checkAd

    Mainland: Gasreserven bestätigt, jetzt Übernahmekandidat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.09 13:33:05 von
    neuester Beitrag 09.02.09 15:11:14 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.148.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 13:33:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach der Meldung diese Woche geht es bei Mainland mächtig bergauf. Dürften sich so auch zum Übernahmekandidaten entwickeln - z.B. durch Petrohawk http://aktien.wallstreet-online.de/721750.html.

      Hier noch einmal die Meldung:

      MAINLAND RESOURCES BRINGT ERSTES HAYNESVILLE-SHALE-BOHRLOCH IN PRODUKTION: 23,3 MILLIONEN KUBIKFUSS ERDGAS PRO TAG

      Houston, Texas / PR Newswire ‒ 3. Februar 2008 ‒ Mainland Resources Inc., ein Unternehmen aus Nevada (das „Unternehmen“) (MNLU-OTCBB, 5MN-Frankfurt), gibt bekannt, dass das Unternehmen und sein Betreiber das Bohrloch Griffith 11 # 1 in DeSoto Parish, Louisiana, in Produktion gebracht haben. Griffith 11 #1 (Abschnitt 11, 13N, 14W) wies bei einer 28/64“-Drosselspule mit einem Flussdruck von 7.550# eine ursprüngliche Produktionsrate von 23,2 Mmcfe/Tag auf.
      Griffith 11 #1 ist das erste Bohrloch, das bei Haynesville Shale vom Betreiber des Unternehmens auf dessen Konzessionen gebohrt wurde. Mainland besitzt an diesem Bohrloch sowie an allen weiteren Bohrlöchern, die auf seinen Konzessionen gebohrt werden, eine 40%-Arbeitsbeteiligung.
      Mainland Resources plant zudem, die Formationen Hosston/Cotton Valley auf seinem Grundstück in Louisiana zu bebohren und abzuschließen. Das Unternehmen erhielt im Dezember 2008 einen Reservenbericht, der bei einer zukünftigen Zwillingsbohrung des aktuellen Bohrlochs in diesen Formationen auf noch nicht erschlossene, geprüfte Reserven von 2.143 Bcf hinweist. Diese Schätzung basiert auf einem Bohrlochabstand von 40 Acres.
      Mainland besitzt eine 100%-Arbeitsbeteiligung an allen Konzessionen oberhalb der Basis der Formation Cotton Valley, einschließlich 2.695 Acres bei Hosston.
      Mike Newport, President des Unternehmens, sagte: „Wir haben unser Modell zur Bebohrung von Haynesville Shale auf unseren DeSoto-Parish-Konzessionen überprüft und unser erstes Haynesville-Gasbohrloch in Betrieb genommen. Unser Ziel ist es nun, diesen Erfolg auf das gesamte Projekt zu übertragen, sodass Mainland von seiner einzigartigen Position in dieser großen Gasregion den maximalen Wert erzielen kann.“
      Über Mainland Resources Inc.
      Mainland Resources ist ein kleines Ressourcenunternehmen, das sich mit der Exploration und Erschließung von Öl- und Gasressourcen beschäftigt. Der Schwerpunkt der aktuellen Initiativen des Unternehmens liegt auf dem Erwerb und auf der Erschließung von Konzessionen in aufstrebenden Gasregionen, die das Potenzial für Entdeckungen aufweisen, wie etwa Haynesville Shale.

      Symbol: MNLU – OTCBB, 5MN – Frankfurt, WKN No.: A0ND6N

      Kontakt: Investor Relations (USA)
      Tel. Gebührenfrei 866-590-6589

      Investor Relations (Europa)
      Tel. +49-69-7593-8408
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 16:58:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      habt ihr noch zu viele eimer aktien im keller die raus muessen? oder warum versucht ihr diese klitsche nochmal zu pushen?

      wenigstens reagiert kein lemming mehr auf den mist...:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 18:53:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.527.137 von keek96 am 06.02.09 13:33:05:laugh:

      Gibts die immer noch?
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 20:52:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Ding wurde selbstverständlich hochgezogen, das es immer noch auf dem aktuellen Niveau steht ist verwunderlich. Hier ist ne Menge Geld im Background.

      Halte nichts von Mainland an sich, aber die Kursentwicklung wäre eine ganz klare Straftat wenn dies nur ein Luftschloss wäre.

      das dient auch als Lesezeichen, ich bin mal gespannt
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 15:11:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      bedanke mich auf alle Fälle für den Profit, Reibach wie auch immer !! und die nette Werbeunterstützung von mainland selbst :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,63
      -0,89
      -0,84
      +2,16
      -1,74
      -2,33
      -0,51
      0,00
      -1,67
      +4,78
      Mainland: Gasreserven bestätigt, jetzt Übernahmekandidat