Comdirekt - Keine Verbindung , langsam .... Zum Kotzen!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 18.04.00 10:15:48 von
neuester Beitrag 18.04.00 12:26:28 von
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Es ist unglaublich. Keine Verbindung, ewig langsam. Ich hab mit Consors die wesentlich besseren Erfahrungen gemacht. Ausserdem ist bei Consors die Orderpage viel übersichtlicher.
So kann das doch nicht weitergehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Comdirekt ??
So kann das doch nicht weitergehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Comdirekt ??
Habe die selben Probleme. Schmeissen wir die comdefekt mit Beschwerdemails zu. So kann das nicht weitergehen...
na wenigstens bin ich nicht der einzige,
gestern ganztägig & heute schon wieder:
entweder ich komme garnicht rein oder es ist so langsam, dass
regelmaessig die session neu gestartet werden muss!
gestern ganztägig & heute schon wieder:
entweder ich komme garnicht rein oder es ist so langsam, dass
regelmaessig die session neu gestartet werden muss!
Ja es ist leider nichts neues. Vielleicht Sollten wir mal zusammenlegen und denen bei ALDI einen neuen Rechner kaufen. Dann haben die scheinbar ihr Euqipment um 100% aufgerüstet. Gestern ging auch nichts den ganzen Tag.
Ob COMDEFEKT oder inDIREKTANLAGEBANK - alle in einen Sack stecken und
mit Knüppel draufhauen - man trifft nie einen unschuldigen!
mit Knüppel draufhauen - man trifft nie einen unschuldigen!
Beschwerde E-mails sind gut, aber von mir kriegen sie heute Beschwerde-Briefe - ohne Absender und ohne Porto!
E-Mails werden einfach gelöscht - und fertig. Aber bei Briefen ohne Porto + ohne Absender müssen sie Strafporto zahlen (und das tun sie auch), weil sie ja nicht wissen können, ob es sich nicht doch um einen wichtigen Brief handelt.
Kleopatra
E-Mails werden einfach gelöscht - und fertig. Aber bei Briefen ohne Porto + ohne Absender müssen sie Strafporto zahlen (und das tun sie auch), weil sie ja nicht wissen können, ob es sich nicht doch um einen wichtigen Brief handelt.
Kleopatra
Comdirekt, DIRABA, Consors
Da diese Banken ziemlich überrannt wurden mit Depoteröffnungen und Aktienordern haben sie Probleme.
Genauso gut und billig, aber ohen Lleitungsstau ist Entrium direkt.
Ihr könnt euch mal informieren bei
www.entrium.de
Da diese Banken ziemlich überrannt wurden mit Depoteröffnungen und Aktienordern haben sie Probleme.
Genauso gut und billig, aber ohen Lleitungsstau ist Entrium direkt.
Ihr könnt euch mal informieren bei
www.entrium.de
Wollte gerade eine Order abgeben, dann kam folgende Meldung :
Die Orderfunktionalität steht zur Zeit nicht zur Verfügung
sowas nennt man dann Direktbank !!!
Die Orderfunktionalität steht zur Zeit nicht zur Verfügung
sowas nennt man dann Direktbank !!!
Habe vor 10 Minuten eine unlimitierte Order bei Consors gegebn. Seit dem schon mehr als 10000 Stücke gehandelt und ich bin immer noch nicht drin. Consors wird langsam genauso schlecht.
Ich hasse comdirect...
Allmählich überlege ich ernsthaft, ob ich nicht zur Konkurrenz wechseln sollte.
Was meint ihr, zu Consors, Fimatex.....?
ein völlig genervter Mr. Rabbit
Allmählich überlege ich ernsthaft, ob ich nicht zur Konkurrenz wechseln sollte.
Was meint ihr, zu Consors, Fimatex.....?
ein völlig genervter Mr. Rabbit
Es wird Zeit, dass weitere Konkurrenz in den Markt kommt!
Was sich Comdirect erlaubt, ist eine absolute Unverschämt-
heit! Die fühlen sich wohl schon als Monopolist am Direkt-
bankenmarkt! GRRR!
Was sich Comdirect erlaubt, ist eine absolute Unverschämt-
heit! Die fühlen sich wohl schon als Monopolist am Direkt-
bankenmarkt! GRRR!
Das ist wirklich eine Unverschämtheit!!!!
