checkAd

    Adultshop ist in Position und wartet auf den Startschuß.......!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 19:06:36 von
    neuester Beitrag 20.07.01 08:38:44 von
    Beiträge: 15
    ID: 178.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.939
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    9,2600+45,83
    6,0900+21,07
    1,6350+18,48
    0,7301+14,80
    15,850+12,65
    WertpapierKursPerf. %
    5,9750-9,13
    9,8700-10,27
    6,1500-23,13
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:06:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erstmal einen schönen Gruß an alle Aktionäre von Adultshop!
      Nun, wie es aussieht hat sich Adultshop in Position gelegt und jetzt auf das entscheidente Startzeichen wartet!
      Es wirden bestimmt keine langweiligen noch verbleibende 6 Monate von Jear 2000.Eins ist ganz sicher es wird sich einiges tuen!!!
      Am 10.Juli`00 wird der Nachfolger von Christoph erwartet und zwar hier bei uns.Also Betreuung trifft auch noch ein, was sehr gut ist und vorallem den Informationsfluß vereinfacht!!!
      Expansion in Europa und England noch alles nach Plan in diesem Jahr, ich glaube wir können uns auf einiges freuen.Vorallem auf weitaus höhere Kurse, die sich min. zwischen 1 - 2 Euro befinden!!!
      Also das Feuer der plauderei beginnt am 10. !!!

      Ich bin selber gespannt

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:17:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      irgendwie hab ich eher das Gefühl, dass wir (Anleger) am
      Ziel stehen und warten dass Adultshop endlich losläuft.
      Man könnte sogar meinen, Malcolm hätte den Schuss nicht gehört
      (ups, kann man auch zweideutig verstehen, sorry Malcolm :))

      Nunja alles im Plan wohl nicht.
      Die deutsche Website sollte eher kommen. Es war sogar die Rede,
      dass eher USA zuerst drankommt.
      Natalie sagte auch was vom Flenburger Büro, welches im Juni !
      in aktion treten sollte.

      Einzige Hoffnung ist, wenn da noch irgendwo nen Joker schlummert.

      PS: Bin nicht ins andere Lager umgesiedelt, nur etwas mehr skepsis
      ist im moment angebacht.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:59:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ metisdo: Du hast Recht, Skepsis ist angebracht. Aber ich gebe zu bedenken: wer hat denn immer gesagt, die deutsche Homepage kommt im Mai/juni ??? Soweit ich weiss, war es nicht Malclom, sondern C.T. Auch hat C.T. oftmals (meiner Ansicht nach) etwas übertrieben "gepushed".
      (Ich möchte NICHT sagen, das C.T. keinen guten Job gemacht hat !!!)
      Alles, was Malclom bisher gesagt hat, ist voll im Plan eingehalten worden. Und ich bin sehr gespannt, wer uns ab 10. im Board betreut.
      Torsten
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:29:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Moin !!

      Ich bemitleide nur Den(Die) der ab dem 10. in der Flut eurer Mails unter gehen wird!! Wenn Ihn(Sie) das mal nicht gleich abschreckt!!
      Na ja schauen wir mal!
      (Alles nicht so böse gemeint )

      cu. der Bärtige
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:50:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hy
      Na ich freue mich ja auf den Moment wenn sich der neue Betreuer/in mit seneca5 unterpostet( unterhält) Haha. Taler hin oder her, Seneca5 ist Seneca5 erstmal ein Synonym wie alle anderen auch, basta.
      Ja metisdo , dieses gewurschtel in der jetztigen Phase ist das erste Zeichen das es Schwierigkeiten gibt. Normalerweise gibt es dann ein immer größeres gewurschtel und irgendwann hat sichs halt ausgewurschtellt, man hat die Firma eben nicht vorbeigelassen. Aber so weit sind wir bei Adultshop noch nicht. Und werden wir auch hoffentlich nicht kommen. Es kommt letztendlich auf den zu erwartenden Umsatz an. Und wenn Adult meint die bisher getätigten Übernahmen und Kooperationen bringen mehr Umsatz... Wir werden sehen. Auch wenn uns das ein oder andere Spanisch vorkommt ist es eher normal bei einem Start up das nicht alles reibungsloß läuft. Wichtig ist das Ziel im Auge zu behalten und die entsprechenden Wege zu finden die dort hin führen. Ab und zu brauchen die halt einen der ihnen mit der Taschenlampe den Weg läuchted ( Börsenzeitschrifften) aber was solls. Die sind ja noch jung. :)

