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    DRYSHIPS eine Bulkeraktie mit Potential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.09 14:17:47 von
    neuester Beitrag 11.09.09 22:15:49 von
    Beiträge: 52
    ID: 1.151.993
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      Avatar
      schrieb am 27.07.09 14:17:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.dryships.com/

      Der Kurs ist von 131$ bis auf 2,8$ gefallen danach sahen wir einen Anstieg bis auf 11$ worauf der Kurs wieder bis auf 5$ abgestürzt ist und wie ich finde einen guten Boden ausgebildet hat.

      Nachdem sich viele Branchen wieder gut erholt haben sollte es auch hier bald wieder nach oben gehen mein Kz. langfristig ist 25-35$

      kurzfristig sollten vom jetztigen Stand von 6,25$ die 8$ Marke in Betracht bezogen werden.

      auch interessant finde ich andere Bulkeraktien wie
      TBS intl aktuell 7,9$ HOCH 71$
      Oceanfreigth Inc 1,35 HOCH 31$
      Star Bulk Carriers 3,51$ Hoch 15$


      sowie MGM Mirage aktuell 7,7$ Hoch 100$ Casino und Hotel........

      LANGFRISTIG KANN MAN HIER EIN KL. VERMÖGEN MACHEN WIE ICH HOFFE:)

      LG Printi
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 14:33:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.652.182 von printguru am 27.07.09 14:17:47Leider schreibst Du nicht warum die Aktien steigen sollten!!

      Du schreibst hier leider nur über dein Bauchgefühl und willst darüber diskuttieren wie soll das gehen??

      Ich frage mich bei DRYS warum die Aktie den kompletten Aufschwung der letzten Wochen nicht mitgemacht hat??

      Nur weil Sie mal bei über 100 Dollar gestanden hat muß dies doch lange kein Kaufgrund sein oder??

      So einen Thread ohne jede Information kann jeder Depp eröffnen.

      Bring Infos für einen eventuellen Einstieg wo kommen wir denn dahin wenn jeder aufgrund eines Bauchgefühls hier nen Thread eröffnet.

      Viel Glück mit deinem Bauchgefühl.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 14:38:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.652.294 von Woddy01 am 27.07.09 14:33:30guter Beitrag:)
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:14:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.652.294 von Woddy01 am 27.07.09 14:33:30mein bauchgefühl ist auch positiv:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:15:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.660 von Fire2 am 27.07.09 17:14:37besonders heute bis jetzt
      :cool:

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      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:36:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.671 von Fire2 am 27.07.09 17:15:25neues th

      6.84


      Avatar
      schrieb am 27.07.09 18:42:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo IHR habt eine Aktie vergessen,schaut Euch einmal EXM an.

      Eure Meinung interressiert mich.:
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 18:45:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.654.331 von OOY2 am 27.07.09 18:42:35ich kenne sie nicht:(

      und da sagt mein bauch auch nix:(
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 18:52:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      NTH


      6.90


      Avatar
      schrieb am 27.07.09 20:15:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      werbung mit ath zu machen ist soooo cool:cool:
      ich hoffe ihr habt dabei auch berücksichtigt, dass
      drys mehr als 4 mal soviele aktien am markt hat wie zu ath-zeiten!!

      und zu mgm....dann lieber lvs...haben doppelt soviele aktien am markt wie zum ath, aber die zukunftsaussichten sind sehr gut. siehe dazu den thread!!

      keusix:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 20:34:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.652.182 von printguru am 27.07.09 14:17:47Ich hätte gerne vom Eröffner des Threads gewußt, warum man sich nicht an dem schon bestehenden Dryships-Thread beteiligt.
      Mir scheint auch, daß man sich bei der Auflistung etlicher "Verliereraktien" sich mit der Bulker-Materie nicht unbedingt vertraut gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 20:44:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.655.038 von keusix am 27.07.09 20:15:37steht da ath:confused:


      da steht

      NTH enues tages hoch


      7.03



      Avatar
      schrieb am 27.07.09 20:45:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      das teil wird uns noch viel freude bereiten:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 20:52:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.655.288 von Fire2 am 27.07.09 20:44:57post #10 bezieht sich auf post #1.
      und da ist von ath die rede und nicht von th.

      keusix:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 20:53:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.655.339 von keusix am 27.07.09 20:52:08ok

      woher sollte ich das wissen:confused:


      nth 7.07:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 21:22:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich tippe mal ein sk von 7.11:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 22:02:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.655.568 von Fire2 am 27.07.09 21:22:47:(:(:(:(:(

      7.08


      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 22:10:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.655.188 von Ulf-Imat am 27.07.09 20:34:13was heist da Verliereraktien?

      war doch ein supper Zeitpunkt heute um den Neuen Thread zu eröffnen:)