Ich hab grad bei denen ein neues Depot eröffnet um bei der Zeichnung dabei zu sein wenn die an die Börse gehen.
Ich glaub, wenn das so weiter geht, schließ ich das aber wieder.
Oberchef
Ich hab grad bei denen ein neues Depot eröffnet um bei der Zeichnung dabei zu sein wenn die an die Börse gehen.
Ich glaub, wenn das so weiter geht, schließ ich das aber wieder.
Oberchef
Habe die gleichen Probleme .. wie lange soll das denn noch so laufen .. fast jeden tag probs ..
was macht ihr denn dann .. wenn nichts läuft .. telefonisch kannst du das ja auch vergessen und per
fax naja .. wer weiß wann das eingegeben wird
was macht ihr denn dann .. wenn nichts läuft .. telefonisch kannst du das ja auch vergessen und per
fax naja .. wer weiß wann das eingegeben wird
Meine T-Online Aktien sind heute verschwunden. Die durchgeführte Order im Orderbuch und es gab keine Einbuchung in das Depot. Jetzt komme ich noch nicht einmal in Comhome hinein.
Mir gehts genauso... kein reinkommen in diese verdammte Comdefect Bank! Kann man die eigentlich verklagen? Habe gestern riesen Verluste einbüßen müssen, weil ich nicht rechtzeitig Stop-Loss-Orders / Verkauforders erteilen konnte.
Weiß jemand, ob andere Direkbanken, wie Fimatex oder DAB besser sind? Bei Comdefect bleibe ich nur noch, bis ich als "Mitglied" bei der Neuemission von Comdirect bevorzugt beteiligt werde ;-) Gleich verkaufen den Müll und anschließend Konto und Depot auflösen... es sei denn, es ändert sich etwas (was ich nicht glaube)
Gruss:zockgeist
Weiß jemand, ob andere Direkbanken, wie Fimatex oder DAB besser sind? Bei Comdefect bleibe ich nur noch, bis ich als "Mitglied" bei der Neuemission von Comdirect bevorzugt beteiligt werde ;-) Gleich verkaufen den Müll und anschließend Konto und Depot auflösen... es sei denn, es ändert sich etwas (was ich nicht glaube)
Gruss:zockgeist
Hallo CD-Geschädigte,
am besten ihr beschwert euch bei der Börsenaufsicht. Hier ist die Fax-Nummer:
Fax: 069 / 95 95 2 - 123
Mir scheint, daß CD nur noch an den eigenen Börsengang denkt. Mir reicht es jetzt langsam, das ist doch schon kriminell, was die sich da leisten!
Man kann doch nicht massiv neue Kunden werben, wenn die Infrastruktur noch nicht entsprechend angepaßt worden ist. Leidtragende sind dann die Altkunden, die oft nicht gerade kleine Portfolios besitzen.
Ich habe jetzt die Schnauze endgültig voll.
PP
am besten ihr beschwert euch bei der Börsenaufsicht. Hier ist die Fax-Nummer:
Fax: 069 / 95 95 2 - 123
Mir scheint, daß CD nur noch an den eigenen Börsengang denkt. Mir reicht es jetzt langsam, das ist doch schon kriminell, was die sich da leisten!
Man kann doch nicht massiv neue Kunden werben, wenn die Infrastruktur noch nicht entsprechend angepaßt worden ist. Leidtragende sind dann die Altkunden, die oft nicht gerade kleine Portfolios besitzen.
Ich habe jetzt die Schnauze endgültig voll.
PP
Hey Peter_Pan,
wer oder was ist diese Börsenaufsicht? Können die echt etwas ändern?
Gruss:zockgeist (der heute und gestern nicht zocken konnte, weil sein OnlineBroker versagt hat)
wer oder was ist diese Börsenaufsicht? Können die echt etwas ändern?
Gruss:zockgeist (der heute und gestern nicht zocken konnte, weil sein OnlineBroker versagt hat)
Langsam hab ich die Hasskappe auf ...
Gestern den ganzen Tag, und heute schon wieder keine Erreichbarkeit des CD-Servers !
ICH BIN SAUER *STAMPF*
Gruß
Doc`Horny`Brain
Gestern den ganzen Tag, und heute schon wieder keine Erreichbarkeit des CD-Servers !
