checkAd

    BAANINVESTORS - es gibt NEWS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 18:14:40 von
    neuester Beitrag 09.08.00 14:47:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 208.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.351
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,5000+26,90
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    80,02+19,99
    9,6700+17,57
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:14:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Baaner!

      E-Mail um 17,55h v. baaninvestors erhalten.
      Schauen wir mal was drinnen steht ?
      Bitte meldet euch wieder dazu!

      http://www.baaninvestors.com/

      mfg.pich
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:28:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Pich,
      Meine e-mail wurde teilweise desaktiviert (wegen aktivem Java,Javascript und Dokumenteninhalten).
      Habe also nur den Link Baaninvestors erhalten, wo die news steht.
      Aus der Meldung schließ ich, daß mindestens 3% des Aktienvolumens für einen Rechtsstreit
      erforderlich ist bzw die finanziellen Vorraussetzungen.
      Daraus entwickelt sich meine Vermutung, daß Baaninvestors wahrscheinlich noch nicht diese Marke
      erreicht hat bzw noch Geld für die Klage benötigt wird.
      Das Geheimnis, weshalb diese Gruppe jetzt so klein ist, läßt sich vermutlich durch die Meldung
      auf Holländisch vom 30.7. lüften.
      Daraus konnte ich (mit Phantasie!) entnehmen, daß es wohl Uneinigkeit in der noch verbliebenen
      Gruppe der Großaktionäre in Bezug auf die Anonymität gibt.
      Auf jeden Fall:
      Einen Rechtsstreit halte ich für unabdinglich, denn Invensys wird nie freiwillig etwas aufbessern
      oder zurücknehmen und auch das beratende Bankhaus Goldman Sachs wird alles tun,
      daß Invensys alle Vorteile, und die Aktionäre alle Nachteile erhalten.
      Gruß
      DerHabicht
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:43:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @habicht
      Hatte vor einigen Tagen ein e-mail an baaninvestors geschrieben bezüglich mehr Information zur ev. Interessensvertretung und daß die bisherigen Meldungen eher verunsichert hätten. Für eine neuerliche Registrierung (mit allen pers. Daten) hätten wir zu wenig Infos.

      Leider bis heute noch keine diesbezügliche pers. Antwort bekommen,
      außer dem allg. Hinweis auf die homepage-NEWS.

      Ich meine wir sollten vorerst bis zum Wochenende warten, bis dahin
      gibt es auch sicher wieder news in den Medien.

      mfg. pich
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 02:16:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      also meine letzte info kam heute per post.
      eine pressemitteilung über die außerordentliche hauptversammlung vom 18.08.00 in Barneveld.

      wer hat dazu gegenanträge, die bis zum 10.08.00 per einschreiben/kurier bei der geschäftsleitung von baan zugestellt sein müssen?

      werde wohl am 10.08.00 selbst dort hin müssen, von düsseldorf aus erträglich entfernung.

      ocjm
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:50:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      und hier die Meldung:...


      Pressrelease number 12

      BAANINVESTORS FOUNDATION CONSIDERS FURTHER STEPS
      Amsterdam, 8th August 2000

      Baaninvestors Foundation is going to investigate the possibilities for a better result for the minority shareholders than the current offer of Invensys for the take-over of Baan Company. The Foundation has based this decision on the recently published opinion of several legal experts that the complaints issued by duped shareholders against the procedures can most definitely be defended in court.

      Baaninvestors Foundation is currently negotiating with legal advisors on the question which legal action can be taken against Invensys and Baan Company with regard to the procedures they have followed.

      Two important conditions to continue are: on one hand a sufficient number of shareholders - at least 3% - that will have to register with the Foundation as interested party and supporter, and on the other hand the availability of sufficient financial means to go to court.

      The foundation expects to be able to announce more at the end of this week on whether and, if so, how it will continue its activities concerning the protection of the interests of the minority shareholders of Baan Company.

      Baaninvestors Foundation

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:15:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ocjm1 - woher hast du diese Info mit dem Zustelldatum bis 10.8.?
      Auf der homepage von Baan Company ist die Agenda zur Hauptversammlung
      mit allen Details und dort steht, wenn ich es richtig verstanden habe, 14.8. befor 4.00 pm?
      mfg.pich
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:35:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frage an die Baaner, was macht IHR jetzt?
      Garnichts - oder wollt ihr euer Stimmrecht selber ausüben (über die Bank oder persönlich)?
      Im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden was ich mache, jedoch
      bleibt nicht mehr viel Zeit

      Für ein paar Meinungen wäre ich dankbar

      mfg.pich
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:20:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wann bekommt man das geld wenn man das angebot von Invensys akzeptiert ich habe ein kleine paket und etwa 20% verlust!
      weiß jemand wie lange von auftrag bis geldüberweisung dauert??
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:47:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Hardcore Baaner und Masochisten,
      ich habe heute ein merkwürdiges Schreiben von der Commerzbank bekommen. Sie weisen mich nochmal auf das Übernahmeangebot von Invensys PLC hin, das das Übernahmeangebot nochmal bis zum 29.08 verlängert wurde. Und dann steht da in ganz fettgedruckten Buchstaben und Unterstrichen: "Kurs am 03.08.2000: Baan Company NV Aktien EUR 2,81 p. ST. Börse Frankfurt". Was wollen Sie mir denn mit dem Kurs sagen ? Das das Übernahmeangebot von Invensys 0,04 Euro besser ausfällt? Die wollen einen wohl vera.....! ich bleibe weiter in Baan investiert, das einzige worüber ich immer noch nachdenke ist Ernst und seine regristrierungsaktion. Wer hat sich bei Ernst regristrieren lassen und warum? Bitte um Antworten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,17
      -0,44
      -0,16
      -0,54
      +0,12
      -1,63
      +1,14
      -0,02
      -0,61
      -0,19

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      206
      119
      59
      54
      48
      39
      38
      30
      30
      28
      BAANINVESTORS - es gibt NEWS