checkAd

    DAB belügt ihre Kunden !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 12:03:41 von
    neuester Beitrag 12.06.00 18:28:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 156.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005072300 · WKN: 507230
    4,8730
     
    EUR
    +0,04 %
    +0,0020 EUR
    Letzter Kurs 28.07.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    2.484,00+17,03
    12,060+16,75
    10,960+11,61
    6.777,00+8,61
    4,2300+7,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:03:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neben dem heutigen Totalausfall der DAB ist noch eine Tatsache extrem beklagenswert:
      Wider besseren Wissens schieben die Callcenter-Mitarbeiter der DIRABA interne Probleme beim Weiterleiten von Orders auf angebliche Serverprobleme an den Parkettbörsen zurück. Wahrscheinlich will man die Regressforderungen der Kunden auf diesem Weg etwas eindämmen. Ich finde diesen Vertrauensbruch einfach fies.
      Ein Kontrollanruf bei der DB24 ergab, daß keine Order-Probleme an den Börsen aufgetreten sind.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:11:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du recht hast dann ist das natürlich nicht die feine englische Art.
      Aber nach den großen technischen Eingriffen in die DAB-Anlagen am Wochenende kann man immer damit rechnen, daß dann in der Praxis noch mal Fehler auftreten.
      Aber Du hast recht, dann sollte man wenigstens dazu stehen

      Gruß Oldmax
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:13:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin bei Consors - und hab keine Probleme mit Orders.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:14:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann ich so voll unterschreiben!

      Zieht die Konsequenzen,wer einmal lügt,dem glaubt man nicht mehr,oder?

      Lasst euch nicht mehr verarschen....oder schlimmer:..VERARSCHEN!

      Wie kann man aber auch so doof sein.....hätten die wenigstens den Kunden für das eigene Unvermögen 1 oder 2 Trades für den Ärger mal umsonst angeboten...aber nein,da wird geschwindelt!
      Und auch noch so blöd und dumm,das die einem schon leid tun können....
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:17:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich stimme Dir zu. Seit gestern habe ich plötzlich keinen Depotzugang mehr.Nach Eingabe meiner Nummern kommt die Meldung: Ihr Eingabe war nicht korrekt. Selbstverständlich war ich nicht so dämlich meine Nummern dreimal hintereinander einzugeben, so dass eine Depotsperrung erfolgt wäre. Auf meine Faxe wird nicht reagiert und über die Hotline ist kein Durchkommen.Wie eben gesehen habe, geht zur Zeit online überhaupt nichts mehr. Es ist zum Verzweifeln.
      Gruß Warren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0000EUR -2,60 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:18:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch bei Pulsiv keinerlei Probleme.

      @OldMax

      Die Diraba hatte während der letzten Woche bereits mehrfach Probleme mit dem Orderrouting. Es sieht eher so aus, als dass diese Probleme trotz der techn. Arbeiten am Wochenende noch immer nicht behoben werden konnten.
      Ganz im Gegenteil wie Ihr seht.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:29:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fimatex is auch nicht besser,auch wenns nicht tröstet.
      Fimatex kauft für dich Aktien am nächsten Wochenende,sperrt dein depot,eröffnet dein depot neu aber nur mit der hälfte des GELDESusw.

      Ich wechsle zu Pulsiv,weil sich kaum ein Pulsivler beklagt.

      Wir müssten mal wieder einen Brief ans Aufsichtsamt schicken...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:33:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo dirabas,

      ES funktioniert ab heute nur der POWER TRADER!

      mfg, GBF
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:37:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist wiedermal ganz einfach!

      Wechselt den Provider!

      Die könnens einfach nicht...oder warten die auf ihre INDER???
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:41:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      An WarrenB.!
      Die Sperrung deines Kontos kannst du jetzt selber wieder aufheben! Dazu wurde dir eine Super-PIN zugeschickt!
      Probiers aus, es geht!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:46:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo!

      Daß die DAB-Mitarbeiter die Kunden belügen ist nichts neues. Das sind abgebrühte Schweine! Glaubt denen bloß nix!




      bye
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:46:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      jeh: Ich hoffe nur für dich, das du nie ein Program von nicht völlig eindeutiger Herkunft aus dem Internet runtergeladen hast, und das du auch nie irgendwelche email-attachments öffnest.
      -cherub
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:50:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      An cherub!
      Ich habe 2 Computer, wobei einer nur fürs Banking ist! Ich denke doch das es relativ "sicher" ist!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:52:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seit wir einen NGI Zugang haben haben wir fast keine Probleme mehr.

      Kann man übrigens 2 Stunden kostenlos ausprobieren.

      PS.:Nicht Verwandt oder verschwägert keine Aktien keine sonstigen
      Vorteile bei NGI einfach nur zufrieden .



      Max025
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 18:28:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und es ist wieder so weit - die Piranhas haben einen Fehler gewittert, Schwäche gar und jetzt hetzen sie und strömen und beissen und freuen sich, dass sie endlich mal wieder beissen können, wie langweilig wäre auch die Welt, wenn nicht mal ab und an einer einen Fehler machen würde und man beissen könnte beissen beissen

      Die Entschuldigung steht auf der Startseite der DAB mit Angebot zur historischen Abwicklung, der Sekundenhandel hat funktioniert ( ich hoffe dass der Call auch zieht, sonst wünsche ich mir noch, er hätte nicht funktioniert ), also nur mal langsam mit den jungen Pferden
      loving bulls


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,62
      -1,39
      +0,91
      -1,10
      +1,53
      +1,41
      +0,61
      +1,10
      +0,03
      -0,40

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      105
      50
      40
      36
      33
      24
      23
      17
      16
      16
      DAB belügt ihre Kunden !!