ICH BIN SAUER *STAMPF*
Gruß
Doc`Horny`Brain
Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel
Lurgialle 12
D-60439 Frankfurt am Main
Tel. 069/95952-0
Fax 069/95952-123
Mail mail@bawe.de
Web www.bawe.de
Beschwerden über Comdefekt an oben genannte Adresse, Beschwerden an Comdefekt selbst bringen nichts, da denen die Kunden (also uns ) völlig egal sind.
Gruss
Rapture
Lurgialle 12
D-60439 Frankfurt am Main
Tel. 069/95952-0
Fax 069/95952-123
Mail mail@bawe.de
Web www.bawe.de
Beschwerden über Comdefekt an oben genannte Adresse, Beschwerden an Comdefekt selbst bringen nichts, da denen die Kunden (also uns ) völlig egal sind.
Gruss
Rapture
Bei Fimatex ist telefonisch überhaupt niemand zu erreichen,
nicht mal ne Warteschleife, einfach nur Tut, soll heißen, da geht keiner ran.
Und bei mir hat letztens ne Orderstornierung ca. 3 Stunden gedauert, naja eigentlich
noch ne ganze Nacht dazu. Erst am nächsten Tag hätte ich die Aktien zu nem
anderen Kurs verkaufen können. Telefon: keine Chance. Alles der gleiche Scheiß.
Aber bei ner `normalen` Bank zum Kundenberater durchzukommen ist ja nun auch
nicht so einfach.
nicht mal ne Warteschleife, einfach nur Tut, soll heißen, da geht keiner ran.
Und bei mir hat letztens ne Orderstornierung ca. 3 Stunden gedauert, naja eigentlich
noch ne ganze Nacht dazu. Erst am nächsten Tag hätte ich die Aktien zu nem
anderen Kurs verkaufen können. Telefon: keine Chance. Alles der gleiche Scheiß.
Aber bei ner `normalen` Bank zum Kundenberater durchzukommen ist ja nun auch
nicht so einfach.
Hallo Zockergeist,
aus der Hompage (http://www.bawe.de/) :
Die Aufgaben des Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel
Aufgabe des seit dem 1. Januar 1995 tätigen Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel ist die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Märkte für Wertpapiere und Derivate. Daraus ergeben sich die Ziele:
Anlegerschutz
Markttransparenz
Marktintegrität.
Diesen Zielen sind alle Aufgaben des BAWe, die im Wertpapierhandelsgesetz und im Wertpapier-Verkaufsprospektgesetz geregelt sind, untergeordnet:
Verfolgung und präventive Bekämpfung von Insidergeschäften,
Überwachung der Pflicht nach § 9 WpHG, alle Transaktionen in Wertpapieren und Derivaten zu melden (Stock Watch),
Überwachung der Ad-hoc-Publizität börsennotierter Unternehmen,
Überwachung der Publizität bei Veränderungen der Stimmrechtsanteile bei im Amtlichen Handel notierten Unternehmen,
Überwachung der Verhaltensregeln und Organisationspflichten der Wertpapierdienstleistungsunternehmen,
Hinterlegungsstelle für Wertpapierverkaufsprospekte,
Zusammenarbeit in der Bundesrepublik Deutschland,
Internationale Zusammenarbeit bei der Beaufsichtigung des Wertpapierhandels.
--------------------------------------------------------------------------------
Organisation
Das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel ist eine selbständige Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen. Es hat seinen Sitz in Frankfurt am Main. Gegründet wurde das BAWe gemäß dem Wertpapierhandelsgesetz (WpHG), dem Kernelement des Zweiten Finanzmarktförderungsgesetzes vom 26. Juli 1994.
Das Amt wird von dem Präsidenten Georg Wittich geleitet, Vizepräsident ist Georg Dreyling. Derzeit sind rund 140 Beschäftigte im BAWe tätig.
aus der Hompage (http://www.bawe.de/) :
Die Aufgaben des Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel
Aufgabe des seit dem 1. Januar 1995 tätigen Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel ist die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Märkte für Wertpapiere und Derivate. Daraus ergeben sich die Ziele:
Anlegerschutz
Markttransparenz
Marktintegrität.
