DAX+2,14 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,52 % Öl (Brent)+2,04 %

Der WM Kader 2006 Nationalmannschaft Deutschland ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:laugh:
Tor:
Oliver Kahn, Jens Lehmann:laugh::laugh:, Timo Hildebrand
Abwehr:
Arne Friedrich, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Robert Huth:laugh::laugh:, Christoph Metzelder:laugh::laugh:, Jens Nowotny:laugh::laugh:, Marcell Jansen
Mittelfeld:
Michael Ballack, Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger:laugh::laugh:, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Tim Borowski, Sebastian Kehl
Angriff:
Gerald Asamoah, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Mike Hanke:laugh::laugh:, Oliver Neuville, David Odonkor

Auf Abruf:

Kevin Kuranyi, Paul Freier, Patrick Owomoyela, Fabian Ernst, Robert Enke, Manuel Friedrich


was für ein Witz:laugh:

Lehmann ? :laugh::laugh:

Metzelder??? :laugh::laugh:

Huth???:laugh::laugh:

Hitzlsberger????????:laugh::laugh::laugh:

Der Hammer ist Klinsman :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.807.549 von scopus am 26.05.06 11:54:08:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

vollste zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh::laugh:

m.:cool:
Kann ich nicht ganz zustimmen.
Ein Witz wäre es gewesen wenn Kahn im tor gestanden hätte, ER ist im Moment leistungsmäßig definitiv HINTER Lehmann, also warum :laugh: hier eindeutig :cool:
Und Jens Nowottny gibt eindeutig mehr Sicherheit in der Abwehr, was der in den letzten Spielen für Leverkusen gespielt hat war allerfeinst Sahne, auch hier :cool:
Bei allen Anderen gebe ich Dir uneingeschränkt recht, vor allem Hanke ist der OBERWITZ :laugh::laugh: Hitzlsperger keinen Deut besser.

Wir kommen trotzdem ins Viertelfinale ;)
Ausser Schweini und jetzt auch bald Poldi ist die große Bayern-Ära sowieso vorbei, nächstes Jahr können sich die Großkotzer schon mal warm anziehen :D
kaufmonster:look:

Im Moment Lehman besser?
Aha...was ist in 2 Wochen?:laugh::laugh:

Kahn ist die Nr.1

Lehman+klinsman :kiss::laugh::laugh:

Nowottny? Da ist ja meine omi schneller:laugh::laugh:

NE NE:look:
kaufmonster:look:

vor wem sollen sich die Bayern warm anziehen????:laugh:

HSV? :laugh:
Leverkusen?:laugh:
Bremen?:laugh:
Weder noch, aber spätestens in zwei Jahren vom eigenen Nachbarn in Bayern, da wächst gerade was heran und keiner nimmt es so richtig ernst/wahr (noch nicht;))
Ich sag nur: Mach et, Hans :cool:
Bayern wird kein Meister im nächsten Jahr, glaub es oder lass es - :O
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.810.532 von scopus am 26.05.06 13:28:17Wörns :confused: Doch nicht etwa der Wörns der uns durch tölpelhaftes Abwehrverhalten 1998 gegen Kroatien den Sieg gekostet hat :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.811.046 von Maigret am 26.05.06 13:42:48Stellt euch vor: Lehmann hält einen Elfer im Halbfinale. Deutschland kommt in´s Endspiel und Hanke schiesst das entscheidente 1-0. Klinsmann hat alles richtig gemacht. Keiner wird etwas sagen.

Scheiden die Jungs im Achtelfinale aus ist er der Buhmann. Eigentlich kann er nur verlieren.

Mein pers. Tip ist: Aus im Achtelfinale gegen Schweden oder England.
Mein Tip: Aus in der Vorrunde!

Wie sollen die gegen Polen und Ekuador bestehen????
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.809.866 von Kaufmonster am 26.05.06 13:08:45Du meinst hoffentlich nich den Club!?!? :laugh::laugh::laugh:

Solange der Präsident nicht abtritt, läuft da langfristig NIX!


zu unseren WM-Trümmerlatten:

Juri Löw meinte vor ein paar Tagen, der Aufbau einer guten Viererabwehrkette kann Jahre dauern.. :eek::eek::eek::eek::eek:

Die Jungs haben einfach keinen Plan :cry:

Wir haben schon ne Wette laufen, wo sich Klinsi am Tag des Endspiel aufhält :rolleyes:
Mein Tipp: USA :D

