DAX+0,04 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,14 %

Genomic Werte - 500 Beiträge pro Seite

Neuigkeiten zur Millennium Pharmaceuticals Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Legt Euch ein paar dieser Aktien als Langfristanlage in Depot. Ich denke, daß man erst in 5 bis 10 Jahren erkennen wird, wie unbezahlbar das Know-How dieser Unternehmen ist.
Die Risiken sind zwar enorm (vor allem bei Celera), die Chance aber heißt mit 10 TDM Einsatz ein Vermögen zu verdienen.
Showa,
hast Du außer Celera norch irgendwelche Favoriten auf dem Gebiet der Genomforschung? Würde mich mal interessieren.

Pluto_d
Guten Abend.

Natürlich sind neben Celera, noch Human Genome Sciences und Millennium Pharmaceuticals zu nennen.

Diese arbeiten im gleichen Bereich wie Celera, sie entschlüsseln das menschliche Genom, aber suchen selbst Targets´, nachdem sie geziehlt Präperate entwickeln.


MFG Sstocktrader..... .
Meines Erachtens ist vor allem Millennium Pharma aussichtsreich. Das Unternehmen gehört zu den zehn grössten Biotech-Firmen der Welt und hat Partnerschaften mit namhaften Pharma-Unternehmen. So ist zum Beispiel Bayer mit 14 % an Millennium beteiligt. Ein interessanter Artikel steht z. B. im der letzten Ausgabe des "Manager Magazins". Bei Kursen zwischen 55 und 60 € ist die Aktie ein klarer Kauf.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.