Diesen Zielen sind alle Aufgaben des BAWe, die im Wertpapierhandelsgesetz und im Wertpapier-Verkaufsprospektgesetz geregelt sind, untergeordnet:
Verfolgung und präventive Bekämpfung von Insidergeschäften,
Überwachung der Pflicht nach § 9 WpHG, alle Transaktionen in Wertpapieren und Derivaten zu melden (Stock Watch),
Überwachung der Ad-hoc-Publizität börsennotierter Unternehmen,
Überwachung der Publizität bei Veränderungen der Stimmrechtsanteile bei im Amtlichen Handel notierten Unternehmen,
Überwachung der Verhaltensregeln und Organisationspflichten der Wertpapierdienstleistungsunternehmen,
Hinterlegungsstelle für Wertpapierverkaufsprospekte,
Zusammenarbeit in der Bundesrepublik Deutschland,
Internationale Zusammenarbeit bei der Beaufsichtigung des Wertpapierhandels.
--------------------------------------------------------------------------------
Organisation
Das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel ist eine selbständige Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen. Es hat seinen Sitz in Frankfurt am Main. Gegründet wurde das BAWe gemäß dem Wertpapierhandelsgesetz (WpHG), dem Kernelement des Zweiten Finanzmarktförderungsgesetzes vom 26. Juli 1994.
Das Amt wird von dem Präsidenten Georg Wittich geleitet, Vizepräsident ist Georg Dreyling. Derzeit sind rund 140 Beschäftigte im BAWe tätig.
SCheiß Comdirect
Es ist wirklich zum Kotzen mit comdirekt, meine Käufe von gestern waren heute morgen abgebucht, aber die Aktien sind noch nicht
im Depot. Außerdem kommt man seit 9 Uhr wieder mal nicht ins Depot. Bei Consor werden die Order teilweise auch nicht gleich
weitergeleitet. Es ist wirklich ein Scheißspiel was uns immer wieder zugemutet wird. Es wäre mal lngsam an der Zeit, daß das Bundesaufsichtsamt
für Wertpapierhandel einschreitet.
im Depot. Außerdem kommt man seit 9 Uhr wieder mal nicht ins Depot. Bei Consor werden die Order teilweise auch nicht gleich
weitergeleitet. Es ist wirklich ein Scheißspiel was uns immer wieder zugemutet wird. Es wäre mal lngsam an der Zeit, daß das Bundesaufsichtsamt
für Wertpapierhandel einschreitet.
Comdirect ist der allerletzte Drecksladen. Die Idee mit Beschwerden ans Bundesaufsichtsamt für WP-Handel ist gut.
Es wäre schön, wenn einer einen Mustertext hier ins Board stellen könnte.
Es wäre schön, wenn einer einen Mustertext hier ins Board stellen könnte.
Ich hasse die Comdirektscheiße!!!
Ist die Diraba besser???
Heute mal wieder gar nichts!!! Kein Telefon- Internet sowieso nicht..
Schlagen wir sie zusammen..
JR
Ist die Diraba besser???
Heute mal wieder gar nichts!!! Kein Telefon- Internet sowieso nicht..
Schlagen wir sie zusammen..
JR
Mal eine unverschämte Frage:
Hat heute eigentlich schon einer, während der Handelszeit, sein CD-Depot von innen gesehen ?
Bei mir passiert mal nix, wenn ich auf Homebanking klicke.
Von wegen Weiterleitung ...PAH
Gruß
DocBrain
Hat heute eigentlich schon einer, während der Handelszeit, sein CD-Depot von innen gesehen ?
Bei mir passiert mal nix, wenn ich auf Homebanking klicke.
Von wegen Weiterleitung ...PAH
Gruß
DocBrain
Hi Leute,
habe gestern bei Consors auch Geld verloren. Mir ist völlig unverständlich, wieso die es offensichtlich nicht auf die Reihe bekommen in Spitzenzeiten mehr Kapazität zur Verfügung zu stellen.
Gegenüber CD scheinen die Probleme bei Consors ja gering zu sein.
Entrium kann ich i. A. nicht empfehlen. Der Zugang zur Order ist sehr schnell. Diese wird dann aber manuell nachbearbeitet, so daß die Order unter Umständen sehr viel später an die Börse kommt. Im Laufe des 2. Halbjahres bekommen die ein angeblich sehr leistungsfähiges Online-System. Kulanz und tel. Erreichbarkeit ist bei denen ok. Ich habe das Depot dort offengelassen und werde mit Consors vergleichen, wenn es soweit ist.
