checkAd

    KGV=7 ; 100% Chance ; Kaufsignale - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.06 10:12:11 von
    neuester Beitrag 26.07.06 19:28:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.073.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 10:12:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guckt euch mal IBS (622840) an!

      Die Aktie bricht gerade aus. Man hat sehr gute Zahlen veröffentlicht, die in 2 Wochen konkretisiert werden. Der Ausblick ist auch sehr gut, da man mit großen Playern wie IBM wichtige Kooperationen eingegangen ist. IBS will bis 2010 seinen Umsatz verdoppeln. Bei einem KGV von 7 für das Jahr 2007 ist die Aktie unglaublich günstig.

      Und jetzt gibt es sogar noch charttechnische Kaufsignale nachdem die 200tageLinie überwunden wurde.

      Kurzfristig sind hier mindestens 20% oder sogar 40% bis zum Hoch aus dem Frühjahr wahrscheinlich. Langfristig mindestens eine Kursverdopplung.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 10:28:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.059.581 von RicheyJames am 26.07.06 10:12:11hab's angeguckt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 10:34:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin doch schon lange dabei. Is nix neues, nur dass es jetzt los geht! :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 10:36:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.059.916 von Zackes1 am 26.07.06 10:34:19Ich hab mir das Ding lange angeschaut, aber gestern bin ich eingestiegen, weil die Zahlen immer besser werden und der Chart auch besser aussieht.

      Muss jetzt mal wieder arbeiten. Bis heut abend.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:02:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.059.954 von RicheyJames am 26.07.06 10:36:36@RJ!!!!!!

      Kannst beruhigt weiter arbeiten:D

      Wir passen schon auf Dein Investment auf....:D

      Aberrrrrr

      diese Woche gehts nicht mehr höher:eek::eek:

      Erst im August wiederrrr:cool::cool::cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:12:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na du deckelst ja auch ganz gut. Respekt.

      Ist mir auch egal, ob es erst im August wieder hoch geht. Sind ja nur noch 3 Tage.

      Scheinst ein kleiner Spieler zu sein, der oben deckelt und unten aufhält. Und umgekehrt. Bietet sich bei dem großen Spread ja auch an. Werd ich auch versuchen. Bei 3,05 abstauben, und dann mal traden. Nur durch solche Aktionen macht man sich ja den Kurs selbst kaputt. Dann fehlt das vertrauen, und man macht am Ende weniger Gewinn als man ihn gemacht hätte wenn man den Kurs einfach davon laufen lassen würde.

      Bist du nicht der Typ, der im anderen Thread immer mit der Charttechnik argumentiert? Ich glaub dadurch zwingst du andere Anleger zum handeln, und deshalb wirst du auch recht behalten. Ist eine selbsterfüllende Prophezeihung.

      Na viel Glück. Hoffentlich läuft dir die Aktie nicht doch davon. Eigentlich hoffe ich natürlich, sie läuft dir davon.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:59:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.178 von RicheyJames am 26.07.06 17:12:46der wert ist imMo völlig überkauft! :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:28:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.178 von RicheyJames am 26.07.06 17:12:46@RJ!!!!!

      Ich bin eigentlich Langfristanleger:eek::eek:

      Aberrrrr wenn genug Plus dann ....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Natürlich bin ich der Freund aller Freunde....:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,84
      -0,46
      -0,27
      -4,13
      +1,17
      +0,65
      +0,15
      +5,88
      +3,66
      -2,34

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      84
      48
      47
      46
      36
      29
      28
      26
      25
      KGV=7 ; 100% Chance ; Kaufsignale