      Und ja ich kenne mich nicht aus im Bulker Geschäft aber das ist mir egal denn auch die klugsten Rechner können keinen Kursverlauf vorherbestimmen;)

      wenn das jemand aufgrund seiner Erfahrung und Rechenkünste und seines Wissens im Bulker Geschäft kann dann bitte sage er mir wo Dryships und meine anderen Verliereraktien in einem Jahr steht?;)

      ich weiß daß man hier schöne Gewinne einfahren "KANN" wenn die gefallenen Bulkis wieder positivere Zahlen schreiben:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 09:25:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.655.959 von printguru am 27.07.09 22:10:19klasse thread - genau zum richtigen zeitpunkt.
      bin mal gespannt, was heute läuft - im yearly hat sie ne unmenge an luft nach oben - kann noch heftig werden.
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 23:35:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.655.959 von printguru am 27.07.09 22:10:19allein die tatsache, dass eine aktie auf jahresbasis 90% verliert, sollte ausreichen, dass man hier nicht einsteigt. nichts fällt mal so eben um 90% im jahr! dafür gibt es immer gründe.
      dryships zeigte auch im börsenfreundlichen letzten halben jahr starke relative schwäche zum gesamtmarkt. während die nasdaq über 30% gestiegen ist, blieb drys auf der stelle.
      die große ahnung im bulkergeschäft hat hier wohl niemand, dass ist aber auch nicht notwendig, der kurs wird von den fonds und banken gesteuert. diese haben researchabteilungen, die sich mit der materie auskennen. was diese aber momentan von drys halten, erkennt man an der desolaten kursentwicklung.
      es gibt alte börsensprüche, die sich nicht umsonst bis in die gegenwart gehalten haben. eine davon ist "the trend is your friend", aber wo ist dieser trend bei drys, ich kann ihn nicht finden.
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 00:17:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.665.887 von steven_trader am 28.07.09 23:35:31nun- wenn das keiner ist, dann weiss ich es auch nicht

      Avatar
      schrieb am 29.07.09 00:21:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es handelt sich hier bei den Schreibern (zumeist mit den bunten Smilies) aber auch nicht um Investoren, sondern, wie man z.T. sehen kann, um Schüler, die den ganzen Nachmittag vor dem Laptop sitzen, um ihre hochgeistigen Ergüsse abzusondern, wenn denn mal wieder eine neue Kuh durch´s Dorf (auf´s Eis ?) getrieben werden soll. Es zeigt sich ja, daß die Schreiben sich alle auf gestern konzentrierten,als es mal mit dem Kurs steil nach oben ging, heute war dann auch stattdessen Totenruhe angesagt. Und dafür einen neuen Thread zu eröffnen,wo es einen bestehenden gibt, wie ich
      gestern schon sagte...
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 09:32:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.666.035 von Ulf-Imat am 29.07.09 00:21:25Es handelt sich hier bei den Schreibern (zumeist mit den bunten Smilies) aber auch nicht um Investoren, sondern, wie man z.T. sehen kann, um Schüler, die den ganzen Nachmittag vor dem Laptop sitzen, um ihre hochgeistigen Ergüsse abzusondern

      also du bist mir ja einer meinst du ich sitze 24 Stunden vor dem Laptop um jeden Tag zu jeder Urzeit zu posten?

      du trägst ja auch nicht sonderlich zur Diskusion bei;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 09:36:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.665.887 von steven_trader am 28.07.09 23:35:31kenne wenige Aktien die nicht 90% gefallen sind alle Solartechs inbegriffen;) SOGAR ALCOA UND CO: SIND 90% gefallen;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 23:06:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.667.101 von printguru am 29.07.09 09:36:36natürlich kann man hergehen und sich aktiencharts auf 30-jahressicht heraussuchen und dann feststellen, dass an irgendeinem zeitpunkt in der vergangenheit eine aktie um 90% abgetaucht ist und sich anschließend wieder erholt hat. ich gebe aber zu bedenken, dass die aktien, die in den letzten 30 jahre mal 90% abgetaucht sind und anschließend tatsächlich pleite gegangen sind nicht mehr börsennotiert sind. deswegen taugt die feststellung, dass die meisten momentan börsennotierten unternehmen irgendwann mal 90% verloren haben und anschließend wieder dreistellige kursgewinne erziehlt haben nichts. du kennst nämlich nur die aktien, die überlebt haben, die gescheiterten aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 01:13:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.674.030 von steven_trader am 29.07.09 23:06:52bei den allermeisten aktien, die so stark fallen, findet eine mehr oder weniger starke gegenbewegung statt - schon aus technischen gründen. da macht eine 32% minimumkorrektur des downmoves schon ein paar 100% gewinn aus wenn man zum richtigen zeitpunkt einsteigt. darum geht es bei den fallen angels. niemand erwartet hier alte höchstkurse und schon garnicht kurzfristig.
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 08:45:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.674.334 von rioja94 am 30.07.09 01:13:55auf den Punkt getroffen:)

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 12:41:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      nehmt mal acorn auf die wl:rolleyes:

      gibt es nichtmal einen thread bei wo:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 15:29:01
      Beitrag Nr. 29 ()


      bei überwinden der 7 usd marke, darf man bis 8.67 bulish sein. bei wochen schlusskursen über 8.67 usd ist der 9 monatige downtrend seit 25 usd geschichte. kz 20 usd.

      alternativ: reissleine bei break der 5 usd marke - dann stünden die alten tiefstkurse wieder an.
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 21:25:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.678.749 von rioja94 am 30.07.09 15:29:01so wie es ausssieht, werden die heutigen nachbörslichen zahlen entscheiden, wohin die reise geht. morgen dann pressekonferenz!

      könnte es etwas holprig werden :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 21:31:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.682.134 von rioja94 am 30.07.09 21:25:12gibt es da feste uhrzeit??

      wie z.b apple,immer auf die sekunde fast
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 21:37:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.682.190 von Fire2 am 30.07.09 21:31:26auf der HP steht nur "nachbörlich"
      ich nehme mal stark an, das die pressekonferenz (ausblick) ausschlaggebend sein wird.
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 21:41:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.682.241 von rioja94 am 30.07.09 21:37:27danke
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 22:11:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      here we go


      SOURCE: DryShips Inc.


