Wide Open Agriculture startet Konsumenten-Entwicklung für Milliarden Dollar schwere Märkte für pflan - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum
eröffnet am 27.05.21 15:55:54 von
neuester Beitrag 05.08.21 06:51:39 von
neuester Beitrag 05.08.21 06:51:39 von
Beiträge: 23
ID: 1.348.133
ID: 1.348.133
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 319
Gesamt: 319
Aktive User: 0
ISIN: AU0000010464 · WKN: A2JSA7 · Symbol: 2WO
0,0560
EUR
+0,90 %
+0,0005 EUR
Letzter Kurs 30.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
22.04.24 · IRW Press |
15.04.24 · Stefan Müller |
08.04.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Nahrungsmittel
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
15,075 | +175,59 | |
78,00 | +151,61 | |
39,25 | +93,83 | |
79.400,00 | +93,66 | |
24,55 | +52,01 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
70,32 | -15,11 | |
11,840 | -23,42 | |
0,6801 | -31,99 | |
2,0100 | -60,29 | |
17.000,00 | -80,35 |
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Wide Open Agriculture startet Konsumenten-Entwicklung für Milliarden Dollar schwere Märkte für pflanzenbasierte Produkte" vom Autor IRW Press
27. Mai 2021 Wichtigste Nachrichten: - Im Rahmen eines umfangreichen Forschungsprogramms unter der Leitung der Curtin University wurde erfolgreich eine Reihe von Lebensmittel- und Getränkeprototypen im Frühstadium unter Einsatz des …
Lesen Sie den ganzen Artikel: Wide Open Agriculture startet Konsumenten-Entwicklung für Milliarden Dollar schwere Märkte für pflanzenbasierte Produkte
27. Mai 2021 Wichtigste Nachrichten: - Im Rahmen eines umfangreichen Forschungsprogramms unter der Leitung der Curtin University wurde erfolgreich eine Reihe von Lebensmittel- und Getränkeprototypen im Frühstadium unter Einsatz des …
Lesen Sie den ganzen Artikel: Wide Open Agriculture startet Konsumenten-Entwicklung für Milliarden Dollar schwere Märkte für pflanzenbasierte Produkte
this is so exciting and company will fly. look at Oatly.
https://smallcaps.com.au/oatly-group-oat-milk-plant-based-ip…
https://smallcaps.com.au/oatly-group-oat-milk-plant-based-ip…
https://techcrunch.com/2021/03/11/ag-industry-is-the-next-gr…
great article how regenerative agriculture is not just great investment but vital against fight against climate change
great article how regenerative agriculture is not just great investment but vital against fight against climate change
the global plant based food market is so huge. If Oatly is worth USD 10 billion...what will Wide Open Agriculture be worth?
global roll out of oat milk begins
https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-first-sales-c… spannende Neuigkeiten ... aufgepasst Oatly!
https://www.fool.com.au/2021/06/23/why-the-wide-open-agricul…
Wide Open Agriculture hat seinen ersten Verkaufsauftrag für den Vertrieb der neu eingeführten milchfreien und pflanzlichen Milchalternative OatUP in neuen Märkten entlang der Ostküste Australiens erhalten.
Der Auftrag wurde von der Lebensmittel- und Getränke-Firma The Market Grocer für den Verkauf an unabhängige Spezialitäten-Lebensmittelhändler und große Supermärkte in New South Wales und Victoria erteilt.
Der Auftrag folgt auf erste Versuche mit der kohlenstoffneutralen Hafermilch, die unter der Marke Dirty Clean Food von Wide Open verkauft wird, in diesem Monat, um das Kundeninteresse und die Marktchancen zu bewerten.
Erste Präsenz an der Ostküste
Chief Executive Officer Jay Albany sagte, dass der neue Vertrag Wide Open eine anfängliche Präsenz an der Ostküste verschafft, was den Absatz von OatUP angesichts der großen Bevölkerungszahl erheblich beschleunigen könnte.
"Nach einem starken Start in WA und Südaustralien vor sechs Monaten freuen wir uns, einen neuen Partner zu haben, um die Verfügbarkeit von OatUP in die östlichen Staaten zu erweitern", sagte er.
