwa 6.000 $, und Gesamtbetriebskosten während derselben Periode waren etwa 976.000 $. Ergebnisse für das am 31. Dezember 2006 beendete Jahr schließen die Operationen von INP einschließlich der Operationen im Krankenhaus von Beth Israel ein. Alle Einnahmen der Gesellschaft und eine große Mehrheit seiner Betriebskosten wurden durch INP während des am 31. Dezember 2006 beendeten Jahres erzeugt. Seit den Jahren beendet am 31. Dezember 2006 und 2005 hatte die Gesellschaft Nettoverluste 972.817 $ und 75.318 $ beziehungsweise. Der gegenwärtige Jahr-Nettoverlust schließt einen Betriebsverlust von 1.070.210 $ ein. Zusätzlich zu einem Bruttoverlust auf dem Ansehen, die Firmenausgabe ein bedeutender Betrag seiner Stammaktie als Entgelt für Dienstleistungen, trug zur bedeutenden Zunahme der Verluste bei. Einnahmen - Einnahmen wurden exklusiv vom LIEBLINGS-Ansehen im Krankenhaus von Beth Israel erzeugt und beliefen sich auf 183.198 $ für das am 31. Dezember 2006 beendete Jahr. Grobe Einnahmen vom geduldigen Ansehen sind reguliert worden, um die Schätzung des Managements von rückzahlbaren Beträgen zu widerspiegeln. Vertragliche Anpassungen entstehen wegen der Fristen der Erstattung des Gesundheitsdienstes für Bedürftige, der Gesundheitsfürsorge, und der geführten Leistungserbringer und vertreten den Unterschied zwischen Anklagen an feststehenden Raten und geschätzten wiedergutzumachenden Beträgen. Anpassungen werden als die Verminderung von Einnahmen in der Periode anerkannt die Dienste werden erwiesen. Da INP eine sehr beschränkte Geschichte von Erstattungsraten hat, hat Management grobe Einnahmen um 40 % reduziert, um potenzielle vertragliche Anpassungen, ein Betrag zu widerspiegeln, den es glaubt, um konservativ zu sein. Kosten von Einnahmen, die in erster Linie aus monatlichen allgemeinen Unkosten vereinigt mit dem Durchführen des Ansehens bestehen, die Bildaufbereitungskamera und CTI Einführung bedienend, waren 343.254 $. Der Bruttoverlust für das Jahr belief sich auf 160.056 $. Betriebskosten - Marketing und allgemeine und administrative Ausgaben für das am 31. Dezember 2006 beendete Jahr waren 57.617 $ im Vergleich zu 22.113 $ für das am 31. Dezember 2005 beendete Jahr. Die Zunahme im Laufe des letzten Jahres ist in erster Linie zu Kosten vereinigt mit INP und dem Funktionieren der Möglichkeit von Beth Israel einschließlich Beratengebühren und Wertverlust-Ausgaben erwartet, die 2005 nicht übernommen wurden. Berufsgebühren nahmen zu 852.537 $ von 169.707 $ seit den Jahren beendet am 31. Dezember 2006 und 2005 zu. Die Gesellschaft registrierte Berufsgebühr-Ausgaben von mit Anteilen seiner Stammaktie verbundenen 763.700 $, die für durchgeführte Dienstleistungen ausgegeben wurden, von denen die Mehrheit zu Unternehmen ausgegeben wurde, die Imagin Stammaktie dem Marktplatz fördern. Im vorherigen Jahr-Wert von 57.295 $ der Stammaktie wurde für Dienstleistungen ausgegeben. Andere Berufsgebühren bestehen in erster Linie aus gesetzlich und Buchhaltungsausgaben. Anderes Einkommen (Aufwand) - Interesse-Einkommen vertritt aufgelaufene Zinsen auf den Zeichen annehmbar von der Positron-Vereinigung, einschließlich der Amortisation des Preisnachlasses, durch das Datum der Konvertierung zur Positron-Reihe B Vorzugsaktie. Das Interesse-Einkommen für das am 31. Dezember 2006 beendete Jahr war 145.218 $ im Vergleich zu 138.848 $ für das am 31. Dezember 2005 beendete Jahr. Interesse-Aufwand vertritt Interesse bezahlt und angehäuft 2006 auf Zeichen zahlbar einschließlich 13.000 $ für ein verwandtes Parteizeichen zahlbar und etwa 8.000 $ für ein Kirschbach-Kapitalpartnern zahlbares Zeichen, eine Partei ohne Beziehung, zu wem die Gesellschaft 12 % ausgab, sicherte Schuldschein zu am 11. September 2006 in Höhe von 300.000 $. Der Interesse-Aufwand für das am 31. Dezember 2005 beendete Jahr war 25.624 $ und war alles für verwandte Parteizeichen oder Fortschritte Aktionären, zwei dieser zahlbaren Zeichen wurden im Januar 2006 gesetzt. Anderer Aufwand für das am 31. Dezember 2006 beendete Jahr schließt eine Ansiedlungszahlung von 25.000 $ gemacht im Auftrag eines ehemaligen Offiziers der ganz gehörigen Tochtergesellschaft der Gesellschaft Cipher Multimedia Inc-16-Inhaltsübersicht FY 2006 IMAGIN MOLEKULARE VEREINIGUNGSFORM 10-KSB FINANZBEDINGUNG ein
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 09:25:11
      Beitrag Nr. 220 ()
      Positron-Emission-Tomographie (HAUSTIER) ist eine Belichtung Technologie, die die anatomischen und physiologischen Informationen in den verschiedenen Gewebeaufstellungsorten aufdecken kann. Die physiologischen Informationen sind, was sie MRI und CT von der Belichtung unterscheidet, die hauptsächlich anatomische Informationen liefern. HAUSTIER benutzt die Radiotaster, die aus den organischen Mitteln bestehen (wie Glukose oder Ammoniak) beschriftet mit positron-ausstrahlenden Isotopen. Diese Radiotaster können in den Weisen umgewandelt werden, die Krankheitprozessen signalisieren; ein Beispiel ist die Krebszellen, die eine höhere Rate des Glukosemetabolismus haben, die als „brenzlige Stelle“ im abgelichteten Bild gefangengenommen werden kann. Während HAUSTIER herum für Zwanzig Jahre oder mehr gewesen ist, war es für viel dieser Zeit zum Festsetzen von Gehirnfunktion, wie Ergreifungen hauptsächlich begrenzt. 1995 genehmigte das Bundesmedicare Programm Zahlung für Studien des Herzübergießens. Anfangend 1999, genehmigte die Gesundheitspflege-Finanzierung Leitung Vergütung für eine Anzahl von neuen klinischen Anzeigen, alle als mit einbeziehende eine, Krebsen.

      HAUSTIER ist anderen Kernmedizintechnologien ähnlich, in denen radiopharmazeutische Produkte in Patienten eingespritzt werden, um metabolische Tätigkeit in den verschiedenen Regionen des Körpers festzusetzen. Jedoch liefert HAUSTIER die Informationen, die von den traditionellen Belichtung Technologien, wie MRI, CT und Ultraschall nicht vorhanden sind, die änderungen in der Anatomie des Patienten anstatt änderungen in der Physiologie bildlich darstellen. Physiologische Tätigkeit trifft eine viel frühere Abfragung Maßnahme für bestimmte Formen der Krankheit, Krebs insbesondere, als anatomische änderungen überzeit.

