DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Whitehaven Coal - Australiens Topkohlechance - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: AU000000WHC8 | WKN: A0MSK7
1,490
24.01.20
Frankfurt
-2,61 %
-0,040 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schauen Sie sich doch mal WHITEHAVEN COAL genauer an! Denn
als Nachzügler könnte die australische Gesellschaft in den Startlöchern für starke Kursgewinne
in den kommenden Wochen stehen! Seit Jahresbeginn pendelt der Aktienkurs
nun schon in einer breiten Tradingrange zwischen AUD 2.60 und AUD 3.60 und könnte
nun kurz vor dem entscheidenden charttechnischen Ausbruchssignal stehen. Die Researchhäuser,
die WHITEHAVEN COAL derzeit covern, gehen jedenfalls fest davon aus und
haben das Kursziel für die Aktie auf bis zu AUD 5 angehoben. Wer den momentanen
„Kohle-Hype“ weiter ausreizen möchte, kann sich spekulativ ein paar Stücke ins Depot
legen, sobald der charttechnische Ausbruch unter Dach und Fach gebracht worden ist!
(WKN A0M SK7, Kurs aktuell EUR 2.59,
WHITEHAVEN FPO (WHC.AX) 4.20aud sehr stark ... in Erwartung des Ausbruchs
contakt aus meiner Heimat haben gemailt das sich hier bald tut was richtig!
Sollen starke News anstehen!
Whitehaven Coal Limited, ein börsennotiertes Unternehmen im Bergbau, wird derzeit an der Entwicklung und Betrieb von Kohle-Projekte in der Region Gunnedah von New South Wales und andere Möglichkeiten erkunden.

The Group operates three open cut mines, Canyon (formerly Whitehaven), Tarrawonga, and Werris Creek. Die Gruppe betreibt drei Tagebau-Minen gekauft, Canyon (vormals Whitehaven), Tarrawonga und Werris Creek. New projects include the Narrabri North proposed underground mine and the Belmont and Sunnyside open cut proposals. Neue Projekte beinhalten die Narrabri Nord vorgeschlagenen unterirdischen Minen und die Belmont Sunnyside und Vorschläge offen geschnitten.


The Whitehaven Group currently operates the Canyon and Tarrawonga open cut mines near Boggabri and the Werris Creek mine north of Quirindi. Die Whitehaven Gruppe betreibt derzeit den Canyon und Tarrawonga offen geschnitten Minen in der Nähe von Boggabri und die Werris Creek Mine nördlich von Quirindi.

. Das Unternehmen ist aktiv auf der Suche nach entwickeln mehrere andere kleine Minen in der Region und ein wichtiger longwall Bergwerk südlich von Narrabri.

Das Unternehmen betreibt auch die Kohle Handhabung und Zubereitung Plant (CHPP) und Bahn-Loader in Gunnedah.
diese Art von schlechter Empfehlung ist bei 99% aller Mitglieder als normal einzustufen. überdenken Sie Ihr Konzept und verschonen uns bis dahin mit Vorschlägen jeder Art
WHITEHAVEN FPO (WHC.AX) At 2:11AM ET: 3.800 Up 0.020 (0.53%)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.252.528 von seblas am 06.06.08 11:03:59sprechen uns mal in 2 Wochen:laugh:
GEHT SCHON LOS !NÄCHSTE WOCHE ÜBER DIE 3 EURO
EIN GUTINFORMIERTER AUSSIE SCHRIEB MIR DAS MELDUNGEN ANSTEHEN
DER AUSSIE IST DER SELBE DER DAMALS ALS ERSTER ZUM KAUF VON FMG RIET.bei fmg bis jetzt schon über 1000 Prozent!:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.294.827 von SPEEDTIP2 am 13.06.08 09:25:05Bin vor 3 Handelstagen eingestiegen - bis jetzt geht es nur gegen Norden - aber wenig Umsatz in Deutschland. Wie seht ihr die weiteren Aussichten und wer ist auch investiert ????:D
Whitehaven wird stetig nachoben gehen.Auch werden bald Übernahmegerüchte verstärkt auftreten.
wird immer mal wieder leicht zurückgehen aber dann wieder ein Stück höher.So wie bei FMG.:)
Na die 3 ist gepackt.
In etwa 5 Wochen ist auch die 4 geknackt evtl,schon in 2 Wochen wenn jetzt die richtige Meldung kommt.Steht was an in Punkto Übernahme.....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.