Auch die Schnauze voll von T-ONLINE ( falsche Rechnung,Service ) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.08.00 19:54:21 von
neuester Beitrag 08.08.00 20:43:45 von
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ID: 208.512
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Mir reicht es langsam mit T-ONLINE euch auch ?
Andauernd falsche Rechnung kein Durchkommen bei der Beschwerdestelle und wenn ihr doch
mal durch kommt kann euch keiner helfen weil die selber keinen durchblick mehr haben .
Mein halber bekanntenkreis hat mit T-Online Ärger und ihr auch wie ich hier öfters lese.
WIE wäre es mal mit einer groß angelegten Beschwerdeaktion die können doch nicht mit uns machen was sie wollen.
Ich hab hier die Adresse von der Bürgerbeauftragten in der EU:
E-MAIL: euro-ombudsman@europarl.eu.int
Webseite: http://www.euro-ombudsman.eu.int/home/de/default.htm
ALSO wenn ihr auch kein GELD zu verschenken habt macht mit und schreibt denen auch euer Problem
mit T-ONLINE da muß sich doch mal was ändern.
Andauernd falsche Rechnung kein Durchkommen bei der Beschwerdestelle und wenn ihr doch
mal durch kommt kann euch keiner helfen weil die selber keinen durchblick mehr haben .
Mein halber bekanntenkreis hat mit T-Online Ärger und ihr auch wie ich hier öfters lese.
WIE wäre es mal mit einer groß angelegten Beschwerdeaktion die können doch nicht mit uns machen was sie wollen.
Ich hab hier die Adresse von der Bürgerbeauftragten in der EU:
E-MAIL: euro-ombudsman@europarl.eu.int
Webseite: http://www.euro-ombudsman.eu.int/home/de/default.htm
ALSO wenn ihr auch kein GELD zu verschenken habt macht mit und schreibt denen auch euer Problem
mit T-ONLINE da muß sich doch mal was ändern.
Wenn du die Nase voll hast, dann benutze doch einen anderen Provider.
Und wenn nicht, dann nimm zum Weinen doch ein Taschenbuch und setze nicht solche langweiligen Postings ins Bord!!!!!!
Und wenn nicht, dann nimm zum Weinen doch ein Taschenbuch und setze nicht solche langweiligen Postings ins Bord!!!!!!
hahahaha (saftladen)
ist das einzigste was ich dazu sage !!!
ist das einzigste was ich dazu sage !!!
Hatte selbes Problem,oder habe es immer noch mit diesem Sauverein,alles zu posten ist mir jetzt zuviel!!!
Spreche auch im Namen mehrerer Bekannter die ebenfalls imense Probleme mit diesen Idioten haben!!
Abrechnungen stimmen nicht
Tarifwechsel überschneiden sich
keiner von denen weiss irgentwas
T-online verweist auf die Telekom und umgekehrt
Zahle jetzt einfach gar nix mehr und wechsle
Hoffentlich stürzt denen ihr Kurs ins Bodenlose!!!!!
DRECKSVEREIN
Ein mit dir leidender
Spreche auch im Namen mehrerer Bekannter die ebenfalls imense Probleme mit diesen Idioten haben!!
Abrechnungen stimmen nicht
Tarifwechsel überschneiden sich
keiner von denen weiss irgentwas
T-online verweist auf die Telekom und umgekehrt
Zahle jetzt einfach gar nix mehr und wechsle
Hoffentlich stürzt denen ihr Kurs ins Bodenlose!!!!!
DRECKSVEREIN
Ein mit dir leidender
Technisch habe ich mit T-Online keine Probleme. Aber dennoch ist dieser Laden das Letzte, was Abrechnungen und Erreichbarkeit betrifft.
Ich habe im März 2000 den Tarif pro beantragt und monatelang nicht bekommen, statt dessen den für mich teureren "eco", bis Juli. Jetzt, da es den Tarif pro nicht mehr gibt, wird mir gegenwärtig (!) Grundgebühr für pro zusätzlich(!)und rückwirkend(!)in Rechnung gestellt sowie zusätzlich zwei(!) flat-Tarife, obwohl ich nur einen im Juli bestellt habe und seit August benutze. Meine mehrfach schriftlich geäußerten Beschwerden werden nicht beantwortet, statt dessen kommen Mahnungen von verschiedenen(!) Abrechnungsstellen, die jeweils in der Zuständigkeit auf den anderen verweisen. Wenn man anruft, kommt man in der Zentrale nie durch oder keiner ist zuständig bzw. hat keine Ahnung.
Mein Fazit: Ich warte bis heute auf eine vernünftige Rechnung und habe daher bisher auch nichts bezahlt. Mein Tip: Keine Lastschriftermächtigung für T-Online ...am besten gleich ein anderer Provider.
Ich habe im März 2000 den Tarif pro beantragt und monatelang nicht bekommen, statt dessen den für mich teureren "eco", bis Juli. Jetzt, da es den Tarif pro nicht mehr gibt, wird mir gegenwärtig (!) Grundgebühr für pro zusätzlich(!)und rückwirkend(!)in Rechnung gestellt sowie zusätzlich zwei(!) flat-Tarife, obwohl ich nur einen im Juli bestellt habe und seit August benutze. Meine mehrfach schriftlich geäußerten Beschwerden werden nicht beantwortet, statt dessen kommen Mahnungen von verschiedenen(!) Abrechnungsstellen, die jeweils in der Zuständigkeit auf den anderen verweisen. Wenn man anruft, kommt man in der Zentrale nie durch oder keiner ist zuständig bzw. hat keine Ahnung.
Mein Fazit: Ich warte bis heute auf eine vernünftige Rechnung und habe daher bisher auch nichts bezahlt. Mein Tip: Keine Lastschriftermächtigung für T-Online ...am besten gleich ein anderer Provider.
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