      HAUSTIER kommt jetzt zur vordersten Reihe der medizinischen Belichtung wegen der verbesserten klinischen Annahme, ausgezeichnete Vergütung, kosteneffektives direktes geduldiges Management und wichtiger, der Wunsch der Patienten, Zugang zur besten Technologie zu haben, die heute vorhanden ist. Infolgedessen erfährt der weltweite HAUSTIER Belichtung Markt das schnelle Wachstum wegen der bedeutenden klinischen Resultate in den neuen Onkologiestudien und in verbesserten Vergütungtendenzen und führt zu höhere Annahme und Anwendung der Technologie.

      Sogar mit seiner hohen Wachstumsrate, hat HAUSTIER den ein langer Weg, zum des Diagnosebelichtung Marktes erheblich einzudringen. Ungefähr 900.000 HAUSTIER-Scans wurden 2004 durchgeführt, verglichen mit einer Gesamtmenge von 66 Million Verfahren für CT, MRI und Kernstudien. Die Zahlen HAUSTIER-Scans erhöhen sich drastisch, nun da HAUSTIER nicht mehr nur für Forschung ist. Es wird geschätzt, daß bis zum 2010, über 2.000.000 HAUSTIER-Scans durchgeführt wird.

      Die Firma bietet ärzte und Zugang ihres Patienten zum hochwertigsten und kosteneffektivsten HAUSTIER und molekularen zur Belichtung Technologie an, die vorhanden sind und stützt diese Technologie mit einem vollen Spektrum der klinischen und funktionsfähigen Leistungsfähigkeiten.



      Positron-Emission-Tomographie (HAUSTIER) ist der genaueste non-invasive Test für das Kennzeichnen der verengten Koronararterien oder der milden Cholesterinanhäufungs- oder verbreiteten kranzartigen Gefäßkrankheit, die für die meisten Herzangriffe verantwortlich ist. Ein Herz-HAUSTIER-Scan ist eine Art non-invasive Belastungsprobe, in der Blutfluß zu deinem Herzmuskel mit einem Radiotaster und einem speziellen Scanner sichtbar gemacht wird. Abbildungen des Blutflusses zum Herzmuskel werden vorher und nachher pharmakologischen Druck anstelle von der übung genommen, zum festzustellen, wenn maximaler Blutfluß durch das Verengen oder Cholesterinabsetzung in deinen Koronararterien eingeschränkt wird. Sogar kann ein bescheidener Cholesterinaufbau in der Arterie, die möglicherweise nicht auf ein Arteriogramm gesehen werden kann, Blutfluß in den durch den HAUSTIER-Scan ermittelt zu werden Herzmuskel, genug beeinflussen.

      Photos des Herzmuskels werden im Ruhezustand und nachdem Dipyridamoledruck gemacht. In den Bereichen, in denen es ein beschränktes Verengen einer Koronararterie gibt, wird der maximale Blutfluß zum Herzmuskel verringert und verursacht einen Bereich des verhältnismäßig niedrigen Blutflusses auf den HAUSTIER-Scan. Cholesterinabsetzung diffundieren, die die Koronararterie gleichmäßig entlang seiner vollständigen Länge verengt, verursacht einen stufenweise progressiven, verringerten Blutfluß zur Spitze des Herzens. Die resultierende Abweichung auf dem HAUSTIER-Scan ist zu den strengen Defekten unterschiedlich, die und geordnet aber milder sind, noch Eigenschaft. Dieses geordnete Muster des Blutflusses auf den HAUSTIER-Scan kennzeichnet das verbreitete Atherosclerosegeschenk. HAUSTIER-Belichtung ist der einzige Diagnosetest, der die kumulativen Effekte aller kranzartigen Atherosclerose entlang der Länge der Arterie und der änderungen in Erwiderung auf Behandlung auswerten kann und Lebensstil entweder mit Verbesserung oder der Verschlechterung.