      Jul 30, 2009 16:05 ETDryShips Inc. Reports Its Financial and Operating Results for the Second Quarter Ended June 30, 2009
      ATHENS, GREECE--(Marketwire - July 30, 2009) - DryShips Inc. (NASDAQ: DRYS), a global provider of marine transportation services for drybulk cargoes and offshore oil deep water drilling, today announced its unaudited financial and operating results for the second quarter and six month period ended June 30, 2009.

      Second Quarter 2009 Financial Highlights


      -- For the second quarter of 2009, the Company reported a net profit of
      $52.8 million or $0.24 basic and diluted profit per share. Included in the
      second quarter results are (i) a loss related to contract termination fees
      and forfeiture of vessel deposits of $44.8 million or $0.21 per share, (ii)
      a non cash gain of $51.6 million or $0.24 per share associated with the
      valuation of the Company's interest rate swaps and (iii) amortization of
      stock based compensation of $9.5 million or $0.04 per share. Excluding
      these items, net income would amount to $55.5 million or $0.25 per share.
      George Economou, Chairman and Chief Executive Officer of the Company, commented:

      "We are pleased to report another quarter of profitable operating results for DryShips as both our drilling and dry bulk units continued to perform at high utilization rates. The last several months the dry bulk freight markets have recovered to healthy levels led by strong growth in China. The stimulus plan implemented by the Chinese government earlier in the year has translated into accelerated infrastructure development and increased commodity demand. Steel prices are on the rise and are providing healthy margins to steel mills. We are also beginning to see signs of improvement from other regions, with steel mills in Europe, Japan and elsewhere restarting idle capacity. We have taken advantage of this strengthening and now have approximately 87% of our shipdays in 2009 and 2010 fixed at healthy levels and can always leverage the volatility in freight rates in the future through further vessel acquisitions. DryShips now has $1.6 billion in fixed EBITDA from its dry bulk and offshore units over the next 2.5 years. The steps taken by the company to strengthen its balance sheet, earlier in the year, have positioned us to take advantage of distressed deals that are beginning to surface despite the improvement in freight rates."

      Financial Review: 2009 Second Quarter

      The Company recorded a net profit of $52.8 million, or $0.24 basic and diluted loss per share for the three-month period ended June 30, 2009, as compared to a net profit of $299.8 million, or $6.95 basic and diluted earnings per share for the three-month period ended June 30, 2008. EBITDA, which is defined and reconciled later in this press release, was $127.0 million for the second quarter of 2009 as compared to $359.8 million for the same period in 2008.

      Included in the second quarter 2009 results are (i) a loss related to contract termination fees and forfeiture of vessel deposits of $44.8 million or $0.21 per share, (ii) a non cash gain of $51.6 million or $0.24 per share associated with the valuation of the Company's interest rate swaps and (iii) amortization of stock based compensation of $9.5 million or $0.04 per share. Excluding these items, net income would amount to $55.5 million or $0.25 per share.

      Following our acquisition of Ocean Rig in the second quarter of 2008, we have two reportable segments, the drybulk carrier segment and the offshore drilling segment.

      For the drybulk carrier segment, net voyage revenues (voyage revenues minus voyage expenses) decreased by $145.1 million to $99.9 million for the three-month period ended June 30, 2009, as compared to $245.0 million for the three-month period ended June 30, 2008. The decrease is attributable to the substantially lower freight market during the three-month period ended June 30, 2009 as compared to the second quarter of 2008. For the offshore drilling segment, revenues from drilling contracts amounted to $103.6 million for the three-month period ended June 30, 2009 as compared to $43.8 for the same period in 2008; however, this increase was mainly due to the drilling rig segment being consolidated for less than a full quarter in the second quarter of 2008.(1)

      Total vessel and rig operating expenses and total depreciation and amortization increased to $53.2 million and $48.7 million, respectively, for the three-month period ended June 30, 2009 from $33.3 million and $33.5 million, respectively, for the three-month period ended June 30, 2008. This increase in these expenses is primarily due to the drilling rig segment being consolidated for less than a full quarter in the second quarter of 2008.(1) Total general and administrative expenses increased to $21.9 million from $19.6 million during the comparative periods mainly due to general and administrative expenses from our offshore drilling segment which was consolidated for less than a full quarter in the second quarter of 2008.(1)

      Loss on contract cancellations was $44.8 million during the three-month period ended June 30, 2009 and is attributable to the sale of our interest in the owning company which had contracted for the purchase of a newbuilding drybulk carrier to an unrelated party in which we forfeited deposits of $22.8 million, made a cash payment of $20.0 million and wrote-off other capitalized expenses of $2.0 million.

      Interest and finance costs net of interest income decreased to $22.1 million for the three-month period ended June 30, 2009, compared to $25.7 million for the three-month period ended June 30, 2008. This decrease primarily stems from the decline in interest rates during the three-month period ended June 30, 2009, as compared to the same period in 2008.

      (1) We gained control of Ocean Rig on May 15, 2008 and commenced consolidation of this entity at that date. Accordingly, for the second quarter of 2008, our drilling rig segment contributed approximately 1.5 months of revenues and expenses to our consolidated totals.

      Other Developments

      Appointments of Directors

      On July 29, 2009, the Board of Directors appointed Mr. Harry Kerames and Mr. Vassilis Karamitsanis to the Board of Directors as independent directors.

