checkAd

    Comdirekt - Keine Verbindung , langsam .... Zum Kotzen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.00 10:15:48 von
    neuester Beitrag 18.04.00 12:26:28 von
    Beiträge: 29
    ID: 120.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:15:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist unglaublich. Keine Verbindung, ewig langsam. Ich hab mit Consors die wesentlich besseren Erfahrungen gemacht. Ausserdem ist bei Consors die Orderpage viel übersichtlicher.
      So kann das doch nicht weitergehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Comdirekt ??
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:20:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe die selben Probleme. Schmeissen wir die comdefekt mit Beschwerdemails zu. So kann das nicht weitergehen...
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:23:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      na wenigstens bin ich nicht der einzige,

      gestern ganztägig & heute schon wieder:

      entweder ich komme garnicht rein oder es ist so langsam, dass
      regelmaessig die session neu gestartet werden muss!
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:23:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja es ist leider nichts neues. Vielleicht Sollten wir mal zusammenlegen und denen bei ALDI einen neuen Rechner kaufen. Dann haben die scheinbar ihr Euqipment um 100% aufgerüstet. Gestern ging auch nichts den ganzen Tag.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:24:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ob COMDEFEKT oder inDIREKTANLAGEBANK - alle in einen Sack stecken und
      mit Knüppel draufhauen - man trifft nie einen unschuldigen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:24:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beschwerde E-mails sind gut, aber von mir kriegen sie heute Beschwerde-Briefe - ohne Absender und ohne Porto!

      E-Mails werden einfach gelöscht - und fertig. Aber bei Briefen ohne Porto + ohne Absender müssen sie Strafporto zahlen (und das tun sie auch), weil sie ja nicht wissen können, ob es sich nicht doch um einen wichtigen Brief handelt.

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:25:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Comdirekt, DIRABA, Consors
      Da diese Banken ziemlich überrannt wurden mit Depoteröffnungen und Aktienordern haben sie Probleme.
      Genauso gut und billig, aber ohen Lleitungsstau ist Entrium direkt.
      Ihr könnt euch mal informieren bei
      www.entrium.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:25:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wollte gerade eine Order abgeben, dann kam folgende Meldung :


      Die Orderfunktionalität steht zur Zeit nicht zur Verfügung


      sowas nennt man dann Direktbank !!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:25:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe vor 10 Minuten eine unlimitierte Order bei Consors gegebn. Seit dem schon mehr als 10000 Stücke gehandelt und ich bin immer noch nicht drin. Consors wird langsam genauso schlecht.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:25:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hasse comdirect...
      Allmählich überlege ich ernsthaft, ob ich nicht zur Konkurrenz wechseln sollte.
      Was meint ihr, zu Consors, Fimatex.....?

      ein völlig genervter Mr. Rabbit
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:26:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es wird Zeit, dass weitere Konkurrenz in den Markt kommt!
      Was sich Comdirect erlaubt, ist eine absolute Unverschämt-
      heit! Die fühlen sich wohl schon als Monopolist am Direkt-
      bankenmarkt! GRRR!
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:26:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist wirklich eine Unverschämtheit!!!!
      Ich hab grad bei denen ein neues Depot eröffnet um bei der Zeichnung dabei zu sein wenn die an die Börse gehen.
      Ich glaub, wenn das so weiter geht, schließ ich das aber wieder.

      Oberchef
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:26:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe die gleichen Probleme .. wie lange soll das denn noch so laufen .. fast jeden tag probs ..
      was macht ihr denn dann .. wenn nichts läuft .. telefonisch kannst du das ja auch vergessen und per
      fax naja .. wer weiß wann das eingegeben wird
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:26:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meine T-Online Aktien sind heute verschwunden. Die durchgeführte Order im Orderbuch und es gab keine Einbuchung in das Depot. Jetzt komme ich noch nicht einmal in Comhome hinein.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:30:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mir gehts genauso... kein reinkommen in diese verdammte Comdefect Bank! Kann man die eigentlich verklagen? Habe gestern riesen Verluste einbüßen müssen, weil ich nicht rechtzeitig Stop-Loss-Orders / Verkauforders erteilen konnte.
      Weiß jemand, ob andere Direkbanken, wie Fimatex oder DAB besser sind? Bei Comdefect bleibe ich nur noch, bis ich als "Mitglied" bei der Neuemission von Comdirect bevorzugt beteiligt werde ;-) Gleich verkaufen den Müll und anschließend Konto und Depot auflösen... es sei denn, es ändert sich etwas (was ich nicht glaube)