      Herzbelichtung der positronemission-Tomographie (HAUSTIER) hat von hauptsächlich einem Forschung Werkzeug zu einer praktischen, leistungsstarken klinischen Belichtung Modalität vorgerückt. Die weitverbreitete Verwendbarkeit der gamma Kameras des state-of-the-art HAUSTIERES, die kommerzielle Verwendbarkeit des übergießens und die Entwicklungsfähigkeit PET Belichtung Indikatoren, Vergütung für HAUSTIERübergießen- und -entwicklungsfähigkeitverfahren durch Regierung und private Krankenversicherungpläne, und die Verwendbarkeit der Computer-Software für Bildanzeige des übergießens, der Wandbewegung und der Entwicklungsfähigkeitbilder haben alle, die ein Schlüssel werdenen zur Herz-HAUSTIER-Belichtung ein klinisches routinemäßigwerkzeug gewesen werden. Obgleich myokardiale übergießen HAUSTIER-Belichtung eine Wahl für alle Patienten ist, die Druckübergießenbelichtung benötigen, gibt es die identifizierbaren geduldigen Gruppen, die zum Bild mit herkömmlicher Belichtung der Berechnungs- Tomographie der Einzelnphoton Emission schwierig sind, die besonders wahrscheinlich sind, von der HAUSTIER-Belichtung, wie beleibten Patienten, von den Frauen, von den Patienten mit vorhergehenden nondiagnostic Tests und von den Patienten mit der schlechten linken ventricular Funktion zu profitieren, die Koronararterienleiden betrachtet für Revascularization zuzuschreibend ist. Myokardiale HAUSTIERübergießenbelichtung mit rubidium-82 ist für hohe Leistungsfähigkeit, schneller Durchsatz und in einer high-volume Einstellung, niedrige funktionsfähige Kosten bemerkenswert. Fährt metabolische Entwicklungsfähigkeitbelichtung des HAUSTIERES fort, ein noninvasive Standard für Diagnose der Entwicklungsfähigkeitbelichtung zu sein. Herz-HAUSTIER-Belichtung ist gezeigt worden, um kosteneffektiv zu sein. Das Potential der Routinequantifikation des Stillstehen und Druckblutflusses und der kranzartigen Flußreserve in Erwiderung auf pharmakologischen und kalt-pressor Druck bietet tantalizing Möglichkeiten des Erhöhens der Energie der myokardialen übergießenbelichtung des HAUSTIERES an. Dieses kann erzielt werden, indem man Versicherung der Druckqualitätskontrolle versieht, wenn man Diagnose und Gefahr Schichtung bei Patienten mit Koronararterienleiden erhöht, und Diagnosebelichtung in den Reich der Abfragung frühem Koronararterienleiden von und von endothelial Funktionsstörung abhängig von Gefahr Faktoränderung erweitert.
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 09:28:38
      Beitrag Nr. 221 ()
      Ischämische Herzkrankheit, die allgemeinste Form der Herzkrankheit in diesem Land und der primären Ursache von Herzanfällen, ist der einzelne größte Mörder von amerikanischen Männern und Frauen. Kardiovaskuläre Krankheit ist Amerikas Hauptursache der Unfähigkeit und des Todes. Es läuft auf mehr Frühtodesfälle hinaus als jede andere Krankheit, mehr als Krebs und verbundene Unfälle. Eine Million Menschen sterben an der kardiovaskulären Krankheit jedes Jahr - alle 33 Sekunden. Mehr als 550.000 dieser Todesfälle sind vom Herzanfall, vielem Auftreten in der Blüte des Lebens; 50 Prozent von erst-maligen Angriffen sind tödlich. Herzkrankheit kostet 56 Milliarden $ jährlich für das Krankenhaus, den Arzt, und die medizinisch-chirurgischen Kosten in den Vereinigten Staaten. Zwanzig bis vierzig Prozent der Mitte im Alter von Leuten haben früh oder fortgeschrittene Kranzarterie-Krankheit wegen atherosclerosis, am meisten ohne Symptome oder Kenntnisse ihrer Bedingung. In atherosclerosis entwickelt sich Cholesterin in Taschen (Flecke) eingebettet in den Wänden von Kranzarterien unter ihrem inneren Futter. Kranzarterie-Krankheit ist ein weitschweifiger Prozess der choloesterol Absetzung, schrammend und Kalkbildung (das Härten der Arterien) überall in den Hauptkranzarterien, die Blut liefern, fließt in den Herzmuskel. HERKÖMMLICHE BEHANDLUNGEN FÜR das CAD Bis jetzt, die meisten Behandlungsanstrengungen um das CAD haben sich auf mechanische Anstrengungen konzentriert, blockierte Kranzarterien wie Koronarthrombose angioplasty (Ballon) oder Umleitungschirurgie zu öffnen. Ärztliche Behandlungen haben sich auf Arzneimittel konzentriert, um den Blutdruck und Brust-Schmerz zu kontrollieren. Keine dieser Behandlungen richtet die echte Ursache der Krankheit, die eine Zunahme von Cholesterin innerhalb der Wände der Arterien ist, die den Betrag des Bluts einschränken, das fließen kann. Starke Wirtschaftsanreize und traditionelle Annäherungen an die kardiovaskuläre Medizin übernehmen übermäßige, teure Verfahren und verwenden ältere, ungenaue Übungsprüfung, die zu unnötigen Verfahren mit 25 % oder mehr von der Koronarthrombose arteriograms führt normal und deshalb unnötige Kosten zu sein. Und kräftige Herz-LIEBLINGS-Umkehrungsbehandlung ist starke Alternativen zu traditionellen Annäherungen, um ischämische Herzkrankheit an Kostendämmungen von 20 %-zu 50 % im Vergleich zur Standardkardiologie-Praxis zu behandeln, die Koronarthrombose arteriography, Ballon-Ausdehnung betont, und Chirurgie umgehen. Obwohl Strom medizinische Literatur veröffentlichte und die persönliche klinische Erfahrung von Dr Gould mit vielen Patienten die Wirksamkeit und Sicherheit dieser Annäherung unterstützen, kann etwas Gefahr von kranzartigen Ereignissen oder sich verschlechterndem Brust-Schmerz als mit der Ballon-Ausdehnung bleiben oder Chirurgie umgehen. UMKEHRUNGSTHERAPIE-Kranzarterie-Krankheit (CAD) kann wesentlich umgekehrt werden, oder sein Fortschritt kam sich verbessernde Risikofaktoren und durch Cholesterin kurz vorbei, das Arzneimittel senkt. Kräftige Diät- und Rauschgift-Behandlungsregierung erleichtert Schmerz, kehrt teilweise um und verhindert zusätzliche Gefäßkrankheiten, Herzanfälle, plötzlichen Tod und das Bedürfnis nach dem Ballon diation oder der Umleitungschirurgie. Das ist beträchtlich weniger kostspielig als diese Verfahren mit besseren Ergebnissen. Das Aufhören des grundlegenden Atherosclerotic-Prozesses, Herzanfälle, Schlag und Tod als Verhinderung oder als Behandlung der feststehenden ischämischen Herzkrankheit aufhörend, verlangt sowohl langfristige, kräftige Lebensstil-Änderungen als auch betäubt Therapie, wie entwickelt, an Der Universität der Medizinischen Fakultät von Texas an Houston durch Dr K Lance Gould. Verhindernd und Herzkrankheit Umkehrend, haben Intensiver Lebensstil und pharmakologisches Management einen tiefen Vorteil an, der gut ist, Herzanfälle und Langlebigkeit verhindernd. Diese Vorteile sind in unserer wissenschaftlichen Studie veröffentlicht im Januar 15,2003, Problem der Zeitschrift der amerikanischen Universität der Kardiologie, der Hauptveröffentlichung des Kardiologie-Berufs bewiesen worden. Die Studie verglich Ergebnisse in 3 Gruppen von Patienten (1) diejenigen, die strenger Diät von 10 % von Kalorien als Fett mit dem intensiven Risikofaktor und pharmakologischen Management genannt die Maximale Behandlung (2) diejenigen folgten, die der amerikanischen Herzvereinigungsdiät von Kalorien von 20-30 % als Fett folgten und einen lipid sinkende Rauschgifte genannt die Gemäßigte Behandlung (3) diejenigen nahmen, die nicht auf einer Diät oder lipid Medikament waren oder genannte Schlechte Behandlung aktiv rauchten. Dieses Stabdiagramm zeigt den tiefen Vorteil des intensiven Lebensstils und der pharmakologischen Behandlung, um Blutfluss im Herzen zu verbessern und Gefahr von Tod, Herzanfall und Umleitungschirurgie oder PTCA zu vermindern. Die Gefahr des Herzanfalls oder Todes wurde um mehr als zwei Drittel in den Maximalen Behandlungsthemen (gelbe Bar) im Vergleich zu den Schlechten Behandlungsthemen (rote Bar) reduziert. Verhindernd und Herzkrankheit Umkehrend, Die Koronarthrombose arteriogram oder das Herz catheterization sind, pflegte der traditionelle Test, die Anwesenheit und Strenge von kranzartigen Verstopfungen zu bestätigen. Es ist ein angreifender Test, in dem eine kleine Tube oder Katheter in eine Arterie des Arms oder Beines eingefügt und zu den Kranzarterien im Herzen eingefädelt werden. Unähnlichkeit wird in die Arterie eingespritzt, während ein Röntgenstrahl-Bild der Arterie genommen wird. Der Röntgenstrahl entwirft das Innere, oder Lumen der Arterie als ein schwarzes und weißes Bild. Wie gesehen, vorher kann der arteriogram gut ganze oder strenge Verstopfungen von Kranzarterien entdecken. Jedoch scheitert Koronarthrombose arteriograms oft, das weitschweifige Einengen überall in der Länge der Arterie zu identifizieren oder zu messen, oder kann sogar normal trotz der umfassenden Cholesterin-Absetzung scheinen. Umfassende wissenschaftliche Daten haben gezeigt, dass die Mehrheit von Herzanfällen in Patienten vorkommt, die nur mild haben, um zu mäßigen, oder keine schmäler werdende Kranzarterie (50 % oder weniger) vor dem Herzanfall. Diese neuen Kenntnisse sind die Basis für das diagnostische Herzmittel, das darstellt, der diese frühe Zunahme von Cholesterin in den Kranzarterien entdeckt, dadurch kräftige Behandlung anzeigend, um Fleck-Bruch und vereinigten Herzanfall zu verhindern.
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 15:38:57
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.584.146 von MFG71 am 02.06.07 09:28:38es heißt ja wohl in jedem Fall, daß die Forschungen nach wie vor auf Hochtouren laufen:)
      cf
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 15:53:52
      Beitrag Nr. 223 ()
      Es lebt :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 15:53:47
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.630.966 von ualter am 04.06.07 15:53:52 12:11:24 0,030 37.000
      10:36:17 0,028 8.000


      gibt es Neuigkeiten??cf
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 19:16:57
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.874.767 von cienfuego am 13.06.07 15:53:47Über 1000,-€ Umsatz - Insider?

      :laugh:

      Nein, nix los.

      ualter
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:51:07
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.879.188 von ualter am 13.06.07 19:16:57habe nur von möglichen news gesprochen.
      cf
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 08:33:09
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.883.470 von cienfuego am 13.06.07 23:51:07Hi cf,
      bitte nicht böse sein, habe dich nicht ausgelacht.;)
      Es war eher ein Verzweiflungslachen. Aber ich habe mich auch über ein plus von 22% gefreut.