      Harry Kerames has over 21 years of experience in the transportation industry. Mr. Kerames has been the Managing Director of Global Capital Finance where he was responsible for the firm's shipping practice. Prior to joining Global Capital Finance in 2006, he was the Chief Marketing Officer at Charles R. Weber Company Inc., where he brokered the freight derivative business, and co-founded a freight derivatives hedge fund. Mr. Kerames has also held various directorships, senior level marketing positions, and consultative roles with Illinois Central Railroad, Genstar Corporation, Motive Power Industries, Hub Group Distribution Services, and Ship and Transportation Equipment Finance and Oceanfreight Inc. Mr. Kerames is a member of the Baltic Exchange, the Hellenic American Chamber of Commerce, and the Connecticut Maritime Association. Mr. Kerames graduated with a Bachelor of Science from the University of Connecticut.

      Vassilis Karamitsanis is an attorney and a founding partner of SigmaKappaSigma Law Offices. From 2007 to 2009, Mr. Karamitsanis was the Head of the legal department at Karouzos Construction & Development Group. Mr. Karamitsanis has also previously served as a legal advisor to Dimand Real Estate Development and LPSA Consultants SA, and as a special advisor to the Hellenic Ministry of Health & Welfare. He is a member of the Athens Bar Association and practices real estate, corporate, domestic and international contracting, telecommunications, and energy law. Mr. Karamitsanis graduated from Athens College Lyceum, and received his law degree from Aristotle University of Thessaloniki. He also holds a postgraduate degree in Economic Analysis of Law from Erasmus University of Rotterdam, and a postgraduate degree in Economic Analysis of Institutions from University Aix-Marseille III, Aix-en-Provence.

      George Xiradakis, Chairman of the Nominating Committee, commented: "We welcome Harry Kerames and Vassilis Karamitsanis to the Board of Directors of DryShips Inc. After a rigorous screening process, we selected these two distinguished individuals who we believe have the credentials and experience to add value to DryShips. With these appointments the Company continues to satisfy NASDAQ corporate governance standards requiring a board comprised of a majority of independent directors."

      Fleet List

      The table below describes our drybulk fleet profile as of July 30, 2009:


      Year Gross rate Redelivery
      Built DWT Type per day Earliest Latest

      Fixed rate
      employment

      Capesize:
      Alameda 2001 170,269 Capesize $ 21,000 Feb-11 May-11
      Brisbane 1995 151,066 Capesize $ 25,000 Dec-11 Apr-12
      Capri 2001 172,579 Capesize $ 61,000 Apr-18 Jun-18
      Flecha 2004 170,012 Capesize $ 55,000 Jul-18 Nov-18
      Manasota 2004 171,061 Capesize $ 67,000 Feb-13 Apr-13
      Mystic 2008 170,500 Capesize $ 52,310 Aug-18 Dec-18
      Samsara 1996 150,393 Capesize $ 57,000 Dec-11 Apr-12

      Panamax:
      Avoca 2004 76,500 Panamax $ 45,500 Sep-13 Dec-13
      Bargara 2002 74,832 Panamax $ 43,750 May-12 Jul-12
      Capitola 2001 74,832 Panamax $ 39,500 Jun-13 Aug-13
      Catalina 2005 74,432 Panamax $ 40,000 Jun-13 Aug-13
      Conquistador 2000 75,607 Panamax $ 17,750 Aug-11 Nov-11
      Coronado 2000 75,706 Panamax $ 18,250 Aug-11 Oct-11
      Ecola 2001 73,931 Panamax $ 43,500 Jun-12 Aug-12
      Iguana * 1996 70,349 Panamax $ 13,456 Sep-11 Sep-11
      La Jolla 1997 72,126 Panamax $ 14,750 Aug-11 Nov-11
      Levanto 2001 73,931 Panamax $ 16,800 Sep-11 Nov-11
      Ligari 2004 75,583 Panamax $ 55,500 Jun-12 Aug-12
      Maganari 2001 75,941 Panamax $ 14,500 Jul-11 Sep-11
      Majorca 2005 74,364 Panamax $ 43,750 Jun-12 Aug-12
      Marbella 2000 72,561 Panamax $ 14,750 Aug-11 Nov-11
      Mendocino 2002 76,623 Panamax $ 56,500 Jun-12 Sep-12
      Ocean Crystal 1999 73,688 Panamax $ 15,000 Aug-11 Nov-11
      Oregon 2002 74,204 Panamax $ 16,350 Aug-11 Oct-11
      Padre 2004 73,601 Panamax $ 46,500 Sep-12 Dec-12
      Positano 2000 73,288 Panamax $ 42,500 Sep-13 Dec-13
      Rapallo 2009 75,000 Panamax $ 15,400 Aug-11 Oct-11
      Redondo 2000 74,716 Panamax $ 34,500 Apr-13 Jun-13
      Saldanha 2004 75,500 Panamax $ 52,500 Jun-12 Sep-12
      Samatan 2001 74,823 Panamax $ 39,500 Jun-13 Aug-13
      Toro 1995 73,034 Panamax $ 16,750 May-11 Jul-11
      Xanadu 1999 72,270 Panamax $ 39,750 Jul-13 Sep-13

      Supramax:
      Pachino (ex VOC
      Galaxy) 2002 51,201 Supramax $ 20,250 Sep-10 Feb-11
      Paros I (ex
      Clipper
      Gemini) 2003 51,201 Supramax $ 27,135 Oct-11 May-12

      New Buildings
      Oliva 2009 75,000 Panamax $ 17,850 Oct-11 Dec-11

      Spot rate
      employment

      Panamax:
      Delray 1994 71,862 Panamax
      Primera 1998 72,495 Panamax
      Sonoma 2001 74,786 Panamax
      Sorrento 2004 76,633 Panamax

      New Buildings
      N/B Hull No:
      SS58 2010 82,000 Kamsarmax
      N/B Hull No:
      SS59 2010 82,000 Kamsarmax