      Gruss:zockgeist
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:31:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo CD-Geschädigte,

      am besten ihr beschwert euch bei der Börsenaufsicht. Hier ist die Fax-Nummer:

      Fax: 069 / 95 95 2 - 123

      Mir scheint, daß CD nur noch an den eigenen Börsengang denkt. Mir reicht es jetzt langsam, das ist doch schon kriminell, was die sich da leisten!
      Man kann doch nicht massiv neue Kunden werben, wenn die Infrastruktur noch nicht entsprechend angepaßt worden ist. Leidtragende sind dann die Altkunden, die oft nicht gerade kleine Portfolios besitzen.
      Ich habe jetzt die Schnauze endgültig voll.

      PP
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:34:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Peter_Pan,

      wer oder was ist diese Börsenaufsicht? Können die echt etwas ändern?

      Gruss:zockgeist (der heute und gestern nicht zocken konnte, weil sein OnlineBroker versagt hat)
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:34:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Langsam hab ich die Hasskappe auf ...



      Gestern den ganzen Tag, und heute schon wieder keine Erreichbarkeit des CD-Servers !

      ICH BIN SAUER *STAMPF*

      Gruß
      Doc`Horny`Brain
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:39:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel
      Lurgialle 12
      D-60439 Frankfurt am Main
      Tel. 069/95952-0
      Fax 069/95952-123
      Mail mail@bawe.de
      Web www.bawe.de

      Beschwerden über Comdefekt an oben genannte Adresse, Beschwerden an Comdefekt selbst bringen nichts, da denen die Kunden (also uns ) völlig egal sind.

      Gruss
      Rapture
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:44:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei Fimatex ist telefonisch überhaupt niemand zu erreichen,
      nicht mal ne Warteschleife, einfach nur Tut, soll heißen, da geht keiner ran.
      Und bei mir hat letztens ne Orderstornierung ca. 3 Stunden gedauert, naja eigentlich
      noch ne ganze Nacht dazu. Erst am nächsten Tag hätte ich die Aktien zu nem
      anderen Kurs verkaufen können. Telefon: keine Chance. Alles der gleiche Scheiß.
      Aber bei ner `normalen` Bank zum Kundenberater durchzukommen ist ja nun auch
      nicht so einfach.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:44:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Zockergeist,

      aus der Hompage (http://www.bawe.de/) :



      Die Aufgaben des Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel

      Aufgabe des seit dem 1. Januar 1995 tätigen Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel ist die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Märkte für Wertpapiere und Derivate. Daraus ergeben sich die Ziele:

      Anlegerschutz
      Markttransparenz
      Marktintegrität.
      Diesen Zielen sind alle Aufgaben des BAWe, die im Wertpapierhandelsgesetz und im Wertpapier-Verkaufsprospektgesetz geregelt sind, untergeordnet:

      Verfolgung und präventive Bekämpfung von Insidergeschäften,
      Überwachung der Pflicht nach § 9 WpHG, alle Transaktionen in Wertpapieren und Derivaten zu melden (Stock Watch),
      Überwachung der Ad-hoc-Publizität börsennotierter Unternehmen,
      Überwachung der Publizität bei Veränderungen der Stimmrechtsanteile bei im Amtlichen Handel notierten Unternehmen,
      Überwachung der Verhaltensregeln und Organisationspflichten der Wertpapierdienstleistungsunternehmen,
      Hinterlegungsstelle für Wertpapierverkaufsprospekte,
      Zusammenarbeit in der Bundesrepublik Deutschland,
      Internationale Zusammenarbeit bei der Beaufsichtigung des Wertpapierhandels.



      --------------------------------------------------------------------------------

      Organisation

      Das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel ist eine selbständige Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen. Es hat seinen Sitz in Frankfurt am Main. Gegründet wurde das BAWe gemäß dem Wertpapierhandelsgesetz (WpHG), dem Kernelement des Zweiten Finanzmarktförderungsgesetzes vom 26. Juli 1994.