      Chiao

      Arrgus5

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:55:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey!!!!

      ab 1.8.00 erscheint die erste Ausgabe meines Börsenbriefes. Wer eine kostenlose Ausgabe haben möchte, der schicke mir bitte eine E-mail an m.tuerk@planet-interkom.de (mit Postanschrift). Wer nach der Ausgabe kein Interesse daran hat, braucht gar nichts unternehmen, denn dann ist die Sache gegessen und man braucht ihn nicht abonnieren. Im 1. Börsenbrief ist zum Beispiel ein Beitrag über Escom, Synsorb Biotech, Vertex, UTSTARCOM, ... .

      P.S.: Der Börsenbrief ist total spekulativ ausgerichtet.

      Bei Personen, von denen ich eine E-mail erhalte melde ich mich dann so bald wie möglich zurück.

      Viele Grüße,

      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 07:30:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein Vorziehen auf den amerikanischen Markt würde ich nicht befürworten, da man diesen großen Bereich auch werbebudgetmäßig sehr großzügig bedienen muß.

      Sinnvoll wäre m.E., die Dt. Seite (flächenmäßig uberschaubar) mit entsprechend hoher Intensität zu starten

      Klar, Aktionäre haben nichts zu sagen, aber vielleicht denkt man in der Geschäftsleitung über diesen Ansatz einmal nach (zumal die meisten Aktien doch eh in Deutschland liegen und hier der Multiplkator größer sein dürfte als in USA)

      Gruß Chromglanz
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 12:02:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jungs, was ist eigentlich so schwer daran, eine Web-site zu erstellen???

      So ein Ding, mit solidem SSL-verschl. Shop stelle ich in vielleicht 24h zusammen, Mensch.

      Da ist es schon ein ganz anderes Ding, sich über Lieferwege, Logistik etc. zu unterhalten, um vielleicht den Mark zu bedienen (ich meine den deutschen oder europäischen).

      Was das Internet insgesamt angeht (also vor allem auch shopping):

      Ball flach halten!!! Unternehmen solidieren sich immer (noch) durch direktes Wirken am Markt; was macht dahingehend eigentlich ASC?????
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:59:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:17:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hurra Wuscher ist draußen, jetzt kanns aufwärts gehen.

      Union C. ist auch eine gute Aktie, dann hälst du Adultshop ja
      doch für ne gute Aktie.
      Er hat wohl im Frust sein Minus realisiert.

      Man konnte mit adultshop in der Vergangenheit Geld verdienen und#
      wird es auch in der Zukunft könne

      Tschau Wuscher
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:31:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Pessimisten sind gut informierte Optimisten
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:58:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jack v.s wartet auf den endgültigen Kurs-Ausbruch,und er kommt doch!!!

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 05:08:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt wird mir der Begriff "Pennystock Langfristanleger" klarer. Ich dachte immer es waere ein Paradoxon. Nein es ist nur dass "Masochist" ein besseres Wort dafuer waere. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 07:52:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Steht jedem frei wie er es sieht.Mir gefällt ASC.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 08:38:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin ueber den Informationswert hier total beeindruckt! Da faellt mir eigentlich nichts mehr dazu ein ausser vielleicht

      IchLachMichTodHier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,22
      +1,35
      -0,32
      -0,49
      -0,28
      -4,87
      +1,42
      0,00
      -0,06
      -2,29

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      Adultshop ist in Position und wartet auf den Startschuß.......!!!