checkAd

    Thema "Qualitätsbörsenbriefe"...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.08 12:54:47 von
    neuester Beitrag 12.11.08 21:23:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.144.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.304
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG763301022 · WKN: A0MSQN · Symbol: 3RR
    0,1540
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    2,4000+20,00
    1,3150+13,66
    13,990+13,19
    0,7000+12,92
    31,50+11,70
    WertpapierKursPerf. %
    119,25-16,32
    19,000-17,39
    2,4500-18,33
    97,25-22,20
    1,1900-43,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 12:54:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch mal dieses Chart an und was letztes Jahr um diese Zeit geschrieben wurde.............. :laugh::laugh: Dieser Wert sollte ld. "Hot Stocks Europe" der beste Immobilienwert in Osteuropa sein..... :rolleyes::rolleyes: Soviel zum Thema "Qualitätsbörsenbriefe"......

      RomReal attraktiv

      Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Emerging Markets Investor" halten die RomReal-Aktie (ISIN BMG763301022)
      für ein attraktives Investment.
      Das Unternehmen konzentriere sich auf die Entwicklung von Immobilienprojekten in Rumänien. Nach Meinung der Experten hätten rumänische Immobilien ein enormes Nachholpotenzial. Mit den steigenden Einkommen dürfte auch die Anzahl der Immobiliendarlehen zunehmen, zumal westliche Banken zuletzt diesen Sektor für sich entdeckt hätten.
      Der Wert von RomReals Bauland habe sich in den letzten 24 Monaten verdoppelt. Vor Kurzem habe das Unternehmen für 12,3 Mio. Euro 30.000 Quadratmeter Bauland am Ferienort Mamaia erworben, wo man 1.000 Ferienapartments bauen möchte. Das Projekt wolle man anschließend für 85 Mio. Euro verkaufen.
      Auf Basis des von Analysten für das Jahr 2011 erwarteten EBITDA von 52 Mio. Euro würden die Experten von Pareto einen fairen Unternehmenswert von 444,5 Mio. Euro ermitteln. Dies entspreche einem Wert von 98 Norwegischen Kronen (NOK). Momentan notiere das Papier bei lediglich 19,5 NOK. Nach Meinung der Experten gebe es nicht viele strategische Investments, die auf Sicht von drei bis fünf Jahren interessanter seien.
      Die Experten von "Emerging Markets Investor" halten die RomReal-Aktie für ein attraktives Investment. (Ausgabe 18 vom 24.09.2007) (25.09.2007/ac/a/a)

      Quelle: Emerging Markets Investor

      Quelle: Emerging Markets Investor
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 13:12:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.232.902 von MdBJuppZupp am 23.09.08 12:54:47Jedesmal wenn ich diese 3 Wörter lese, krieg ich einen Lachanfall:
      "Die Experten von..."

      :laugh::laugh::laugh:

      Laaaaauter Experten!
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 13:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer seine Werte mit Stop-Loss absichert, ist schnell aus solchen Empfehlungen wieder raus. Ich ziehe sowieso liquidere Titel vor, die ich sofort wieder in Cash umwandeln kann und nicht marktenge Sachen, bei denen manchmal stundenlang kein Handel ist.
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 18:06:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bester Börsenbrief wo gibt: DER HEBEL!
      Erfolgs- und Trefferquote sensationell!
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 20:19:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.233.131 von Vzappi am 23.09.08 13:12:19Also in einem Jahr einen Wert zu fünfteln, da MUSS man Experte sein. Normale schaffen das nicht :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 20:21:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.233.649 von Cubitus am 23.09.08 13:47:28Da geht man dann 5 mal mit -20% raus und kann dann entlich Hartz 4 beantragen, da ja dann kein verwertbares Vermögen mehr da ist........
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 20:22:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.238.309 von heiti33415 am 23.09.08 18:06:17Hast du mal einen Link zu deren Homepage?? Nächstes Jahr um diese Zeite poste ich dann vielleicht was über die... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.08 20:23:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.238.309 von heiti33415 am 23.09.08 18:06:17Ne im Ernst, ich lese so was gerne. Aber bis Vertrauen da ist, dauert sehr lange ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.08 12:22:25
      Beitrag Nr. 9 ()



      Avatar
      schrieb am 07.11.08 11:01:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.240.519 von MdBJuppZupp am 23.09.08 20:21:42Diese Rechnung kann doch nur ein MdB machen. Da sieht man mal wieder was wir für Flaschen im Bundestag haben.
      Wenn 5 x 20% minus = 0 wären, dann hätten wir nur noch Hartz-IV-Empfänger, aber lassen wir diesen Unsinn.
      Dem MdB empfehle ich schnellstens seinen Namen zu ändern, seinen Wohnsitz ins Ausland zu verlegen und die Schnautze zu halten.........
      Avatar
      schrieb am 09.11.08 15:23:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.867.358 von corrado12300 am 07.11.08 11:01:49Kannst du mir geistig nicht folgen??? Dann hole doch den Grundschulabschluss nach......:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 21:23:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Stell dir vor, Mama, gestern wurde ein Junge vom Lehrer nach Hause
      geschickt, weil er sich nicht gewaschen hatte." "Und hat es etwas
      bewirkt?" "Oh ja, heute hat sich gar keiner gewaschen!"

      ------------------

      Die Lehrerin stellt Fritzchen im Unterricht eine Frage. Das Kind neben
      Fritzchen flüstert ihm ins Ohr: "Die Lehrerin ist ein Arsch." Daraufhin
      sagt die Lehrerin: "Das weiss Fritzchen selber!"

      ------------------

      "Seit wann spielt deine Frau eigentlich Klavier? Sie ist doch völlig
      unmusikalisch." "Das stimmt, aber wenn sie spielt, kocht sie wenigstens
      nicht."

      ------------------

      Es waren einmal ein Italiener ein Deutscher und ein Amerikaner. Der
      Italiener sagte: "Mein Vater ist so gross, dass er mit dem Kopf an der
      Decke ankommt!" Darauf meinte der Deutsche: "Das ist ja gar nichts! Mein
      Vater kann im Stehen die Wolken berühren!" Worauf der Amerikaner den
      Deutschen fragte: "Hat dein Vater in den Wolken mal etwas weiches
      berührt?" "Ja." "Dann war das der Hintern von meinem Vater..."

      ------------------

      Der Vater erklärt seinem Sohn: "Wenn Du an ein Mädchen kommst, dessen
      Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind und das am ganzen Körper
      zittert, dann lass die Finger davon, es hat Fieber!"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Thema "Qualitätsbörsenbriefe"......