checkAd

    adultshop & orion! orion doch eine wichtigere rolle?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 15:39:55 von
    neuester Beitrag 13.06.00 23:10:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 157.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 603
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    1,4350+22,13
    1,9500+21,50
    6,0900+21,07
    0,6201+18,45
    WertpapierKursPerf. %
    6,0000-19,35
    9,9900-20,97
    7.322,00-27,99
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:39:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi zusammen
      ich hätte mal derne eure meinung zu meinen gedanken gewußt....

      heute stand in der investorinfomail von adultshop folgendes:

      "Malcolm Day wird am 13. Juni nach Flensburg reisen, um die Verhandlungen für die Einrichtung eines deutschen Büros
      unserer Firma zum Abschluß zu bringen und entsprechende Mitarbeiter anzustellen.
      Er wird sich mit den Direktoren von Orion treffen, um Strategien für die Einführung der Website zu diskutieren."

      1. was ist aus dem büro in münchen gewurden????
      gibts das noch? gabs das überhaupt mal?

      2. spielt orion vielleicht doch eine größere rolle als bisher angenommen?
      denn malcolm day bespricht strategien für die einführung etc, dabei ist mir der gedanke gekommen, was hat orion
      eigentlich von dem deal?
      für adultshop ist der deal eine wahnsinns angelegenheit! keine frage! aber was verspricht sich eigentlich europas größter
      erotikversandhandel orion von dieser zusammenarbeit?
      adultshop möchte big player werden, das wird auch orion mitbekommen haben, nur warum einen künftigen konkurrenten
      hochzüchten und stark machen? wwofür benötigt orion adultshop?


      danke für eure meinung
      cu
      Peter

      ps ich habe mal die komplette mail nochmals hier reinkopiert, auch wenn ihr sie wahrscheinlich alle selber bekommen habt, könnte ja sein
      das der eine oder andere sie noch nicht vorliegen hatte!

      ----------------------------------

      D E U T S C H E V E R S I O N

      ----------------------------------


      AdultShop.com Limited freut sich, mitteilen zu können, daß wir mitder Errichtung einer Website (Internet-Adresse) www.adultshop.de begonnen haben, die ofiziell im August/September 200o vom Stapel laufen wird.

      Unser Direktor, Malcolm Day, wird durch persönlichen Einsatz die Erweiterung auf den europäischen Markt vornehmen, denn wir sehen diesen als außerordentlich wichtig an.

      Malcolm Day wird am 13. Juni nach Flensburg reisen, um die Verhandlungen für die Einrichtung eines deutschen Büros unserer Firma zum Abschluß zu bringen und entsprechende Mitarbeiter anzustellen. Er wird sich mit den Direktoren von Orion treffen, um Strategien für die Einführung der Website zu diskutieren.

      AdultShop.com wird auch zusätzlich hier in unserem Hauptquartier in Perth, Australien, deutschsprechende Mitarbeiter einstellen, die sich mit der Entwicklung der Internet-Adresse und Investoren Liaison befassen werden.
      Malcolm Day wird noch vor seiner Geschäftsreise nach Deutschland Anstellungsgespräche mit verschiedenen Bewerbern führen.

      Die Firma ist sehr optimistisch über diesen geplanten Einsatz in Europa. Im Hinblick auf vor kurzem erworbenen Firmen und Warenhäsern in verschiedenen Teilen der Welt, besitzen wir die Voraussetzungen, um das gesetzte Ziel zuerreichen, ein weltweiter Marktführer im Einzelhandel von Produkten für Erwachsene zu sein.



      Malcolm Day
      Managing Director
      AdultShop.com Limited
      http://www.AdultShop.com
      Tel: +61 8 9227 6777
      Fax: +61 8 9227 6788


      PS: You are receiving this e-mail because you elected to subscribe to the AdultShop.com mailing list. To unsubscribe, please hit reply and write `unsubscribe` or `remove` in the subject line.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:44:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      soviel ich weiß ist Orion ein verstossener Sohn von
      Beate Rothermund (Uhse)

      kann sein, daß er der Mama mit dieser Aktion einen wappen will

      :laugh:

      Gruß Chromglanz
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:24:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      G`Day

      Der Erotikbereich wird in der modernen Welt eine immer
      größere Rolle spielen. Sex ist keine Erfindung der Neuzeit,
      und wird unter aufgeklärten, modernen Menschen sehr locker
      gesehen.

      Brot und Spiele, dies wußte man schon im alten Rom, sind
      die Faktoren um Menschen zu begeistern.
      Und natürlich kann man damit herrlich Geld verdienen.

      Ist immer meine Rede: Produkte, aber vor allem Content, Content,
      Content und damit Traffic auf den Page`s.

      ASC ran an den Speck..............

      Wir unterschätzen diesen tollen Markt total.

      Die Zusammenarbeit mit Orion ist vielversprechend.
      Orion ist ein Big Player, eine Übernahme wäre nie möglich,
      eine Zusammenarbeit macht jedoch Sinn.
      Orion hat weltweite Pläne, warum nicht gemeinsam mit
      ASC die Welt erobern.
      ASC ist neu und noch ein Baby, Orion hat Erfahrung und
      Kapital, es kann nur gut sein, wenn Orion sich in angemessener
      Form sich an ASC beteiligt.

      Also unterschätzen wir Alle bitte nicht die gemeinsamen Chancen,
      mit Orion geht vieles leichter.

      Metisdo, wie ist deine Meinung zu diesem Traumpartner?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:23:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi zusammen!

      @sebastian:
      ich meinte ja auch nicht das adultshop orion übernehmen wird :-) sondern das wenn überhaupt irgendwer irgendwen übernimmt, dann
      maybe orion adultshop!
      ja, orion hat weltweite pläne, jedoch brauchen die wirklich jemanden wie adultshop? ok, läßt sich drüber streiten!
      wollen wir es hoffen und anscheinend verspricht sich orion ja tatsächlich etwas von adultshop, denn sonst würde ja ein big player wie orion
      keine deals mit eher "kleinen fischen" wie adultshop schließen!
      also bleibt nur noch zu spekulieren, was genau sich orion davon verspricht!

      in diesem sinne
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:22:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hm,

      wirklich gute Frage, was sich Orion davon verspricht.

      Ich hatte mal gelesen (bei Comdirect-info), dass
      sich der Chef von Orion (Dirk Rothermund??) mehr in
      Richtung "kleine Firmen an die Börse bringen" arrangiert.
      Ich such das mal raus.

      metisdo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:50:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @metisdo,

      ist Verbindung (so sie denn eine feste wird) zu Orion ist
      die interessanteste die ich mir zur Zeit vorstellen kann.

      Kannst Du Deine Fühler mal ausstrecken, was hier
      dahintersteckt.

      Ich glaube mit Orion kann man nicht nur in EU sondern
      worldwide was auf die Beine stellen.

      Gruß!

      Seb.

      Ich finde es toll das CH. Thaller nochmals Stellung bezogen hat. Die Grundzüge von ASC hat
      er bestätigt.

      Das Baby ziehen wir groß.....................
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:52:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @metisdo

      Hi,

      Du wolltest mir doch was erlären, ist meine Mail nicht angekommen? Mit diesem WO Mailsystem ist das alles etwas seltsam, soll ich Dich nochmal über Dein aol Postfach anmailen?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:10:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi SelMcKenzie..

      schreib mir an metisdo@aol.com

      bis gleich
      metisdo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      +1,08
      +0,78
      +0,97
      -0,19
      -0,07
      +1,02
      0,00
      +3,01
      -0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      adultshop & orion! orion doch eine wichtigere rolle??????