The Market Grocer ist Wide Open's erster Großhändler in NSW und wird der Hauptansprechpartner für regionale unabhängige Lebensmittelhändler sein, die das Produkt auf Lager haben wollen.
Die Lieferungen von OatUP wurden an die Lagereinrichtungen des Unternehmens in Homebush und Lilydale verschifft und werden bis zum Monatsende ausgeliefert.
Herr Albany sagte, dass Wide Open weiterhin mit The Market Grocer bei der Werbung und dem Vertrieb von OatUP an neue regionale Verbraucher zusammenarbeiten wird.
Starke lokale Akzeptanz
Seit der Markteinführung zu Beginn des Jahres hat OatUP in den Lebensmittelgeschäften der Großstädte von Westaustralien großen Anklang gefunden, was Wide Open und seinem Vertriebspartner European Foods in Perth eine "starke lokale Akzeptanz" bescherte.
Zu den neuen Kunden gehören unabhängige Lebensmittelläden wie Farmer Jacks, Boatshed Market, Brindle Group (The Good Grocer), Bunbury Farmers Market, Williams Woolshed und Spudshed.
Die Verkäufe von OatUP in Südaustralien waren ebenso stark, wobei der örtliche Vertreiber Ultimate Fine Foods von einer "positiven anfänglichen Aufnahme" durch einige der "klügsten" Lebensmittelgruppen des Staates berichtet.
Wide Open konzentriert sich auch darauf, seine OatUP-Marktreichweite über Australien hinaus nach Südostasien, in die USA und nach Europa zu erweitern.
https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-first-sales-c…
Der Auftrag wurde von der Lebensmittel- und Getränke-Firma The Market Grocer für den Verkauf an unabhängige Spezialitäten-Lebensmittelhändler und große Supermärkte in New South Wales und Victoria erteilt.
Der Auftrag folgt auf erste Versuche mit der kohlenstoffneutralen Hafermilch, die unter der Marke Dirty Clean Food von Wide Open verkauft wird, in diesem Monat, um das Kundeninteresse und die Marktchancen zu bewerten.
Erste Präsenz an der Ostküste
Chief Executive Officer Jay Albany sagte, dass der neue Vertrag Wide Open eine anfängliche Präsenz an der Ostküste verschafft, was den Absatz von OatUP angesichts der großen Bevölkerungszahl erheblich beschleunigen könnte.
"Nach einem starken Start in WA und Südaustralien vor sechs Monaten freuen wir uns, einen neuen Partner zu haben, um die Verfügbarkeit von OatUP in die östlichen Staaten zu erweitern", sagte er.
The Market Grocer ist Wide Open's erster Großhändler in NSW und wird der Hauptansprechpartner für regionale unabhängige Lebensmittelhändler sein, die das Produkt auf Lager haben wollen.
Die Lieferungen von OatUP wurden an die Lagereinrichtungen des Unternehmens in Homebush und Lilydale verschifft und werden bis zum Monatsende ausgeliefert.
Herr Albany sagte, dass Wide Open weiterhin mit The Market Grocer bei der Werbung und dem Vertrieb von OatUP an neue regionale Verbraucher zusammenarbeiten wird.
Starke lokale Akzeptanz
Seit der Markteinführung zu Beginn des Jahres hat OatUP in den Lebensmittelgeschäften der Großstädte von Westaustralien großen Anklang gefunden, was Wide Open und seinem Vertriebspartner European Foods in Perth eine "starke lokale Akzeptanz" bescherte.
Zu den neuen Kunden gehören unabhängige Lebensmittelläden wie Farmer Jacks, Boatshed Market, Brindle Group (The Good Grocer), Bunbury Farmers Market, Williams Woolshed und Spudshed.
Die Verkäufe von OatUP in Südaustralien waren ebenso stark, wobei der örtliche Vertreiber Ultimate Fine Foods von einer "positiven anfänglichen Aufnahme" durch einige der "klügsten" Lebensmittelgruppen des Staates berichtet.
Wide Open konzentriert sich auch darauf, seine OatUP-Marktreichweite über Australien hinaus nach Südostasien, in die USA und nach Europa zu erweitern.
https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-first-sales-c…
CEO interview
https://us02web.zoom.us/webinar/register/5416151767246/WN_nW…Hear Ben Cole talk about Wide Open Agriculture and plant based foods
the power of regenerative agriculture
great video from EIT Food...Hervorragende Nachrichten
https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-eighth-consec…great revenue growth...