So long
habe gestern bei Consors auch Geld verloren. Mir ist völlig unverständlich, wieso die es offensichtlich nicht auf die Reihe bekommen in Spitzenzeiten mehr Kapazität zur Verfügung zu stellen.
Gegenüber CD scheinen die Probleme bei Consors ja gering zu sein.
Entrium kann ich i. A. nicht empfehlen. Der Zugang zur Order ist sehr schnell. Diese wird dann aber manuell nachbearbeitet, so daß die Order unter Umständen sehr viel später an die Börse kommt. Im Laufe des 2. Halbjahres bekommen die ein angeblich sehr leistungsfähiges Online-System. Kulanz und tel. Erreichbarkeit ist bei denen ok. Ich habe das Depot dort offengelassen und werde mit Consors vergleichen, wenn es soweit ist.
So long
Selbst die Trade Society-Hotline ist überlastet...aber HAuptsache schön werben und möglichst jeden in die Trade Society holen...
Habe gestern um 20:41 Uhr folgende mail bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Heute morgen kann es temporär zu Problemen bei der Abwicklung von Transaktionen über Comhome gekommen sein. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Laut unseren AGB können wir keine Funktionsgarantie für das Comhome-System übernehmen und bitten Sie daher in solchen Fällen auf die Rufnummern 01803-336363 oder 04106-7042500 auszuweichen und die Order telefonisch oder per Fax ( 01803 / 33 63 60 ) über die Kundenbetreuung bzw. über den Sprachcomputer aufzugeben.
Wir bemühen uns sehr, solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden und die Wartezeiten in der telefonischen Betreuung so kurz wie möglich zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre comdirect bank Hotline
Fand ich ja doch unverschämt mit den AGBs und nur morgens temporär...
Eben die nächste mail:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Ihre Kritik hinsichtlich der Online-Verfügbarkeit ist derzeit berechtigt.
In den vergangenen Wochen hat die zum Teil sehr volatile Börse uns außerordentlich in Atem gehalten. Es sind teilweise Wartezeiten entstanden, die nur sehr schwer erträglich waren.
Durch diese Probleme kam es zeitweise zu einem langsamen Zugriff auf Comhome, die auch die anderen Kommunikationswege wie Service-Computer, Telefon, Telefax und Informer-Kursversorgung beeinträchtigte.
Dafür bitten wir Sie hiermit ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir arbeiten intensiv daran, die Systeme noch zuverlässiger zu machen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und gehen davon aus, daß sich unsere Geschäftsverbindung zukünftig reibungsloser gestalten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre comdirect bank Hotline
Na ja, zumindest geben sie jetzt auch mal was zu.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Heute morgen kann es temporär zu Problemen bei der Abwicklung von Transaktionen über Comhome gekommen sein. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Laut unseren AGB können wir keine Funktionsgarantie für das Comhome-System übernehmen und bitten Sie daher in solchen Fällen auf die Rufnummern 01803-336363 oder 04106-7042500 auszuweichen und die Order telefonisch oder per Fax ( 01803 / 33 63 60 ) über die Kundenbetreuung bzw. über den Sprachcomputer aufzugeben.
Wir bemühen uns sehr, solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden und die Wartezeiten in der telefonischen Betreuung so kurz wie möglich zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre comdirect bank Hotline
Fand ich ja doch unverschämt mit den AGBs und nur morgens temporär...
Eben die nächste mail:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Ihre Kritik hinsichtlich der Online-Verfügbarkeit ist derzeit berechtigt.
In den vergangenen Wochen hat die zum Teil sehr volatile Börse uns außerordentlich in Atem gehalten. Es sind teilweise Wartezeiten entstanden, die nur sehr schwer erträglich waren.
Durch diese Probleme kam es zeitweise zu einem langsamen Zugriff auf Comhome, die auch die anderen Kommunikationswege wie Service-Computer, Telefon, Telefax und Informer-Kursversorgung beeinträchtigte.
Dafür bitten wir Sie hiermit ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir arbeiten intensiv daran, die Systeme noch zuverlässiger zu machen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und gehen davon aus, daß sich unsere Geschäftsverbindung zukünftig reibungsloser gestalten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre comdirect bank Hotline
Na ja, zumindest geben sie jetzt auch mal was zu.
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