      Das Amt wird von dem Präsidenten Georg Wittich geleitet, Vizepräsident ist Georg Dreyling. Derzeit sind rund 140 Beschäftigte im BAWe tätig.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:57:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      SCheiß Comdirect
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 11:10:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es ist wirklich zum Kotzen mit comdirekt, meine Käufe von gestern waren heute morgen abgebucht, aber die Aktien sind noch nicht
      im Depot. Außerdem kommt man seit 9 Uhr wieder mal nicht ins Depot. Bei Consor werden die Order teilweise auch nicht gleich
      weitergeleitet. Es ist wirklich ein Scheißspiel was uns immer wieder zugemutet wird. Es wäre mal lngsam an der Zeit, daß das Bundesaufsichtsamt
      für Wertpapierhandel einschreitet.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 11:22:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Comdirect ist der allerletzte Drecksladen. Die Idee mit Beschwerden ans Bundesaufsichtsamt für WP-Handel ist gut.

      Es wäre schön, wenn einer einen Mustertext hier ins Board stellen könnte.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 11:50:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich hasse die Comdirektscheiße!!!

      Ist die Diraba besser???

      Heute mal wieder gar nichts!!! Kein Telefon- Internet sowieso nicht..

      Schlagen wir sie zusammen..

      JR
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 12:08:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mal eine unverschämte Frage:
      Hat heute eigentlich schon einer, während der Handelszeit, sein CD-Depot von innen gesehen ?

      Bei mir passiert mal nix, wenn ich auf Homebanking klicke.

      Von wegen Weiterleitung ...PAH :(

      Gruß
      DocBrain
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 12:09:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Leute,
      habe gestern bei Consors auch Geld verloren. Mir ist völlig unverständlich, wieso die es offensichtlich nicht auf die Reihe bekommen in Spitzenzeiten mehr Kapazität zur Verfügung zu stellen.
      Gegenüber CD scheinen die Probleme bei Consors ja gering zu sein.

      Entrium kann ich i. A. nicht empfehlen. Der Zugang zur Order ist sehr schnell. Diese wird dann aber manuell nachbearbeitet, so daß die Order unter Umständen sehr viel später an die Börse kommt. Im Laufe des 2. Halbjahres bekommen die ein angeblich sehr leistungsfähiges Online-System. Kulanz und tel. Erreichbarkeit ist bei denen ok. Ich habe das Depot dort offengelassen und werde mit Consors vergleichen, wenn es soweit ist.

      So long
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 12:21:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Selbst die Trade Society-Hotline ist überlastet...aber HAuptsache schön werben und möglichst jeden in die Trade Society holen...
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 12:26:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Habe gestern um 20:41 Uhr folgende mail bekommen:

      Sehr geehrter Herr xxx,
      vielen Dank für Ihre E-Mail!
      Heute morgen kann es temporär zu Problemen bei der Abwicklung von Transaktionen über Comhome gekommen sein. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
      Laut unseren AGB können wir keine Funktionsgarantie für das Comhome-System übernehmen und bitten Sie daher in solchen Fällen auf die Rufnummern 01803-336363 oder 04106-7042500 auszuweichen und die Order telefonisch oder per Fax ( 01803 / 33 63 60 ) über die Kundenbetreuung bzw. über den Sprachcomputer aufzugeben.
      Wir bemühen uns sehr, solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden und die Wartezeiten in der telefonischen Betreuung so kurz wie möglich zu halten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre comdirect bank Hotline

      Fand ich ja doch unverschämt mit den AGBs und nur morgens temporär...

      Eben die nächste mail:

      Sehr geehrter Herr xxx,
      vielen Dank für Ihre E-Mail!
      Ihre Kritik hinsichtlich der Online-Verfügbarkeit ist derzeit berechtigt.
      In den vergangenen Wochen hat die zum Teil sehr volatile Börse uns außerordentlich in Atem gehalten. Es sind teilweise Wartezeiten entstanden, die nur sehr schwer erträglich waren.
      Durch diese Probleme kam es zeitweise zu einem langsamen Zugriff auf Comhome, die auch die anderen Kommunikationswege wie Service-Computer, Telefon, Telefax und Informer-Kursversorgung beeinträchtigte.
      Dafür bitten wir Sie hiermit ausdrücklich um Entschuldigung.
      Wir arbeiten intensiv daran, die Systeme noch zuverlässiger zu machen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und gehen davon aus, daß sich unsere Geschäftsverbindung zukünftig reibungsloser gestalten wird.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre comdirect bank Hotline

      Na ja, zumindest geben sie jetzt auch mal was zu.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirekt - Keine Verbindung , langsam .... Zum Kotzen!!!!