      LG ualter
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 13:06:45
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.884.783 von ualter am 14.06.07 08:33:09na dann hoffen wir mal, daß die ordentlich arbeiten:)
      cf
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 20:02:53
      Beitrag Nr. 229 ()
      Ladies and Gentleman,

      some shareholders in germany wanted to know, if imgm still exists, because the last news we heard about were from june 2006.
      Also your homepage isn`t up to date, so that we can find nothing that would be like a sign of life.
      It would be very kindly to here something from and about you.

      many greetings


      hab mal nachgefragt, ob es bei imgm tatsächlich jemanden gibt, dieses übersetzungskauderwelsch ist ja geradezu gräßlich und eine quellenangabe wäre auch schön.

      gruß roback
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 18:09:19
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.333.191 von roback am 26.06.07 20:02:53Hi roback,
      hast du das per email gemacht? Was für eine Adresse?

      Habe das auch schon versucht, aber nie Antwort erhalten.

      gruß u.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 18:21:49
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.353.071 von ualter am 27.06.07 18:09:19also heute auf jeden fall noch keine antwort, die haben wahrscheinlich keine kapazitäten zur bearbeitung frei..

      die adresse: contact@imaginmolecularcorp.com
      eine andere adresse habe ich nicht gesehen.

      sobald post da sein sollte, stelle ich sie hier rein.., versprochen
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 20:12:00
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.353.294 von roback am 27.06.07 18:21:49Danke

      gruß u.
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 22:32:22
      Beitrag Nr. 233 ()
      IMAGIN MOLECULAR CP (OTC BB:IMGM.OB)
      Last Trade: 0.08
      Change: Up 0.04 (86.05%)
      Volume: 369,000 :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 22:59:45
      Beitrag Nr. 234 ()
      :lick::lick:

      IMAGIN UP!!!!!!!!!!!!
      BALD 0.5 EURO!
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 04:37:15
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.401.287 von michaelerd am 29.06.07 22:59:45ich habe es auch erst gerade gesehen, ich sag ja ein heißer zock man braucht bisschen geduld, vielleicht gehts wieder richtung ein euro! dann kann ich das arbeiten aufhören *g*
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 09:58:51
      Beitrag Nr. 236 ()
      post habe ich noch immer nicht erhalten, aber wenn nach jeder anfrage der wecker dort drüben klingelt, dann nichts wie mails geschrieben:
      von gestern aus gerechnet (hätten alle geschrieben):

      1 mail = 86% = 0,08$
      10 mails = 860% = 0,80$
      100 mails = 8600% = 8,00$
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      10.000.000.000 mails = 860.000.000.000% = 800.000.000,00$!!!!!!!!

      800 Millionen Dollar!!!!!!!!pro aktie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      eieiei....., los! schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      schöne träume, roback
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 10:04:12
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.405.984 von roback am 30.06.07 09:58:51:laugh::laugh:

      Es reicht wenn du jeden Tag eins schreibst, aber bitte ein ganzes Jahr lang :eek:

      Gruss u.
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 13:34:29
      Beitrag Nr. 238 ()
      an alle,

      was ist los in deutschland, können die in ffm nicht mehr rechnen?

      USA $0,08
      ffm € 0,032

      bei € 0,0592 wären wir pari

      kommt montag der grosse run?
      hat jemand news?

      ich hoffe auf die kommende woche und stelle den sekt schon mal kalt, bei einen kurs von € 0,06 trinke ich auch zwei.

      schönes weekend
      timework
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 13:38:38
      Beitrag Nr. 239 ()
      also erstmal sieht es aus wie der versuch eines zocks, der kurs kann sofort wieder einknicken, mit kursen dann endlich bei 0,025$ (hier würde ich allerdings zuschlagen).

      bei einer organisierten zocke mit anschlusskäufen sehe ich 0,20$ als mögliches realistisches zockerziel, vielleicht mit übertreibung, oder szenario oben, den kurs nach diesem letzten anstieg fallen zu lassen, alle wollen raus als letzte chance und bei 0,025$ kommt der große abgriff..

      nur bei (exzellenten) nachrichten sehe ich eine weitere kurssteigerung...

      we´ll see
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 13:43:10
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.406.977 von timework am 30.06.07 13:34:29in ffm wird mehr als gepennt...

      bin z.b. in txhe, ffm 0,018, otcbb 0,04! und das seit tagen...

      aber imgm ist erst nach ffm-schluss hochgeknallt, so zieht der makler vielleicht nach am montag nach, allerdings rechne ich eher damit, dass gleich verkauft wird und der kurs nach unten geht, möglicherweise sogar unter 3,2 cent steht...
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 14:28:43
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.407.013 von roback am 30.06.07 13:43:10Hallo Roback,

      glaube nicht das es viele gibt die gleich alles auf den markt schmeissen.

      die meisten sind vor zwei jahren zu hoch eingestiegen bei kursen zwischen € 0,75 und € 0,45 da bedarf es noch ein bisschen geduld bis der wert auch nur annähernd erreicht wird um wenigstens +- 0 aus diesen wert raus zu gehen.

      es ist zwar gestern in den usa etwas bewegung reingekommen aber wenn wir ehrlich sind ist es doch nur ein magerer umsatz von $ 21000

      was solls wir freuen uns auch über kleinigkeiten.

      gruss timework
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 23:01:13
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.407.214 von timework am 30.06.07 14:28:43du hast recht, so ist es.

      gruß roback
      Avatar
      schrieb am 01.07.07 23:05:01
      Beitrag Nr. 243 ()
      http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=imgm&=Get+Quote

      in der letzen Handelstunde ging es drüben erst los! Es wurde nach und nach das ASK weggekauft und der Bid nachgezogen, bei dem Wert kann man
      absolut nicht sagen wo es hingeht, vielleicht sehen wir wieder ein ähnliches Szenario, wie gesagt die habe es schön öfter von unter 0,05 US Dollar auf bis zu 1.00 Dollar und wenn ich mich recht erinnere sogar auf 5 Dollar!!! Bin auf jeden Fall dick drin, mal sehen was drauß wird!:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 08:25:33
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.437.173 von Starinvestor2005 am 01.07.07 23:05:01starinvestor,

      schön das du grosszügig investiert bist in IMGM aber deine einschätzung von $ 5,00 ist doch sehr optimistisch.

      dieser wert wurde in dez.2003 bei der ausgabe erreicht und warscheinlich durch freunde und bekannte der 3 ärtzte künstlich erzielt mit umsätze von nur 7500 aktien.

      3 tage später war der kurs wieder unter 0,80 gefallen und blieb auch dort.

      wirklich hohe umsätze wurden nie wirklich erreicht.

      beim kurs von $1,3527 sollte dennoch, zumindest für heute, etwas bewegung in diesen wert möglich sein.

      bei € 0,591 wären wir pari

      gruss timework
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 08:27:44
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.443.029 von timework am 02.07.07 08:25:33sorry € 0,0591 natürlich
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 10:14:33
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.443.059 von timework am 02.07.07 08:27:44was wird uns hir geboten???:):):)
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 10:16:30
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.407.013 von roback am 30.06.07 13:43:103,2 ctwäre ja schon mal ein guter Anfang, hast sicher ne Null vergessen:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 11:25:32
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.444.836 von cienfuego am 02.07.07 10:14:33cienfuengo,

      ist alles reiner zock, es gibt keine news(die mir bekannt sind)

      vielleicht wissen die amis mehr, wird sich heute nachmittag herausstellen.

      abwarten, aber pari sind wir noch lange nicht.