Gruß
Julia
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.809.907 von Kaufmonster am 26.05.06 13:10:07MEISTER 2007 wird übrigens der HSV ;)
"Wir haben schon ne Wette laufen, wo sich Klinsi am Tag des Endspiel aufhält Mein Tipp: USA"

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

super!!!!!!!!!!!!!!:laugh::laugh::laugh:

schade ist nur, dass der dickkopf klinsi-grinsi uns die wm im eigenen land kaputt macht.:mad:

m.
Euch armseligen Nestbeschmutzern wird schon das Mal gestopft.
Finale , oho, Finale oho. :D :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.811.464 von janfer am 26.05.06 13:55:43Stell Dir das vor::yawn:
Lehmann fliegt in der 85.min gegen Costa Rica unter der Pille durch und es steht 1:1, und haut in der 88. dem Stürmer die Beine weg (solls geben!) und bekommt rot !!:D
Und jetzt der Hammer --- Schwaben-Schwuchtel Flipper Klins-Grins
will Kahn einwechseln und der verweigert grinsend die Hereinnahme
und Timo Schönling-aber-ich-halt-auch-nix - Hildebrand läßt die Pille durch die Beine kullern !!!!:laugh::laugh::laugh:
Gibts nicht ??:eek:
Wartet ab bis in knapp zwei Wochen !!!!:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.826.016 von denmarc32 am 26.05.06 21:38:28Ach ja, mein Top-Tip für die nächsten Monate !!!!!!
:D:D:DDigital Generation Systems !!!!!:D:D:D
Wartet´s ab, bis nach der WM die nächsten Quartalszahlen kommen !!!!:lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.826.016 von denmarc32 am 26.05.06 21:38:28Also, ich trau den Jungs echt nicht mehr zu als Achtelfinale. Gegen Costa Rica und gegen Equador sollten sie eigentlich gewinnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.825.679 von Brettvormkopp am 26.05.06 21:10:54stimme dir voll zu. solche fans hat die manschaft nicht verdient.
EGAL wie es ausgeht. wer hier nur den klinsihammer postet , hat mal vergessen , wie es früher war. der franz ohne trainerlizenz , der ruuudi dito , und das alles als notlösungen v. MV. wie auch die jetzige.
FAZIT: 1990 - weltmeister. 2002 VICE mit RUUDI als notlössung.
NOCH ist WJ nicht angefangen und wird schlecht geredet.
SCHÄMM EUCH.:mad::mad::mad:

PS.dem 1.FC Bayern wünsche ich den untergang::keks: und zwar aus ganzen herzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.827.525 von miristegal am 27.05.06 01:18:38warum sollen wir uns schämen? :confused::confused::confused:

Fakt ist doch nun mal, dass Klinsi 50% nette Nullen in seinen Kader
genommen hat und er selbst, sein Assi und OB die Obernullen sind!
Flach > flacher > Klinsmann! :laugh:

DAS KANN EINFACH NICHTS WERDEN! :(
ich hab die Sache jetzt für euch mal analysiert:

1. Spiel gegen Costa Rica. im ersten Spiel ist man traditionsgemäß immer nervös, Costa Rica nutzt das aus und gewinnt.
2. Spiel gegen Polen. im zweiten Spiel muß Deutschland gewinnen und entsprechend nervös ist man, Polen gewinnt.
3. Spiel gegen Ecuador: Da ist Deutschland nicht mehr nervös weil sie eh nicht mehr weiterkommen und weil das so ist, spielt man auch nicht wirklich mit, Ecuador gewinnt.

Tut mir leid, 0 Punkte für Deutschland.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.831.586 von DIE_GERECHTIGKEIT am 27.05.06 13:23:37du hast recht. das weiss ich auch. nur nenne die fehlende 50%:confused: WER noch. es ist doch das gleiche bild wie in unserer politik.
diejennigen , die es vom fachkompetenz "könnten" wollen es nicht und diejennigen die patex am ... haben hindern es . die nobody werden immer schlecht geredet.
wenn würdest du noch nominieren?? grossen auswahl als BTR. hättest du nicht oder?? die stars der BULI , mit einigen ausnahmen , sind die anderen und die verlassen sie zur zeit massenweise.wenn du auch von fussball ahnung hast , dann stelle doch deine WM manschaft hier rein.
du erlebst dann hochtswahrscheinlich das gleiche , wie klinsi
wenn man keine guten fussballer in d-ländle hat, da kann man schlecht den klinsi dafür verantwortlich machen.

was mir nich passt - ist , das schon im vorfeld so miese stimmung gegen die eigene manschaft gemacht wird.

