DAX+0,45 % EUR/USD+0,27 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+1,68 %

Rostovenergo zur Zeit wieder billig - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US77853Q2075 | WKN: 916579

Neuigkeiten zur Rostovenergo OJSC Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Erfahrung bei ALLEN Russenrallies zeigt, dass Rostovenergo, St. am Ende einer solche Explosion immer explodiert. So stiegen sie beim letzten Hype innerhalb weniger Tage um 150 % auf über 3 Euro. Heute ist der RTX sehr viel höher als damals und Rostovenergo notiert bei 1.30. Sollte der Russenhype weitergehen, könnte hier sehr bald wieder die Post abgehen. Kurse bis 2 Euro wären dann noch sehr günstig. Denn extrapoliert man den Rostovenergo, St.Kurs vom letzten Hype auf den derzeitigen RTX, müssten wir jetzt um die 3,50 stehen.

Die Gesetzmässigkeit, die dem ganzen unterliegt ist die Erfahrung, dass bei Russenrallies am Schluss in Panik immer die marktengen Nebenwerte hochgejagt werden. Daher streng limitieren. Für Kurzfristzocker nicht über 1.50, für Mittelfristzocker nicht über 2 Euro, sonst kann man bei diesem marktengen Wert übel auf die Schnauze fliegen. Aber wenn mans beachtet, für schnelle Gewinne gut.

Fundamental langfristig kann man R. sowieso kaufen. Siehe hierzu die umfangreichen Infos in den threads "Rostovenergo" und "Russische Versorger" (zuletzt 21. August aktualisiert, daher etwas weiter hinten)

Viel Erfolg!
hi craschbiker
ich suche gerade die von dir aufgeführten threads. wo stehen diese
ich glaube übrigens auc, dass ro erheblichen nachholebedarf hat.
bin schon seit anfang des jahres investiert und hoffe nun endlich mal auf steigende kurse.
also bis bald und danke für die auskunft.

j.-p.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.