      gruss timework
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 17:03:31
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.445.895 von timework am 02.07.07 11:25:32ich glaube auch, bzw. ich bin mir sogar sicher das der Wert übel gepusht wurde, ohne das da Substanz oder etwas fundamentales gekommen wäre, aber das stört mich wenig, wenn ich beim nächsten mal dabei bin,
      aber drüben ist der aktuelle Kurs schon wieder 0,06:mad:

      bid ask sieht folgendermaßen aus:

      http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=imgm&=Get+Quote
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 17:13:19
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.445.895 von timework am 02.07.07 11:25:32schade - aber bei 90 % im Minus hat mich nichts mehr aus dem Sockel - steht eben heute so schön grün da! Bleibt mal noch ein Jahr liegen - dann sehe ich weiter.
      cf
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 17:38:42
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.451.653 von cienfuego am 02.07.07 17:13:19War zumindest ein kurzes Lebenszeichen :look:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 22:11:08
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.452.105 von ualter am 02.07.07 17:38:42mit 600$ umsatz den wert von IMGM um 25% zu drücken schafft man wohl nuhr im land der "unbegrenzten möglichkeiten".

      mal sehen ob wir in ffm die grundschule erfolgreich abgeschlossen haben und uns NICHT beeinflussen lassen von diesen schwachsinn.

      bis morgen.

      timework
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 20:46:36
      Beitrag Nr. 253 ()
      hat wohl keiner e-mails geschrieben...

      die firma ist, wenn noch am lauen atmen, irgendwo in einer wüsten gerümpelecke abgelegt, am vertrocknenden tropf hängend;
      hat sicher ihren melkzweck erfüllt und taugt nicht mal mehr zum sperrmüll, man müsste sie ja rausschleppen, also vergammelt sie und wir bieten hin und wieder auf den schimmel.

      ein paar in den usa machen das auch und so gibt es ab und zu kerzen im chart, die die erfahrenen langzeitfrustrierten dazu bewegen, entnervt ihre scheine hinzuschmeissen, andere, die noch nicht so weit sind, kriegen hoffnungsglühen ins gemüt, um dann umso heftiger die enttäuschung ins gedärm gedrückt zu bekommen, wie bei jedem otcbb-wert. endstadium ist unisono 0,001 us-cent, was einem skelett von einem restgewicht von unter einem tausendstel gramm entspricht und bei uns geht ab 0,001 cent sowieso nichts mehr, nicht mal mehr verschrotten.

      So auf IMGM ! nimms dir zu deinem vermaledeiten, rundum verdiagnostiziertem herzen, zeig uns und allen anderen otcbb-werten, wie du mit deinem petscanner die anleger glücklich machen kannst (und nicht nur moneypet-ting mit den firmeninhabern!)

      sei die großartige ausnahme in diesem regelablauf !

      verschone uns mit 3 nullen und folgenden kapitalherabsetzungen ohne ausgleich !

      o.k., ihr seht, das wird zu hohl, aber wie heißt es doch bei solchen sozialfällen?

      ...schön, dass wir was zum reden haben

      gruß, roback,

      der sich trotz aller widrigkeiten durch die kursabschläge zwängt und positiven überraschungen gegnüber nicht abgeneigt ist
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 19:26:12
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.476.391 von roback am 03.07.07 20:46:36:laugh::laugh:
      Schön daß wir d´rüber geredet haben :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 20:06:42
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.489.101 von ualter am 04.07.07 19:26:12ja tut gut ! Es gibt uns noch:eek::(
      cf
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 20:07:30
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.476.391 von roback am 03.07.07 20:46:36doch, jetzt da Du es sagst ich hatte mal geschrieben - leider keinerlei Antwort erhalten - das hätte ich doch sofort mitgeteilt.
      cf
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 16:20:21
      Beitrag Nr. 257 ()
      Table I - Non-Derivative Securities Acquired, Disposed of, or Beneficially Owned
      1.Title of Security
      (Instr. 3) 2. Transaction Date (Month/Day/Year) 2A. Deemed Execution Date, if any (Month/Day/Year) 3. Transaction Code
      (Instr. 8) 4. Securities Acquired (A) or Disposed of (D)
      (Instr. 3, 4 and 5) 5. Amount of Securities Beneficially Owned Following Reported Transaction(s)
      (Instr. 3 and 4) 6. Ownership Form: Direct (D) or Indirect (I)
      (Instr. 4) 7. Nature of Indirect Beneficial Ownership
      (Instr. 4)
      Code V Amount (A) or (D) Price
      Imagin Molecular Corporation, Common Stock, $0.001 par value 05/31/2007 P 20,000,000 A $ 400,000 20,000,000 D

      /s/ Pat Rooney 06/28/2007


      kann damit jemand was anfangen?
      am 29.06. folgte der signifikante anstieg.

      dies ist nur ein ausschnitt, nachzulesen unter otcbb.com unter imgm und \"more filings\"

      haben die etwa aktien als spende verschenkt? oder sehe ich das falsch? und dann so ein kursanstieg??

      aufklärung wäre schön, mein englisch reicht dazu nicht und diese übersetzungssoftware wie bei mfg71 ist ja eine einzige katastrophe und unlesbarer als das original.

      gruß, roback
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 18:27:36
      Beitrag Nr. 258 ()
      da läuft wat mit meinem namen in die schiefe -

      ich bins, roback!
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 19:37:18
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.526.214 von roback am 06.07.07 18:27:36Da läuft noch mehr schief :rolleyes:

      Grüss euch :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 11:08:17
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.659.354 von ualter am 12.07.07 19:37:18heute mal nicht:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 12:08:08
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.666.863 von cienfuego am 13.07.07 11:08:17Hi :)

      Aber Null Umsatz :confused:

      Oder meinst du das Wetter?

      :):laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 17:09:48
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.667.850 von ualter am 13.07.07 12:08:08Name Imagin Molecular Corp. Registered Shares DL -,001
      WKN A0ETA4
      Börsenplatz Frankfurt
      Datum 16.07.07
      Abfrage 16.07.07 17:09:09
      Kursstellung 16.07.07 16:23
      Kurs 0,041
      Gehandelte Stücke 10.000
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 22:54:59
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.713.455 von ualter am 16.07.07 17:09:48uuunglaublich:cool:
      cf
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 11:00:32
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.718.878 von cienfuego am 16.07.07 22:54:59:eek:
      Warst du das?

      Name Imagin Molecular Corp. Registered Shares DL -,001
      WKN A0ETA4
      Börsenplatz Frankfurt
      Datum 17.07.07
      Abfrage 17.07.07 10:58:42
      Kursstellung 17.07.07 09:34
      Kurs 0,045
      Gehandelte Stücke 1.000


      Geht voll ab hier...

      gruss u.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 12:19:17
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.724.038 von ualter am 17.07.07 11:00:32ne ne - sooolche Riesensummen:D:D investiere ich nicht:laugh::laugh:
      cf
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 12:20:09
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.725.109 von cienfuego am 17.07.07 12:19:17aber wäre mal witzig, das zu machen und den Kurs damit hochschnellen zu sehen, damit er danan wieder fallen kann:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 20:24:42
      Beitrag Nr. 267 ()
      heute bahnt sich mal wieder ein schöner Anstieg an, derzeit 0,07 US Dollar +40,00%:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 22:55:18
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.957.036 von Starinvestor2005 am 31.07.07 20:24:42http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=imgm&=Get+Quote

      da kommt was auf uns zu! Nachbörslich ist das bid sogar noch auf 0,09 zu ask 0,10 US Dollar gestiegen!