ich freue mich schon auf die tollen fussballfeste , die immer wieder , egal im welchen land ausgetragen werden , mir von alltagstress etwas abgenommen haben. ich werde sie verfolgen und UNSERER ELF die daumen drücken

ich hoffe , das einige es doch akzeptieren
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.840.661 von miristegal am 28.05.06 00:14:34Ist doch alles im Lot. Schliesslich haben wir die Fussballweltmacht Luxemburg mit 7-0 aus dem Stadion geschossen. Nun können die Strandkicker aus Brasilien kommen. Schade, dass wir uns erst noch unnötigerweise gegen zweitklassige Nationen rumschlagen müssen und das Achtelfinale gegen England im Elferschiessen gewinnen (traditionsgemäss). Aber bis dahin sind die Kräfte geschwunden. Ach ja, vielleicht kann Huth ja nicht spielen. Damit wären die Chancen wieder etwas höher.
:laugh::laugh::laugh:

Bei dieser Ansammlung von Würstchen hier (Zitat: Flach > flacher > Klinsmann!), kommt mir die Idee heute zu grillen.


Wie wird wohl das Wetter?

PS
Wie oft seid Ihr eigentlich schon mal Fußballweltmeister oder wenigstens Europameister geworden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.840.974 von detektivrockford am 28.05.06 09:12:44Hipp,hipp-hurra,
endlich ein Klinsmann-Jünger,:D
dachte schon die sehen durch ihre Rosa-Brille gar nix mehr.
Die Tatsache, daß Du Dich am Gespräch beteiligst zeigt aber, daß Du doch ein bißchen in der Realität stehst.
Woher dann aber die Symphatie für Flipper-Diver-wo-ist-mein-Bonus-Heft-für-Lufthansa-Miles-
and-more-Jürgen, der wie-wo nicht mal richtig sprechen kann????
Aber muß er ja auch nicht. Seh´s mal positiv.
Der bringt uns als Fussball-Nation schließlich so weit runter, daß wir
vielleicht Sport-Förderung bei der EU beantragen können !!!
Hurra!! endlich bekommen wir mal Geld aus dem Topf und buttern nicht immer nur rein !!!!:laugh:
JÜRGEN; JÜRGEN; JÜRGEN !!!!!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.846.052 von denmarc32 am 28.05.06 13:09:08Hipp,hipp-hurra,
endlich ein Klinsmann-Jünger,


Das siehst Du falsch.

Ich muß bloß bei solch armen Würstchen, die glauben, von Ihrem Furzsofa aus, alles besser zu machen, meinen Senf dazu geben. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.846.446 von detektivrockford am 28.05.06 13:21:36Recht so !!!:laugh:
Daß zeichnet solche Experten wie Dich ja aus, daß sie, ach so dicht
am Geschehen, ihren Senf zu allem dazugeben.
Jeder Hobbykicker aus irgendwelchen A-Klasse-Mannschaften in der
Nähe von Wester-Orgel-Strumpzarten unterhält sich natürlich nur mit
Menschen "seines" Schlages, wie zum Beispiel Europa- und Weltmeistern!!!:D:D
Darunter machst es nicht gell !!!!
Und wenn denn einer daher kommt, der Dir in Deinem Sangkastenstolz
von Blondi-Klins gegen die Meinung redet, na denn: :mad:IHR WÜRSTCHEN !!!!:mad:
Aber ist ja gut, unser kleiner Junge in kurzen Hosen mit Sand am Eis,
wein doch nicht !!!!
Ich bleib auf meinem Furzsofa und halt mich von Experten aus dem
Kreise der Europameister lieber fern. Gut, so ?
Und nu´ geh wieder spielen, und wenns dunkel wird, kommste bitte rein!
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIITSCHLAND! :eek:

Jungs, meine Aufstellung kommt noch!

SPIELER 1: Mehmet Scholl :eek: (offensives Mittelfeld)

später mehr ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.857.669 von DIE_GERECHTIGKEIT am 29.05.06 12:48:07Spieler 2: Mario Basler :eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.861.937 von DIE_GERECHTIGKEIT am 29.05.06 17:05:34und Nr. 3 als Steigerung zu Nr. 2:
Praeben Elkjaer-Larsen

Na, wem von den Nicht-Küken hier im Board sagt dass noch was !!!:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.879.486 von DIE_GERECHTIGKEIT am 30.05.06 21:17:58... und werden von Japan deklassiert! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

schon 0:2 :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

In Hamburg bekommt der Japse kaum in den Strafraum und auf einmal trifft er.. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

TRÜMMERLATTEN!!! :laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.