checkAd

    EADS Lohnt sich der Einstieg ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 22:28:50 von
    neuester Beitrag 27.07.00 19:57:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 194.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000235190 · WKN: 938914 · Symbol: AIR
    155,44
     
    EUR
    -1,16 %
    -1,82 EUR
    Letzter Kurs 10:28:23 Tradegate

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    0,5700+9,83
    5,3600+6,99
    5,3000+6,00
    39,40+5,91
    6,9400+5,47
    WertpapierKursPerf. %
    8,9500-3,76
    4,7100-4,75
    2,7800-7,02
    23,200-7,94
    2,1700-10,70

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:28:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute 19 Uhr. der A3xxx wird schon gekauft. Es liegen schon von zwei Ländern Ordern für mehrere Milliarden Mark vor. Somit müßte es doch nun mit der Aktie vorangehen. Fair bewertet sieht man die Aktie zwischen 20-22€. Kommt ein Kaufsignal oder geht dies unter in dem Gedrände von dem Dt. Telekom Chaos ??
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:33:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit viel Geduld und trotzdem Risikobereitschaft, dürfte EADS in 3 bis 4 Jahren ein Invest belohnen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:37:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kauf Dir Thyssen und Du bekommst schon am Ende von diesem Jahr 30% !

      17 > 25 Euro !
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:38:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke schon, dass ein Investment in EADS lohnt, wenn man Verlustabschreibungen braucht:
      Das Risiko-Chancenprofil zeigt ein wesentlich höheres Risikoprofil.
      Bei zu vielen "unabhängige Banken" wie in erster Linie DB wurde das Papier empfohlen und blind gezeichnet.
      Im Vorfeld der Emission wurde schon zu viel schöngefärbt seitens der Banken ähnlich wie bei T-Online.
      Meine Prognose:
      Gibt es bei EADS mal zwei kurze Gewitter segelt der Kurs im Tiefflug gen Süden.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:57:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      NATO-Luftwaffen bestellen bei Airbus


      Deutschland und sechs weitere Staaten wollen insgesamt 225 Militärtransportflugzeuge des geplanten neuen Airbus A400M erwerben. Diese Absichtserklärung wurde auf der Farnborough Airshow verkündet. Beim Kaufpreis kündigten die Staaten allerdings "harte Verhandlungen" mit Airbus Military an.

      Airbus Military ist die Rüstungssparte des Airbus-Konsortiums, das sich aus dem jüngst gegründeten europäischen Luft-und Raumfahrtkonzerns EADS und der britischen BAe Systems zusammen setzt.

      Die gemeinsame Erklärung ist von den Verteidigungsministern Deutschlands, Frankreichs, Spaniens, Großbritanniens, Italiens, Belgiens und der Türkei unterzeichnet. Die Minister äußerten sich zuversichtlich, dass die Preisverhandlungen bis zum kommenden Frühjahr beendet und der Auftrag erteilt werden könne.

      Die sieben Staaten haben damit dem sich noch in der Entwicklung befindenen Airbusflugzeug den Vorzug gegeben gegenüber bereits existierenden Transportmaschinen anderer Anbieter. Dazu zählen die C-17 des Airbus-Konkurrenten Boeing, die C-130 des US-Rüstungskonzerns Lockheed Martin sowie die Transportmaschine des russisch-ukrainischen Antonov-Konsortiums. Die letztere preiswerte Alternative war ursprünglich von Deutschland favorisiert worden.


      Quelle: www.yahoo.de


      Na wenn das nicht eine schöne Nachricht ist ?! :)

      CU Jadze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      +1,49
      +0,58
      +0,82
      +1,40
      +0,05
      +0,21
      -0,77
      +0,03
      +2,03
      EADS Lohnt sich der Einstieg ??