checkAd

    HKNS: Ertragspotentiale für die nächsten Jahrzehnte? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.13 19:24:34 von
    neuester Beitrag 04.11.13 22:53:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.182.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 19:24:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich denke, jeder von uns hat schon Erfahrungen mit HKNS gemacht. Potentiell betroffen sind grundsätzlich alle Nutzer von Mobilfunkgeräten.

      Geht einmal in Euch. Ob im Café, im öffentlichen Personen-Nahverkehr, im Auto (natürlich nur als nichtfahrender Insasse) und vielerorts woanders: Die Anlässe sind allgegenwärtig, sich in der Parallelwelt schriftlich zu verwirklichen, zu bilden oder durch Spiele einfach nur die Zeit zu vertreiben und vieles mehr.

      Die damit verbundenen Fehlhaltungen des Körpers dürften sich auf kurz oder lang auf das Handy-Krumm-Nacken-Syndrom summieren: Betroffen dürften nicht nur unmittelbar die Halswirbel, sondern mittelbar auch einige andere Körperregionen sein.

      Wie kann man von dem Milliardenmarkt partizipieren? Laßt uns das einmal zusammentragen.

      Gruß

      Silberpfeil

      Eine einmalige Klarstellung zu Beginn: Niemand braucht m. E. ein Investment zu scheuen, weil am Leiden anderer verdient wird. Ich halte es nicht für verwerflich, daran zu partizipieren, wenn Leiden therapiert bzw. gelindert werden von Patienten, die sich ihr Leiden billigend inkaufnehmend selber zugefügt haben.
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 22:27:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachdem ich meine Recherchen und Überlegungen nun abgeschlossen habe, möchte ich Euch meine beiden Favoriten mit der entsprechenden beabsichtigten Depotgewichtung vorstellen.

      Da das Ganze auf lange Sicht angelegt ist, werde ich voraussichtlich nach dem erwarteten Spätsommertief beginnen, Positionen aufzubauen und je nach Verlauf von Zeit zu Zeit Anpassungen vorne
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 22:53:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich möchte aus aktuellem Anlaß das St. Peter´s College recht herzlich grüßen, nachdem ich heute darüber informiert wurde, daß es sich mit diesem Thema ebenfalls aktiv beschäftigt.

      Selbiger Gruß gilt selbstverständlich auch allen, die sich in der hier aktivierten Diskussion wortlos aktiv beteiligen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HKNS: Ertragspotentiale für die nächsten Jahrzehnte?