      Schlusskurs 0,085 US Dollar +70,00%:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 23:48:43
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.959.551 von Starinvestor2005 am 31.07.07 22:55:18lassen wir uns überraschen - Basis hat die Firma - was man dort daraus macht, wird der Kurs zeigen.
      cf
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 07:04:15
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.960.279 von cienfuego am 31.07.07 23:48:43Hi,

      ich frag mich nur was da drüben gestern los war? (Volumen 449.828)
      das ist hammer viel für imgm, weiß jemand ob es news gab? Ich konnte zumindest nichts finden, das den Anstieg erklären könnte

      bin schon ganz heiß auf 15:30 Uhr!:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 11:03:44
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.961.004 von Starinvestor2005 am 01.08.07 07:04:15die letzte nachricht, die ich gefunden habe:

      Form 8-K for IMAGIN MOLECULAR CORP

      24-Jul-2007

      Unregistered Sale of Equity Securities


      Item 3.02 Unregistered Sales of Equity Securities

      On July 24, 2007, the Registrant consummated a Securities Purchase and Subscription Agreement with Solaris Opportunity Fund, L.P., a Delaware limited partnership ("Solaris"). Solaris acquired 20,000,000 shares of the Registrant's common stock, par value $0.001 per share for a purchase price of $400,000. Solaris' Managing Member, Patrick G. Rooney, is the former Chief Executive Officer, Chairman and principal shareholder of the Registrant and founder of its wholly-owned subsidiary Cipher Multimedia, Inc. Mr. Rooney is also the Chairman of Positron Corporation, a publicly owned Texas corporation and an affiliate of the Registrant.


      2 cent pro aktie sind bezahlt worden, aber der kurs steigt.

      vielleicht gibt es bald eine meldung zu geschäftsaktivitäten, alleine dass die firma noch lebenszeichen von sich gibt, kann den kurs bewegen, außerdem waren wir uns alle nach dem exorbitanten anstieg sicher, dass der kurs auf die tiefstände vor dem anstieg zurückgeht, die lagen zwar bei 2,5 cent aber man muss anscheinend nicht punktgenau landen.
      vielleicht ein neuer hype, allerdings bin ich skeptisch, ob der in alte höhen führt, dazu bräuchte es satte nachrichten..

      gruß roback

      ach, die quelle noch: yahoo.com
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 12:30:32
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.963.935 von roback am 01.08.07 11:03:44wäre schön, wenn die Firma noch was zustande bringt!
      cf
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 13:47:57
      Beitrag Nr. 273 ()
      13-Aug-2007

      Quarterly Report



      ITEM 2. Management\'s Discussion And Analysis Of Financial Condition And Results Of Operation
      Operations of Imagin Nuclear Partners

      Results for the three and six months ended June 30, 2007 and 2006 include the operations of the Company\'s wholly-owned subsidiary Imagin Nuclear Partners Corporation (\"INP\"). In 2006 INP commenced scanning patients using Positron Emission Tomography myocardial perfusion imaging technology (\"PET\" or \"PET imaging technology\") at a cardiac imaging center located in Beth Israel Medical Center in New York City (\"BIMC\".)

      In February 2007, operations at BIMC were temporarily suspended while the Company and the hospital renegotiated the terms of their agreement. In May 2007, the parties executed a new lease agreement that provides for minimum monthly lease payments to INP. Scans under the new agreement commenced in June 2007.

      Reorganization of Cipher Multimedia, Inc.

      On March 13, 2007, the Company reorganized its wholly-owned subsidiary Cipher Multimedia, Inc., an Illinois corporation as a Nevada corporation via merger with Cipher Multimedia, Inc., a Nevada corporation (\"Cipher-NV\"). In accordance with the Plan of Merger, each ten shares of Cipher were exchanged for one share of Cipher-NV common stock. Also on March 13, 2007, the Registrant entered into employment agreements with Julia Rzeppa as President and Chairman, Corey Conn as Treasurer and Director and Domenic Hanzely as Vice President of Product Development and Chief Technology officer. Pursuant to the terms of the employment agreements, each received 500,000 shares of Cipher common stock as compensation. Mr. Conn is also the Registrant\'s Chief Financial Officer. On March 14, 2007, Cipher settled obligations with its two largest creditors by retiring $148,973 in obligations to Patrick Rooney, the Registrant\'s former chairman and Chief Executive officer and Cipher\'s founder, for 7,448,673 shares of Cipher\'s common stock, and retiring $35,750 in interest to a third-party in exchange for the issuance of 1,787,500 shares of Cipher\'s common stock.

      Comparison of the Results of Operations for the Three Months ended June 30, 2007 and 2006

      The Company had net losses of $229,532 and $857,459 for the three months ended June 30, 2007 and 2006, respectively. The significantly larger loss in 2006 resulted primarily from significantly higher operating expenses which included a $763,000 charge for common stock issued for services.

      Revenues for the three months ended June 30, 2007 were $12,581 compared to $142,595 during the three months ended June 30, 2006. Operations at the Beth Israel Medical Center (\"BIMC\"), where the Company generates all its revenue from PET scans were temporarily suspended beginning in February 2007 pending the re-negotiation of the contract between the Company and the hospital. An agreement was executed in May 2007 and the hospital resumed providing scans on behalf of the Company in late June 2007. However, limited scans were billed during the three months ended June 30, 2007.

      The Company had gross losses of $16,449 and $24,555 for the three months ended June 30, 2007 and 2006, respectively. For the three months ended June 30, 2007, costs of revenues were $29,030. The gross loss is attributed in large part to the low number of scans performed during the period. For the three months ended June 30, 2006, the Company reduced gross billings for scans by 30% to account for estimated non-reimbursable scans. At the time the Company had very little reimbursement history and chose to be conservative in its estimate which resulted in costs of revenues exceeding revenues.



      --------------------------------------------------------------------------------

      Table of Contents

      FORM 10-QSB JUNE 30, 2007
      Operating expenses decreased $647,811 to $213,669 for the three months ended June 30, 2007 from $861,480 for the same period in 2006. Professional fees for the three months ended June 30, 2007 were only $257 compared to $777,941 for the same period in 2006, which included $763,000 of common stock issued for services to consultants. During the three months ended June 30, 2007, marketing, general and administrative expenses were $213,412 compared to $83,539 for the three months ended June 30, 2006. The significant increase in 2007 is attributable primarily to $200,000 of common stock issued for services including $120,000 in compensation expense for Joseph Oliverio, the Company\'s Chief Executive Officer.

      Interest income for the three months ended June 30, 2006 of $56,319 represented accrued interest on a note receivable due to the Company\'s wholly-owned subsidiary, Positron Acquisition Corporation (\"PAC\") from Positron Corporation, an affiliate of the Company. In September 2006, the note and all accrued interest were converted into Positron Corporation preferred stock. The Company had no interest income for the three months ended June 30, 2007. Interest expense on notes payable was $7,718 and $3,250 for the three months ended June 30, 2007 and 2006, respectively. Other expense, net for the three months ended June 30, 2006 was $24,493 and included a $25,000 settlement payment to a former officer of the Company\'s subsidiary Cipher Multimedia Inc. For the comparable period in 2007, the Company recorded miscellaneous income of $189.

      Comparison of the Results of Operations for the Six Months ended June 30, 2007 and 2006

      The Company had net losses of $319,657 and $819,040 for the six months ended June 30, 2007 and 2006, respectively. The significantly larger loss in 2006 is attributable in large part to higher operating expenses. Operating expenses for the six months ended June 30, 2006 were $611,884 higher than the same period in 2007.

      Revenues for the six months ended June 30, 2007 were $48,209 compared to $142,595 during the six months ended June 30, 2006. Operations at the BIMC, where the Company generates all its revenue from PET scans were temporarily suspended beginning in February 2007 pending the re-negotiation of the contract between the Company and the hospital. Scans at the facility resumed in late June. Revenues for the six months ended June 30, 2006 include approximately four months of scans. Operations at BIMC began in late February 2006; however the first billings did not occur until April of that year.

