checkAd

    1und1 - wieder mal kein DSL. support meldet sich auch nicht .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.08 13:19:09 von
    neuester Beitrag 02.07.08 20:41:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.142.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.140
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.08 13:19:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      letztes mal war hat sich ein port (was auch immer das sein mag) aufgehängt. diesmal bestimmt wiedre . oder ?
      im selben haus geht telekom dsl ohne probleme. aber 1und1 ist doch reseller von telekom.!?

      ohne DSL ist es ganz schön doof. schon 27 Stunden, eine ewigkeit. und die doofmänner haben sich nicht mal gemeldet.
      habe ich schadenersatzanspruch gegen 1und1 ? kann ich ins internetcafe gehen und 1und1 die rechnung geben ?

      oder dauert es nur so lange, weil ich den vertrag gekündigt habe ?
      Avatar
      schrieb am 24.06.08 14:02:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.361.729 von berrak am 24.06.08 13:19:09und jetzt biste extra von zu hause ins internet cafe gelaufen um diesen wichtigen thread zu eröffnen oder wie geht das sonst mit kein dsl und trotzdem auf wo schreiben?

      mann mußt du zeit haben.

      gibt es keine filter liebes wo, wo solche überflüssigen zumüllenden threads gar nicht erst eröffnet werden können?

      steini
      Avatar
      schrieb am 24.06.08 15:17:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.361.729 von berrak am 24.06.08 13:19:09oder dauert es nur so lange, weil ich den vertrag gekündigt habe ?
      Vielleicht hast Du deshalb kein DSL :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.08 15:42:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.362.840 von Spekulatius2 am 24.06.08 15:17:33Also mir haben Sie zumindest die Telefonkosten erstattet, nachdem ich auch mehrere Wochen lang vergeblich versucht habe einen kompetenten 1&1 Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.
      Problem war auch durch 1&1 verursacht (fehlerhaftes Fritz-Box Kabel...).
      Also Telefon-Rechnung mit Einzelnachweis aufbewahren.

      Wechseln wegen des besch... Services lohnt sich aber glaube ich nicht wirklich. Die anderen, z.B. Telekom, sind auch nicht besser.
      Avatar
      schrieb am 24.06.08 17:18:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.361.729 von berrak am 24.06.08 13:19:09das hat man davon wenn man ein paar euros sparen möchte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 18:12:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.364.430 von pillpall am 24.06.08 17:18:34yupp, manchmal ist preiswert eben doch nur billig. Und 1&1 ist nun idT für einen bescheidenen Service bekannt. Tele2 ist auch so ein Kandidat.

      Ich kann nur empfehlen auf einen "Netztbetreiber" zu setzen und keinen "Reseller" zu wählen, auch wenn es ein paar Oironen mehr kostet.

      @berrak: schau doch mal in die AGB welche Verfügbarkeiten bzw. welche Entsörungszeiten garantiert werden ... und wenn Du das mal vergleichst, BEVOR Du zum nächsten Anbieter wechselst kannst Du abwägen was Dir lieber ist ... das nur mal am Rande
      Avatar
      schrieb am 02.07.08 20:41:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      es war ein erbärmliches verhalten von 1und1:

      die servisedame hat mir für den nächsten tag einen techniker versprochen, der sich meiner erbarmt, wenn ich meine kündigung zurücknehme.

      nach der instandsetzung haben sie mir tatsächlich noch eine epost gesendet, ob ich mit dem support zufrieden war.

      saftladen.


      ursache war übrigens mal wieder , dass sich der portr aufgehängt hatte. nettoreparaturzeit 10 minuten ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1und1 - wieder mal kein DSL. support meldet sich auch nicht ....