Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

Jugendmedienschutz-Staatsvertrag [KEINE SATIRE] - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007551400 | WKN: 755140 | Symbol: USE
0,0024
23.08.19
Frankfurt
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Künftig "Sendezeiten" und weitere "Maßnahmen" für das deutsche
Internet geplant , überflüssig zu erwähnen dass bei "solchen Vorschlägen" Kirchen:mad:
und andere gesellschaftlich relevante Gruppen (z. B. Sozialverbände:cool: ) dick mit drinhängen :

http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/201…

Achso,
Masturbati-Treber:

Monats!!!gehalt 35k!!!Euro

gGmbH:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinn%C3%BCtzige_GmbH

Wahscheinlich wieder so eine geniale Erfindung von Rots-Grün...
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.127.741 von infilTRADER am 12.03.10 18:27:32Ach, die Kirchen stehen vor ihrer Auflösung.

Die aktuelle Diskussion über die Mißbrauchsfälle beschränkt sich momentan auf die homosexuellen Übergriffe. Wenn man davon ausgeht, dass doch die überwiegende Zahl der Kirchenangehörigen heterosexuell ist, möchte ich nicht wissen was all den Frauen und Mädchen in den Heimen angetan wurde.

Irgendwo gibt es einen Film über ein britisches Mädcheninternat, indem solche Vorkommnisse nachgespielt wurden. Da muß ich sagen, dass es da bei den bisher bekannt gewordenen männlichen Fällen noch human abging.


Diese ganzen Gesetze bewirken nur, dass sich die Bevölkerung radikalisieren wird und irgendwann den "Abschaum", der immer oben schwimmt, beiseite räumt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.