      * Based on a synthetic time charter





      Summary Operating Data (unaudited)

      (Dollars in thousands, except average daily results)


      Three Months Ended Six Months Ended
      June 30, June 30,
      ------------------ ------------------
      2008 2009 2008 2009
      -------- -------- -------- --------
      Average number of vessels(1) 38.5 37.3 38.4 37.5
      Total voyage days for vessels(2) 3,465 3,358 6,917 6,633
      Total calendar days for vessels(3) 3,504 3,394 6,989 6,785
      Fleet utilization(4) 98.9% 99.0% 99.0% 97.8%
      Time charter equivalent(5) $ 70,701 $ 29,752 $ 66,921 $ 28,458
      Vessel operating expenses
      (daily)(6) $ 5,673 $ 5,266 $ 5,387 $ 5,317
      (1) Average number of vessels is the number of vessels that constituted our fleet for the relevant period, as measured by the sum of the number of days each vessel was a part of our fleet during the period divided by the number of calendar days in that period.

      (2) Total voyage days for fleet are the total days the vessels were in our possession for the relevant period net of off hire days.

      (3) Calendar days are the total number of days the vessels were in our possession for the relevant period including off hire days.

      (4) Fleet utilization is the percentage of time that our vessels were available for revenue generating voyage days, and is determined by dividing voyage days by fleet calendar days for the relevant period.

      (5) Time charter equivalent, or TCE, is a measure of the average daily revenue performance of a vessel on a per voyage basis. Our method of calculating TCE is consistent with industry standards and is determined by dividing voyage revenues (net of voyage expenses) by voyage days for the relevant time period. Voyage expenses primarily consist of port, canal and fuel costs that are unique to a particular voyage, which would otherwise be paid by the charterer under a time charter contract, as well as commissions. TCE is a standard shipping industry performance measure used primarily to compare period-to-period changes in a shipping company's performance despite changes in the mix of charter types (i.e., spot charters, time charters and bareboat charters) under which the vessels may be employed between the periods.


      Three Months Ended Six Months Ended
      June 30, June 30,
      ------------------ ------------------
      2008 2009 2008 2009
      -------- -------- -------- --------
      Voyage revenues 258,921 106,866 490,984 204,468
      Voyage expenses (13,942) (6,959) (28,092) (15,705)
      -------- -------- -------- --------
      Time charter equivalent revenues 244,979 99,907 462,892 188,763
      -------- -------- -------- --------
      Total voyage days for fleet 3,465 3,358 6,917 6,633
      Time charter equivalent TCE 70,701 29,752 66,921 28,458
      (6) Daily vessel operating expenses, which includes crew costs, provisions, deck and engine stores, lubricating oil, insurance, maintenance and repairs is calculated by dividing vessel operating expenses by fleet calendar days for the relevant time period.


      Financial Statements

      Unaudited Condensed Consolidated Income Statements



      (Expressed in Thousands
      of U.S. Dollars
      except for share and
      per share data) Three Months Ended Six Months Ended
      June 30, June 30,
      ------------------------ ------------------------
      2008 2009 2008 2009
      ----------- ----------- ----------- -----------

      REVENUES:
      Voyage revenues $ 258,921 $ 106,866 $ 490,984 $ 204,468
      Revenues from drilling
      contracts 43,795 103,618 43,795 202,632
      ----------- ----------- ----------- -----------
      302,716 210,484 534,779 407,100

      EXPENSES:
      Voyage expenses 13,942 6,959 28,092 15,705
      Vessel operating
      expenses 19,877 17,873 37,650 36,078
      Drilling rigs operating
      expenses 13,388 35,299 13,388 69,326
      Depreciation and
      amortization 33,517 48,736 57,935 97,153
      Loss (gain) on sale of
      vessels (135,815) 6 (160,258) (2,432)
      Loss on contract
      cancellations, net - 44,764 - 215,532
      General and
      administrative
      expenses 19,642 21,929 25,347 43,420
      ----------- ----------- ----------- -----------

      Operating income /
      (loss) 338,165 34,918 532,625 (67,682)

      OTHER INCOME /
      (EXPENSES):
      Interest and finance
      costs, net of interest
      income (25,652) (22,097) (38,544) (48,654)
      Gain on interest rate
      swaps 12,153 51,576 6,079 60,294
      Other, net 518 (2,074) 499 (535)
      Equity in income of
      investee (7,750) - (6,893) -
      Income taxes (867) (3,453) (867) (6,354)
      ----------- ----------- ----------- -----------
      Total other income /
      (expenses), net (21,598) 23,952 (39,726) 4,751
      ----------- ----------- ----------- -----------

      Net income / (loss) 316,567 58,870 492,899 (62,931)

      Net income attributable
      to Noncontrolling
      interests (16,813) (6,115) (16,813) (6,115)
      ----------- ----------- ----------- -----------

      Net income / (loss)
      attributable
      to Dryships Inc.
      common stockholders $ 299,754 $ 52,755 $ 476,086 $ (69,046)
      =========== =========== =========== ===========

      Earnings per common
      share, basic $ 6.95 $ 0.24 $ 11.67 $ -0.42
      Weighted average number
      of shares, basic 42,150,753 216,344,623 40,173,941 163,011,168

      Earnings per common
      share, diluted $ 6.95 $ 0.24 $ 11.67 $ -0.42
      Weighted average number
      of shares, diluted 42,208,141 216,344,623 40,177,016 163,011,168





      Unaudited Condensed Consolidated Balance Sheets


      (Expressed in Thousands of U.S.
      Dollars except for share and per
      share data) December 31, 2008 June 30, 2009
      ------------------ ------------------

