checkAd

    Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig erteilt Stadionverbot gg. NPD-Chef - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.13 20:57:11 von
    neuester Beitrag 23.05.13 12:38:27 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.182.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 20:57:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: sport1.de vom 22. 05. 2013

      "Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat ein Haus- und Stadionverbot gegen den Parteivorsitzenden Holger Apfel der rechtsextremen NPD verhängt.

      Das teilte der Klub am Mittwoch mit. Apfel hatte am vergangenen Sonntag das Zweitliga-Heimspiel der Eintracht gegen den FSV Frankfurt (2:2) besucht und nach der Begegnung auf seiner Facebook-Seite ein Foto mit einem Rasenstück aus dem Stadion gepostet.

      "Eintracht Braunschweig war weder der Stadionbesuch von Holger Apfel bei diesem Spiel noch die angesprochene Anfertigung bzw. Veröffentlichung des Fotos bekannt. Wir distanzieren uns erneut - wie schon seit langer Zeit - von jedwedem rechten Gedankengut", sagte Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt und fügte an:

      "Eintracht Braunschweig ist fest entschlossen, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um jede Äußerung von rechtem Gedankengut im Zusammenhang mit Eintracht Braunschweig zu unterbinden. Wir werden daher auch gegenüber Herrn Apfel alle rechtlich zur Verfügung stehenden Mittel nutzen und mit sofortiger Wirkung ein Stadion- und Hausverbot aussprechen, um ihn so dauerhaft aus dem Stadion fernzuhalten. Die Angelegenheit wurde bereits unseren Rechtsanwälten übergeben.""

      Wen darf ein Fußballverein, der sich Eintracht Braunschweig nennt, als Zuschauer erwarten? Einen konterstarken Rechtsaußen brauchen die wohl auch nicht mehr!:p
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 22:31:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, findest Du Dein ziemlich bemühtes Wortspiel lustig? Oder wolltest Du einfach mal was schreiben, weil - ja warum eigentlich? Oder gibt es hinter Deinen nebulösen Andeutungen noch etwas anderes, was Du der hier versammelten geneigten Leserschaft sonst noch mitteilen willst?

      Konterstarker Rechtsaussen BRAUNschweig.... Höhöhöhö.

      Irre lustig so manche Figuren hier. Könnte mich DrKugeln vor lachen. hahahahah.
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 23:02:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ich mich frage: Hat Braunschweig konsequenterweise auch dem Vorsitzenden der Grauen Wölfe, dem Ku-Klux-Klan, etc. etc. Haus- und Stadionverbot erteilt?

      Und wie sieht es mit den Linksradikalen aus?

      Und wie sieht es mit den Radikal-losen aus?

      Fragen über Fragen ...? Ein Analyse-Gau!

      Mo weiß es nisch, mo steckt nisch drin!;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 12:38:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn schon Wortspiel, dann so:

      Braun schweigt hier bitteschön!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig erteilt Stadionverbot gg. NPD-Chef