Wide Open Agriculture Ltd. legt den folgenden Bericht für das Q4 FY21 vor.
Höhepunkte
- 28 % Umsatzwachstum im vierten Quartal des Geschäftsjahres 21 mit 1.459.365 $, was einer Steigerung von 155 % gegenüber dem Vorjahresumsatz im entsprechenden Zeitraum entspricht.
- Äußerst ermutigende Lupin-Nährstoffanalysen, die ähnliche oder höhere Proteingehalte als andere handelsübliche Konzentrate, einschließlich Erbsen und Soja, zeigen.
- Übergang zur Entwicklung von Lebensmitteln für Verbraucher nach einem umfangreichen Lupin-Forschungsprogramm, das auf vier milliardenschwere Sektoren für Lebensmittel und Getränke auf Pflanzenbasis abzielt.
- Der Vorstand von WOA genehmigte die Bereitstellung von 1,6 Millionen Dollar, um mit dem Kauf von Lebensmittelverarbeitungsanlagen und dem Bau einer eigenen Pilotanlage zur Herstellung von modifiziertem Lupinenprotein in WA zu beginnen.
- Beschleunigung des OatUP-Verkaufs in Südaustralien und Westaustralien und Erhalt eines ersten Kaufauftrags von The Market Grocer für den Verkauf in New South Wales (NSW) und Victoria (Vic).
Der Barmittelbestand von Wide Open Agriculture Ltd. belief sich am 30. Juni 2021 auf etwa 13,0 Mio. AUD$. Das Unternehmen ist ausreichend finanziert, um seine derzeitigen Aktivitäten in diesen unsicheren Zeiten fortzusetzen, und wird weiterhin eine angemessene finanzielle Zurückhaltung an den Tag legen. Während des Quartals stellten Zahlungen für Forschung und Entwicklung in Höhe von 185.000 AUD$ Kosten dar, die mit der Entwicklung des neuartigen pflanzlichen Proteins (Lupinenprotein) des Unternehmens verbunden waren.
Zahlungen für Produktherstellung und Betriebskosten stellen Kosten dar, die mit der Herstellung von Dirty Clean Food Rind- und Lammfleisch und anderen Produkten verbunden sind. Zahlungen für Werbung und Marketing stellen Kosten dar, die mit der Vermarktung der Marke Dirty Clean Food des Unternehmens verbunden sind. Zahlungen für Personalkosten stellen Gehälter für Verwaltung, Verkauf, Vertrieb und allgemeine Managementaktivitäten dar.
Zahlungen für Verwaltungs- und Unternehmenskosten stellen allgemeine Kosten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Unternehmens dar, einschließlich ASX-Gebühren, Rechtskosten, Miete usw. Die Erlöse aus der Ausgabe von Aktien beziehen sich auf ausgeübte Optionen. Der Gesamtbetrag der Zahlungen an nahestehende Personen und deren Partner, der im laufenden Quartal in den Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit einfloss, belief sich auf 39.105 AUD$ und umfasste Honorare für Direktoren, Gehälter und Pensionen.
Die Mittelabflüsse für das Quartal entsprachen den Erwartungen des Managements. Der Kassenbestand zum 30. Juni 2021 belief sich auf AUD$ 12.976.163. Weitere Einzelheiten zum Cashflow im Quartal und zu den nachfolgenden Ereignissen finden Sie in Anhang 4C.
https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
Höhepunkte
- 28 % Umsatzwachstum im vierten Quartal des Geschäftsjahres 21 mit 1.459.365 $, was einer Steigerung von 155 % gegenüber dem Vorjahresumsatz im entsprechenden Zeitraum entspricht.
- Äußerst ermutigende Lupin-Nährstoffanalysen, die ähnliche oder höhere Proteingehalte als andere handelsübliche Konzentrate, einschließlich Erbsen und Soja, zeigen.
- Übergang zur Entwicklung von Lebensmitteln für Verbraucher nach einem umfangreichen Lupin-Forschungsprogramm, das auf vier milliardenschwere Sektoren für Lebensmittel und Getränke auf Pflanzenbasis abzielt.