      ASSETS
      CURRENT ASSETS:
      Cash and cash equivalents $ 303,114 $ 475,904
      Restricted cash 320,560 334,783
      Trade accounts receivable, net 52,441 28,777
      Other current assets 44,312 52,855
      ------------------ ------------------
      Total current assets 720,427 892,319
      ------------------ ------------------

      FIXED ASSETS, NET:
      Advances for vessels under
      construction and acquisitions 535,616 1,100,502
      Vessels, net 2,134,650 2,084,220
      Drilling rigs, machinery and
      equipment, net 1,393,158 1,360,127
      ------------------ ------------------
      Total fixed assets, net 4,063,424 4,544,849
      ------------------ ------------------

      OTHER NON CURRENT ASSETS:
      Other non-current assets 58,829 64,918
      ------------------ ------------------
      Total non current assets, net 58,829 64,918
      ------------------ ------------------
      Total assets $ 4,842,680 $ 5,502,086
      ================== ==================

      LIABILITIES AND STOCKHOLDERS’ EQUITY

      CURRENT LIABILITIES:
      Current portion of long-term debt $ 2,370,556 $ 1,839,846
      Other current liabilities 154,492 135,237
      ------------------ ------------------
      Total current liabilities 2,525,048 1,975,083
      ------------------ ------------------

      NON CURRENT LIABILITIES
      Long term debt, net of current
      portion 788,314 728,069
      Other non-current liabilities 237,746 119,787
      ------------------ ------------------
      Total non current liabilities 1,026,060 847,856
      ------------------ ------------------

      COMMITMENTS AND CONTINGENCIES - -

      STOCKHOLDERS’ EQUITY:
      Total Dryships Inc. stockholders’
      equity 1,291,572 2,283,727
      Noncontrolling interests - 395,420
      ------------------ ------------------
      Total equity 1,291,572 2,679,147
      ------------------ ------------------
      Total liabilities and equity $ 4,842,680 $ 5,502,086
      ================== ==================
      EBITDA Reconciliation

      EBITDA represents net income before interest, taxes, depreciation and amortization. EBITDA does not represent and should not be considered as an alternative to net income or cash flow from operations, as determined by United States generally accepted accounting principles, or U.S. GAAP, and our calculation of EBITDA may not be comparable to that reported by other companies. EBITDA is included herein because it is a basis upon which the Company assesses its liquidity position, it is used by our lenders as a measure of our compliance with certain loan covenants and because the Company believes that it presents useful information to investors regarding a company's ability to service and/or incur indebtedness.

      The following table reconciles net income to EBITDA:


      Three Months Three Months Six Months Six Months
      (Dollars in Ended Ended Ended Ended
      thousands) June 30, 2008 June 30, 2009 June 30, 2008 June 30, 2009
      ------------- ------------- ------------- -------------

      Net income / (loss) 299,754 52,755 476,086 (69,046)

      Add: Net interest
      expense 25,652 22,097 38,544 48,654
      Add: Depreciation
      and amortization 33,517 48,736 57,935 97,153
      Add: Income taxes 867 3,453 867 6,354

      ------------- ------------- ------------- -------------
      EBITDA 359,790 127,041 573,432 83,115
      ============= ============= ============= =============
      Conference Call and Webcast: Friday, July 31st, 2009

      As announced, the Company's management team will host a conference call, on Friday, July 31, 2009 at 8:00 AM Eastern Daylight Time to discuss the Company's financial results.

      Conference Call Details

      Participants should dial into the call 10 minutes before the scheduled time using the following numbers: 1(866) 819-7111 (from the US), 0(800) 953-0329 (from the UK) or +(44) 1452 542 301 (from outside the US). Please quote "DryShips."

      A replay of the conference call will be available until August 2, 2009. The United States replay number is 1(866) 247-4222; from the UK 0(800) 953-1533; the standard international replay number is (+44) (0) 1452 55 00 00 and the access code required for the replay is: 2133051#

      A replay of the conference call will also be available on the Company's website at www.dryships.com under the Investor Relations section.

      Slides and Audio Webcast

      There will also be a simultaneous live webcast over the Internet, through the DryShips Inc. website (www.dryships.com). Participants to the live webcast should register on the website approximately 10 minutes prior to the start of the webcast.

      About DryShips Inc.

      DryShips Inc., based in Greece, is an owner and operator of drybulk carriers and offshore oil deep water drilling that operate worldwide. As of the day of this release, DryShips owns a fleet of 41 drybulk carriers comprising seven Capesize, 29 Panamax, two Supramax and three newbuilding drybulk vessels, with a combined deadweight tonnage of over 3.6 million tons, 2 ultra deep water semisubmersible drilling rigs and 4 ultra deep water newbuilding drillships.

      DryShips Inc.'s common stock is listed on the NASDAQ Global Market where it trades under the symbol "DRYS."

      Visit the Company's website at www.dryships.com

      Forward-Looking Statement

      Matters discussed in this release may constitute forward-looking statements. Forward-looking statements reflect our current views with respect to future events and financial performance and may include statements concerning plans, objectives, goals, strategies, future events or performance, and underlying assumptions and other statements, which are other than statements of historical facts.

      The forward-looking statements in this release are based upon various assumptions, many of which are based, in turn, upon further assumptions, including without limitation, management's examination of historical operating trends, data contained in our records and other data available from third parties. Although DryShips Inc. believes that these assumptions were reasonable when made, because these assumptions are inherently subject to significant uncertainties and contingencies which are difficult or impossible to predict and are beyond our control, DryShips Inc. cannot assure you that it will achieve or accomplish these expectations, beliefs or projections.