      Gross loss of for the six months ended June 30, 2007 was $49,719 compared to $24,555 for the same period in 2006. For the six months ended June 30, 2007 and 2006, costs of revenues were $97,928 and $167,150. The larger gross loss in 2007 is attributed in large part to the low number of scans performed during the period.

      Operating expenses decreased to $273,274 for the six months ended June 30, 2007 from $885,158 for the same period in 2006. Professional fees for the six months ended June 30, 2007 were $12,358 compared to $794,627 for the same period in 2006, which included $763,000 of common stock issued for services to consultants. During the six months ended June 30, 2007, marketing, general and administrative expenses were $260,916 compared to $90,531 for the six months ended June 30, 2006. The significant increase in 2007 is attributable primarily to $230,000 of common stock issued for services including $150,000 in compensation expense and $80,000 in consulting fees. The company did not issue any common stock for marketing or general and administrative services during the six months ended June 30, 2006.

      Interest income for the six months ended June 30, 2006 of $124,861 represented accrued interest on a note receivable due to the Company\'s wholly-owned subsidiary, Positron Acquisition Corporation (\"PAC\") from Positron Corporation, an affiliate of the Company. In September 2006, the note and all accrued interest were converted into Positron Corporation preferred stock. The Company had no interest income for the six months ended June 30, 2007. Interest expense on notes payable was $15,985 and $10,328 for the six months ended June 30, 2007 and 2006, respectively. The increase in interest expense results from the interest on the note payable to Cherry Creek which the Company entered into in September 2006. Other expense, net for the six month ended June 30, 2006 was $23,860 and included a $25,000 settlement payment to a former officer of the Company\'s subsidiary Cipher Multimedia Inc. Other income for the six months ended June 30, 2007 includes the reversal of previously recorded accrued interest on obligations that were settled in full during the period.



      --------------------------------------------------------------------------------

      Table of Contents

      FORM 10-QSB JUNE 30, 2007
      After the reorganization of Cipher Multimedia, Inc. in March 2007, the Company owns approximately 25% of the reorganized subsidiary, Cipher-NV. As a result the Company has recorded majority interest income of $8,115 for the three and six months ended June 30, 2007.

      Financial Condition

      The Company had cash and cash equivalents of $192,918 and accounts receivable of $188,388 on June 30, 2007. On the same date, accounts payable and accrued liabilities outstanding totaled $281,548. In July 2007 the Company received reimbursements from managed health care payers including Medicare and Medicaid in the amount of $108,000. These reimbursements are for PET scans that were performed as far back as March 2006. After working through a number of procedural issues with Medicare and Medicaid, the Company is hopeful that a large majority of its previously billed scans will be reimbursed. Under its new arrangement with Beth Israel Medical Center, INP is guaranteed a minimum monthly number of PET scans which should ultimately improve profitability and cash flow. The Company continues to be dependent upon INP and PET scanning at Beth Israel as its sole source of revenue.

      The $400,000 equity investment by Solaris Opportunity Fund, L.P will allow the Company to pay down a significant portion of its outstanding debt to affiliates and operating payables.

      The Company is dependent upon the success of INP and the PET scanning at the Beth Israel facility and/or additional fund through debtor equity financings to resolve liquidity issues and allow it to continue to operate as a going concern.

      On June 30, 2007 the company had an accumulated deficit of $2,278,380 and total equity of $945,652.



      --------------------------------------------------------------------------------

      Table of Contents

      FORM 10-QSB JUNE 30, 2007
      Effects of Inflation

      The Registrant believes that the relatively moderate rate of inflation over the past few years has not had a significant impact on the Registrant\'s financial position or operating results.

      Forward Looking Statements

      This report includes \"Forward-Looking Statements\" within the meaning of Section 27A of the Securities Act and Section 21E of the Exchange Act. Any statements that express or involve discussions with respect to predictions, expectations, beliefs, plans, projections, objectives, assumptions or future events or performance (often, but not always, using words or phrases such as \"expects\" or \"does not expect\", \"is expected\", \"anticipates\" or \"does not anticipate\", \"plans\", \"estimates\" or \"intends\", or stating that certain actions, events or results \"may\", \"could\", \"would\", \"might\" or \"will\" be taken, occur or be achieved) are not statements of historical fact and may be considered \"forward looking statements\". Such statements are included, among other places in this registration statement, in the sections entitled \"Management\'s Discussion and Analysis or Plan of Operation,\" \"Description of Business\" and \"Description of Property.\" Forward-looking statements are based on expectations, estimates and projections at the time the statements are made that involve a number of risks and uncertainties which could cause actual results or events to differ materially from those presently anticipated. Although the Company believes that the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, the Registrant can give no assurance that such expectations will prove to have been correct.

      hat jemand ne meinung dazu, kam gestern nachbörslich!
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 18:19:53
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.153.558 von Starinvestor2005 am 14.08.07 13:47:57liest sich im prinzip wie jeder otcbb-bericht, als ob die voneinander abschreiben...

      kurz gesagt:
      die vergangenheit war schlechter als gedacht, außergewöhnliche ereignisse, wir mussten aktien verkloppen, um uns bezahlen zu können..
      einnahmen schmal, haben geldgeber gefunden, der uns mit ein paar kröten am leben hält, haben große pläne...

      gruß roback
      Avatar
      schrieb am 15.08.07 00:45:59
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.158.164 von roback am 14.08.07 18:19:53hallo, nett geschrieben, die schärfste Übersetzung, die ich seit langem lese

      solange es dem Kurs guttut:):)
      cf
      Avatar
      schrieb am 15.08.07 15:06:25
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.162.877 von cienfuego am 15.08.07 00:45:59mensch, da hast du aber den schmeichelpinsel ausgepackt...

      was natürlich positiv ist, dass die neben allen brachialen verlusten auch ein paar kröten verdienen,

      d.h., sie müssen "gebraucht" werden in zukunft, sonst richten sie sich ein in ihrem bethlehem wie maria und josef und warten für uns anteilhaber auf den heiligen geist, an den sie selber gar nicht glauben, dass der uns den erlöser bringt...

      aber so ist das mit dem glauben...., seit wenigstens 2000 jahren...

      solange damit meine verluste verringert werden, habe ich auch nichts dagegen...

      gruß, roback
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 20:09:59
      Beitrag Nr. 277 ()
      servus jungs,

      alle guten dinge sind drei, ich schreib nämlich jetzt zum dritten mal das ein neuer hype kommen könnte, vielleicht klappst ja diesmal. In den USA wird in den letzten Minuten reglich gehandelt!