- Der Vorstand von WOA genehmigte die Bereitstellung von 1,6 Millionen Dollar, um mit dem Kauf von Lebensmittelverarbeitungsanlagen und dem Bau einer eigenen Pilotanlage zur Herstellung von modifiziertem Lupinenprotein in WA zu beginnen.
- Beschleunigung des OatUP-Verkaufs in Südaustralien und Westaustralien und Erhalt eines ersten Kaufauftrags von The Market Grocer für den Verkauf in New South Wales (NSW) und Victoria (Vic).
Der Barmittelbestand von Wide Open Agriculture Ltd. belief sich am 30. Juni 2021 auf etwa 13,0 Mio. AUD$. Das Unternehmen ist ausreichend finanziert, um seine derzeitigen Aktivitäten in diesen unsicheren Zeiten fortzusetzen, und wird weiterhin eine angemessene finanzielle Zurückhaltung an den Tag legen. Während des Quartals stellten Zahlungen für Forschung und Entwicklung in Höhe von 185.000 AUD$ Kosten dar, die mit der Entwicklung des neuartigen pflanzlichen Proteins (Lupinenprotein) des Unternehmens verbunden waren.
Zahlungen für Produktherstellung und Betriebskosten stellen Kosten dar, die mit der Herstellung von Dirty Clean Food Rind- und Lammfleisch und anderen Produkten verbunden sind. Zahlungen für Werbung und Marketing stellen Kosten dar, die mit der Vermarktung der Marke Dirty Clean Food des Unternehmens verbunden sind. Zahlungen für Personalkosten stellen Gehälter für Verwaltung, Verkauf, Vertrieb und allgemeine Managementaktivitäten dar.
Zahlungen für Verwaltungs- und Unternehmenskosten stellen allgemeine Kosten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Unternehmens dar, einschließlich ASX-Gebühren, Rechtskosten, Miete usw. Die Erlöse aus der Ausgabe von Aktien beziehen sich auf ausgeübte Optionen. Der Gesamtbetrag der Zahlungen an nahestehende Personen und deren Partner, der im laufenden Quartal in den Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit einfloss, belief sich auf 39.105 AUD$ und umfasste Honorare für Direktoren, Gehälter und Pensionen.
Die Mittelabflüsse für das Quartal entsprachen den Erwartungen des Managements. Der Kassenbestand zum 30. Juni 2021 belief sich auf AUD$ 12.976.163. Weitere Einzelheiten zum Cashflow im Quartal und zu den nachfolgenden Ereignissen finden Sie in Anhang 4C.
https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.892.612 von ROOLLEEY am 28.07.21 10:12:31
plant based food
Once European investors realise they can invest here in Europe in this high quality, regenerative agriculture business, shares will fly. great video
Die regenerative Landwirtschaft ist der einzige Weg.
ausgezeichneter Artikel
https://www.greenleiter.com/post/the-massive-growth-of-plant… Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+3,78 | |
-1,12 | |
+0,33 | |
0,00 | |
-3,45 | |
+4,84 | |
+0,76 | |
-30,00 | |
-2,34 | |
+5,26 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
206 | ||
75 | ||
71 | ||
63 | ||
51 | ||
44 | ||
38 | ||
36 | ||
36 | ||
24 |
22.04.24 · IRW Press · Wide Open Agriculture |
15.04.24 · Stefan Müller · Wide Open Agriculture |
08.04.24 · IRW Press · Wide Open Agriculture |
14.12.23 · IRW Press · Wide Open Agriculture |
30.11.23 · IRW Press · Wide Open Agriculture |
20.11.23 · Stefan Müller · Neometals |
27.10.23 · IRW Press · Wide Open Agriculture |
18.10.23 · IRW Press · Wide Open Agriculture |
WOA schließt Vereinbarung über die Übernahme der Prolupin GmbH ab und erlangt dadurch eine skalierte Kapazität für sein Buntine Protein(1) 10.10.23 · IRW Press · Wide Open Agriculture |
Zeit | Titel |
---|---|
16.04.24 | |
16.04.24 | |
30.10.23 | |
27.10.23 |