      Important factors that, in our view, could cause actual results to differ materially from those discussed in the forward-looking statements include the strength of world economies and currencies, general market conditions, including changes in charterhire rates and vessel values, changes in demand that may affect attitudes of time charterers to scheduled and unscheduled drydocking, changes in DryShips Inc.'s operating expenses, including bunker prices, dry-docking and insurance costs, or actions taken by regulatory authorities, potential liability from pending or future litigation, domestic and international political conditions, potential disruption of shipping routes due to accidents and political events or acts by terrorists.

      Risks and uncertainties are further described in reports filed by DryShips Inc. with the US Securities and Exchange Commission.

      Investor Relations / Media:
      Nicolas Bornozis
      Capital Link, Inc. (New York)
      Tel. 212-661-7566
      E-mail: dryships@capitallink.com Click here to see all recent news from this company
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      http://www.marketwire.com/press-release/Dryships-Inc-NASDAQ-…
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 22:17:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich versuche es auf finanznachrichten zu entschlüsseln

      warte aber auf 1 kommentare
      was die erwartungen waren
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 22:24:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.682.632 von Fire2 am 30.07.09 22:17:36hinterm deich scheint vor 2 tagen einiges an calls verkauft worden zu sein.
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 22:27:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      doll ist es nicht - aber sie wurde ja auch schon mächtig runtergeprügelt


      Das Unternehmen einen Nettogewinn von $ 52,8 Millionen, oder $ 0,24 unverwässerte und verwässerte Verlust je Aktie für den Zeitraum von drei Monaten zum 30. Juni 2009, im Vergleich zu einem Nettogewinn von $ 299,8 Millionen, oder $ 6.95 unverwässerten und verwässerten Ergebnisses je Aktie für das Drei-Monats-Zeitraum bis 30. Juni 2008. Das EBITDA, das definiert und abgestimmt später in dieser Pressemitteilung, war $ 127,0 Mio. für das zweite Quartal 2009 im Vergleich zu $ 359,8 Millionen für den gleichen Zeitraum in 2008.
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 22:52:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nachbörslich geht es ersteinmal rauf:)

      aktuell 6,94$
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 23:07:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.682.875 von printguru am 30.07.09 22:52:32sehr schön - kritische marke war 7 usd -> nachbörlich 7.10 !
      der blaue abwärtstrend seit 25 usd wäre damit zumindest im daily geknackt.

      more to come

      30.07.2009 22:39
      AFTER THE BELL-Dryships shares up after results
      NEW YORK, July 30 (Reuters) - Shares in Dryships Inc rose 5.7 percent to $7.10 in extended trade on Thursday after the shipping company reported second quarter results.

      (Reporting by Edward Krudy) Keywords: MARKETS STOCKS AFTERTHEBELL

      (Edward.Krudy@thomsonreuters.com; +1 646 223 6314; Reuters Messaging: Edward.Krudy.reuters.com@reuters.net)


      COPYRIGHT


      Copyright Thomson Reuters 2009. All rights reserved.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-07/14568858…
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 23:10:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      zahlen besser als erwartet !!

      30.07.2009 22:51
      UPDATE 1-DryShips Q2 earnings beat estimates, shares rise
      *Q2 adjusted shr $0.25 vs. estimate of $0.23 *Q2 total revenue down 30 pct *Stock up as much as 6 pct in after market trade

      July 30 (Reuters) - DryShips Inc reported better-than-expected quarterly earnings, helped by recent rise in spot charter rates and increased contribution from its offshore drilling segment, sending its shares up as much as 6 percent in trading after the bell.

      rest hier: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-07/14568985…
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 23:14:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      statement chairman:


      google translate

      /30/2009 - DryShips (NASDAQ: DRYS) berichtet Q2 EPS von $ 0.25, ex-Artikel, schlagen Konsens Analystenerwartungen von $ 0.21. Der Umsatz für das Quartal sank 30,5% gegenüber dem Vorjahr auf $ 210,5 Millionen, die aus vor der Konsens-Schätzungen von $ 204 Millionen.

      Chairman und CEO George Economou sagte: "Wir freuen uns, ein weiteres Viertel Bericht des profitablen operativen Ergebnisse für DryShips als unsere Bohr-und Schüttgut Einheiten fortgesetzt, um bei hoher Auslastung. Die letzten Monate der Trockenmassengüter Güterverkehrsmärkte haben wieder zu einer gesunden Ebenen geführt von einem starken Wachstum in China. Der Plan Impulse, die von der chinesischen Regierung Anfang des Jahres hat in beschleunigten Ausbau der Infrastruktur und die Rohstoff-Nachfrage. Stahl Preise sind auf dem Vormarsch sind und die gesunden Margen zu Stahlwerken. Wir sind auch Anfang zu sehen Anzeichen für eine Besserung aus anderen Regionen, mit den Stahlwerken in Europa, Japan und anderswo Neustart inaktiv Kapazitäten. Wir haben die Vorteile dieser Stärkung und haben jetzt etwa 87% unserer shipdays in den Jahren 2009 und 2010 auf gesunde und kann immer Hebelwirkung die Volatilität der Frachtraten in der Zukunft durch weitere Akquisitionen Schiff. DryShips nun 1,6 Milliarden US-Dollar in festen EBITDA von seiner Trockenmassengüter und Offshore-Anlagen in den nächsten 2,5 Jahre. Die Schritte, die die Unternehmen zur Stärkung seiner Bilanz, die früher im Jahr , haben uns positioniert, um der Not, die uns zu Beginn Oberfläche trotz der Verbesserung der Frachtraten. "

      Schreiben Sie Chip Brian auf cbrian@tradethetrend.com
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 16:10:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      die 7 ist schwierig
      dachte wir nehmen sie im flug:rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 31.07.09 16:54:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      das war aber eine satte aktion
      über 4 mio aktien:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.09 14:21:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      kann jemand mal bitte den text reinstellen - kann nicht öffnen

      danke :)

      hottest-dry-bulk-shipping-stock-dryships


      http://www.thestreet.com/story/10595041/1/hottest-dry-bulk-s…
      Avatar
      schrieb am 07.09.09 15:52:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was kannst du hier nicht öffnen?