      Interessant find ich auf jeden fall den kursverlauf der letzen drei monate, ist euch auch aufgefallen, dass wir treppenweise nach oben steigen? Man könnte auch sagen zwei Schritt vor und einen zurück:D
      solange es sich nicht umdreht bin ich zufrieden:)

      Heute sehen wir ein gutes plus am ende des abends, dass ist zumindest meine prognose!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.07 11:21:51
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.361.029 von Starinvestor2005 am 31.08.07 20:09:59starinvestor 2005,

      in usa tut sich endlich was, aber wer sammelt dort ein????

      es gibt keine, mir bekannte, news.

      gute umsätze und 33,33% steigung lässt hoffen.

      wer weiss mehr? wer sammelt? wie gehts nächste woche weiter?

      ende nächster woche wissen wir mehr.

      schönes weekend wünscht Timework
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 11:29:49
      Beitrag Nr. 279 ()
      Hm - in Frankfurt auf 0,049... wer fängt denn da an zu kaufen? Ein bißchen Aufwärtsbewegung wäre doch schön. Kann mir jemand mal schreiben, wo ich die Kurse in den USA beobachten kann? Vielen Dank ! :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 11:43:51
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.372.153 von koelner1973 am 03.09.07 11:29:49also vorwärts:)
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 12:16:18
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.372.153 von koelner1973 am 03.09.07 11:29:49hallo koellner 1973,

      www.pcquote.com kannst du alles beobachten, allerdings nicht heute, den die amis haben feiertag.

      gruß timework
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 21:13:26
      Beitrag Nr. 282 ()
      0,085 US Dollar

      wir steigen weiter treppenweise, soll mir recht sein, nachdem mit dem krankenhaus ein neuer vertrag ausgemacht wurde bezüglich laufender kosten für die scans, gehe ich mal stark davon aus, das wir mall wieder nen dicken anstieg sehen dürften, vielleicht kommt ja mal wieder der ein oder andere propaganda börsenbrief raus:cool:

      fundamental dürfte sich ja in nächster zeit nix ändern, oder seht ihr das anders? Hoffentlich wird unsere Geduld entlohnt!
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 18:38:33
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.782.691 von Starinvestor2005 am 28.09.07 21:13:26http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=imgm&=Get+Quo…

      bid 0,085 :D:D:D
      ask 0,090 :D:D:D

      zum Börsenschluß, wurde aber nicht mehr ausgeführt deswegen schlusskurs 0,083 US Dollar

      der bid und aks level hat schon lang nicht mehr so gut ausgesehen, schau mir das ganze ja schon über monate hinweg an!

      Hoffentlich sprengen wir nächste woche die 0,10 Cent, dann könnts ein heißer zock werden...
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 18:17:09
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.786.610 von Starinvestor2005 am 29.09.07 18:38:33tut sich was???
      cf
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 15:10:24
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.345.850 von cienfuego am 08.11.07 18:17:09SCHAUTS EUCH MAL DEN RIESEN SPREAD AN!!!!

      BID 0,043 ASK 0,08 !!!!

      wenn die 0,08 weg wäre....

      aber wenn zu 0,043 gehandelt wird...

      es bleibt spannend, heute großes finale? am Fr. gings die letzten wochen immer hoch... naja aberglaube gehört an der börse dazu!
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 17:37:53
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.362.090 von Starinvestor2005 am 09.11.07 15:10:24sieht mies aus,

      jetzt sehen wir wohl die 2,5 ct in amiland

      zuschlagen??

      keine ahnung..

      fällt sie unter die 2,5 nimmt sie den weg eines jeden otcbb-wertes:

      0,0001 dann rs dann 0,0001 dann rs ...... dann 0,0000 und ende
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 00:18:06
      Beitrag Nr. 287 ()
      0,080 US Dollar
      +0,037
      +86,05%:eek::eek::eek:

      die schwankung ist so unglaublich...

      http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=imgm&=Get+Quote
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 09:40:49
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.635.778 von Starinvestor2005 am 01.12.07 00:18:06Hallo Starinvestor 2005,

      86,05% ist zwar eine erfreuliche hausnummer, aber die umsätze sin d zu gering.

      Ich finde auch keine news die diesen anstieg begründen.

      Will da etwa jemand den preis pushen um seine anteile anschliessend mit gewinn abstossen zu können?

      Mal sehen was uns die kommende woche bringt.

      Alle einen schönen ersten advent.
      Timework
      Avatar
      schrieb am 02.12.07 18:56:53
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.636.288 von timework am 01.12.07 09:40:49ich bin zu 0,04 und zu 0,05 cent rein und bin seit über einem jahr dabei, hab sogar nochmal aufgestockt... ganz ehrlich bei denen kann auch ein totalverlust drin sein, ich spekuliere aber nicht darauf bei 0,08 us dollar cent zu verkaufen, ich warte darauf, dass die dinger nochmal die 1 dollar marke erreichen, wie sie es in den vergangenen jahren schonmal geschafft haben!

      Wünsche euch auch eine schöne adventszeit!
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:18:51
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.636.288 von timework am 01.12.07 09:40:49Ich hab da mal paar fragen: 1. noch jemand on board? 2. Gibts die Fa. noch 3. Haben die noch irgendwelche Ambitionen oder zumindest eine wie bezeichnet mans noch? eine Idee, wie die Zukunft der Fa. aussehen könnte/soll?

      Außer den Quartalsberichten kommt da ja garnix mehr...

      Und die Geldmittel schmelzen dahin...:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.08 18:44:07
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.238 von Starinvestor2005 am 24.01.08 23:18:51tja, außer der web-Seite ist nichts zu erkennen - - -
      ich hab' mal ein mail geschrieben. cf
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 13:28:04
      Beitrag Nr. 292 ()
      Tja, Du hast einmal zu 0,74 Eurocent gekauft...............was vesprichst Du Dir von diesem Wert??
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 13:42:37
      Beitrag Nr. 293 ()
      Habe diese Aktie auch schon seit Anfang 2007 - das Thema war interessant und meine Bekannten (Ärzte) sagten mir - das ist die Zukunft!! Aber hier bei der Aktie tut sich nichts und mir ist nicht mehr ganz wohl!! Habe einen Totalverlust noch nicht mitgemacht - ab wann ist so ein Börsengang denn eine Straftat - in den USA???
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 12:56:30
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.466.527 von gw99 am 25.02.08 13:42:37Hallo GW99.

      Bin schon seit mitte 2006 investiert und habe einen durchschnittlichen einkaufspreis von €0,09

      Wann in den usa ein straftatbestand vorliegt kann ich dir nicht sagen, aber warscheinlich gehört IMGM zu den aktien welche erst in ein paar jahren zünden.

      Auch Nokia war jahrelang ein totgeglaubtes unternehmen die erst durch ihre handysparte zu weltrum gelangte und aktientechnisch durch die decke ging.

      Fazit für mich: verbilligt nachkaufen und ruhen lassen.

      Dies ist meine pers. meinung und in keinster weise als kaufempfehlung zu werten.

      Gruß Timework
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 15:31:02
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.282.990 von 45717 am 06.02.08 13:28:04die ersten habe ich zu 0,52 erworben - ich Idiot -

      mittlerweile nur ein Spielball - mit den Pfennigbeträgen kann man das machen - vielleicht zündet's irgendwann doch!
      cf
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 15:10:06
      Beitrag Nr. 296 ()
      hallo cienfuego,

      Bist du nicht auch bei fusa investiert?

      Wir wissen doch alle wie es läuft, erst wird gepusht und schöngeschwätzt und anschliessend verkauft.

      Ich pers. hoffe das es sowohl bei fusa als auch bei imgm etwas anders laufen wird, aber wie gesagt, es ist purer glaube ohne inhalt und ohne insiderwissen ohne news, leider.

      Frohe ostern Timework
      Avatar
      schrieb am 01.08.08 08:51:08
      Beitrag Nr. 297 ()
      Habe lange nicht mehr reingeschaut un heute sind wir unter 2 cent!!

      War mal 10.0000 € und jetzt ca. 500 € auahhh!! Lass ich jetzt liegen - entweder alles weg oder es erholt sich etwas.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 18:35:42
      Beitrag Nr. 298 ()
      war auch länger nicht dabei -
      ... hab' die Aktie in das Vergessen eingereiht, um mich nicht weiter zu ärgern

      cf

      (bin nicht bei Fusa)
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 13:37:24
      Beitrag Nr. 299 ()
      so schlecht kann der laden nicht sein shazamstocks.com hat ein profil gemacht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Imagin Molecular - Empfehlung mit 200% Potential