DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

was macht Founder - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: BMG3654D1074 | WKN: 936949 | Symbol: FOU1
0,045
13.12.19
Frankfurt
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Den Deal mit Yahoo verdauen, wird Founder viel Geld kosten, aber völlig neue Zukunftsperspektiven einräumen... Grüße aus Wien
Ich sitze seit Dezember 99 auf Founder und hatte mir das auch anders vorgestellt. Ich denke es hilft halt nur aussitzen. Wenn es mit der Internetgeschichte wieder aufwärts geht wird auch Founder wieder mit dabei sein. Wer womöglich auf Kredit investiert hat oder die schnelle Mark machen wollte, der ist gekniffen.
Leute, Leute, Leute,

das mit den Chinesen habe ich mir ebenfalls anders vorgestellt. Überhaupt mit Founder. Dachte, dass ich mit dem Tipp von EMI gut beraten wäre, aber ich glaube das war ein Griff ins Klo. Oder ??? Hoffentlich gibts überhaupt ein ODER?!? Gibts über Founder irgendwelche mitteilungswürdige News oder gar ein erneuter Kauftipp??? Bin ä bissel fruschtriert ärlich gsacht!!
.... im Neuen Markt-Board?
wie auch immer, founder ist eine (? vielmehr: d i e ) krücke in meinem depot. grüsse alle leidensgenossen
Founder trifft sich vielleicht mit Stone beim EMI, aber an den Neuen Markt geht dieser Wert bestimmt nicht. ;)
Also nächstens bitte auf die richtige Rubrik achten.

Übrigens: Ich überlege noch, wer der größte Kapitalvernichter unter den Tipp-Gebern ist. Förtsch oder der EMI - was meint Ihr?



Und in Zürich lacht man sich ins Fäustchen ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.