      Das war doch nur das Ergebnis einer Umfrage von "thestreet.com" über den heißestens Carrier eben

      Ergebnis überrascht ja wohl nicht, da Dryships der bekannteste und auch federführende hier wohl ist - d.h. nach meiner Einschätzung gibt dryships auch die Kursbewegungen der anderen Carrier vor

      Hab nur noch nicht ganz kapiert, was diese Präsentation in diesem Bankhaus Jeffries in New York soll, aber machen irgendwie viele Firmen dort
      - könnte also die Woche noch spannend werden - der 9.September ist ja schon am Mittwoch:-)
      Avatar
      schrieb am 07.09.09 16:02:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.932.272 von Tobestar am 07.09.09 15:52:43unsere firewall lässt mich die seite nicht öffnen. naja, war dann ja nix besonderes.

      mal sehen was die woche noch bringt
      Avatar
      schrieb am 09.09.09 17:28:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sehr schön - sieht so aus als ob die Investorenkonferenz heute ein voller Erfolg wird

      9.9.09

      Das Warten hat sein Ende gefunden - Kurse unter 6 Dollar werden wir so schnell nicht wieder sehen :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.09 00:23:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      hoffe auch das es hier nun endlich nach oben geht:)

      bin in einigen Bulkern drinnen und das nicht zu knapp:cool:

      drys hoffe auf 20$-30$ Einstieg zu 6,2$/
      tbsi 20$-30$ Einstieg zu 7,5$/
      EXM 20$-25$ Einstieg zu 7,4$/
      ocnf 4$-6$ Einstieg zu 1,36$
      Paragon 10$-12$ Einstieg zu 4,1$/
      Eagle bulk 10$-15$ Einstieg zu 5,1$/
      Star bulk 8$-10$ Einstieg zu 3,6$
      Omega Nav 10$-15$ Einstieg zu 3,8$

      auf Sicht von einigen Jahren könnte das durchaus machbar sein was meint ihr?:confused:

      mfg Printi
      Avatar
      schrieb am 10.09.09 02:16:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Da hat man sich wohl bewußt (?) die risikoreichsten Bulker-Werte angeeignet, es fehlt dann eigentlich noch Golden Ocean.
      Omega Navigation hat übrigens keine Bulker-Flotte,sondern Tankschiffe.
      Avatar
      schrieb am 10.09.09 08:31:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.950.834 von printguru am 10.09.09 00:23:00wäre natürlich wünschenswert, das die bulker in den nächsten monaten gut laufen. wie schonmal gesagt; allein eine normale korrektur kann gewinne im 3 stelligen prozentbereich bringen, nachdem der sektor so drastisch abgeschmiert ist. andererseits sollte man aber bedenken, das in den nächsten monaten ne mengen schiffe auf den markt kommen werden, die noch zu boomzeiten in auftrag gegeben wurden. auf jeden fall ist gestern bei dryships der einjährige downtrend auf sk basis gebrochen worden - das muss heute nur noch bestätigt werden.

      Avatar
      schrieb am 11.09.09 01:27:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      6,43$:)

      hoffe daß es bei den Bulkern bald richtig kracht:)
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 22:15:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      DRYSHIPS könnte jetzt wieder interessant werden...
      Kategorie: Chartanalyse USA | Trackbox US | Uhrzeit: 16:41

      Dryships - Kürzel: DRYS - ISIN: MHY2109Q1017

      Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 6,87 $

      Rückblick: Die Aktie der Reederei Dryships erreichte Anfang Mai ein Rallyehoch bei 11,48 $, wo ein heftiger Rücksetzer startete. Die anschließende Abwärtskorrektur ließ die Aktie bis 4,90 $ im Juli zurückfallen, wo es wieder zu ersten Käufen kam. Ein Anstieg bis 7,10 $ wurde abermals korrigiert, in dieser Woche kommt Kaufdruck auf.

      Die Aktie nähert sich jetzt dem Zwischenhoch bei 7,10 $, das kurzfristige Chartbild ist neutral mit bullischer Tendenz zu werten.

      Charttechnischer Ausblick: Die Dryships Aktie hätte jetzt die Chance auf eine neue Aufwärtsbewegung, sofern ein Ausbruch per Tagesschluss über 7,10 $ gelingt. Dann könnte weiterer Kaufdruck aufkommen und die Aktie bis 8,64 und 11,48 $ ansteigen.

      Kippt die Aktie hingegen nachhaltig unter 5,40 $ zurück, wird ein Rücksetzer zum Unterstützungsbereich bei 4,35 - 4,50 $ möglich. Erst unterhalb dieses Preisbereichs droht ein größerer Abverkauf.

      Kursverlauf vom 21.01.2009 bis 11.09.2009 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)



      http://www.boerse-go.de/nachricht/DRYSHIPS-koennte-jetzt-wie…


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      DRYSHIPS eine Bulkeraktie mit Potential